Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 23:42
@alucard36

Wären Ihro Gnaden denn so freundlich, Eure bahnbrechenden Erkenntnisse so zu formulieren, daß auch so niedere Existenzen wie wir daraus schlau werden können? Sei doch so nett, und lass uns nicht unwissend und dumm sterben... :D

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 00:27
@paco_
doch werde ich jezt....^^ :D


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 05:56
@MorpheuS8382

Davon ausgehend das es wirklich Flugzeuge waren, die in die Türme geflogen sind und kein Thermal Sprengstoff oder Mini-Nukes, stellt sich für mich noch eine große Frage die ich gerne Recherchieren möchte. Da es ja leider noch keine Schlagwortsuche für die einzelnen Threads gibt und ich mir wegen dem Thema nicht fast 1000 Seiten durchlesen möchte, bitte ich dich, falls du es überhaupt weißt, mir zu sagen ob ausser von der Operation "Northwood" auch schon von den "Stay Behind-Netzwerken" bzw "Gladio" gesprochen wurde.

Damit du gegebenenfalls weißt wovon ich spreche, hier ein paar Links


Wikipedia: Stay-behind-Organisation

Wikipedia: Gladio

...und für die Leute mit viel Zeit (12 Teile):

Youtube: Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 1/12
Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 1/12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dank dir für deine Mühe

MfG
Wolfsrocker


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 06:30
@Wolfsrocker

Ja, das Thema wurde hier schon mehrmals behandelt.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 06:40
@OpenEyes

Super Dank dir ...dann kann ich mich mal auf die Suche machen ;)


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 06:53
@Wolfsrocker

Gern geschehen.
Gib einfach im Suchfeld rechts oben "ganser" ein und klick anschließend auf Volltextsuche. Da kommen 4 Seiten mit Treffern.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 08:07
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:nicht entführt aber flugzeuge wurden von veblendet maninpulierten als waffe genuzt gegen staatliche einrichtungen
Eine gekaperte Maschine, welche sich am Boden befindet und wo die Entführer gewillt sind weiterzuleben kann man schlecht mit dem 11.09.2001 vergleichen. Da könnte man ja gleich mit jeder Geiselnahme kommen...
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:hasst du das video gesehen was der man gesagt hatt willst du ihm nicht glauben
WELCHES Video? Hier werden fast jeden Tag 3-10 Videos zum Thema 9/11 gepostet.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:als militärpilot besonders bei den amis denkt ihr die machen die herbsten übungen jagen phantasie gegner und atrappen aus spaß um in ernstfall flugzeuge die von ihrem kurs nach dem ersten angriff abkommen und nicht "umgehend landen" mal so eben abschzuschießen
Sei doch so gut und zeig mir EIN EINZIGES Beispiel, in dem eine entführte Maschine abgeschossen oder zu einer Landung gezwungen wurde...
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:wurde die landshut damals nicht entführt wenn sie nicht alles waffe zur wendung politischer ereignisse stünde?
Wurde die Landshut denn auch in ein Gebäude gerammt? Man kann Ereignis A nicht mit Ereignis B vergleichen wenn das Ende ein völlig anderes ist. Das eine Flugzeug wurde entführt, es wurden Forderungen gestellt, Geiseln ermordet und letztendlich 3 der 4 Geiselnehmer bei der Befreiung der Passagiere getötet. Die anderen Flugzeuge wurde entführt und ohne eine Forderung zu stellen in Gebäude gerammt - bis auf Flug UA93...


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 14:02
@MorpheuS8382
sie hatten handgranaten dabei und wollten diese auch einsezten der fall ist nur gut ausgegangen da die deutsche regierung diesmal etwas richtiges getan hatt

zu dem video

das video welches von mir und vorher von einem andern gepostet wurd ehab jezt vergessen von wehm darin wird das alles mal von einem offizier der deutschen luftwaffe beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=eBjypLRzNuA (Video: 9/11 Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt '11September ist eine Lüge' 1/3)

ich habe jezt auch keine lust dich zu überzeugen das hier hasst du von grundauf nicht verstanden da alles hier war nicht um dich zu überzeugen sondern meinewenigkeit und dieses post beende ich mit einem netten zitat von einem sehr intilligenten man...


