Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.09.2011 um 19:53
[Osama Bin Laden, seine Truppe aus Saudi Arabien und die afghanischen Freiheitskämpfer wurden von den USA
ausgebildet, ausgestattet und finanziert /ZITAT]


Ja und, dass war vor dem 1.Irak-Krieg


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.09.2011 um 22:15
@Yezz
Zitat von YezzYezz schrieb:Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
es gab kein flugzeug mit der nummer Q33 NY . die flugnummern waren:


American Airlines Flight 11

United Airlines Flight 175

American Airlines Flight 77

United Airlines Flight 93

http://www.pctipp.ch/news/19423/schlechter_scherz_flugnummer_q33ny.html


melden

9/11 Allgemein

19.09.2011 um 23:08
@Yezz

Alt....

Siehe z.b. den WTC1+2 Thread Seite 308ff

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 308)

Nochmal tippen können wir uns dann ja sparen...


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 00:46
So alle mal die Getränke absetzen und vor dem anklicken des Videos alle Flüssigkeiten aus dem Mund entfernen :)

Taaaaddaaaaaaaaaaaaaa unser Liebelein, der Sitzbulle beim schwafeln über seine
Nano-Feste Farbe-auf Paletten gelagerte-Nanot[h]ermiten. Oder so ^^
Ach ne ist ja "nur" ein Roman :)


Youtube: 9/11 Thriller Nanospuren auf der Leipziger Buchmesse Teil 1
9/11 Thriller Nanospuren auf der Leipziger Buchmesse Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



btw.
kann man bei folgendem Bild eigentlich schon von Heuchelei sprechen ?

http://www.nanospuren.de/images/stories/dirk%20gerhardt%202.jpg


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 06:32
Mich würde mal interesieren welche Lehren die Bauindustrie aus dem 11.9. gezogen hat.
Die Türme waren ja dafür ausgelegt einem Großraumflugzeug standzuhalten. Aber offensichtlich scheinen diese ganzen baulichen Maßnahmen (Stahlbauweise, Brandschutzbeschichtung ect ect) nichts gebracht zu haben. Da sollte man doch meinen, das die nun vorhandenen Hochhäuser irgendwie ausgebaut werden müssten oder das zumindest bei zukünftigen Gebäuden gravierende Veränderungen in der Bauweise angebracht wären oder das die Regierungen eine gewisse Mindesthöhe für Hochhäuser festlegen und gewisse Sicherheitsrichtlinien verstärken oder einführen.
ZB gabs/gibts ja nach den Anschlägen einige, die Fallschirme für Büroangestellte in Hochhäusern anboten/bieten (soll wohl am besten ab dem 10ten Stockwerk funktionieren).
Also was hat sich da groß getan? Das hätte doch einen recht großen Schub in den jew. Unternehmen auslösen müssen.
Es scheint zwar so das es zB Empfehlungen gibt andere Trägerquerschnitte und eine bessere Brandschutzbeschichtung zu nutzen, aber was ist da jetzt effektiv übrig geblieben?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 06:53
@Brainiac

Wozu das alles...? Um einem erneuten 9/11 vorzubeugen? Wie oft, meinst du, wird so was in der Geschichte der Menschheit noch vorkommen...?

Kostet Unsummen, und wird wohl kaum je 'benutzt' werden...


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 09:45
Es gibt wohl immer Bestrebungen den aufgetragenen Brandschutz zu verbessern. Wenn er eine Stunde länger hält, ist das in vielen Brandfällen äußerst wertvoll, hätte aber am 11. September 2001 wohl keinen Unterschied gemacht, weder beim Ausmaß der Zerstörung noch bei der Zahl der Opfer.

Automatische Feuerlöschmaßnahmen benötigen eine intakte Infrastruktur. Der Einschlag eines großen Flugzeugs mit hoher Geschwindigkeit und die damit einhergehende Explosion zerstören diese aber in der Regel.

