Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 23:22
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:in dem flügel, der letztendlich von irgendwas getroffen wurde, hat man die akten verbracht, die man durchgehen wollte um den verbleib der 2.3 trillion dollar zu klären, was man dann ja nicht mehr musste, weil die akten verbrannt sind.
Quelle?
Zitat von knolleknolle schrieb:zufall: ebenso haben sich in gebäude nr 7 akten befunden, die für die untersuchung in zwei anderen fällen notwendig waren.
Quelle?

Was hältst Du davon, wenn Du Dir angewöhnst, Deine Behauptungen auch direkt mit überprüfbaren und nachvollziehbaren Quellen zu untermauern, denn das erspart uns hier seitenweise irgendwelche Keifereien um Interpretationen, Erinnerungen, Bauchgefühle und Glaubensfragen!

(Das gilt auch für diverse andere "Durchblicker"hier!)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 00:39
@Tanterabe

Liebe Tante, ehe Du mit untauglichen Mitteln versuchst, festzustellen woher Andere ihre Kenntnisse beziehen solltest Du erst mal vor Deiner eigenen Türe kehren.

Nur zu Deiner Information: Es existiert etwas das man als Wissenschaft bezeichnet. Weisst Du, das ist so etwas ekelhaftes, das sich mit Naturgesetzen, Fakten, Daten, Mathematik, Logik und ähnlich suspekten Dingen beschäftigt. Um das alles zu verstehen muss man seeehr klug sein und dazu noch seeehr lange lernen (nicht bloss auswendig lernen, sondern auch verstehen, sonst endet man als Judy Wood).

Alles was Du bisher hier geboten hast kann leicht als Beweis dafür herangezogen werden, dass der Begriff Wissen und Wissenschaft für Dich eine Bedeutung hat, die mit dem, was diese Begriffe meinen absolut nichts zu tun hat. Du hast hier dermassen viele _wissenschaftlich_ unhaltbare bis lächerliche Behauptungen, als Fragen verkleidet eingebracht, dass es schmerzt, hast auf Aufforderungen, verlässliche Quellen zu bringen inadäquat reagiert und bist darüber hinaus noch arrogant und pampig geworden.

Lass es mich mal so ausdrücken:
Sähest Du aus wie die aktuelle Miss World und machtest mir intensiv Avancen, dann wäre ich erfreut. Und würde Dir dann im Gespräch nach den ersten drei Sätzen den Rücken kehren.

Ich gebe zu, dieser Beitrag ist sehr persönlich und negativ, und wird mir vielleicht eine Sperre einbringen. Wie auch immer - er ist eine konzentriere Reaktion auf alle Ungezogenheiten die Du Dir hier angemasst hast und auf die haarsträubenden Wissenslücken die Du bewiesen hast.

In diesem Sinne: *plonk*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 01:18
Natürlich geht's um die Gründe der Anschläge. Ist doch klar, dass die Amis das alles inszeniert haben, um an Öl zu kommen.

Was ist denn sinnvoller?

Unzählige Milliarden Dollar für ein paar Anschläge und die nachfolgenden Kriege zu zahlen, sich zum Feind der gesammten östlichen und der Bevölkerung der halben westlichen Welt zu machen und sein Image der "unantastbaren Weltmacht" selbst zu zerstören, damit man dann gratis Öl aus dem Irak bekommt?

Oder aber einfach Gaddafi mal ein paar Millionen rüber zu schicken, damit der mal ein wenig Öl rüberschifft?

Also ich hätte es ja auch so gemacht . . . die zwei - drei Türme und Flugzeuge . . . ist doch kaum der Rede wert. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 01:20
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:(nicht bloss auswendig lernen, sondern auch verstehen, sonst endet man als Judy Wood).
/dateien/gg48762,1252538407,ProfJudyWood


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 01:30
ICH BIN BLIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 08:26
Die ist doch süüüüßßß. Ich stehe auf Frauen mit Hakennasen.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 08:28
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Natürlich geht's um die Gründe der Anschläge. Ist doch klar, dass die Amis das alles inszeniert haben, um an Öl zu kommen.
Genau, deswegen wurde auch Afghanistan angegriffen, wegen der endlosen Ölfelder.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 08:31
Aber Hauptsache einfachste Erklärungen für komplexe Probleme finden. Mann könnte sich ja sonst überanstrengen oder, noch schlimmer, sogar auf die richtige Spur kommen.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 09:44
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:er ist nicht anders ein hobbyforscher als du und ich.
Falsch! Dieser Mann hat sich zur Aufgabe gemacht Leute wie dich zu bilden. Ist dir scheinbar noch gar nicht aufgefallen, dass seine Richtigstellungen von eurem Müll mit zig Beweisen in Form von QUELLEN belegt ist. Ja, Quellen. Du weißt schon... Das was du nicht bringst. Du hingegegen stützt dich nur auf das was du von irgendwelchen VT-Gurus hast. Bestes Beispiel ist der loosechange-Schrott.
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:er besitzt keinerlei nenneswerte position( zumindest konnte ich bisher keine ausfindig machen)
Na Gott sei Dank kann man nur in nennenswerten Positionen Wissen erwerben. Was haben die 3 Pickelgesichter von loosechange gleich nochmal für eine nennenswerte Position?
Hier zeigt sich eigentlich überdeutlich, dass du Null Hintergrundwissen zum 11.09.2001 besitzt. Du gehst nicht auf Fragen ein und auf Argumente und Beweise, die aufzeigen das du falsch liegst, reagierst du empört und seierst rum um gleich wieder das nächste lächerliche, schon lange widerlegte Indiz zu bringen. Du postest hier den ganzen Trittbrettfahrer-Müll der schon seit Ewigkeiten als widerlegt gilt. Und wenn ich ehrlich bin, hast du die angebliche VT grad erst entdeckt. Denn mit loosechange und 2,3 Billionen Dollar argumentiert man nur als Anfänger...

