Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:38
@Nexuspp
du hast eine sowas von unhöfliche un unsymphatische art und weise an dir, dass es wirklich schwer fällt mir dir zu diskutieren.

ich verlasse mich nicht auf loose change. bei all deinem weitblick kannst du manchen sachen scheinbar nicht kombinieren.

aber so lassen wir jedem seine meinung.

du glaubst es war osama, ich glaub es waren die amerikaner....

ich werde mich nun durch weiter infos lesen.

ps.
deine quellen stammen bisher auch alle nur aus dem net, also was macht dich so viel glaubhafter als uns?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:38
@knolle


Bitte jetzt nicht mit dem Linksträger , Rechtsträger dick und dünnen Osama kommen.
Das ist sooooooooooooooo langweilig ^^
Es sein denn, du wärst endlich mal jemand der den Fake beweisen könnte.
Aber ich glaube nicht :D


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:39
@MorpheuS8382
es ging um den flug ins pentagon


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:52
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du hast eine sowas von unhöfliche un unsymphatische art und weise an dir, dass es wirklich schwer fällt mir dir zu diskutieren.
Und das nur weil ich auf gewisse"Kleinigkeiten" hinweise ? *heul*^^
Gehörst aber auch nicht in mein Beutschema :D :D :D :D :D
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ich verlasse mich nicht auf loose change. bei all deinem weitblick kannst du manchen sachen scheinbar nicht kombinieren.
Bisher war alles LC Mist, und von Weitblick sollten wir am besten nicht anfangen.
Dir könnte die Meinung eines anderen Menschen nicht gefallen ^^
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du glaubst es war osama, ich glaub es waren die amerikaner
Deine Beweise dafür wären ?
Ich war so nett und habe dir jetzt Dutzende von Quellen geliefert die du nicht zu widerlegen in der Lage warst.
Sollen wir es mal umgekehrt versuchen ?
Nenne mir deine Quellen und ich widerlege sie.
Lust ? Mut ?
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:deine quellen stammen bisher auch alle nur aus dem net, also was macht dich so viel glaubhafter als uns?
wer ist denn uns ? ;)
mal wieder Infokrieger unter uns ?
Alleine die "Kleinigkeiten" die hier auffallen machen dich für mich schon unglaubwürdig.
Bin ich also unglaubwürdig weil ich es genau nehme ? ^^
Darf ich dir ein paar Fragen stellen um deine Glaubwürdigkeit zu testen ? ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 20:00
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:es ging um den flug ins pentagon
Na ach... Und immer noch:
Was hat er denn gemacht? Er ist in das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt geflogen. WOW! Und vorher hat er noch mit einer Schleife die Höhe reduziert.Evel Knievel wäre sicher neidisch auf diese stuntreife Vorführung...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 20:16
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ich denke in einer meinungsfreiheit sollte jede äußerung erlaubt sein, solange sie nicht beleidigend!!! wirkt.
Definitiv NEIN. In der Meinungsfreiheit MUSS jede (fundierte und nachvollziehbare) MEINUNG Gehör finden. Es darf aber nicht so weit kommen das man vor lauter sinnlosen und unfundierten Äußerungen diese Meinungen nicht mehr hört.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 21:14
@Nexuspp
1.Und das nur weil ich auf gewisse"Kleinigkeiten" hinweise ? *heul*^^
2.Gehörst aber auch nicht in mein Beutschema
1. du weist nicht auf kleinigkeiten hin sondern stellst unerhörte behauptungen auf.
2. du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Bisher war alles LC Mist, und von Weitblick sollten wir am besten nicht anfangen.
Dir könnte die Meinung eines anderen Menschen nicht gefallen
du maßt dir also an darüber zu urteilen, was anderen gefallen könnte? wer bist du?

ob ich für dich unglaubwürdig bin ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. denn du versteckst dich hier hinter der annonymität des internets und kannst ebenso andere meinungen vertragen, wie du es von anderen behauptest. du stellst links ein, die keiner sehen kann außer scheinbar dir und kommst hier mit frechheiten an den tag die wirklich unfassbar sind.
ich habe mich hier sogar persönlich vorgestellt und du kannst meinetwegen googlen wie du willst.
ich brauche mich nicht im netz zu verstecken und stehe zu meiner meinung.
wenn ich mich irre lasse ich mich eines besseren belehren, aber wenn ich mich dabei irre, dass kein flugzeug ins pentagon geflogen ist, dann fresse ich nen besen.
nenne mir einen grund, warum es keine videoaufzeichnung von dem pentagonflugzeug gibt?
und du bist für mich so lange unglaubwürdig, bis ich weiß wer hinter deiner aussagekräftigen profilseite steht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 21:44
Youtube: Pentagon Before Collapse And Witness
Pentagon Before Collapse And Witness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein live bericht von damals . der zeuge berichtet genau wie alle anderen nur, dass er es " gehört" hat.
es war klein und laut. also ne 757 würd man schon bemerken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:01
1-2 % Asbest im Staub stehen als Vergleich an. Es wurde aber 10 bis 20 fach weniger Nanothermit gefunden. Einfache Frage: Waren 100.000 Tonnen Asbest im WTC verbaut?

