Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 11:40
@MrMaxwell

Nach Sichtung deines Materials sehe ich das es ein und der Selbe Mann ist.. ja.. und was soll mit den anderen Wissenschaftlern sein die in dem Bericht, das ich online gestellt habe, aussagen?

Das ganze steht und fällt nicht nur mit einem verdrehten Wissenschaftler!


oder vielleicht doch?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 11:42
Die ganzen Gläubiger der öffentlichen dargestellten Version von 9 11 machen sich mitschuldig. Wie kann man sowas nur befürworten und vor allem noch verbreiten, wenn doch alles, aber wirklich alles klar ist. Ihr seit es hier im Forum, die Kriminell sind, die kein Gewissen haben und denen die Opfer scheißegal sind. Wiederlegen nennt ihr das, verschleiern und desinformieren, das macht ihr.

Zum Glück wird eine neue Untersuchung aufgrund einer öffentlichen Initiative durchgeführt. Da nämlich die Mehrheit der Amerikaner nicht an die öffentliche Darstellung glaubt. Auch in Deutschland glaubt jeder 5 nicht dran. Und die amerikanische Regierung weigert sich weiterhin, nach dem Inromationact alle Informationen freizugeben. Was ist zum Beispiel mit den Beweisvideo von Osamas Tötung...Warum nicht öffentlich? Alle Überwachungsvideos von dem Einschlag ins Penrtagon...Warum nicht öffentlich???

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35573/1.html


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 12:00
@Quarks
Hurra, auf ein Neues


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 12:03
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Alle Überwachungsvideos von dem Einschlag ins Penrtagon...Warum nicht öffentlich???
Sie sind doch veröffentlicht! Warum forderst du weiterhin die Veröffentlichung?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Was ist zum Beispiel mit den Beweisvideo von Osamas Tötung...Warum nicht öffentlich?
Man hat doch erklärt, warum diese Bilder nicht veröffentlicht wurden. Aber was würde man durch eine Veröffentlichung schon erreichen? Alle anderen Videos rund um 9/11 reichen dir doch auch nicht, siehe oben. Das Osama-Video würde nichts daran ändern. Er sähe dir darauf sowieso zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu groß, zu klein, zu krank oder zu gesund aus. Das Spielchen kennen wir doch nun schon zur Genüge. Man ersetze "Osama" einfach durch "Flugzeug", "Trümmerteil" oder "Einschlagsloch", schon weiß man was ich meine. So kommt man der Wahrheit jedenfalls nicht näher.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 12:21
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ihr seit es hier im Forum, die Kriminell sind, die kein Gewissen haben und denen die Opfer scheißegal sind
Eine sehr heftige Unterstellung, da "wir" nichzt die Existenz von Passagieren leugnen


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 12:29
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Alle Überwachungsvideos von dem Einschlag ins Penrtagon...Warum nicht öffentlich???
Du willst uns verarschen jetzt, oder? Das wurde dir hier schon von min. 5Leuten plausibel erklärt und außerdem sind die Aufnahmen öffentlich, wie @Bakterius schon schrieb.

Langsam sehe ich eine Taktik hinter dem ständigen wiederholen der gleichen Fragen, einfach solange die längst beatworteten fragen stellen, Antworten ignorieren bis der eine oder andere mal(verständlicherweise) zynisch oder sarkastisch darauf reagiert, weil es einfach nur nervt un dann darauf rumhacken , dass alle nur beleidigen oder unsachlich sind. Sorry, so kann es nur sein


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 12:41
Weil es hier um die Wahrheit geht und es ist nicht nur Amerika betrifft!

Ich muss beruflich viel fliegen und es sind zustände die nicht tragbar sind.
Ich bin selber auf einem Flug in die Dominikanische Republik, auf hin und Rückflug am Zoll eingesackt worden. Musste von Kammeras beobachtet warten bis mein Flieger weg war und bekomme nur zur Antwort: auf Grund Nationaler Sicherheit!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 13:01
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:. und was soll mit den anderen Wissenschaftlern sein die in dem Bericht, das ich online gestellt habe, aussagen?

Das ganze steht und fällt nicht nur mit einem verdrehten Wissenschaftler!


oder vielleicht doch?
Oder vielleicht doch.

Gage ist ein Clown und er ist Gesicht und Stimme dieses Vereins.

Du nennst ihn einen "verdrehten Wissenschaftler"?

Also wenn ich einem zuhören müsste, den jemand "verdrehten Wissenschaftler" nennt, dannn würde ich mir mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wem ich da zuhöre.