http://video.google.de/videoplay?docid=-3214024953129565561#

Was kommt als nächstes? Die "bitte hier einschlagen" Markierung? Die blauen Zelte? Das grüne Global-Hawk-Fahrwerk? Die puff outs im WTC? Bin Laden in Dubai? Pulled by liarplanet? Unmögliche Telefonate? Unfähige Piloten? Kleine Brände?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 10:07
@UffTaTa
"Genau, deswegen wurde auch Afghanistan angegriffen, wegen der endlosen Ölfelder.
"

Die wurden angegriffen um die unbeschreiblichen Rachegelüste der USA zu stillen!


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 12:28
Oh je,
mir tun die Augen weh, wenn ich sehe, was morgen abend auf Pro7 gesendet wird:
22.35 Uhr Galileo Mystery über die Anschläge von 9/11

"Galileo Mystery stellt die Verschwörungstheorien um den 11. September auf den Prüfstand; wie viel Wahrheit verbirgt sich hinter diesen Hypothesen?"

Haha, das wird bestimmt unterhaltsam, schnelle Schnitte und imposante Musik. Aiman Abdallah wieder at his best und mit nem Truther an der Seite? Oder er selbst gar ein Truhter und verweist auf Loose Change?
Bin gespannt, lol.
Dazu ein paar Chips und guten Wein, mehr muss es gar nicht sein.

:)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 13:09
@memokwest
So schlimm wird es wohl nicht, Aiman wird mit viel Gedöns und geheimnisvollem Getue feststellen daß die offizielle Theorie stimmt*, und die üblichen Deppen werden das übliche Geheule anstimmen, daß die Wahrheit nicht gesendet werden darf.

*genau wie beimMondlandungsverschwörungsschwachsinn


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 13:21
http://www.us-politik.ch/teil14.htm
http://www.us-politik.ch/teil15.htm

lest euch die beiden links durch, dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden.

an die zimmerleute unter euch, fangt mal an, euch daraus eine eigene meinung zu zimmern.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 13:37
http://www.us-politik.ch/teil14.htm
http://www.us-politik.ch/teil15.htm

Ohne Impressum ins Internet kübeln?
Ist was für die Knollentante:
bevor ich mich auf die "fakten" von jemandem stürze erkundige ich mich erstmal mit wem ich es zu tun habe. kann ich dir auch nur raten.
versuch mal den "faktenlieferer" zu googlen :o)
( tip, ich lese immer erst das impressum:o))t
Jeder Jahrestag bringt neue Dödelknollen ans Tageslicht.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 13:46
Rabääää die USA sind so böööse ... da kommt doch endlich das Motiv der 911-Eiferer durch.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 14:19
Galileo Mystery ist eine UNTERHALTUNGSSENDUNG - nichts weiter!


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 15:02
@OpenEyes
auf den punkt getroffen.....
ich weiß nicht mit welchen arten von wissenschaft du dich beschäftigst, aber psychologisch hast du dabei nichts gelernt.
aber bevor ich wieder " arrogant" werde ( was du niemals warst und bist, aber im alter kann man die formen der höflichkeit durchaus mal vergessen weil man durch seine verblendete lebenserfahrung unantastbar ist ;o)) ziehe ich mich zurück.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 15:48
So jetzt habe ich mal eine Umfrage gestartet.

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

Mal schauen, ob diejenigen die so groß am kritisieren hier sind, auch den Mut zeigen, sich zu einem Ja zu outen und zu begründen :) Vorallem auf die Begründung bin ich gespannt :P


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 15:57
@gianni

Zuwas genau soll der Dummfug gut sein? Die bereits exisiterenden Threads sind voll mit Fakten und Wissen. Dazu müsste man sich halt nur mal die Arbeit machen diese durchzulesen...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2009 um 17:21
wake up call


Anzeige

melden