Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:36
Zitat von intruderintruder schrieb:Stimmt, aber es ging darum, dass selbst 500 Meter weiter zumindest einige Passanten nicht genau wussten was passiert ist,
Lute denen durch andere Gebäude die Sicht versperrt wurde usw. Viele in den WTC´s selbst wussten garnicht was los ist, sie hörten da eben nur einen Knall.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:37
Unbestreitbar richtig. @leader


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:38
@intruder
@Bakterius
Naja ich könnte es mal folgendermassen probieren... Zur Auswahl stehen;

- Passagierflugzeug pilotiert durch Terroristen
- Passagierflugzeug pilotiert durch (CIA)????
- Passagierflugzeug ferngesteuert
- Drohne aus den 60er Jahren die zu Passagierflugzeugen umgebaut wurden


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:42
@guniverse

Versuchen kann man sicher vieles, aber es wird nichts bringen, selbst wenn man sich so ein paar Seiten durchhangelt, irgendwann taucht hier wieder jemand auf, der eben nicht die letzten Seiten gelesen hat, und es geht wieder von vorne los. Alles was nach dem Zeitpunkt kommt, wird bestritten werden und ist schon bestritten worden.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:42
Bei zeugenaussagen kommt noch hinzu, dass es auch völlig normal dass einige Aussagen abweichend sind. Selbst bei einem banalen Autounfall, meinentwegen in der Innenstadt, den z.B.20 Leute beobachtet haben, wird es sicher 4-5 darunter geben die den Vorgang anders wiedergeben oder dessen Aussagen abweichend sind. Völlig identische Zeugenaussagen wären daher eher verdächtig:)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:43
@intruder
meinst du ich sollte mir die Mühe lieber sparen :-)?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:44
@leader

Auch das ist schon 100 mal erklärt worden und wenn neben mir ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer rasen würde, würde ich meiner eigenen Zeugenaussage kaum trauen sondern wenn es noch dafür reicht zusehen, dass ich möglichst schnell Land gewinne.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:45
@intruder

So siehts aus, den psychologischen Aspekt vergessen manche eben schnell


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:47
Zitat von intruderintruder schrieb:Auch das ist schon 100 mal erklärt worden und wenn neben mir ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer rasen würde, würde ich meiner eigenen Zeugenaussage kaum trauen sondern wenn es noch dafür reicht zusehen, dass ich möglichst schnell Land gewinne.
Du denkst in einer solchen Situation an ein Preisausschreiben, bei dem du Grund und Boden gewinnen kannst? ;)
Ich nehme dich so wörtlich wie die Truther.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:48
@leader
ja nun gibt es zumindest Bilder der Einschläge... Vor Gericht würde die Indizienlage wohl ausreichen um zu beweisen, dass es ein Flugzeug war...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:49
@guniverse
Versuch macht "kluch" Solange du noch die Energie hast und sie darein stecken willst bin ich der letzte der dich abhalten wird.

@Bakterius
lol, nein, das war Silverstein ;)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:49
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Vor Gericht würde die Indizienlage wohl ausreichen um zu beweisen, dass es ein Flugzeug war...
Vorallem in vorhandener Anzahl, würde kein Gericht der Welt negieren. Aber Twoofer ticken anders.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:50
@guniverse
@leader
@Bakterius
@intruder

Leute, irgendwelche neuen Entwicklungen? (Ausser u.a. einem Link auf eine Untersuchung der ETH Zürich, von mir positiv vermerkt... ^^ @jojo72 )

Gestern fand ich die VT-Fraktion ja eher enttäuschend...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:50
Zitat von guniverseguniverse schrieb:ja nun gibt es zumindest Bilder der Einschläge.
Jetzt kommt Photoshop ins Spiel ;) Und die unglaublichen Möglichkeiten der amerikanischen Regierung


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:50
Sind die ganzen Flugzeugaufnahmen von Medienfritzen gedreht worden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:51
@intruder
Naja gut Bilder alleine nein aber verschieden Bilder aus verschiedenen Perspektiven und Zeugenaussagen... irgendwann wird es schwierig die Hinweise zu ingorieren :-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:51
Zitat von CybethCybeth schrieb:Sind die ganzen Flugzeugaufnahmen von Medienfritzen gedreht worden?
Und was ist mit den hunderten Augenzeugen in Washington die ein Flugzeug gesehen haben? Hat man die mit den Put-Gewinnen gekauft und bis heute ihr Schweigen bezahlt?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:53
@guniverse

Ja, wie@intruder
schon schrieb, die sind ja dann angeblich gefälscht.

Aber eben das gilt es ja bei Gericht zu beweisen, nicht nur zu behaupten. Ohne Beweis dafür, würde der Richter nur sagen"abgelehnt":)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:55
@leader
naja gut da hast du recht aber irgendwas muss ja passiert sein das kann ja auch der gemeinde Truther nicht leugnen... da es ja dann keine Bilder oder Zeugen gibt kann er seine Theorie ja auch nie belegen zieht man das weiter wäre die einzige Alternative die Twin Towers stehen noch und alles war ein Hoax :-)....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:55
@Thawra

Nicht wirklich:)

Außer das den Piloten jetzt untergeschoben wird, sie hätten die Gebäude zu schlecht getroffen:)


Anzeige

melden