Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:00
@Skyze
das mit dem "zu staub verfallen" macht mich schon nachdenklich aber an ne nukleare bombe glaub ich trotzdem nicht

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:00
@Skyze
das mit dem Staub sieht echt komisch aus aber bei 0:33 sieht man noch das gestänge das nach unten fliegt, und hinter der staubwolke verschwindet.
und warum auf dem gerüst so viel staub ist erklärt sich durch das einstürzen des gebäudes.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:01
Frage: Wann zerfällt etwas zu Staub? ("etwas" in dem Fall das WTC)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:01
@appak

Genau. Das Ding verabschiedet sich einfach recht plötzlich und quasi unerwartet, während der draufliegende Staub viel langsamer fällt. Ergibt einen etwas merkwürdigen Eindruck, zugegeben, aber bei näherem Hinsehen absolut erklärbar.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:02
@guniverse


erklär das mal bissl mehr eine oma und feuerwehrleute wo war das treppenhaus beispiel das wäre schon hilfreich. ein bild oder so vlt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:03
@Thawra
wollte jetzt nicht nachplapern oder so,
hab erst nach meinem Post deinen beitrag gesehn...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:03
@Thawra das dachte ich ja auch aber gucks dir ruhig nochmal an dann müsste es ja nach hinten wegkippen. mach doch einer mal so eine gif zeit raffer das wäre schön.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:04
@Quarks

Ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert. Ich bezweifle einfach, daß du Wissenschaftler bist.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:der unkategorisiert und polemisch
Tja... wer hier wohl persönlich wird
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:eine mini nuke wäre möglich frage mal dimitri der erklärt dir das ganz gut und hat davon mehr als ahnung.
Ich kenne keinen Dimitri. Mit Kernwaffen beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit. Bei Kernwaffen ist unterhalb einer bestimmten Menge spaltbaren Materials keine unkontrollierbare Kettenreaktion möglich, egal wie ausgefeilt das Bombendesign ist. Aber das Thema gehört in einen anderen Thread ;)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:beispiel ich grabe unter dir ein loch ,was passiert wohl wenn ich den letzten punkt der dich hält weghaue du fällst wie eine eins ins loch.
Wenn ich das jetzt mal aufs WTC umschlage...
Dann waren unter den Towern riesige Löcher und sie sind nur deshalb zusammengestürzt, und nicht wegen den strukturellen Fehlern in den oberen Stockwerken.

Komisch, nur begann der Einsturz beider Türme nicht unten in den "Löchern", sondern in den schwerbeschädigten Stockwerken.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:06
@Skyze
ehemals 4. stockwerk treppenhaus b nordturm untergeschoss südturm....

Allein direkt im Nordturm überlebten 11 Menschen: Nachdem der Turm zusammengebrochen war, waren in den Trümmern Stimmen zu hören in jener Höhe, wo vorher das vierte Stockwerk des Treppenhauses B war. Diese Stimmen gehörten den Feuerwehrleuten Mike Meldrum, Matt Komorowski, Bill Butler, Tom Falio, Sal d'Agostino und Captain John Jonas, alle Angehörige eines Löschzugs aus Chinatown, der "Ladder 6". Eine weitere Stimme gehört David Lim, Polizist der New Yorker Einheit "Port Authority". Dazu meldeten sich die Stimmen zweier Feuerwehrleute namens Bacon und Cross und die Stimme von Josephine Harris, einer Buchhalterin der Port Authority mit Büro im 73. Stock.
Und der elfte ist Chief Rick Picciato, den der Hurrikan der von oben zusammengepressten Luft im 5. Stock erwischte und so zu Boden drückte, dass er sich nicht mehr rühren konnte.

