Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:31
Zitat von ContragonContragon schrieb:Darum ging es nicht...sondern um den vordefinierten Ausschluss von Minderparteien die nicht dem "standard" entsprechen...
Google mal Medianwählertheorem, beantwortet nicht alle deine Fragen, aber gibt einen interessanten Ansatz, auch wenn das ganze zu vereinfachend ist, um die Realität wirklich abzubilden. Ansonsten beschreibt der Beitrag von @guniverse es eigentlich ganz gut.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:37
@-spooky-
danke für das video muss ehrlich sein sehe je nach perspektive auch nicht wirklich häuserschluchten :-)... demnach ist dein Einwand nicht vom Tisch zu wischen....
Betrachtest du den Einschlag aus der perspektive z.B. um 6.30 sieht es nach Häuserschluchten aus bei anderen Perspektiven wieder nicht...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:39
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:und warum wollten sie da rein? Weil sie soviel Menschen wie möglich töten wollten.
Woher weißt du das denn schon wieder?

Dein Spielchen kann man beliebig weit treiben. Die waren so doof, weil sie die Flugzeuge nicht in diverse Atomkraftwerke gelenkt haben. Da wären sicher noch viel mehr Leute gestorben und auch schön langsam. Oder warum haben sie nicht gleich den Teilchenbeschleuniger CERN hochgejagt? Cool, dann wäre vielleicht ein Schwarzes Loch entstanden, welches gleich die ganze Erde verschluckt hätte. Sind die dämlich gewesen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:42
@-spooky-


erst ist es Zeichen einer Verschwörung das sie überhaupt fliegen können und die Türme treffen, und nun ist es verdächtig das sie sie nicht gut genug getroffen haben??


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:43
Wären die Terroristen schlauer gewesen, hätten sie nur 1 Maschine ins WTC gesteuert, die andere ins Empire State Building, die zwei weiteren in den Chicago Sears Tower und ins Kapitol.

Das Empire State Building hat noch viel mehr symbolische Kraft als die WTC-Türme und hätten einen Einschlag wohl ebenfalls nicht überlebt. Zudem steht er solitär, man kann leicht auch die unteren Etagen ansteuern.

WTC 2 war zum Zeitpunkt des Einschlages eh schon größtenteils evakuiert. Der Einsturz des WTC 1 hätte dann möglicherweise auch WTC 2 so stark beschädigt, dass dieser einstürzen könnte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:47
@Bakterius: Du solltest dich mal mit dem Koran auseinandersetzen. Denn der Koran is ja auch die Grundlage mit dem Radikale Terroristen ihre Aktionen rechtfertigen.

Informieren, dann schreiben.


@miro79: Was redest du? Die sind doch vorher schon Kilometerweit mit den Flugzeugen geflogen, die sind irgendwo in Boston gestartet und dann nach New York geflogen. Ja richtig, die haben New York auch gefunden, dann sind beide genau in die Türme gekracht, das alles lässt doch wohl darauf schließen das beide exzellene Piloten waren. Dann hätte sie es locker fertig gebracht den Steuerknüppel kurz vor dem Einschlag nochmal ordentlich nach unten zu drücken.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:51
@-spooky-
ist ja kein kunstflugzeug eine Linienmaschine ist träge abrupte richtungswechsel können da arg in die hose gehen und er wäre ev vorbeigeflogen... ich glaub die haben sich eher darauf konzentriert die Türme überhaupt zu treffen als noch gross zu überlegen wo...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 13:55
@-spooky-

Deine Argumentationsweise impliziert, dass die Terroristen sich jahrelang darauf vorbereitet hatten, die Türme genau auf der Höhe zu treffen, wo sie sie letztlich auch trafen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass das erste Flugzeug, welches den ersten Turm weiter oben traf, über die Häuser von Manhattan hereinkam und das zweite Flugzeug seinen Turm deutlich weiter unten traf, nachdem es über die unbebaute Bucht angeflogen kam, dann kann man doch durchaus daraus ableiten, dass sie gemäß ihren Möglichkeiten auch ein gewisses Optimum erreichen wollten, ohne freilich gleich das gesamte Projekt zu gefährden.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 14:00
Es ging hauptsächlich um die Amerikaner zu treffen. Die Ziele waren schon gut gewählt. Nur das weiße Haus ist verschont geblieben. Egal wie und nicht um viele Tode zu produzieren. War auch kein Angriff gegen die gesamte westliche Welt/Demokratie, wie dieser Holzpflock Schröder damals behauptet hatte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 14:02
@Bakterius
sehe ich auch so die Türme wurden beide getroffen somit war ihr Ziel erreicht... und es gibt wohl keinen lebenden Menschen der dazu ein Erfahrungsbericht abgeben könnte :-)...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 14:20
Wie wäre es mal nach 922 Seiten zu sehen ob man sich auf irgendwas einigen könnte...

WTC1 + WTC2:

WTC2 wurde 9:02:59 auf 79% der Höhe, auf der Südseite, zwischen dem 77. und 85. Stock getroffen(*). Einsturz 56 Minuten später.
WTC 1 wurde 8:46:30 auf 87% der Höhe, auf der Nordseite, zwischen dem 93 und 99. Stock getroffen(*). Einsturz 102 Minuten später.

(*) ich lasse mal aus wovon die Türme getroffen wurden.