Nein?

Dann sind es auch keine 1000 Tonnen Nanothermit. Allerlogiker.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:08
@Nexuspp

Ich habe mir den Rest von heute mal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dir mal einen Zweitschlüssen zum Lager geben muss.

Es kann doch nicht sein, dass wir 2009 noch wirreres Interpretationen von Loose Change diskutieren ;)


@Tanterabe
Noch mal an dich die ganz dringende Bitte, lies dich mal ein wenig ins Thema ein, das Zeug, das du hier präsentierst ist wirklich überholt. Wenn das so weitergeht räumt mir nexus diese Woche das Lager leer. Besonders traurig finde ich deinen Umgang mit Fakten und mit deinen eigenen Fehlern, derer du auf den letzten Seiten so viele gemacht hast, so dass jedem Laien klar werden sollte, dass du dich nie wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hast.
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ein live bericht von damals . der zeuge berichtet genau wie alle anderen nur, dass er es " gehört" hat.
es war klein und laut
Und nach solchen Sätzen, bin ich geneigt, meine eigenen Tischplatten zu schrotten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:27
viel spaß beim schrotten.
na wenn du meinst, dann bleibe bei deiner einstellung. wie gesagt auch ich habe diesen tag miterlebt, das ist nun fast genau 8 jahre her.... dass ich auch noch ein leben nebeher führe heißt nicht dass ich mich nicht mit dem tag immer und immer wieder auseinandergesetzt habe.
es ist fazinierend was ihr scheinbar für studien abgelegt habt.
http://www.cbsnews.com/stories/2002/01/29/eveningnews/main325985.shtml (Archiv-Version vom 25.08.2009)
welche meinung vertetet ihr denn zu diesem zufall?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:45
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:welche meinung vertetet ihr denn zu diesem zufall?
Meine Meinung dazu: langweilige cerebrale Diarrhoe
Die Meldung gab es schon im Februar 2000...
http://mosaik911.de/html/das_2_3_billionen_loch_.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Faszinierend wie wenig man eigentlich wissen kann. Aber Hauptsache mal ordentlich auf die Kacke hauen...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:47
@Tanterabe

Zusatz: Ich hoffe du merkst langsam mal wie weit du eigentlich hinterm Stoff herhängst und fängst langsam mal an dein Defizit wett zumachen...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:52
Repitito est mater studiorum, so sagt man wohl, aber ewige Wiederholungen bereiten mir eher Langeweile als Spass. Da ist der Schmerz nur eine willkommene Ablenkung, in diesem Sinne, ihr findet mich im Lager.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 22:56
@MorpheuS8382
dú kennst meine meinug zum betreiber dieser seite. er ist nicht anders ein hobbyforscher als du und ich. er besitzt keinerlei nenneswerte position( zumindest konnte ich bisher keine ausfindig machen)
bevor ich mich auf die "fakten" von jemandem stürze erkundige ich mich erstmal mit wem ich es zu tun habe. kann ich dir auch nur raten. denn dieser typ von deiner mosaik-bibel weiß nicht mehr als du und ich und ich glaub du weißt sogar ne menge nur von ihm. darauf verläßt du dich wirklich?
versuch mal den "faktenlieferer" zu googlen :o)
( tip, ich lese immer erst das impressum:o))
Michael Sperling

Heidelberger Str. 31, 12059 Berlin

Telefon +49 (0) 30 7478 5413

top sicher quelle..... absolut :o)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 23:02
@Tanterabe

Im Gegensatz zu all der Polemik, mit der Du nun, statt die Quellenverweise, der "Fakten" zu studieren und dann ganz leise Töne anzuschlagen, den Thread zukleisterst, -hat besagter Michael Sperling zu jedem seiner Themen die Quellen offengelegt, hat recherchiert und hat den Verlauf seiner Recherche dokumentiert!

Und bevor Du, nicht auch nur einen Schnatzel dieser ganzen zusammengetragenen Fakten anerkannt, oder in Deinem Sinne widerlegt hast, betrachte ich Dein weiteres Auftreten in diesem Thread als Spam und Deine Schreibe als Getrolle!


