Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:50
Ich glaube ich mache die Threads zu, denn nur weil heute der Jahrestag ist, nun alles für die Neuen hier neu aufzurollen, weil die ja nun eine Doku im Fernsehen gesehen haben, ist nicht einzusehen!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:51
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Verschwörer entlassen Sofias Meinung nach über spezielle Flugzeuge kleine Nanostrukturen in die Atmosphäre, die von uns unwissentlich aufgenommen werden. Diese "Nanobots" sind so programmiert, dass sie in unserem Körper "Netzwerke" bilden, über die man unseren Organismus quasi per Fernsteuerung (über die "ionisierte Luft") beinflussen kann. Sorry, das meint die wirklich. Langfristiges Ziel von dem ganzen ist nichts weniger als das Ersetzen von allem eigenständigen Leben auf unserem Planeten durch hardwaregesteuerte Bioroboter. Wenn man ab und zu ein "prickeln" oder ein "elektrisches Gefühl" verspürt, so "Smallstorm", ist man wahrscheinlich schon infiziert. Sie schlägt auch einen Selbsttest vor, mit dem man eine solche Infektion erkennen kann, und der das Gurgeln einer Mischung aus Wasserstoffperoxid und Rotwein beinhaltet - ich gehe lieber nicht ins Detail (Kinder, bitte nicht nachmachen).
Ich habe dieses "kribbeln" Regelmäßig. Oh Nein bin ich jetzt also ein Roboter? Ich wussts doch das ich unmenschlich bin. :D :D :D

-Esoschwachsin-


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:52
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich glaube ich mache die Threads zu, denn nur weil heute der Jahrestag ist, nun alles für die Neuen hier neu aufzurollen, weil die ja nun eine Doku im Fernsehen gesehen haben, ist nicht einzusehen!
Das ist unfair, blos weil du die Macht dazu besitzt. -.-

Lass doch die Leute dikutieren... Mensch


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:52
@schmitz


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:53
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ihr mach alle das selbe. zitiert jeder nen experten, postet links.
Was bitte soll man denn sonst tun - wenn in den links alle die wilden Behauptungen einer angeblich "zionistischen Verschwörung - auch diese "versicherungstechnischen" - haarklein widerlegt werden!?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:57
@VoOvu
Nur weil es für Dich neu ist? Gib oben in der Suchfunktion(oben rechts) "9/11" ein und Du wirst Dich wundern, wie oft genau, aber fast wortgetreu der gleiche Text gepostet wurde, den Du hier als Deinen großen Zweifel reingestellt hast. Es wurde Hunderte von Beiträgen lang diskutiert, aber Du kommst jetzt hier an, Du willst jetzt Deine 5 Minuten. Das ist unfair.

Es wäre deine Aufgabe, Dich in diesen und ie anderen Threads einzulesen, Du platzt hier in eine laufende Diskussion, dann bringe Dich bitte auch auf den neusten Stand!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:01
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die amis diesen 9/11 selbst inzeniert haben. um einen grund zu haben, in den irak einzumarschieren, hätten sie viel unspektakulärere angriffe inszenieren können, bei denen es nicht so viele zivillisten als opfer gegeben hätte.

ich kann mir vorstellen, dass die amis selbst ratlos dagestanden haben, als die beiden türme explodiert sind...was erzählen wir jetzt der bevölkerung...

ausserirdische haben uns angegriffen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:04
@gvdsdtzdgrf

Der 9/11 war auch nicht der Grund für den Einmarsch im Irak, also bitte nichts durcheinander bringen. ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:05
@VoOvu

Esoschwachsinn .... Naja - aber ausgerechnet DIESEN Schwachsinn scheint die Macherin dieses 09/11-Maxsterie Films gut zu finden - Schließlich finden sich ja solche Meinungen und "Freunde" auf ihrer web-site und schließlich vertritt sie auch DIESE Theorien!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:08
schmitz...es war aber der primäre auslöser


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:09
Die angeblichen Täter schweigen dazu.

Niemals hat sich einer der Beschuldigten explizit dazu bekannt und es gab auch keine Kriegserklärung. Juristisch ist das einfach nicht einwandfrei und daher absolut nicht ausreichend, auf Basis dieser dünnen Story die Welt in Brand zu stecken. Man stand Gewehr bei Fuß und brauchte nur noch diese Lüge, um mal wieder zurückschiessen zu können.

Man kann einfach keine harten Beweise liefern, dass die der Personenkreis um ObL tatsächlich an diesem Anschlag beteiligt war. Bis zum heutigen Tag wird von den Anstiftern meist rein emotional argumentiert. Es ist reiner Hirnfick zwecks Nötigung und Einschüchterung der Massen. Ja, wer ObL sucht, sollte tatsächlich mal beim Weissen Haus, oder der Ranch von GWB klingeln.