"Was gibt´s für herrliche Geschöpfe hier!
Wie schön der Mensch ist! Schöne neue Welt,
Die Solche Bürger trägt!"
SHAKESPEARE: DER STURM


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 14:09
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:sie hatten handgranaten dabei und wollten diese auch einsezten der fall ist nur gut ausgegangen da die deutsche regierung diesmal etwas richtiges getan hatt
Die hatten Handgranaten dabei, die anderen Messer und Bombenattrappen. Die Entführung der Landshut ist nur deshalb relativ gut ausgegangen, weil die Entführer Forderungen hatten welche sie durchsetzen wollten! Einen Selbstmordattentäter hält man nicht auf!

Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, dass man die beiden Fälle nicht miteinander vergleichen kann, oder?

Auf das Video haben inzwischen ALLE, sowie auch ich, geantwortet. Es wurde hier schon dutzende Male durchgekaut...


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 14:17
@MorpheuS8382
ja/nein entführung ist nicht gleich entführung wenigstens ist dir nun die macht der relativität ein wenig klarer hahahaha

ich behalte recht

"Was gibt´s für herrliche Geschöpfe hier!
Wie schön der Mensch ist! Schöne neue Welt,
Die Solche Bürger trägt!"
SHAKESPEARE: DER STURM dies war übrigens ein gutes zitat welches auch in dem Roman "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley zur sprache kahm...

manche zeiten sind abgelaufen wenn alles eine halbwertszeit hatt haben gedanken diese dann auch ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 14:52
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ja/nein entführung ist nicht gleich entführung wenigstens ist dir nun die macht der relativität ein wenig klarer hahahaha

ich behalte recht
Du verwechselst hier was. Ich war es nicht, der ein Selbstmordanschlag mit der Entführung der Landshut gleichgestellt hat...


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 15:53
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ich behalte recht
Deine Platte hat 'nen Sprung... :D

paco

PS: Mein Jüngster verwendet eine ähnliche Überzeugungsstrategie - der stellt es aber charmanter an... ;)


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 16:03
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:SHAKESPEARE: DER STURM
Bei solchen Beiträgen fällt mir aber eher McBeth ein.
Life is a tale. Told by an idiot.
;)


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 16:07
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:von einem offizier der deutschen luftwaffe beschrieben
Ist das nicht ein PDSler, der getreu des politischen Crossovers einem angebräunten Internetsender ein Interview gibt?

Aber wen interessiert's? Soll er halt die Timeline von NORAD studieren. Die ist online und kein rotziges Interview.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 16:21
Zurück zum Thema bitte.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 20:50
@MorpheuS8382
ob ein flugzeug entführt wird oder in ein haus gerammt wird es dient in beiden fällen als politisches druckmittel basta ende aus


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:01
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ob ein flugzeug entführt wird oder in ein haus gerammt wird es dient in beiden fällen als politisches druckmittel basta ende aus
In dem Fall eher als relegiöses Druckmittel


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:04
@leader
das hatt rein garnichts mit religion zu tun das waren verblendete die das getan haben...


Hast du dich je gewundert, warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, um sich Gott zu widmen aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt?

Wieso ein Jude sein Bart wachsen lassen kann un er nur seinen Glauben praktiziert aber wenn ein Muslim dies tut, ist er ein Extremist ?

Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt Gutes bei aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden?

Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion nicht erwähnt .. aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird, ist es der Islam der vor Gesicht steht !

@MorpheuS8382
"1996: Ein Nigerianer versucht den Piloten einer russischen Tupolew 154 zu zwingen statt Nigeria Deutschland oder Südafrika anzufliegen. 4 Männer des österreichischen EKO Cobra konnten die Flugzeugentführung unblutig in der Luft beenden." zum thema es gibt keine präventivmaßnahmen gegen so eine problematik


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:06
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das hatt rein garnichts mit religion zu tun das waren verblendete die das getan haben...
Die Attentate am 11.9. waren vorsetzlich relegiöse Gründe.
Sicher hat das nicht sehr viel mit dem Islam zutun, aber diese "Verblendeten" schieben die Relegion nunmal vor oder/und glauben relegiös gehandelt zu haben


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:08
@leader
das waren verblendete immernoch das waren keine gläubigen menschen im islam ist selbstmord eine sünde was erzählst du da es war unter dem dekmantel der religion aber die usa haben es durch ihre haltung proziert


Anzeige

1x zitiertmelden