Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 15:53
@robert-capa
Naja, wenn man nur eine Aufnahme hernimmt, wo nur ein Teil des Einsturzes zu sn ist, kommt man eben auf 9 Sekunden :D die Realität sieht anders aus. Wo sollten auch die ganzen Kabel hin sein für die Sprengladungen, wer hätte die Zeit, jahrelang die WTC Gebäude zu verkabeln, ohne nennenswerte große Tarnarbeiten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 15:56
@der_wicht
schon klar nur würde ich doch ganz gerne mal von einem truther hören warum man noch sprengte pbwohl das gebäude schon dabei war einzustürzen. wollten die verschwörer etwa das leben unbeteiligter verschonen? sicher nicht, also wie erklären die das? naja blöde frage, es passt halt in ihr weltbild.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 15:58
@robert-capa
Mich würde interessieren, ob die "Thermiten" wissen, wie die Sage des Thermits enstandrn ist :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:02
@der_wicht
ich kenne zwar die thermit-theorie aber der ursprung ist mir auch unbekannt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:03
Die privaten Videos habe ich mir oft angeschaut. Was sehe ich da genau, bei dem ganzen schlechten Videomaterial? Könnte auch ein speziell präparierte Boeing 767 sein, mit Superthermit bestückt. Ich habe noch kein Videomaterial gesehen, wo detailliert eine 767 von United Airlines zu sehen ist. Die Fernsehsender die Live berichtet hatten, ist auch kein vernünftiges Material vorhanden. Aus Kilometer Entfernung sieht man was kommen. Die TV Fritzen hatten auch Helicopter im Einsatz, da gibts auch kein Video von einem Flugzeug zu sehen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:05
Youtube: 9/11-Demonstration in Karlsruhe „Für die Opfer und die Wahrheit!" am 10.09.2011 (SWR-Bericht)
9/11-Demonstration in Karlsruhe „Für die Opfer und die Wahrheit!" am 10.09.2011 (SWR-Bericht)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ganze 400 leute, mein gott es werden ja immer mehr, oder auch nicht. und die zensur der medien funktioniert auch super, ähm nicht.

wer hat da wieder geschlampt? sämtliche agenten sollen sich sofort bei mir melden! ich schwöre das gibt koks entzug und wenn ihr glaubt das ihr zu nächsten mossad sex party nach tel aviv dürft, dann habt ihr euch geschnitten!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:07
Eine monumentale neue wissenschaftliche Meinungsumfrage ist aufgetaucht, die festgestellt hat, dass nur noch 16% der Leute in Amerika jetzt glauben, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 stimmt.

Laut der neuen Umfrage von New York Times/CBS-News denken nur noch 16% der Amerikaner, dass die Regierung die Wahrheit bezüglich den 11. September und etwaige Vorkenntnisse über die Angriffe sagt:

"Denken Sie, dass Mitglieder der Bushreigerung die Wahrheit sagen, größtenteils die Wahrheit sagen, aber etwas verstecken oder lügen sie größtenteils?

Sagen die Wahrheit: 16%

Verstecken etwas: 53%

Lügen größtenteils: 28%

Nicht sicher: 3%

Die 81% spiegelt sich auch in anderen Umfrage zu selben Thema wieder. Eine kanadische Umfrage platzierte die Zahl bei 85%. Eine CNN-Umfrage hatte die Zahl bei 89%. Über 80% unterstützte die Meinung von Charlie Sheen , als er mit seinen Meinungen über den 11. September an die Öffentlichkeit ging.

...

Methodologie: Telefoninterviews zwischen dem 5. Oktober und dem 8. Oktober 2006 mit 983 amerikanischen Erwachsenen. Die Fehlerabweichung beträgt 4%.

http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=201&Itemid=2 (Archiv-Version vom 21.11.2011)




90 Prozent der Menscheit irren natürlich?

Nur noch bezahlte Lobbyisten und Wissenschaftsverdreher verteidigen diese Lügen


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:07
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:in speziell präparierte Boeing 767 sein, mit Superthermit bestückt.
ähem, dir ist schon klar das sich das thermit sofort entzündet oder beim einschlag über halb new york verteilt und alles nur nicht den gewünschten effekt gehabt hätte?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:08
@robert-capa
Kam letztens sogar auf ntv bei den VT Dokus :) Bei Schneidladungen entstehen wohl als Überreste Kügelchen und diese wurden in gewissen Mengen in Ground Zero gefunden. Deswegen vermuten einige, dass Thermit verwendet wurde. Dass diese Kügelchen aber auch entstehen, wenn geflext, bzw mit Schneidbrennern gearbeitet wird, wird von den Vtlern gerne verschwiegen.
Denn dass dort bei den Aufräumarbeiten genug geflext und mit Schneidbrennern gearbeitet wurde, ist wohl unbestritten

@Cybeth
Aha, Superthermit im Flugzeug. Und das machte dann was?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:08
Zitat von CybethCybeth schrieb:Könnte auch ein speziell präparierte Boeing 767 sein, mit Superthermit bestückt.
Cool, man bestückt eine Boeing mit paar dutzend Tonnen Thermit in Pulverform, was der normale Zustand nunmal ist, und kracht das mit Gedönse ins Gebälk wo es sich passend verteilt und die Träger durchknipst. Anstatt wie selbst normales Aluminiumpulver oder Eisenspäne an normaler Flamme abzubrennen. Wirklich cool, die Hollywood-Vorstellung.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:08
New York, Washington (dpo) - Pünktlich zum Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 macht eine neue Verschwörungstheorie die Runde. Ihr zufolge wurden die verheerenden Attentate auf das World Trade Center und das Pentagon weder von Mitgliedern der Terrororganisation al-Qaida noch von der amerikanischen Regierung ("inside job") durchgeführt.