Flugzeuge werden immer größer und Wolkenkratzer immer höher. Es gibt wohl keine wirksamen Maßnahmen einem solchen Szenario den Schrecken zu nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass durch gewisse bauliche Maßnahmen bei einem ähnlichen Szenario nicht gleich das gesamte Gebäude bis zur untersten Ebene einstürzt, dennoch werden das Maß der Zerstörung und die Opferzahl entsprechend hoch sein.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 09:48
@Thawra

Ich glaub wenn ich in NY wohnen würde und ganz oben in so einem Hochhaus arbeiten würde, würde ich mir persönlich so einen Fallschirm zulegen und einen Kurs mitmachen. Wer kann schon garantieren dass so etwas zu 100% nicht mehr vorkommt.

Es garantiert natürlich nicht die 100% Überlebenschance aber immerhin ist es besser als gar nichts.

Lieber einmal zuviel vorgesorgt als nachher sagen zu müssen ohh gabs doch nocheinmal.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 10:41
@A38O

Sogar Freunde hab ich da ,stell dir vor, außerdem habe ich sogar Internet verstehst?
In meinen Freundeskreis glaubt niemand mehr die offizielle Version und in den meisten Foren hat auch schon ein Wandel stattgefunden.

Nur bei allmy hält eine Handvoll hartnäckiger Verteidiger krampfhaft an der offiziellen Version fest.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 10:45
@XSackX
Mich würde eher interessieren was Israel mit den Terroranschlägen zu tun hat.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 10:47
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:In meinen Freundeskreis glaubt niemand mehr die offizielle Version
Nun gut, mir ist es nur aus universitären Kreisen bekannt - da wird man im harmlosesten Fall belächelt, wenn man diverse Argumente der VTler anbringt.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 10:50
Zitat von XSackXXSackX schrieb: in den meisten Foren hat auch schon ein Wandel stattgefunden.
Na das interessiert mich mal wirklich. Ich kenne nämlich kaum neutrale Foren wo Truther wirklich gut aussehen was argumentieren angeht, mal abgesehen von streng zensierten Foren und Blogs wie Schall und Rauch, Infokrieg und Freigeist-Forum usw.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 10:55
Es ist ja auch absolut scheißegal wieviele Leute an etwas glauben und ob sich der Glaube an irgendwas geändert hat. Das ändert ja nicht plötzlich das was wirklich geschehen ist, von daher ist das mal wieder nur ein dämliches Ablenkungsmanöver, weil man mal wieder keine wirklichen Beweise bringen kann. Es besteht überhaupt kein Grund darüber zu reden.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:07
@A38O

Welche Uni in welcher Stadt?

In NRW denken junge studierte Menschen anders darüber, sorry.
Die Erfahrungen hab ich jedenfalls gemacht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:09
@XSackX

Und das ist ein Beweis, oder was soll das bitte darstellen? Alle jungen studierten Menschen in NRW? Was haben die studiert? Wie jung sind die? In ganz NRW?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:09
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Welche Uni in welcher Stadt?
Ausgangspunkt war die Uni in San Diego, aber es ging quer durch die Staaten.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:14
Ich habe auch keinen Bock mehr mit immer denselben Wahrheitsverdrehern zu diskutieren.
Macht eh keinen Sinn.
Unter fadenscheinigen Gründen werden Videos gelöscht weil ein User angeblich kein englisch versteht.

Krault euch weiterhin gegenseitig den Rücken wenns Spass macht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:15
So schnell knickst Du ein? Ich habe Dir doch eindeutige Fragen gestellt. Wieso kannst Du die nicht beantworten und rennst direkt weg?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:15
@KnutHansen
Grundlage einer Diskussion ist hier eindeutig nicht gegeben.
Man darf nicht antworten und unbequeme Videos werden gelöscht.
Kraul den Rücken deiner Kollegen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2011 um 11:16
@XSackX

So schnell knickst Du ein? Ich habe Dir doch eindeutige Fragen gestellt. Wieso kannst Du die nicht beantworten und rennst direkt weg?


Anzeige

melden