Der schwarze Peter bleibt da definitiv an den hochwohlgeborenen Herrschaften kleben, die ihre feudale Machtposition ausnutzen und mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen. Da gibt es sicher keine reptiloiden Aliens, aber garantiert hochkurrupte Konzern-Mafiosi, die sich vermutlich für auserwählt und überlegen halten. Vielleicht haben sie den Reptiloiden-Schwachsinn selber erfunden. Das hätten sie wohl gern. Dann holen wir eben Crocodile-Dundee, der wird ihnen schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Nun ist es alles schon wieder so lange her, dass langsam vergessen wird, was da überhaupt passiert ist. Wir stecken deswegen bis zum Hals in der Scheisse. Natürlich hat man jetzt wohl auch die mies zusammengeschusterten Untersuchungsberichte nachgebessert, sodass sie jetzt vielleicht plausibler wirken. Demgegenüber stehen nun aber die Nachweise von militärischem Sprengstoff durch jenen dänischen Professor. Es bleibt halt der erstaunliche Zusammenbruch von WTC7 und einige andere Merkwürdigkeiten. Das reicht, um die offizielle Geschichte anzuzweifeln.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:10
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Esoschwachsinn .... Naja - aber ausgerechnet DIESEN Schwachsinn scheint die Macherin dieses 09/11-Maxsterie Films gut zu finden - Schließlich finden sich ja solche Meinungen und "Freunde" auf ihrer web-site und schließlich vertritt sie auch DIESE Theorien!
@jafrael

Achso du Unterstütz das , oder stehst du da neutral zu den Meinungen von der?

Dann sag mir mal bitte ob ich jetzt nicht wirklich ein Roboter bin? :D


@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nur weil es für Dich neu ist? Gib oben in der Suchfunktion(oben rechts) "9/11" ein und Du wirst Dich wundern, wie oft genau, aber fast wortgetreu der gleiche Text gepostet wurde, den Du hier als Deinen großen Zweifel reingestellt hast. Es wurde Hunderte von Beiträgen lang diskutiert, aber Du kommst jetzt hier an, Du willst jetzt Deine 5 Minuten. Das ist unfair.
Zweifel????? Ich wollte nur die Warheit reinstellen.

Wenns diese Themen schonmal gibt? oke dann bin ich wieder Weg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:14
@VoOvu
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Achso du Unterstütz das ,
Du bistt wirklich SEHR neu hier! *lach* Denn sonst würdest Du DAS nicht fragen oder behaupten!

Nein - ich unterstütze das nicht! Im Gegenteil! Ich schätze das gerade als einen Beleg dafür, wie wenig ernst zu nehmen eine Doku dieser Person ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:18
@dosbox

Auch zu dieser Sprengstoff-Hypothese gibts inwischen genug Material, daß diese Hypothes alt aussehen läßt. Warum wird derartiges nicht zur Kenntnis genommen? Weil eben die VT so schön ins anti-amerikanische Weltbild passt!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:19
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nein - ich unterstütze das nicht! Im Gegenteil! Ich schätze das gerade als einen Beleg dafür, wie wenig ernst zu nehmen eine Doku dieser Person ist.
@jafrael

Na also, sind wir ja einer Meinung. :D

Nunja ich hab nie über dich gelesen. Sorry.

Bin aber echt ziemlich neu 3 Monate vielleicht.

gruß,
Voovu


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:59
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:hätten sie viel unspektakulärere angriffe inszenieren können, bei denen es nicht so viele zivillisten als opfer gegeben hätte.
naja , man musste ja ein paar Gesetze auf den Weg bringen um die Freiheiten zu beschränken ;)
siehe Patriot Act


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 20:59
@all

heute wird in galileo mystery eine doku über den 11.september gezeigt.
warscheinlich werden sie die wahrheit leugnen und die version von bush unterstreichen... was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 21:49
diese hiesigen fakten, die sich im laufe der zeit bei den menschen als beweiskonstrukt zusammengeklebt haben, deutet auf eine blühende fanatsie der interessenten

also...da geht ei 20 köpfiges handwerkerteam seelenruhig ins tradecenter und installieren dort spregstoff...alle wissen bescheid, das team mit dem sprengstoff kommt morgen, deshalb müssen ja auch die sprengstoffhunde alle raus, weil sie sonst alarm schlagen und das könnte ja auffällig sein. also, alle 100 sprengstoffhunde raus...huch wo sind denn die hunde...usw.

die nummer wackelt an allen ecken, wenn man versucht sie jemanden anzuhängen


8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 22:27
1975 brannte es nördlichen Turm. 3 h lang. Das Feuer ging sogar über Stockwerke. Es brannte mehr als doppelt so lang wie am 11/9, aber es gab keinen Hinweis auf eine Einsturzgefahr !

Das Empire State Building hat in den 70 ern auch ein Flugzeug zu Gast. Es steht heute noch.

Die Stahlträger diese Dicker Dinger. Also die sind massiv. Die sind verpulvert. Manche sieht man noch Stückteile, komisch ist dabei die glatten Ränder.


Die anderen Explosionen, haben die Zeugen nich nur gehört, sondern sie wurden, durch sie weggehauen.

Warum brennt es schon, bevor das Flugzeug reinkracht? Kennst du das Telefonat, der Frau,die davor mit der Feuerwehr oder Polizei sprach. Und man hört danach den Einschlag :) schon traurig.

Hey mir fällt grad nochwas ein: Ihr behauptet doch, es war eine Kettenreaktion. So das bedeutet der obere Teil des WTC müsste doch dann, in großen Stücken überleben ? Zumindest die Stahlträger, dürften nicht in einzelne Stücke zerbrechen, oder ?


Anzeige

4x zitiertmelden