Vielmehr sollen es Verschwörungstheoretiker gewesen sein, die die vier Flugzeuge entführten und anschließend in strategisch wichtige Ziele steuerten.

"Bei großen Ereignissen wie den Anschlägen des 11. Septembers sollte man immer erst fragen 'cui bono?', also 'wem nützt es?'", erklärt Mark Shoemaker, Gründer der 9/11-Truth-Truth-Bewegung, die an eine Weltverschwörung der Verschwörungstheoretiker glaubt.
"Al-Qaida ist zehn Jahre nach den Anschlägen empfindlich geschwächt und die USA sind von verlustreichen Kriegen angeschlagen. Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."

Und tatsächlich: Seit dem 11. September 2001 konnten Gruppierungen wie die 9/11-Truth-Bewegung, die behauptet, nicht al-Qaida, sondern die US-Regierung stecke hinter den Anschlägen, regen Zulauf verzeichnen. Ihre Bücher (Täterwissen?) wurden zu Bestsellern.
Waren die Anschläge also vielleicht nur der Auftakt für die schleichende Übernahme der Weltherrschaft durch eine Gruppe von Verschwörungstheroetikern?

Die 9/11-Truther-Bewegung weist sämtliche Vorwürfe zurück. "Das sind alles nur infame Verschwörungstheorien, die von der amerikanischen Regierung gestreut und von den Mainstream-Medien verbreitet werden", erklärt einer der Autoren der Webseite 9/11 Komplott. "Außerdem: Haben die Terroranschläge nicht den 9/11-Truth-Truthern, die uns jetzt beschuldigen, letztlich am meisten genutzt?"
http://www.der-postillon.com/2011/09/neue-verschworungstheorie-stecken.html


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:10
@König_Rasta
:D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:11
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Laut der neuen Umfrage von New York Times/CBS-News denken nur noch 16% der Amerikaner, dass die Regierung die Wahrheit bezüglich den 11. September und etwaige Vorkenntnisse über die Angriffe sagt:
Zitat von XSackXXSackX schrieb:90 Prozent der Menscheit irren natürlich?

Nur noch bezahlte Lobbyisten und Wissenschaftsverdreher verteidigen diese Lügen
ich glaube an die ot, bin mir aber sicher das die regierung bei der aufklärung gelogen hat. was nun? diese fragen sind fürn arsch, weil sie eben nicht fragen ob die leute glauben das es die amerikaner selbst waren.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:12
was the deathstar a inside job?

http://www.debunking911.com/questions.htm (Archiv-Version vom 24.09.2011)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:14
Das ist meine These von 9/11. Warum gibt es kein vernünftiges Filmmaterial von den Flugzeugen? Zum Thema Schneidbrenner. Wer schneidet Stahlträger bei Aufräumarbeiten die zügig durchgeführt wurden im 45 Grad Winkel durch?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:18
Zitat von CybethCybeth schrieb:Warum gibt es kein vernünftiges Filmmaterial von den Flugzeugen?
Davon gibt es mehr als ausreichend.
Zitat von CybethCybeth schrieb:Wer schneidet Stahlträger bei Aufräumarbeiten die zügig durchgeführt wurden im 45 Grad Winkel durch?
Wie fällt man einen Baum ohne dass er einem auf den Kopf fällt? (wobei ich dir noch abnehme dass du genau den Punkt nicht kennst oder verstehst, heute...)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:19
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:Warum gibt es kein vernünftiges Filmmaterial von den Flugzeugen?
sämtliche kameras waren auf den brenneden tower gerichtet, man bakm erst sehr spät mit das ein zweites flugzeug anfliegt. ich habe es damals live gesehen, das flugzueg kam angerrast, ich nahm es zwar war aber irgendwie dachte ich nicht das es einschlagen würde. als es dann rein gekracht ist war ich total durch dem wind. ich saß da und hab nicht verstanden was da gerade geschehen ist und so ging es den meisten, es kam einfach total überraschend.


Youtube: 2nd Plane WTC - facebook.com/autonomous.anonymous
2nd Plane WTC - facebook.com/autonomous.anonymous
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:20
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb: Wer schneidet Stahlträger bei Aufräumarbeiten die zügig durchgeführt wurden im 45 Grad Winkel durch?
lol, was sind das für naive fragen? wenn man sie so abschneidet weiß man wenigstens ungefähr wo sie hinfallen, was schon wichtig ist wenn überall arbeiter rumlaufen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:28
@robert-capa schrieb:
ich kenne zwar die thermit-theorie aber der ursprung ist mir auch unbekannt.
Der Ursprung ist bei Steve Jones zu suchen. Ihm wurden "geschmolzene" Metallstücke die man unter anderen auf einem WTC Denkmal fand zugeschickt. Diese Metallstücke untersuchte er und kam zu dem Befund dass das Eisen geschmolzen war. Er hat es sich dann ganz einfach gemacht und hat behauptet dass dies nur mit Thermit zu erreichen wäre ( ja richtig "Thermit", zu dieser Zeit kannten diese Herren noch kein "Super-Thermit"). An eine Sulfidation hat er zu diesem Zeitpungt erst gar nicht gedacht. Als das fema403_apc veröffentlichte wurde, wurde auch sofort von Jones und Co diese Analyse anhand dümmster Verklärungen für nichtig erklärt. Im laufe dieser Zeit hat sich, dank der Thermit-These, die Uni an der Jones arbeitete von ihm verabschiedet. Verärgert über sein Thermit-Supergau erfand man dann gemeinsam die Super Thermit Geschichte.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 16:28
was nur sehr komisch ist, das man von dem Flugzeug was ins Pentagon gekracht ist keine Teile findet


Anzeige

2x zitiertmelden