Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:00
Wo ist das Video eigentlich hin? Ist das nur bei mir nicht mehr zu finden?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:01
@Schandtat
nö, scheint ein Mod als Werbung gelöscht zu haben ...


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:03
Für mich ist der Fall klar!

Da gibt es bewiesene Tatsachen genug, um sich seine Meinung bilden zu können!

Da muss man ja nur die Augen und das Gehirn benutzen!

Wer's nicht sehen will......., das ist jedem seine Sache!

Oder so....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:04
@Hippy
Zitat von HippyHippy schrieb:Da muss man ja nur die Augen und das Gehirn benutzen!
:D dann machs doch mal^^


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:04
@Hippy

Wenn die Sache klar ist, du zugleich aber keine Lust hast, das Ganze zu diskutieren...


... warum genau bist du dann hier? Es bringt niemandem viel, wenn du hier lang und breit verkündest, die Sache sei klar und jeder, der's nicht sieht, ist ein Depp...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:05
...und auf Gegenargumente einfach nicht eingehst


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:06
@Thawra

Das mit dem Depp hast nun selbst gesagt! :D

Ich wiederhole: Wer's nicht sehen will, der sieht einfach weg!

So einfach....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:07
@Hippy
Bewiesen ist ja offensichtlich gar nichts sonst gäbe es ja keine diskussionen... es sollte ja dann auch genügend beweise geben um vor gericht die us-regierung übel im regen stehen zu lassen.... denkst du nicht Obama hätte die reinste Freude :-)?... Lass uns doch einer deiner beweise zukommen aber bitte keine videos...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:08
Dieser Tag hat es doch wieder mal deutlich gezeigt, dass die meisten "Truther" überhaupt nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind. Sie wollen überwiegend nur ihre Meinung hier loswerden.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:08
@Hippy

Nö, nicht wirklich. 'Nicht Augen und Hirn benutzen' = 'Depp'. Dass du es nicht offen sagst, macht es auch nicht besser.

Wie gesagt - kommt jetzt mal noch was??


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:08
@guniverse

Ihr wisst ja ALLES! Was soll ich mir denn hier die Mühe machen? Bitte sehr....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:11
@Schandtat
@querdenkerSZ
Vids sin immer mit Inhaltsangabe zu posten. Nicht jeder kann Vids sehen, oder will sie sehen, um diskutieren zu können. Daher sollte immer eine Inhaltsangabe bei sein. Stellt euch vor, jeder postet nur noch Vids ;
Aber OT :)

@Hippy
Es wurde bewiesen, dass die Türme gesprengt wurden? Wo kann ich das nachlesen? Sollte ja immerhin irgendwo nachzulesen sein, dass es bewiesen worden ist, denn Beweise sind ja nachprüfbar ;)

Ansonsten hat auch hier die bisherige Erklärung bestand, da sie als erwiesen gilt :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:11
@Hippy
wir machen uns ja auch immer die mühe... falls du mal ein bisschen hier eingelesen hättest würdest du sowas nicht sagen... hier werden quellen zusammengetragen meinungen ausgestauscht es gibt sogar Piloten hier die auch sehr interessantes beigesteuer haben... also mit etwas anstrenung und eigener Arbeit kann man auch gut diskutieren... aber einfach behaupten recyclen ohne quellen und beweise ist sinnlos....


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:15
@Thawra

Hab ich so gar nicht geschrieben!

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, ist das Dein Problem! Sorry, gelle!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:17
@Hippy

Jaja, das übliche... 'hast du so gar nicht geschrieben'. Wie genau würdest du es denn umschreiben, wenn du zu verstehen gibst, dass wir, die nicht einfach bedingungslos deiner Theorie anhängen, weder Augen noch Hirn benutzen...??

Wie gesagt: KOMMT MAL NOCH WAS?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:19
jetz mal angenommen es wäre was dran mit den sprängsätzen wo ich sowiso absolut nicht dran glaube. wäre es nicht eine meisterleistung gewesen da flugzeug zwei mal genau da rein zu fliegen wo die spränsätze angebracht sind?! wie man auf den videos sieht brechen nämlich beide genau an der stelle ein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:21
@Dick
naja einer hat ja behauptet die hätte die Flieger genau da reingesteuert wo der brandschutz nicht vorhanden war :-)....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:22
@Dick
vor allem wäre es ein Wunder wenn die Sprengsätze und Zünder den Einschlag und die anschliessenden Brände überstehen und dann noch perfekt synchron zünden ...........
Aber das hatten wir alles schon ....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:23
@guniverse


oh mann.. diese araber waren echt gute piloten für das das sie flugstunden mit einer cessna nahmen :D


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:25
@der_wicht

OK, ich will mich künftig an die Regeln halten!

Wenn ich mein Wissen aber belegen wollte, ginge das nur mit Videos und Berichte!

Ich war ja Gottseidank damals nicht zugegen! Bin auch nicht Allwissend!

Wäre ja gut, wenn das, was ich denke, nicht so wäre!
Meine Blauäugigkeit ist mir in den letzten Jahren abhanden gekommen!

Bin dankbar und froh darüber...

MfG
Hippy


Anzeige

melden