Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:56
Zitat von ThawraThawra schrieb:Gestern fand ich die VT-Fraktion ja eher enttäuschend...
Aprpos gestern. Einige haben sich ja abgemeldet. Was war das? Eintagsfliegen?Sockenpuppen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 15:58
@jojo72
Natürlich. Oder es geht zurück auf die Hologramme.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:02
@leader

Echt, es haben sich 'einige' abgemeldet? Interessant...


Ach, jetzt wird die Flugkunst bemängelt? Ich dachte, es sei immer ein Argument der VTler gewesen, dass so 'perfektes' Fliegen unmöglich sei für Anfänger? Oder sind das jetzt die 'Skeptiker', die da Mängel finden? :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:03
@leader
kein Stehvermögen die Burschen :-)...
@Thawra
Nein sie mäkeln rum, dass die Einschläge zu hoch angesetzt wurden... zu wenig Tote...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:06
@Bakterius
@intruder
@jojo72
@leader
@guniverse

Na Ja im zweifel hätten sie sich ja noch auf Juden Jagen verlegen können aber da die Mods hier da Schneller schissen als die den Arm über den Arsch bekommen sind sie freiwillig gegangen :shot:


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:07
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Naja gut Bilder alleine nein aber verschieden Bilder aus verschiedenen Perspektiven und Zeugenaussagen... irgendwann wird es schwierig die Hinweise zu ingorieren :-)
nein, dazu gab es auch schon eine längere Diskussion...kannst du hier zum Beispiel nachlesen, keine Ahnung ob das der Anfang die Mitte oder das Ende der Diskussion war ;)

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 413)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:12
@ups
ja glaub mir gestern hat es mir schon gereicht als einer über die Opfer gelacht hat...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:15
@guniverse
Jop ist mir auch sauer aufgestoßen aber solche Schmocks gibt es immer...Hatte gestern auf der arbeite auch Spaß in der Richtung..


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:17
Zitat von chenchen schrieb:Das Empire State Building hat noch viel mehr symbolische Kraft als die WTC-Türme und hätten einen Einschlag wohl ebenfalls nicht überlebt. Zudem steht er solitär, man kann leicht auch die unteren Etagen ansteuern.
wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist in den 1940er ein 4 motoriger bomber in das teil reingekracht :P steht immer noch :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:22
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist in den 1940er ein 4 motoriger bomber in das teil reingekracht :P steht immer noch :D
Tatsächlich?
Meines Wissens hat die B-25 nur zwei Motoren und fliegt gerade mal mit einer Reisegeschwindigkeit zwischen 300-400km/h - von der Masse reden wir lieber gar nicht erst... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:23
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist in den 1940er ein 4 motoriger bomber in das teil reingekracht :P steht immer noch
Stimmt schon, aber vergleichen lässt sich das nicht, die kinetische Energie beim WTC-Einschlag war etwa 50 mal größer.

Edit: Korrektur, die B-25 ist zweimotorig.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:27
@chen
Kinetische Energie ist eine Erfindung des CIA.
Die Flugzeuge waren aus Dosen-Alu und hätten Abprallen müssen ;)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:36
Also da bis jetzt niemand zu folgenden Fakten Widersprüche angemeldet hat verkünde ich diese Angaben offiziell als Tatsache :-)

WTC1 + WTC2:

WTC2 wurde 9:02:59 auf 79% der Höhe, auf der Südseite, zwischen dem 77. und 85. Stock getroffen. Einsturz 56 Minuten später.
WTC 1 wurde 8:46:30 auf 87% der Höhe, auf der Nordseite, zwischen dem 93 und 99. Stock getroffen. Einsturz 102 Minuten später.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:37
Hab gerade mal ein bisschen herumrecherchiert.

Vielleicht wäre das Empire State bei einem hypothetischen WTC-artigen Einschlag doch nicht zusammengestürzt. Die Bauweise des Empire State ist extrem massiv und materialintensiv (dafür die nutzbare Bürofläche sehr gering), der Kern zudem in Beton eingefasst.

Im Gegensatz dazu würde der Sears Tower in Chicago möglicherweise nach einem solchen Einschlag sofort einstürzen, da die einzelnen Elemente kleiner als die Flügelspannweite einer Boeing sind und komplett "abrasiert" werden. Die Geometrie hat das WTC sehr stabil gemacht, dadurch standen sie gut eine Stunde lang stabil.

Hätten die Terroristen vor 10 Jahren Chicago angeflogen, hätte die Verlesung der Opfer gestern 10 mal länger gedauert. Ein beängstigender Gedanke.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:43
@chen
Das empire ist doch gegen oben verjüngend blöd gesagt wie eine Treppe... ist wohl auch nicht so schlimm wenn da mal der Pütz von der Decke bröckelt die Etagen werden glaube ich alle 37 Meter breiter...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:49
Jo, isses.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:52
@chen
also steht ja dann spätestens nach 37 Meter eine breitere Etage auf dem Programm die überwunden werden muss...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:54
wusste nicht das in der höhe eine passagier maschine überhaupt so schnell sein kann,.,gibt wohl kein wiederstand....


schön wie ihr hier her zieht über die leute davon kann man echt viel halten..


das wtc war also nicht so wichtig wie das empire state building gut zu wissen,befass dich lieber mal von wem die gebaut wurden und wer damit alles zu tun hatte,dann ergibt das auch mehr sinn.

leute die über andere lästern kann ich zum tot nicht leiden sowas ist unterstes niveau.

und die selbstgefälligkeit dabei stinkt echt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:58
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wusste nicht das in der höhe eine passagier maschine überhaupt so schnell sein kann,.,gibt wohl kein wiederstand....
Jetzt geht das wieder los...
Natürlich ist in geringer Höhe der Luftwiderstand größer, aber eben auch der Schub. Die Angaben der Hersteller sind administrative Begrenzungen, keine technischen!

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 16:59
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das wtc war also nicht so wichtig wie das empire state building gut zu wissen,befass dich lieber mal von wem die gebaut wurden und wer damit alles zu tun hatte,dann ergibt das auch mehr sinn.
Dazu es selber zu erklären bist du natürlich nicht in der Lage...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:leute die über andere lästern kann ich zum tot nicht leiden sowas ist unterstes niveau.

und die selbstgefälligkeit dabei stinkt echt.
Komm mach dich nicht lächerlich. Alles was gesagt wurde ist das einige Vtler unsere Beiträge vollkommen ignoriert haben und dabei versuchten mit ewigem Rumgejammer (Die löschen immer meine Videos!!!!) von der Fragestellung abzulenken. Ich habe einem von diesen Leuten angeboten die Frage mir persönlich per PN zu beantworten. Er ging zunächst darauf ein, aber als ich ihm die Frage dann nochmal stellte löschte er sein Konto. Jetzt sag mir doch bitte was ich davon halten soll.


Anzeige

melden