Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:12
@Bakterius
es kann aber nicht überall im gebäude so heiß gewesen sein, dass es innerhalb einer halben stunde zum einsturz der gebäude geführt hat. die menschen hätten niemals noch minuten vor dem zusammensturz fliehen können, wenn es dort so heiß war, dass das gebäude so rasend schnell nachgegeben hat.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:15
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:also ich hab architekten im büro sitzen und es ist schwer erklärbar mit dem was die regierung an erklärung liefert.....
aber wenn ihr es glaubt. dann mal gute nacht.
Was bringen denn deine Architekten für professionelle Einwände? Das, was du zuvor über die Temperatur geschrieben hast, kann es nicht sein, denn da gibt es gar keinen Zusammenhang.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:18
@Bakterius
gibt es nicht? ich denke die gebäude sind aufgrund der hohen temperatur durch die brennenden flugzeuge eingesackt... so heißt es doch einfach ausgedrückt... die stahlkonstuktion hätte aufgrund der hitze nachgegeben.
dieses pfannkuchenprinzip geht nicht auf. zumindest nicht in der kurzen zeit und nicht ohne dass die kernpfeiler zurückbleiben.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:18
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:es kann aber nicht überall im gebäude so heiß gewesen sein, dass es innerhalb einer halben stunde zum einsturz der gebäude geführt hat. die menschen hätten niemals noch minuten vor dem zusammensturz fliehen können, wenn es dort so heiß war, dass das gebäude so rasend schnell nachgegeben hat.
Aber von welchen Menschen sprichst du denn? Warum sollen sich Leute aus den unteren Etagen nicht retten können, wenn es in den oberen Etagen brennt und sehr heiß ist?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:20
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:es kann aber nicht überall im gebäude so heiß gewesen sein, dass es innerhalb einer halben stunde zum einsturz der gebäude geführt hat
völlig Banane. Du stellst dir den Ablauf völlig falsch dar.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:26
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:du solltest deine äußerungen etwas runterschrauben und hier nicht sonen stuß erzählen.
ich sehe hier nur billigen Losse Change Stuss und den jämmerlichen Versuch die eigene Meinung ein paar erfundenen Bekannten aus den USA anzuhängen :D :D :D :D
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:jeder ist so lange unschuldig, bis seine schuld durch fakten bewiesen ist.
es fehlen die fakten, dass es tatsächlich usama war, also wer kann tatsächlich sagen, dass nicht ein paar kranke amerikaner dahinterstecken.
Das es Videos gibt von Osama und den Terroristen aus den Ausbildungslagern wird mal wieder fein ignoriert oder was ?

Entkräfte doch mal bitte folgende Aussagen ( al Qaeda und Bin laden )


"What many leaders have said so far is that America has an indication only, and not a tangible proof. They describe those brave guys who took the battle to the heart of America and destroyed its most famous economic and military landmarks.

They did this, as we understand it, and this is something we have agitated for before, as a matter of self-defense, in defense of our brothers and sons in Palestine, and to liberate our sacred religious sites/things. If inciting people to do that is terrorism, and if killing those who kill our sons is terrorism, then let history be witness that we are terrorists".
http://archives.cnn.com/2002/WORLD/a...ipt/index.html

The first charge of the heroes of the New York and Washington attacks was obedience to all of their orders, an obedience that was established before their departure to the enemy's land, beginning with the hero Ahmad al-Ghamdi, may Allah almighty have mercy on him...

We have put forth this directive in order to deliver a new blow to America and to expose to the world the fallacy of the American propaganda which claims it has irrefutable evidence regarding the warriors (mujahideen) who carried out the operation. It claims it has twenty-four thousand threads leading to knowledge of the agents of the operation. But what appears to it as evidence is weaker than a spider's web, and the American case cannot rely upon it to indict the suspects, let alone convince the world with it. In this directive we say to America that hiding all trace of the agents of the operation was not something we considered. Rather, some of the heroes were intent on leaving Islamic fingerprints on the operation. This is a new blow received by the American security agency that has looked here and there in confusion unlike anything ever seen before. On account of the hunt for a trace of the heroes who entered their country, noses have sniffed with honor and pride.

....

These comments about the permissibility of the martyrdom operations in the attack of New York and Washington are taken from the book The Truth about the New Crusader War. Whoever wants further evidence and a detailed discussion of the matter should consult the entire book.
http://www.mepc.org/journal_vol10/alqaeda.html (Archiv-Version vom 16.02.2009)

The al-Jazeera network said the tape was entitled "The wills of the New York and Washington Battle Martyrs" and showed pictures of all 19 hijackers. According to network officials, it was made in the Afghan city of Kandahar about six months before September 11 , and was delivered to the television station last week together with tapes of Osama bin Laden and his deputy, Ayman al-Zawahiri, as part of a documentary put together by a pro al-Qaida production company.
http://www.guardian.co.uk/september1...685127,00.html