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, daß die Nachplapperer in deinem Speakout-Video nichts anderes machen, als Gage nachzuplappern, der wiederum Griffin nachplappert, der wiederum Hufschmid nachplappert.

Es ist völlig egal, ob der Architekt Gage von Explosionen im Gebäude faselt oder Archtekt XY.
Es ist ein albernes Argument.

Es ist völlig egal, ob Architekt Gage vom Freifall faselt oder Architekt XY. Es gab keinen Freifall. Also ein albernes Argument.

Es ist völlig egal, ob der Architekt Gage davon faselt, daß niemals zuvor....blablabla .....oder Archtiekt XY. Es ist in jedem Fall ein albernes Argument.

So schwer ist das nicht zu verstehen, Menschenskinder.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 13:07
verdreht ist nicht immer schlecht, viele Menschen werden zu einem bestimmten Glauben hingedreht.. hier möchte jemand etwas aufzeigen und ich finde das in meinen Augen sehr richtig was da gesagt wird.

Zu dem hört sie dein Beitrag über den Herren eher bei mir an wie ein Texanischer Witz zur Satire zusammen geschnitten. Coole Musik übrigens..

https://www.youtube.com/watch?v=DFVoencqfZw


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 13:31
@menschenkind

Gage ist kein "verdrehter" Wissenschaftler. Gage ist erwiesenermaßen ein LÜGNER. Er und seine Konsorten haben in ihren Veröffentlichungen nachweislich betrogen ... Fotos gefälscht oder falsch beschriftet, Aussagen verfälscht oder völlig anderen Hintergründen zugeordnet.
Alle paar Jahre kommen sie wieder mit den alten Kamellen ums Eck, da sie Neulingen zu dem Thema immer noch wunderbar ködern können. Lies dich ins Thema ein und viel wichtiger DENKE SELBST NACH. Dann wirst du merken, dass hinter den VTs nur heiße Luft steckt.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 13:41
@slider

Ich kann dieine Meinung hier nicht teilen, denn in den von mir auf Seite 972 veröffentlichen Bericht finde ich sehr beeindruckend.

Warm sollte so viele Ingenieure hier Protest anmelden.
Hast du den Bericht denn zumindest einmal gesehen.. bis zum Ende?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 13:42
@menschenkind
AE911Truth und ihr Oberguru Richard Gage wurden inhaltlich schon zur Genüge zerrissen - die Suchfunktion ist deine Freundin.

Aber mal ganz laienhaft und untechnisch:

Was sagst du dazu, daß diese "Architekten" deren Hauptargument doch aus "wir sind Experten, glaubt uns" (womit dase tatsächliche Expertentum ein Bestandteil des Arguments ist) besteht, sich nicht scheuen Leute die nach ihrem selbsterstellten Profil mit Hochhäusern nix am Hut haben , z.B.

-http://www2.ae911truth.org/profile.php?uid=979263 Leslie Simons, Landscape Architect

- http://www2.ae911truth.org/profile.php?uid=990843 (Archiv-Version vom 18.10.2011) April Wethe Palencia, lt Profil "My experience lies in architecture for the people - affordable housing, schools and public buildings such as community parks and libraries")

zur Untermauerung ihrer Position zu verwenden? Ist das nicht schon grundsätzlich verlogen? Was sagt das dann allgemein über die Organisation aus?

Und was ist mit all den anderen Mitgliedern des American_Institute_of_Architects (ca 83000) die es nicht für nötig halten sich anzuschließen? Sind die alle doof, passiv oder bestochen?
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich muss beruflich viel fliegen und es sind zustände die nicht tragbar sind.
Ich bin selber auf einem Flug in die Dominikanische Republik, auf hin und Rückflug am Zoll eingesackt worden. Musste von Kammeras beobachtet warten bis mein Flieger weg war und bekomme nur zur Antwort: auf Grund Nationaler Sicherheit!
So lästig das für dich ist, aber was hat es mit der "Inside-Job" Frage zu tun? Diese Sicherheitsmaßnahmen kann man mit "es gibt Terroristen und wir tun so als ob wir was sinnvolles tun" ausreichend erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 13:50
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und was ist mit all den anderen Mitgliedern des American_Institute_of_Architects (ca 83000) die es nicht für nötig halten sich anzuschließen? Sind die alle doof, passiv oder bestochen?
Ich weis nicht was mit denen ist.
menschenkind schrieb:
Ich muss beruflich viel fliegen und es sind zustände die nicht tragbar sind.
Ich bin selber auf einem Flug in die Dominikanische Republik, auf hin und Rückflug am Zoll eingesackt worden. Musste von Kammeras beobachtet warten bis mein Flieger weg war und bekomme nur zur Antwort: auf Grund Nationaler Sicherheit!

