Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:36
@robert-capa

echt, ich dachte es wäre ein Flugzeug reingeflogen. Aber anscheind passt in das Loch doch ein Flugzeug

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:37
@Thawra

Wie kann ich biulder hgier verlinken. kann das nicht


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:41
Hab eine Frage. Warum wird jeder Zweifel an die offizielle Version zu heftig attackiert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:42
Meine Sicht über 9/11
Ich lehne meine These über 9/11 an die National Geographic Doku -Al Qaidas Meisterspion an und ziehe meinen eigenen Schluß daraus.
In dieser Doku erfuhr man wie Ali A.Mohamed ein Ägyptischer Offizier zum Dppelagenten wurde,für die amerikanischen Geheimdienste CIA und FBI arbeitete und gleichzeitig Bin Ladens Terroristen ausbildete.
Seine Ausbildung began er in Fort Bragg. Dort erlernte er sein terroristisches Handwerk.
Der Ägypter Khaled Abu el-Dahab, der 1987 bis 1998 in den USA lebte und dessen Wohnung eine wichtige Schaltzentrale für Terroristen war, wurde von ihm angeworben. Mehrere Terroristen wurden von ihm im Umgang mit Waffen ausgebildet, Zawahiri wurde bei einer Reise durch die USA unterstützt. Er spionierte 1993 und 1994 US-Botschaften in Afrika aus, gründete in dort eine al-Qaida Zelle und bildete Leibwächter Osama bin Ladens aus.
Er bildete Terroristen aus, wie man es schafft Teppichmesser mit an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln. Wie man Waffen richtig einsetzt, wie man Terrorzellen bildet, wie man Anschlagsziele auskundschaftet und fotografiert.
Um von seinen eigenen Aktivitäten abzulenken diente er sich beim FBI als Informant über illegale Einwanderer an
Als 1995 sein Name im Zusammenhang mit dem ersten Anschlag vom 26. Februar 1993 aufs World Trade Center in New York in den US-Medien auftauchte, behauptet die linke Zeitung The Boston Globe, er sei vom CIA mit einem geheimen Programm ins Land geschleust worden.
Mohammed wurde 1998 nach den Anschlägen in Afrika verhaftet, bekannte sich schuldig und wird an einem geheimen Ort gefangen gehalten.


Mitten in New York befand sich ab 1991 bis 1997 eine Terrorzelle bei der Ali A. Mohamed zugegen war.
1993 war der erste Anschlag auf das WTC. Doch die Geheimdienste waren nicht in der Lage diese Terrorzelle auszuhöhlen.

Bill Clinton war Präsident und auch die Geheimdienste sahen nicht den Auswuchs des Terrors ,der sich schon in New York bildete und abzeichnete.

Die Anschlagsserien wurden danach ins Ausland verlagert und betreffen amerikanische Botschaften in Nairobi(Kenia), Daressalam(Tansania) .
Die Operation Bojinka (der Begriff ist eine Lautmalerei aus dem arabischen oder serbokroatischem Slang und bedeutet so viel wie „große Explosion“) war eine von Ramzi Ahmed Yousef und Khalid Scheich Mohammed geplante Abfolge von Attentaten, die im Januar 1995 stattfinden sollten und in zwei Phasen aufgeteilt war. Sie wurde aufgrund eines Zufalls von den philippinischen Behörden verhindert. Der beteiligte Attentäter Khalid Scheich Mohammed ist auch einer der mutmaßlichen Drahtzieher der Terroranschläge am 11. September 2001 in New York City.

1998 wurde dann Ali A. Mohamed verhaftet und sitzt seither in einem Gefängnis.Doch er begann zu singen wie ein Vögelein und war nun doch bereit dem amerikanischen Geheimdienst Infos über Anschlagsziele und Bin Laden zukommen zu lassen.

Nun zu 9/11:

Die Geheimdienste der USA CIA und FBI und auch das Verteidigungsministerium waren sich jeher spinnefeind und tauschten nur spärlich Informationen gegenseitig aus. Deshalb konnten sie den ganzen Auswuchs des Terrors auch nicht erkennen.