Desweiteren gab es in den Unterirdischen Geschossen weitere Überlebende des Kollaps des Südturms: Jan Khan (Stadtplaner), dessen Büro sich im 82. Stock des Nordturms befand, trat sofort nach dem das Flugzeug in den Turm krachte, den Weg nach unten an. Unterwegs traf er seine Kollegen Chris und Larissa. Die Feuerwehrleute sagten zu ihnen, dass es wegen herabfallender Trümmer und Menschen zu gefährlich sei, den Turm zu verlassen.
Sie wollten nun durch die unterirdischen Etagen entkommen. Als sie auf dem Concourse Level waren und gerade die Coffee Station passierten, ertönte ein lautes Krachen, "das Geräusch einer gigantischen Explosion, als würde hinter uns etwas zusammenstürzen". "Wie ein Hurrikan" fuhr ein heftiger Wind durch das Einkaufszentrum. Khan sah, wie sich die Drehtür und die Aufzugstüren "wie ein Akkordeon" von oben nach unten zusammenfalteten.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:12
@Skyze
weisst du das ist sowas wie allgemeinwissen sollte man schon haben... ein vid zu posten in dem irgendwelche "feuerwehrmänner" was von stahlflüssen erzählen und du was mit mini nukes erzählst ist ja ok aber vielleicht sollte man schon mal einfach mal die basics checken...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:17
OT
@bo
meinen universitären Abschluss hab ich jedenfalls. Kein Problem - hier kann jeder viel behaupten, wie man auch sieht. Ich interessiere mich halt wie Menschen mit solch einer medialen Inszenierung umgehen. Und Hey sind mittlerweile fast 1000 Seiten Thread. Kann es dir aber auch nicht verübeln, dass du es nicht glaubst. Ist halt alles eine Glaubenssache, nicht wahr?! Die Ware Wahrheit ;)
OT Ende


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:20
@guniverse
bitte gib das nächste Mal deine Quelle an --> siehe http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm (Archiv-Version vom 25.09.2011)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:21
ich bleibe bei meiner sache den ich glaube nur was ich sehe und höre den ich bin ein wesen das sich MENSCH nennt.

http://2.bp.blogspot.com/-YP55H_EQU7c/TeUL0H5eKOI/AAAAAAAAJHM/arau9LC4a7A/s1600/Dees_Illustration_Jet_Fuel__That%2527s_A_Good_One.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2023)

herlich was man so findet.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:22
@appak
Wenn das mal die wahren Gesichter wären. Aber hübsch die 3 :) Ich mag Dees auch, mediale Darstellungsmöglichkeiten..herrlich!!!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:24
@bo es gibt da aber auch unterschiede von kernwaffen wenn du dich damit beschäftigst wüsstest du das es sicher auch eine gibt die sich so verhalten könnte oder ?

@bo das stimmt schon mit den stockwerken aber auch da kann was nicht stimmen ich sagte ja bereits das wtc bestand aus 3 häusern und wurde je hälfte nochmal verstärkt.

die nächste frage wäre ja auch noch ob das gewicht es denn wirklich geschafft hätte es zu zerstören daran zweifle ich auch.

es wird gesagt da war es mehr als heiz,es berichteten aber auch 2 feuerwehleute(soweit ich weiß sind diese aber tot) die ganz oben waren und nur meinten das dort kleine feuer sind.

wenn die hitze nach oben steigt was auch so ist wäre das dann so möglich?

http://1.bp.blogspot.com/-tURe3z4aB6k/TkuUWUuKIpI/AAAAAAAAHz0/NLzQ9TSX5VI/s1600/WTC1Frau4.jpg


also was war es denn nun ?

es igbt einfach zuviel was nicht passt wie ich finde ,der fluss aus stahl der stein der total nach einer extremen hitze aus sa also geschmolzenes gestein.das feuer das nach 6 wochen immer noch dort ist.

diese sachen passen nich zum eigentlichen szenario.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:24
am 10. Jahrestag (naja fast) sind wir hier auf der Seite 911 angelangt - das ist ja'n Ding!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:25
@Weide
Heyyyyy...Schampus


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:26
@Skyze
Recht hast du...und das ist Fakt --- Es gibt halt viel zu viel Indizien und Beweise, die AUCH eine gegenteilige Mainstreammeinung zulassen (vielleicht auch gewollt)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:27
hier dreht sich immer wieder alles im kreis... jetzt sind wir schon wieder beim Staub und der Art und Weise wie das WTC eigentlich ja hätte fallen müssen...

wenn ihr euch die Mühe machen würdet und den Thread auch mal lest von dem ihr ja immerhin die seitenanzahl kennt...das wäre toll!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 01:28
@miro79
Was hast du denn erwartet :D


Anzeige

melden