Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:21
köstlich...na klar...wenn man keine ausrede hat und nicht zugeben kann oder darf,daß es vielleicht doch geschmolzenes gestein sein könnte, dann zieht man es ins lächerliche...verdammt clever knuthansen

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:28
@levendis666

Danke, aber Deine Aussage ist ja nicht weniger Schwachsinn als meine. Woher erkennst Du denn, dass es geschmolzenes Gestein ist? An dem riiiiiesigen Zeichen, welches über das Bild gephotoshopt wurde?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:36
querdenkerz:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das müste Spritzbeton zur stabilisierung der Grube sein , unten links liegen ja noch die Schläuche!
hahaha...also für mich siehts aus wie ein wasserschlauch,da ist ja noch ne fütze.und das macht ja auch mehr sinn,denn das gestein scheint wohl nicht ganz abgekühlt zu sein....schläuche für spritzbeton sind dicker und sind nicht etliche meter lang...und wie erklärst du dir die fließmuster im "spritzbeton"...

Schwimmteich00016


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:37
@KnutHansen:

und da ist es schon wieder...hat man kein gegenargument,dann ist das bold ein fake....wie all die anderen beweise auch...woher nimmst du dir das recht raus,daß das bild ne fälschung ist??? kannst du mir das beweisen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:43
@levendis666
ääääääääää und warum steht da der Arbeiter und spritzt Beton auf die Moniereisen ?????????


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:44
@levendis666 schrieb:
wie kann denn sowas passieren?
/i/t9a39Ze_ground-zero1.jpg
@levendis666 schrieb:
es sieht nach geschmolzenem gestein aus,würd ich sagen!
Warum fällt dir nicht auf dass das von dir gepostete Bild mit einer Bildbearbeitungssoftware verfälscht wurde?!
Und in Zukunft bitte nur mit angabe einer Orginalquelle!
Die Quelle deines Bildes:
http://www.deltablog.de/911 (Archiv-Version vom 12.03.2012)

-----
...und weiter gehts:
@levendis666 schrieb:
und dann immer schön auf mosaik 9/11 verweisen...so ne fake-seite...die wurde gezielt ins netz gestellt um den schwachsinnsbericht der NIST zu bekräftigen...
@levendis666 schrieb:
einige der argumente entkräftigen sich von selbst,wenn man ein bisschen was von physik versteht und an den widerstand von stahl und beton kennt!!!!
Das belegt bei weiten nicht deine haltlose Behauptung!


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:47
querdenkersz:

schau dir mal die quelle des fotos an.....hahahaha gutervwitz


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:48
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:es sieht nach geschmolzenem gestein aus,würd ich sagen!
und durch was soll das gestein geschmolzen sein? ach las mich raten, eine atombombe richtig?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:52
woogli:

ansonsten was woogli,werd ich dann wieder gesperrt???...ja klar jeder der ein bissl ungemühtlich dem wird mit sperre gedroht...

http://www.911-archiv.net/ hier findest du belege für meine bahauptungen ;-)

so bin wech...ab zur kirmes


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 13:56
@levendis666 schrieb:
http://www.911-archiv.net/ hier findest du belege für meine bahauptungen
Fehlt dir die Fähigkeit deine Behauptungen selber zu untermauern?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 14:10
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:und da ist es schon wieder...hat man kein gegenargument,dann ist das bold ein fake....wie all die anderen beweise auch...woher nimmst du dir das recht raus,daß das bild ne fälschung ist??? kannst du mir das beweisen??
Ach so, Du siehst also nicht mal, dass dort dieses Symbol drübergephotoshopt wurde? Schade, aber Dein Diskussionsstil spricht für sich selber. Brauch man ja nix dazu zu sagen.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 14:28
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:einige der argumente entkräftigen sich von selbst,wenn man ein bisschen was von physik versteht und an den widerstand von stahl und beton kennt!!!!
Tja... Und hier ist das Problem. Außer solch nichtssagenden Antworten liest man von euch angeblichen Physikgenies nämlich nichts. Viel mehr beschränkt ihr euch seit Jahren nur darauf solche Seiten schlechtzumachen. Keiner von euch Schwätzern hat es bis heute geschafft, ach was sag ich, auch nur annähernd versucht, EIN EINZIGES Gegenargument zu widerlegen...


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 15:17
@levendis666

Hier mal das selbe Bild, aber ohne "Radioaktivzeichen".

http://der-weg.org/luegen/9-11-details.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)

Auch eine sehr schöne Seite. Sogar mit Erklärung, wie die Formation nur entstanden sein kann.

Und auf dieser Seite auch:



Aber ob das geschmolzenes Gestein ist?