Können wir uns darauf einigen oder gibt es jemanden der das bezweifelt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:00
Zitat von CybethCybeth schrieb:War auch kein Angriff gegen die gesamte westliche Welt/Demokratie, wie dieser Holzpflock Schröder damals behauptet hatte.
Allerdings nur wenn man 9/11 strikte separiert betrachtet. Denn davor und danach war noch Nairobi, Der el Salam, Djerba, Bali, Madrid, London, Mumbai, Sharm el Sheik, etc..... Und da ging die grosse Mehrzahl schlicht gegen den Westen. Briten, Spanier, Australier, Inder, Deutsche, Israeli, etc...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:09
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:WTC2 wurde 9:02:59 auf 79% der Höhe, auf der Südseite, zwischen dem 77. und 85. Stock getroffen(*). Einsturz 56 Minuten später.
WTC 1 wurde 8:46:30 auf 87% der Höhe, auf der Nordseite, zwischen dem 93 und 99. Stock getroffen(*). Einsturz 102 Minuten später.

(*) ich lasse mal aus wovon die Türme getroffen wurden.
warum lässt du aussen vor wovon die Türme getroffen wiurden?
Es gibt jede menge Augenzeugen! Eine ganze Stadt!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:11
@miro79
weil er nur einmal möchte das alle auch die VTler ja sagen .....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:12
Weil es Hologramme waren, getarnte Raketen oder ferngelenkte leere Flugzeuge...und das die ganze Stadt Augenzeuge war ist auch nicht wahr.
09:32 - Passanten
Die Augen tausender Passanten und von Millionen Fernsehzuschauern sind inzwischen auf die brennenden Twin Towers gerichtet.
Nach diesem Bild habe ich ein freies Telefon gesucht, um nach Hause zu telefonieren, möglichst bevor dort die Nachricht von den Anschlägen eintrifft. Nach längerer Suche habe ich in der Eingangshalle eines Wolkenkratzers ein Telefon mit überschaubarer Warteschlange gefunden. Zuhause wusste noch niemand von den Ereignissen, der Schock war entsprechend groß.

Gerade als ich noch ein paar beruhigende Worte sprechen wollte - dass es jetzt eh vorbei sei und so - brach hinter mir ein Höllenlärm los. Ich drehte mich um, hin zu jenem Ausgang, der dem WTC zugewandt war und sah eine Horde Menschen in Panik auf die viel zu kleinen Drehtüren zustürmen - hinter ihnen eine gewaltige Staub- und Aschewolke. Daraufhin kürzte ich das Telefongespräch auf ein kurzes "mir geht's gut, aber ich muss jetzt auflegen" ab. In Wahrheit hatte ich meine Zweifel, ob es mir in absehbarer Zeit wirklich immer noch gut gehen würde.

Nachdem ich den ärgsten Andrang beim anderen Ausgang abgewartet hatte, ging ich zurück auf die Straße und versuchte in Erfahrung zu bringen, was eigentlich geschehen war. Von Passanten hörte ich, dass ein drittes Flugzeug in die Tower gekracht sei, 16 seien insgesamt entführt worden. Gerüchte, wie wir alle wissen, aber die Wahrheit war ohnehin kaum weniger schlimm. Ich starrte eine Zeit lang nur mehr auf die gewaltige Staubwolke, die jede Sicht versperrte und fürchtete, aus dieser undurchdringlichen Wand könne jeden Moment das nächste Flugzeug herabstürzen.
http://blog.bassena.org/2011/09/11/911/ (Archiv-Version vom 28.09.2011)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:15
@miro79
Mir auch klar aber ich versuche mich ja auf etwas zu einigen :-)... da hilft es nicht schon beim 1. Satz kontrovers zu werden :-)...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:18
Richtig, es waren viel mehr als "eine Stadt" die zugeschaut hat beim 2. Aufprall. Ich sass etwa im OCC der damaligen Swissair in Zürich und hatte danach noch sicher 30 Minuten keine Klarheit ob nicht auch einer unserer Flieger entführt war, da schlicht nicht alle im Luftraum über den USA oder dem Atlantik innert paar Minuten reagierten. Das etwas ging in der Art von Entführungen kam schon vor 15 Uhr damals über den Telefax von Eurocontrol, von da an lief CNN wie NTV parallel auf dem Hauptbildschirm. Und damals war selbst bei uns zwischenzeitlich von 6 Fliegern die Rede...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:26
@jojo72
Kann ich mir gut vorstellen irgenwo weiter vorne gibt es ein Video der Flugbewegungen... da waren Tausende Flieger und bis alle gelandet waren konnte keiner mit sicherheit wissen ob da noch ein paar entführte maschinen rumschwirren....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:31
Stimmt, aber es ging darum, dass selbst 500 Meter weiter zumindest einige Passanten nicht genau wussten was passiert ist, als Augenzeugen also nicht in Frage kommen. Fernsehbilder wurden hier auch schon als gefaked dargestellt, von daher können wir die zunächst auch nicht gelten lassen. Der kleinste "gemeinsame" Nenner ist wirklich schwer zu finden ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:35
Es kommt halt darauf an, ob der erste oder der zweite Einschlag gemeint ist; den ersten bekamen sicher weitaus weniger Menschen mit als den zweiten. Es werden aber sicher Zehntausende gewesen sein, die einen Flieger aus welcher Entfernung auch immer mit eigenen Augen in den Turm fliegen sahen.


Anzeige

melden