Als G. W. Bush 2001 zum Präsidenten wurde , hörte er vermutlich kaum auf seinen demokratischen Vorgänger Bill Clinton. Diesem war mittlerweile bekannt wie BRANDGEFÄHRLICH der terroristische Auswuchs mittlerweile geworden war.
Zudem interessierte sich Bush nicht für Bin Laden , Afghanistan und die Al Qaida sondern nur ausschliesslich nur für den IRAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richard Clarke Sicherheitsberater schon unter Bush Senior sagte aus, dass Condoleezza Rice bei der Amtseinführung mit dem Namen Al Qaida absolut nichts anzufangen wusste.
Aus der Aussage Richard Clarke lässt sich ableiten, dass die Bush Crew fast ein halbes Jahr lang brauchte um eingearbeitet zu werden.
Schon lange bevor Bush Präsident wurde, wollte er das Werk seines Vaters Bush Senior zuende bringen.
Die komplette Bush - Crew kamen aus dem Ölgeschäft und waren somit nur an Saddam Hussein interessiert und dessen Ölquellen interessiert.

Das Bin Laden , die Al Qaida udn Afghanistan eine weitaus größere Gefahr als Hussein(Irak) darstellte blendeten sie einfach aus und mißachteten jegliche Warnhinweise.

Im August 2001 bekam Bush eine Terrorwarnung direkt auf seine Ranch in Texas geliefert, dass ein terroristischer Angriff, bei dem Passagiermaschinen als Waffen benutzt werden, unmittelbar bevorsteht. Was tat Bush ?
Er ignorierte sie und stellte den Verfasser als einen Spinner hin!!!!!!!!
Übrigens: Die Infos der Terrorwarnung trugen die Handschrift von Ali. Mohamed.

Als dann am 11.September 2001 der Angriff auf Amerika lief, wusste man natürlich sehr schnell WOHER dieser stammte und WER dahinter steckt.

Somit konnte man dann auch schon sehr bald die 19 Terroristen per Fahndungsliste präsentieren.
Übrigens: Sicherheitschef Richard Clarke und George Tenet wussten gleich, dass hinter 9/11 Bin Laden und die Al Qaida steckt, doch NIEMAND wollte VORHER auf sie hören
So ist wohl auch der Wortwechsel zwischen Richard Clarke und Präsident Bush zu erklären:

"Aber Mr.P resident, das war al-Qaida!" - "Ich weiß, ich weiß - aber seht nach, ob Saddam dahinter steckt. Sucht einfach danach. Ich will jede Kleinigkeit wissen..."


Fazit:
Der Regierung Bush ging es hauptsächlich nur um einen Kriegsgrund zu bekommen für den Irak an das irakische Öl wollten sie heran, um nicht länger abhängig zu sein von Saudi Arabien und Geschäfte mit Bin Laden nicht mehr tätigen zu müssen.
Die Geheimdienste CIA, FBI und das Verteidigungsministerium tauschten keine Infos aus. George Bush(Republikaner) hört bei Amtsübergabe nicht auf Bill Clinton (Demokrat), dem mittlerweile der Auswuchs der Al Qaida klar wurde,zu lange braucht die neue Regierung um eingearbeitet zu werden.Warnhinweise wurden abgetan und einfach ignoriert.
Der Anschlag 9/11 macht einen unliebsamen Krieg gegen Afghanistan nötig. Somit wird versucht Saddam Hussein eine Beteiligung an 9/11 anzuhängen um ENDLICH den ursprünglichen Plan
die Invasion Irak anlaufen zu lassen.
Bush und seine Crew wollten NIEMALS den Afghanistan Krieg . Sie interessierten sich für Bin Laden und Al Qaida nicht und wollten lediglich in den Irak einmaschieren um ENDLICH an die irakischen Ölquellen zu kommen.
Als 9/11 passierte war das für die Bush Crew nur ein lästiger Zwischenfall. Nun musste man den Plan Irak erst einmal auf Eis legen und versuchen eine Verbindung zwischen Bin Laden und Saddam Hussein herzustellen.Deshalb reagierte man auf die Terroranschläge auch nicht und deshalb hat man Warnungen in den Wind geschrieben. Man hoffte durch die 9/11 Anschläge würde man wenigstens einen Kriegsgrund bekommen um ans irakische Öl zu kommen.

