Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:36
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und jetzt ? Bloss weil der Emfänger nicht mehr existiert , geht die ACARS Nachri


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:38
@mvb

so jetzt nochmal im ganzen :

Und jetzt ? Bloss weil der Emfänger nicht mehr existiert , geht die ACARS Nachricht doch trotzdem raus . Wo ist das Problem ? Auch hat die Receiverstation wenig mit der Position des Empfängers zu tun .


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:41
@mvb
Zitat von mvbmvb schrieb: Ich jedenfalls hab besseres zu tun!
Zum Beispiel einmal so etwa 100 Seiten diesn schon mehr als 1000 Seiten langen Threads zu lesen?

Dann tu's doch bitte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:45
@mvb

Im übrigen können ACARS Meldungen mit einem Flugfungsacanner und einer Antenne ohne weiteres von Hobbyfunkern entschlüsselt und gelesen werden .


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:45
@mvb schrieb:
@woogli

Es geht darum:
http://pilotsfor911truth.org/ACARS-CONFIRMED-911-AIRCRAFT-AIRBORNE-LONG-AFTER-CRASH.html
Ja nun, was soll dass außer die Unfähigkeit des Autors logisch zu denken belegen?


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:53
Zitat von mvbmvb schrieb:Der Bounce bei ACARS ist laut Ballinger, der zweite Timestamp.
Das scheint er nicht zu sein:

/dateien/48762,1323010426,acars1

http://911blogger.com/node/22732 (Archiv-Version vom 14.04.2010)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 15:56
@mvb
Jaja bla bla. Immer, wenn es hart auf hart kommt, habt ihr Twoofer plötzlich ,,Besseres zu tun". Komisch, um immer und immer wieder denselben undurchdachten, beleglosen Mist hier reinzuschwurbeln habt ihr Zeit ohne Ende, aber wenn man euch mal auf einen Punkt festnagelt und Genaueres wissen will, dann wird erstmal ignoriert und irgendwann komplett die Flucht ergriffen. Nicht nur hier im Thread, sondern auch in anderen 9/11-Foren dutzende male beobachtet.

Erinnert mich an ihn hier: Youtube: Muss weg Video - Das Original von Raab
Muss weg Video - Das Original von Raab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@robert-capa
Stell ihm doch nicht immer so unangenehme Fragen, das mag er doch nicht so gerne. Du störst ihn damit bei seinen Andeutungen, ,,Fragen", Anti-Mainstream-Hetzereien und 9/11-wos-än-inseid-tschop-Plärrereien. Außerdem hat er morgen ja auch schon wieder Schule...


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 16:04
@mvb

Also , wo ist nun das Problem , wenn eine ACARS Meldung geschrieben wird , ohne das der Empfänger noch existiert ? Ausser das der Empfänger sie nuneinmal nicht mehr lesen kann .


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:07
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und jetzt ? Bloss weil der Emfänger nicht mehr existiert , geht die ACARS Nachricht doch trotzdem raus . Wo ist das Problem ? Auch hat die Receiverstation wenig mit der Position des empfängers zu tun .
Das der Zeitpunkt des Empfangs vermerkt ist.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zum Beispiel einmal so etwa 100 Seiten diesn schon mehr als 1000 Seiten langen Threads zu lesen?
Ich hab hier im Forum zu jeder Theorie schon diskutiert, 3 Thread a 2000 Seiten hinter mir.
Frag Morpheus mit dem hab ich schon seit 2005 gerungen! :)


@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das scheint er nicht zu sein:
Branntweiner schrieb (Beitrag gelöscht):Und hier noch ein Indiz, dass die letzte Zeile keine Empfängerbestätigung ist:
Bitte kurz erläutern warum nicht. So wie ich das jetzt überflogen steht zumindest Aussage vs. Aussage.

Dann letztendlich beliebt natürlich die Frage, wieso die msg über MDT bzw. PIT geroutet worden.

mfg


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:09
Zitat von mvbmvb schrieb:Bitte kurz erläutern warum nicht
Es ist die Druckerkennung für die Versandbestätigung. Der Drucker ist nicht im Flugzeug. So verstehe ich das.


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:12
Zitat von mvbmvb schrieb:Das der Zeitpunkt des Empfangs vermerkt ist.
Wo denn ? Eine Sendebestätigung ist keine Empfangsbestätigung . Und selbst wenn du eine Empfangsbestätigung hast , dann ist die Frage von welchen Gerät . Denn wie schon erwähnt , ACARS Meldungen können von jedem Flugfunkscanner der sich in Reichweite befindet empfangen und ausgelesen werden .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:14
Was soll den das hier. Ihr redet zu 3. auf diesen mvb ein obwohl schon längst klar ist, dass es garnichts bringt.
Dieser Typ ist mit einem sensationellen Kapierschutz versehen.

Aber wieso kümmert euch das? Er kann doch denken was er will(fals er es wirklich denkt und kein Troll ist was ich schön langsam doch für wahrscheinlich halte).
Er steht damit auf verlorenen Posten, er teilt eine Meinung mit Quacksalbern und Idioten die längst widerlegt ist und deren gesellschaftlicher Einfluss gegen Null geht.
Versetzt euch mal in die Lage der Politiker, was denekn die wohl wenn sie mal wieder erfahren, dass Leute mit 9/11 Truth T-Shirts und "WTC7??" Schildchen auf der Straße rumlaufen?
Die freuen sich, die freuen darüber, dass das Volk keine echten Probleme hat.
Sogesehen ist das doch eine gute Sache, den Leute wird nicht langweilig, ein paar Leute verdienen Geld mit Büchern und Merchandising und allen geht es gut.