Two days before the anniversary of the September attacks and at a time the U.S. is using its war on terror to launch an attack against Iraq, Qatar’s Al-Jazeera satellite channel on Monday, September 9, aired video-clips in which it says Osama bin Laden claimed responsibility for the 9/11 attacks on the United States.
http://www.islamonline.net/English/N...rticle02.shtml

“Immediately, Khalid introduces himself as head of the military committee of Al Qaeda,” says Fouda. “That committee actually was the arm of Al Qaeda, which decided, first of all, according to Khalid, to strike America inside America and to eventually choose the targets, which were actually hit on Sept. 11.”
http://www.cbsnews.com/stories/2002/...in524794.shtml

I say to you, Allah knows that it had never occurred to us to strike the towers. But after it became unbearable and we witnessed the oppression and tyranny of the American/Israeli coalition against our people in Palestine and Lebanon, it came to my mind..."

"And as I looked at those demolished towers in Lebanon, it entered my mind that we should punish the oppressor in kind and that we should destroy towers in America in order that they taste some of what we tasted and so that they be deterred from killing our women and children"
http://www.worldpress.org/Americas/1964.cfm



Video Ramzi Bin Al-Ship
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.co.uk/googleplayer.swf?docid=3286456039719764674&hl=en-GB&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

Aufnahmen Bin Laden
The Usual Suspects - A 9/11 Documentary
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=1619489,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=1619489,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>



"The Manhattan Raid - Part 1"

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2227985208017300997&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

The Manhattan Raid - Part 2

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1585902606450540249&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


Aber es gibt ja keine Beweise für irgendwas :D :D :D :D


PS.
Schade nur, das du dieses alles nicht beachten geschweige denn anschauen wirst !
Denn ich poste dir Matreial welches dich über Tage hinweg beschäftigen sollte, (wenn du dann wirklich Antworten auf deine Fragen suchst ) doch in Minuten Abständen postest du hier deinen STUSS. !!!!!!


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:26
ich werde mich nochmal erkundigen in welchem stock derjenige gearbeitet hat, aber es war möglich auch aus etagen über der einschlagstelle zu entkommen, weil das flugzeug nicht quer durch das gebäude geflogen ist.
http://www.alice-dsl.net/periodsoflife/11.%20September%202001-Dateien/image001.jpg
wenn es doch aber so heiß gewesen wäre, dass das gebäude so schnell in sich fällt, dann ist es schwer vorstellbar, wie dort noch jemand rausgekommen ist.
es gibt ja sogar ein bild ( sieht zumindest echt aus) in der eine frau an einer einschlagstelle ist.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/woman_in_blackhole.jpg
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/woman_wtc.jpg
wenn man richtig hinsieht sieht man dass links von ihr noch jemand liegt. wie ist das möglich?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:26
@Nexuspp
keine bange ich werd mir das noch ansehen...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:33
was witzig ist hier verschwinden beiträge
die 757 ist angeblich 1 km 6 meter über dem boden geflogen
dass geht sicher nicht
ist über eine autobahn geflogen und dann ins pentagon und dann noch schleifen gedreht ja dass ist echt witzig mit dem pentagon


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:37
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:dass es innerhalb einer halben stunde zum einsturz der gebäude geführt hat.
Halbe Stunde ?
Ohje wenn deine "Architekten" auch so läppisch mit Zahlen umgehen wie du, dann Gute Nacht Hausbau ;)
Mal wieder nur eine Kleinigkeit ? ^^
Südturm 55 Minuten 53 Sekunden
Nordturm 1 Stunde 41 Minuten 45 Sekunden


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:40
@zwibelmann
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:ist über eine autobahn geflogen und dann ins pentagon und dann noch schleifen gedreht ja
Oh lustige Reihenfolge


@intruder

BITTE BITTE EINE TISCHPLATTE !!!!!!!!!


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:43
@Nexuspp
na gut dass ich kein architekt bin.
aber dennoch ist es in dieser zeit sehr schwer vorstellbar.
der südturm wurde 17 minuten nach dem nordturm getroffen und ist so schnell zusammengefallen?
welche temperaturen müssen dort geherrscht haben deiner meinung nach?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:44
@Tanterabe
es gibt ja sogar ein bild ( sieht zumindest echt aus) in der eine frau an einer einschlagstelle ist.
wenn man richtig hinsieht sieht man dass links von ihr noch jemand liegt. wie ist das möglich?
Die Dame hies Edna Crinton und hat wie so viele diesen Tag nicht überlebt. Und es war ihr möglich an dieser Position etwas länger zu überleben da an diesem Punkt, dem Einschlagsort, das innen wütete Feuer hauptsächlich genährt wurde. Das ist der sog. Kamineffekt, in einem fast abgeschlossenen Behälter saugt Feuer kalte Luft durch die grösste Öffnung während die aufgewärmte nach oben Transportiert wird.