So lästig das für dich ist, aber was hat es mit der "Inside-Job" Frage zu tun? Diese Sicherheitsmaßnahmen kann man mit "es gibt Terroristen und wir tun so als ob wir was sinnvolles tun" ausreichend erklären.
Nun die Terroristen Frage stellen sich die Menschen seid dem 11.9 natürlich.
Und seid dem ist es stetig schlimmer geworden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 14:17
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich weis nicht was mit denen ist.
Ja und jetzt? Irgendwie mußt du ja Kriterien haben, die dich veranlassen den Trutherarchitekten zu glauben. Oder hat dich einfach deren "wir sind Experten" beeindruckt, und du hast dir nicht mehr die Mühe gemacht das nachzuprüfen?


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 14:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich kann dieine Meinung hier nicht teilen, denn in den von mir auf Seite 972 veröffentlichen Bericht finde ich sehr beeindruckend.

Warm sollte so viele Ingenieure hier Protest anmelden.
Hast du den Bericht denn zumindest einmal gesehen.. bis zum Ende?
Mein Beileid, wenn du das beeidnruckend findest, was du "Bericht" nennst.

Ich habe mir, den Kasper Gage mal überspringend, den ersten Architekten kurz angetan, der da zu Wort kommt.
Dessen Argument zusammengefasst:
Am 11.9. sollen gleich drei Gebäude durch Feuer eingestürzt sein. Das ist beunruhigend und gabs noch nie und muss den Fachleuten zu denken geben.

Von 2x 80 Tonnen Boeing mit 20 Tonnen Kerosin (davon bleiben tausende Liter als Brandbeschleuniger existent) kein Wort.
Großflächige strukturelle Schäden, kein Wort.
Großflächige Zerstörung passiver und aktiver Brandschutzmaßnahmen, kein Wort.
Zwei 400Meter-Gebäude, die einen Steinwurf entfernt neben einem sieben Stunden später eintürzenden Nebengebäude, großflächige Schäden an diesem verursacht haben, kein Wort.
Die Kombination dieser Faktoren gab es noch nie, und sind in dieser schweren Form auch nie eingeplant gewesen (alle Lügen der Vtler zum Trotze, die sich Statements zurechtbiegen)

Aber Hochhäuser durch Feuer eingestürzt, darüber ist der Nachfolge-Kasper besorgt.

Du merkst wirklich nicht, was das für ein Nebelwerfer-Verein ist?


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 14:38
Ich bin nicht hier um zu überzeugen, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu behalten.

@rambaldi
Ich hatte in der Tat noch nicht die Möglichkeit den Quellen auf den Grund zu gehen, dennoch weis ich wie viel Arbeit hinter so einem Bericht steckt und ich sehe nicht warum jemand das machen sollte nur um zu blenden. Was sollen seine Absichten sein?

@MrMaxwell

Beileid.. ?

Du hast den Bericht nicht einmal angeschaut.. was soll ich dazu noch sagen?.. lass mal.. ist nicht so interessant!
*Kopfschütteln*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 14:46
@menschenkind
Auf der AE911truth Webseite findet man einen Onlineshop, die Aufforderung zu spenden...


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 14:51
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Du hast den Bericht nicht einmal angeschaut.. was soll ich dazu noch sagen?.. lass mal.. ist nicht so interessant!
Mal zu der Kaspertruppe um Gage, es gab vor einigen Jahren ein Mitglied, den Ingeneur Gregory Urich, der sich beschwerte, dass dieser Verein zu unwissenschaftlich arbeitete, er wurde dann rausgekelt.
Aber er hat mal kurz und bündig die 19 Spreng-Behauptungen von Gage aufgeschnappt und sie wiederlegt bevor er diesen Verein verlassen hat.


Sein offener Brief an Gage,der bislang unbeantwortet blieb:

http://www.cool-places.0catch.com/911/OpenLetterToRichardGage.pdf (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

9/11 Allgemein

28.09.2011 um 14:56
@leader

Danke für den Offenen Brief ich werde ihn durcharbeiten und melde mich dann wieder!


melden

9/11 Allgemein

29.09.2011 um 08:24
So. Al Kaida hat sich beim Ahmadinejad beschwert, weil der immer behauptet, 9/11 hätten die Amis selbst gemacht.

http://abcnews.go.com/Blotter/al-qaeda-iran-ahmadinejad-stop-spreading-911-conspiracy/story?id=14620643


Anzeige

melden