Verschwörungstheorien sind doch nicht mehr als der Versuch der Leute aus ihrem langweiligen, sicheren, unspektakulären, skandalfreien Alltag zu fliehen in eine Welt mit mehr Aktion.
Soll man ihnen doch das Vergnügen lassen.


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:15
Zitat von mvbmvb schrieb:Dann letztendlich beliebt natürlich die Frage, wieso die msg über MDT bzw. PIT geroutet worden.
Auch diese Antwort wurde gegeben.

mvb wird wieder nichts zu bieten haben ausser Gejammer.

Und er wird weiterhin die Frage ignorieren, warum die besoffenen Teufelsverschwörer der Wahrheitspiloten-Suggestivwelle zufolge UA175 erst 20 Minuten nach dem offiuziellen Crash vaporisiert haben.

Und so wird mvb die Verarsche noch in zehn Jahren fortführen.
Kognitive Dissonanz sagt unser alle Bulle bei sowas gerne.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:21
@mvb

Es sind die Druckerdaten genau dieser Ausdrucke:
http://www.911myths.com/images/8/82/Team7_Box13_UAL_ACARS.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2011) (12MB)


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:26
@Branntweiner
Branntweiner schrieb (Beitrag gelöscht):the top part is my copy, which is simply a receipt of what I sent. I was a bit careless with the paint at the top, but you can see the last two numbers 25, the full is of course the same as the bottom 1625. At the bottom of that message is the date/time it was printed, the printer it was printed on xleo and the number of the telex 000276
Also so wie ich das sehe ist das Layout by gman ungefähr das gleiche wie bei Ballinger. Zumindest was die Timestamps angeht! Der Unterschied scheint mir weiterhin nur darin zu liegen das Ballinger meint es wäre Empfang und gman meint druck. Da gman den printout aber sofort getätigt hat so das die Times für "Send and Print" Identisch sind steht da wort gegen wort. Wenn dazwischen jetzt 5 Minuten liegen würden, wäre das in der Tat ein guter Anhaltspunkt!
Beim gman Printout sind am Ende auch zweimal die gleichen Zeiten abgedruck
Was soviel bedeuten könnte wie "Empfangen/Gedruckt".

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Denn wie schon erwähnt , ACARS Meldungen können von jedem Flugfunkscanner der sich in Reichweite befindet empfangen und ausgelesen werden .
Guter Punkt. Hab irgendwo gelesen das manche ACARS keine Empfangsbestätigung hatten. Wäre dann die frage ob da jemand an/aus geschaltet hat. :)
Muss ich aber noch mal suchen!!

@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Auch diese Antwort wurde gegeben.
Mir ist diese jedenfalls entgangen. Wird hoffentlich nicht zuviel verlangt sein diese nochmal kurz für mich zu copy&pasten.

thx


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:33
Zitat von mvbmvb schrieb:Mir ist diese jedenfalls entgangen.
Hör auf mit der Dumstellmasche. Du hast mir dazu sogar "geantwortet".
Tenor: "Kannst du das auch belegen?"

Die Erklärung liegt im Konzept des VHF-ACARS-Systems UND in dem Wissen, daß die Wahrheitspiloten wiederholt einfachste Erklärungen nicht imstande zugeben gewillt waren.

Im Gegenzug hast du bewusst meine Gegenfrage ignoriert, ob die Wahrheitspiloten belegen können, daß die Senderstationen GANZ ZUFÄLLIG mit der unkorrigierten Flugroute korrelieren.

Dir entgeht sehr viel. Das ist mir bekannt.

Und das hat System.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:40
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Im Gegenzug hast du bewusst meine Gegenfrage ignoriert, ob die Wahrheitspiloten belegen können, daß die Senderstationen GANZ ZUFÄLLIG mit der unkorrigierten Flugroute korrelieren.
Darauf habe ich bereits geantwortet. Denn Ihre Aussage macht nur Sinn, wenn Sie belegen können das die Flugrouten der Maschinen vorher mit den ACARS Stationen festgelegt wurden.

Und so ein System wäre extrem kompliziert, unlogisch und aufwendig.
Aber Sie können mich gerne Überzeugen, mit Argumenten und Fakten, nicht mit Geschrei!


melden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:48
Zitat von mvbmvb schrieb:Da gman den printout aber sofort getätigt hat so das die Times für "Send and Print" Identisch sind steht da wort gegen wort. Wenn dazwischen jetzt 5 Minuten liegen würden, wäre das in der Tat ein guter Anhaltspunkt!
Wieso soll der Telex-Drucker fünf Minuten warten?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2011 um 17:48
Zitat von mvbmvb schrieb:Das der Zeitpunkt des Empfangs vermerkt ist.
Wo ist denn der Zeitpunkt des Empfanges vermerkt ? Wo ?
Und wie schon geschrieben ein Sendebericht ist keine Empfangsbstätigung .


Anzeige

2x zitiertmelden