So auf dem ersten Blick sieht es wie Sedimentablagerung aus.

Das 2. Bild im 2. Link spricht eher für Betonaufspritzung zur Grubenstabilisierung.

Geschmolzenes Gestein sieht eher so aus:

http://www.fotofinder.com/search/fulltext/geschmolzenes%20gestein

http://goodbild.com/steine_g1496-geschmolzenes_gestein_p32687.html

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311778

Und von einer Nuklearexplosion geschmolzenes Gestein:

http://www.ebay.de/itm/Trinitit-16-Juli-1945-Atombombe-gemacht-tri073-/370510353298

Wenn es eine Nuklearexplosion unterhalb des WTC gegeben hätte, wäre dort ein kugelförmiger Hohlraum entstanden, dessen Wände glatt verglast aussehen würden. Wie beim "Trinitit".

Und keine verklüftete Baugrube.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 15:27
@klausbaerbel

hätte man im wct eine atombombe gezündet die stark genug gewesen wäre um solche mengen an gestein zum schmelzen zu bringen dann hätte mit sicherheit keiner der feuerwehrleute die beim einsturtzt der tower verschüttet wurden dies überlebt. von der nicht vorhandenen strahlung und EMP mal ganz zu schweigen.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 17:10
@levendis666


Nur mal einen kleinen Frage die du sicher beantworten kanst wenn das Geschmolzene Gestein von einer Atombombe Stammt.

1 Wo ist die verdammte Strahlung ab geblieben ist am ehemaligen Standort der WTC niedriger als im Central Park (Was aber am Boden des Parks selben liegen mag)

2 Wieso funktioniert die New York Subway noch unterm WTC. war einer der Knotenpunkte jage da einen Atombombe hoch und das ganze System ist für Jahrzehnte nicht mehr nutzbar.(Druckwelle Strahlung Mechanischeschäden)


Aber für so einfache Sachen reicht es bei euch meisten nicht oder?


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 17:47
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:und dann immer schön auf mosaik 9/11 verweisen...so ne fake-seite...die wurde gezielt ins netz gestellt um den schwachsinnsbericht der NIST zu bekräftigen...
Allein dieses Zeit zeigt deutlich, dass Du Dich noch nicht mit Mosaik 9/11 auseinandergesetzt hast. Der Zielsetzung dieser Seite ist eine ganz andere, was der Betreiber auch in der Sektion "Über Mosaik 9/11" schreibt:
MOSAIK911 legt keinen Fokus auf angebliche Irrtümer, sondern auf systematisch präsentierte Fehlinformationen, die - in Fragen verpackt - oftmals sinnlos irreführen.
Quelle: http://www.mosaik911.de/uber_mosaik911.html

Ergänzung: Das Zitat befindet sich auf der zitierten Seite unter dem Punkt "Mosaik und Kritik 2. Die Konzentration auf ‘Truthseeker-Irrtümer’ und ihre Protagonisten."
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:es sieht nach geschmolzenem gestein aus,würd ich sagen!
Und aufgrund welcher Fakten kommst Du zu diesem Schluss? Hast Du das Foto mit entsprechenden Bildern geschmolzenen Gesteins verglichen? Kannst Du uns die Quelle dieser Bilder angeben?

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ääääääääää und warum steht da der Arbeiter und spritzt Beton auf die Moniereisen ?????????
Schon köstlich die Truthergemeinde, oder? Der eine postet ein Foto mit Airphones um zu beweisen, dass Flug UA 93 keine Airphones hatte, der andere postet ein Foto, auf dem ein Arbeiter Spitzbeton anbringt, um zu beweisen, dass es sich um geschmolzenes Gestein handelt :D . Im JREF-Forum wäre das immerhin einer Stundie-Nominierung wert.


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 18:37
@Africanus
ja , erinnert irgendwie an unseren alten " Freund " ULF..........


melden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 19:13
@ups

Nun sei mal bitte nicht so kleinlich und fange hier das Erbsenzählen an.

Die Atombombe wird sprengkraftmäßig schon so bemessen sein, daß die U-Bahn davon unbeeinträchtigt blieb.

Außerdem ist die geheime Technik Heute so weit, daß sich die Richtung einer thermonuklearen Detonation genau ausrichten lässt.

Dadurch wird weiterhin die freiwerdende Strahlung nach oben in die Hochatmosphäre abgelenkt.

Informiere Dich bitte vorher eingehender. ;)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 19:34
@klausbaerbel


Ahhhh ich verstehe.......

Nukleare Rostschutzfarbe die auf Paletten angeliefert wurde ? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.08.2011 um 19:40
@Nexuspp

Na guck! Geht doch. ;)


Anzeige

melden