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 23:12
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du weist nicht auf kleinigkeiten hin sondern stellst unerhörte behauptungen auf
Aha ^^
Die da wären ? :D :D :D
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin
ja du bist zu klein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du maßt dir also an darüber zu urteilen, was anderen gefallen könnte? wer bist du?
NexusPP ^^
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ob ich für dich unglaubwürdig bin ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal
Das merkt man(n)
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du stellst links ein, die keiner sehen kann außer scheinbar dir und kommst hier mit frechheiten an den tag die wirklich unfassbar sind.
Die da wären ?
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ich habe mich hier sogar persönlich vorgestellt und du kannst meinetwegen googlen wie du willst.
Das mit dem vorstellen war angesichts deines WENIGEN WISSENS vielleicht nicht so gut ^^
Ich brauch nicht Googeln, ich und die anderen Jungs sind bezahlte CIA Spitzel wir wissen alles über dich
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:aber wenn ich mich dabei irre, dass kein flugzeug ins pentagon geflogen ist, dann fresse ich nen besen.
Dann mal guten Hunger ! :D :D :D
Und fein kauen, denn an den Besen wirst du noch lange denken ^^
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:nenne mir einen grund, warum es keine videoaufzeichnung von dem pentagonflugzeug gibt?
Das ist einfach^^
Niemand konnte ahnen, das so kluge Menschen wie du erwarten, das Überwachungskameras in den Himmel filmen und nicht auf den Boden.
Auch konnte niemand ahnen das Du keine Ahnung von FPS hast.^^
Wir Jungs haben bereits beim CIA einen Verbesserungsvorschlag eingereicht.
Beim nächsten Anschlag gibts dann Filme ohne Ende :D
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:und du bist für mich so lange unglaubwürdig, bis ich weiß wer hinter deiner aussagekräftigen profilseite steht.
Mister X vom CIA , das muss reichen :D :D :D
You made my Day ^^

@intruder

Danke für den Zweitschlüssel ^^
Ich verspreche hoch und Heilig ich werde alles notieren was ich entnehme. ;)
Wobei ich angesichts der neuen Miss Missionierung hier im Forum vorschlagen würden den Schlüssel für alle zugänglich an ein Brett zu hängen :D :D
Zitat von intruderintruder schrieb:Es kann doch nicht sein, dass wir 2009 noch wirreres Interpretationen von Loose Change diskutieren
ist halt bei einigen "Klugen" Menschen noch nicht angekommen das selbst die Macher von LC abstand genommen haben von ihrem Kram :D :D
vermutlich nur ne 56K Anbindung vorhanden :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 23:14
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:denn dieser typ von deiner mosaik-bibel weiß nicht mehr als du und ich
wie bitte kommst du auf doie Idee du wüsstest soviel vom Thema wie der Betreiber diese Seite?

Aufgrund deiner bisherigen Äußerungen und groben Fehler kommt man aber zu einem ganz anderen Bild. Nämlich das du dich nie ernsthaft mit der Thematik befasst hast, was du ja auch halbwegs schon zugegeben hast.

Also, halte mal den Ball flach. Bis jetzt läufst du ja noch unter Mutterschutz, das hat aber auch mal ein Ende.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 23:17
zufall: in dem flügel, der letztendlich von irgendwas getroffen wurde, hat man die akten verbracht, die man durchgehen wollte um den verbleib der 2.3 trillion dollar zu klären, was man dann ja nicht mehr musste, weil die akten verbrannt sind.

zufall: ebenso haben sich in gebäude nr 7 akten befunden, die für die untersuchung in zwei anderen fällen notwendig waren.

ich würde vorschlagen, ihr durchblicker hört endlich auf, andere fertigmachen zu wollen, denn ihr wisst erst recht nicht, was wirklich der grund für die anschläge war.

sind mir persönlich ein paar zufälle zuviel.

wie schön, dass es die himmlische vorsehung von solche zufällen gab.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 23:19
Zitat von knolleknolle schrieb:ich würde vorschlagen, ihr durchblicker hört endlich auf, andere fertigmachen zu wollen, denn ihr wisst erst recht nicht, was wirklich der grund für die anschläge war.
Haha, als ob der "GRUND" der Anschläge jemals Thema dieses Freds oder irgend eines anderen 9/11 Freds oder überhaupt einer VT-Story wäre.

Es geht doch IMMER nur um den Ablauf von 9/11 NIEMALS um die Hintergründe und Auswirkungen.

Ha, was ein Witz :-))


Anzeige

melden