Das es massiv gebrannt hat wird nur noch durch die verzweifelsten "Thruther" in Abrede gestellt..oder newbies die sich nur einseitig mit Infomationen eindecken.


mfg


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 18:45
@zwibelmann
die reihenfolge funktioniert aber nicht :o)


aber das man mit einer boeing 757 mit einer spannweite von 38 metern und einer länge von 47 metern keine stunts machen kann ist irgendwie logisch. ich bin kein pilot, aber wie soll er das gemacht haben?
wie gesagt vor allem dass es kein video zum einschlag gibt verwundert mich immer wieder.
kein video zeigt das flugzeug. wie ist das möglich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:01
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:welche temperaturen müssen dort geherrscht haben deiner meinung nach?
zwischen 500 und 1000 Grad

Und jetzt hör bitte auf, seltsame Fragen zu stellen und schau dir die Beiträge und Links an die deine ersten "Fragen" beantworten würden !


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:16
ich sehe sie mir an.
wie gesagt,auch wenn du mich für einen nett ausgedrckt VT-logen hälst, für mich bleiben zu viele fragen offen.
ich denke du beschäftigst dich ebenso eingehend mit diesem thema und vielleicht auch intensiver als ich, denn ich habe es mir nicht zur lebensaufgabe gemacht.

aber ich denke dass alle offenen fragen geklärt werden sollten und ich finde es mehr als unverschämt jemanden, der nicht deine meinung vertritt als "VT" zu bezeichen.

ich denke in einer meinungsfreiheit sollte jede äußerung erlaubt sein, solange sie nicht beleidigend!!! wirkt.

menschen platt reden können viele, aber sie abzustempeln und als verschwörungstheoretiker hinzustellen finde ich sehr unreif.

man sollte die meinung anderer akzeptieren, dafür gibt es schließlich foren.

ich danke dir für die links.

aber wer garantiert dir, dass er tatsächlich das sagt, was da steht?
du glaubst also videos?

niemand weiß heutzutage mehr wer wirklich die wahrheit sagt und wem man glauben kann.

ich werde mich da nicht auf youtube videos verlassen sondern weiter nach antworten suchen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:27
@Nexuspp
die links die du gepostet hast gehen nicht, bis auf den letzten und das sieht ein blinder mit dem krückstock, dass das NICHT osama bin laden ist.

das ist eine fälschung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:28
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ich bin kein pilot, aber wie soll er das gemacht haben?
Was hat er denn gemacht? Er ist in das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt geflogen. WOW! Und vorher hat er noch mit einer Schleife die Höhe reduziert.Evel Knievel wäre sicher neidisch auf diese stuntreife Vorführung...
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:wie gesagt vor allem dass es kein video zum einschlag gibt verwundert mich immer wieder.
Ach am fehlenden Video hängt es wieder. Wo ist genau nochmal das Video von Columbus seiner Anladung in Amerika?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Kameras am Pentagon sich auf die Stellen, wie zum Beispiel den Eingangsbereich, konzentrieren die wichtig sind und das Pentagon ebend nicht, wie ihr es immer gern darstellt, von Kameras umzingelt sind die nur drauf warten das sich einer an der Fassade zu schaffen macht...

1. Wenn es eine Kamera geben würde/müsste, dann würde es auch dementsprechend ein Tape dazu geben egal ob echt oder gefälscht.
2. Falls du jetzt wieder mit irgendeinem Hotel, einer Tankstelle oder gar der Kameras auf dem Highway argumentieren möchtest, dann solltest du zum einen wissen was die Kameras an Tankstellen und Hotels überwachen, und zum anderen das die zur Verkehrsdichte installierten Kameras streamen und nicht aufzeichnen und hier ebenfalls Punkt 1 greifen würde.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb: und das sieht ein blinder mit dem krückstock, dass das NICHT osama bin laden ist.
das ist eine fälschung.
Jaja... *abwink*

http://mosaik911.de/html/osama_bin_faked_.html (Archiv-Version vom 26.10.2009)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 19:32
@Tanterabe


Tolle Rede ! Wirklich ^^

Ich werde es jetzt mal nett ausdrücken.
Wer hier mit Loose Change "Beweisen" um die Ecke kommt sollte andere nicht unbedingt auf die Glaubwürdigkeit ihren Quellen hinweisen.

Wenn du dran zweifelst, gehe hin suche jemandem der z.B. die Sprache spricht und lasse es dir übersetzen.
Wenn alles so falsch übersetzt wäre in den Videos, dann hätte man das schon lange vernommen. Nur mal so als Tipp^^

Und ja, du hast das Recht auf deine eigene Meinung doch wenn du mir wie folgt kommst:

"dumme sprüche klopfen kann jeder, doch mit den fakten harpert es dann.."

wird dir ein Wind um die Nase wehen der dir nicht passen wird ! Das ist dann meine Meinung, auf die ich allerdings auch irgendwie ein recht habe ;)


Anzeige

melden