Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 11:57
Zitat von guniverseguniverse schrieb:doch hast du du hast gesagt diese anschläge seien für eine internationale terrorgruppe lächerlich... was an all diesen toten ist lächerlich?
aha nun muss auch noch JFK herhalten :-)...
ja bleib da mal schön drauf hängen. nochmal für dich:

nicht die toten sind lächerlich sondern dass london und madrid mit 9/11 verglichen wird...
die toten finden nur die lächerlich die sie verursacht haben.

ja JFK musste herhalten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 11:59
@Contragon
wieso ist das lächerlich Terror ist Terror ob ein Toter oder 3'000....

Wofür musste JFK deiner Meinung nach herhalten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:03
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Wofür musste JFK deiner Meinung nach herhalten?
Er wollte die FED entmachten...da gibts nen interessantes Video mit einer rede von dem guten mann.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:wieso ist das lächerlich Terror ist Terror ob ein Toter oder 3'000....
willst du als basis dieser diskussion mich absichtlich falsch verstehen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:04
dass die USA auf Menschenleben scheissen ist nichts neues...

hier mal ne seriöse doku vom wdr: http://video.google.com/videoplay?docid=-7277676864019416774&hl=de


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:06
Die ganze politik der USA ist Verarsche; gut getarnter Manipulationskrieg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:07
@Contragon
ich habe dich schon verstanden doch diese Anschläge werden Al Qaida zugeschrieben also gehören sie zu 9/11... ob du das siehst oder nicht ist deine dir eigene Meinung aber eine Anzahl Tote gegen eine andere Anzahl Tote aufzuwiegen ist pietätslos.... Opfer sind Opfer ob es nun ein Opfer ist oder 3'000....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:08
@guniverse

und das resultat? haben briten und spanier dann kreuzzüge gegen die "aggressoren" geführt?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:09
Zitat von ContragonContragon schrieb:...und um ehrlich zu sein hat es der USA bis heute, im Sinne ihrer Aussenpolitik, mehr gebracht als geschadet.
Ich seh nirgends einen Nutzen für die USA, nicht im Geringsten, auch nicht in der Aussenpolitik. Viel mehr das Gegenteil. Ein Land im wirtschaftlichen wie sozialem Niedergang, aussenpolitisch schwach wie seit langem nicht mehr, Streitkräfte die ausbluten und mit Nationalgarden "aufgefrischt" wurden im Irak, etc. Und selbst die Geschichte von wegen Oel und Ressourcen verhält nicht, Oel liegt weitaus höher als vor 9/11, die Förderlizenzen haben Chinesen abgeräumt, der USD fällt und fällt.

Nutzen? Ich seh keinen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:10
@Contragon
was denkst du mit wem die Briten und Spanier Koalitionstruppen gebildet haben und warum diese Anschläge verübt wurden... denk ganz scharf nach...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:10
Zitat von ContragonContragon schrieb:Die ganze politik der USA ist Verarsche; gut getarnter Manipulationskrieg.
Für mich deine Hauptaussage wie Hauptmotivation. Theme hat sich somit erledigt, geht bei dir nicht um 9/11, das ist nur mal wieder Mittel zum Zweck.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:11
@jojo72
Ich denke die USA hat spätestens mit dem Irakkrieg sämtliches Wohlwollen und sämtlichen Respekt in der Aussenpolitik verspielt...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:11
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ich seh nirgends einen Nutzen für die USA, nicht im Geringsten, auch nicht in der Aussenpolitik. Viel mehr das Gegenteil. Ein Land im wirtschaftlichen wie sozialem Niedergang, aussenpolitisch schwach wie seit langem nicht mehr, Streitkräfte die ausbluten und mit Nationalgarden "aufgefrischt" wurden im Irak, etc. Und selbst die Geschichte von wegen Oel und Ressourcen verhält nicht, Oel liegt weitaus höher als vor 9/11, die Förderlizenzen haben Chinesen abgeräumt, der USD fällt und fällt.
ja das sind folgen für das volk der USA und nicht die für die Herrschenden und die Halter der Aktien der Rüstungskonzerne!
Es geht um Expansionsbasen und nicht um die Wirtschaft der USA. Wirtschaftliche Niedergänge sind für ihr system wichtig. Glaubst du die interessiert was mit ihren bürgern ist?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:13
@Contragon
Niemand kann herrschen wenn das volk leidet.... sollte dir auch schon aufgefallen sein oder warum denkst du, dass Gaddafi nun um sein Leben rennt :-)....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:14
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Niemand kann herrschen wenn das volk leidet.... sollte dir auch schon aufgefallen sein oder warum denkst du, dass Gaddafi nun um sein Leben rennt :-)
dass man das leidende volk beherrschen kann ist nur eine frage des vorgeschobenen grundes.
ich meine es ist der heilige krieg gegen den terror und die achse des bösen :D

auf gaddafi gehe ich nicht ein...das ist was ganz anderes und OT.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:14
ach ja die lieben Amis ausrottung der Ureinwohner, versklavung/ausbeutung der Afroamerikaner,
die ästhetische Ablehnung im Vietnamkrieg...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:17
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Niemand kann herrschen wenn das volk leidet.... sollte dir auch schon aufgefallen sein oder warum denkst du, dass Gaddafi nun um sein Leben rennt :-)....
das kannst Du so nicht sagen in der UdSSR hat es über 70 Jahre geklappt , in Lybien 42 Jahre , in Syrien klappt es noch und in Nordkorea bereitet sich gerade der dritte Kim auf die Machtübernahme vor .


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:20
@appak
Ou und da geht der Deutsche natürlich mit gutem Beispiel voran... Was ist mit Kolonien der Franzosen, Spanier, Niederländer, Portugiesen und Briten.... sind alles lustig Völkchen die sich immer gefreut haben unterdrückt zu werden....

@Contragon
aha so ist das du denkst 311 Millionen Bürger haben nichts besseres zu tun als zu leiden.... sehr gute Argumente....

@querdenkerSZ

und in den USA demnach seit 1776?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:21
Zitat von guniverseguniverse schrieb:was denkst du mit wem die Briten und Spanier Koalitionstruppen gebildet haben und warum diese Anschläge verübt wurden... denk ganz scharf nach...
wie konnte ich vergessen...das war und ist mir bewusst. les den satz nochmal durch mit deiner neuen erkenntnis hinsichtlich meines wissenstandes.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:22
Zitat von guniverseguniverse schrieb:aha so ist das du denkst 311 Millionen Bürger haben nichts besseres zu tun als zu leiden.... sehr gute Argumente....
das war nicht mein argument...du nimmst irgenwdwas von irgendwem und dichtest es mir an?
was soll das werden? phase 1?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 12:22
@Contragon
ahab das auf die Aussage von appak und nicht auf deine bezogen...


Anzeige

melden