MfG:
Masverick119


1x zitiert7x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:42
@Sein
Ja, wenn die Zweifel nachweislich schwachsinn sind wird man sie doch kritisieren dürfen oder?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:42
@XSackX

Schön, wie du dich hier ins Abseits manövrierst. Hast du noch was zum Thema beizutragen?

@Sein

Rechsklick auf den Nick beim Beitrag, den du verlinken willst, dann 'Link-Adresse kopieren', und diese in deinen Beitrag einfügen.


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:42
@Sein

Wenn dem nicht so wäre, wäre es nicht das Allmystery! :D

LG


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:43
/i/thNZtad_pentagon3.jpg

Das meinte ich @Thawra
danke für deine Tipp


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:44
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Hab eine Frage. Warum wird jeder Zweifel an die offizielle Version zu heftig attackiert?
weil es immer die gleichen zweifel sind und es sehr viele user gibt die nicht diskutieren wollen, es ist ermüdend und auch sehr frustrierend mit solchen leuten zu diskutieren. da du aber anscheinend wirklich bereit bist dich damit zu beschäftigen halten wir uns alle bei dir zurück.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:44
Ich würde schon gerne diskuttieren, aber ich hab das Gefühl das ihr immer gleich persönlich werdet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:46
@Sein

Ja... und was sollte ich jetzt da noch 'anderes' sehen? Da sieht's jetzt endgültig nicht mehr nach 'nur ein kleines Loch' aus... (sonst wäre ja wohl auch nicht grad der ganze Gebäudeteil eingestürzt...)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:46
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Geheimdienste der USA CIA und FBI und auch das Verteidigungsministerium waren sich jeher spinnefeind und tauschten nur spärlich Informationen gegenseitig aus. Deshalb konnten sie den ganzen Auswuchs des Terrors auch nicht erkennen.
word

alles in allem eine annehmbare diskussionsbasis.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:47
@Thawra

Aber wie soll da ein komplettes Flugzeug reinpassen. ist doch viel zu eng alles


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:48
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich würde schon gerne diskuttieren, aber ich hab das Gefühl das ihr immer gleich persönlich werdet.
ach keine angst ein dickes fell legst du dir schnell zu, also immer raus damit. wie gesagt wir haben hier nur was gegen leute de nicht diskutieren wollen oder alles gleich als bezahltes geschreibsel abtun.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:49
@Sein

Youtube: Pentagon Attack Impact & Break-Up Animation
Pentagon Attack Impact & Break-Up Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=bMqgFaNvoP8 (Video: 9/11 PENTAGON ATTACK - INDEPENDENT ANALYSIS)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:50
@Sein

Wie gesagt, da soll ja auch nicht ein komplettes Flugzeug 'reinpassen'. Der äussere Teil der Flügel hat nahezu keinen Schaden mehr angerichtet - ist ja auch klar, der ist dünner und kommt zudem etwas 'später', schliesslich sind die Flügel V-förmig nach hinten ausgerichtet, übertrieben gesprochen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:51
@Thawra

Dann versteh ich das zu kleine Loch, danke


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:52
@robert-capa

Uih , das erste Video zeigt ja, ein noch kleineres Loch, passt da noch ein Hund rein?. Spaß


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:53
@Maverick119

Das was du geschrieben hast lässt aufhören. Klingt auf jeden Fall interessant. Das ist auf jeden Fall diskussionswürdig.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:54
@Sein
das kleine loch entstand durch eine druckwelle und kleinere trümmer, es befindet auf der anderen seite des pentagons.


Anzeige

melden