Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 10:50
@Brainiac
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Und selbst bei diesen "Pentagon Fly over" Videos fliegt man nicht direkt über das Pentagon hinweg:
Wenn man natürlich von der Piste 01 startet, sieht es wie in den Videos aus. Und nun beschäftige Dich mal mit den Ansichten, wenn von Piste 33 gestartet oder auf Piste 15 gelandet wird. Vielleicht gibt es dazu ja auch ein paar Videos?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 13:55
@Brainiac
@A38O

Here we go... das sollte Aufklärung bieten Wikipedia: Flughafen Washington-Ronald-Reagan-National#Sicherheit des Flughafens

Braniac hat recht: Der Großteil des Luftraums über Washington ist bis zu einer Höhe von 18.000 Fuss gesperrt. Daher gibt es für den Flughafen einen speziellen Landeanflug.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 14:09
@guniverse

Das scheint mit etwas unvollständig zu sein. Wer sich dafür interessiert, sollte sich IMHO mal die offiziellen Standardverfahren des Flughafens ansehen und ggf. auch mal prüfen, ob es dort irgendwelche NOTAMs dazu gibt. Allerdings habe ich mich mit dem Flughafen nicht wirklich beschäftigt.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 14:18
Schon erschreckend - selbst 10 Jahre danach gibt es tatsächlich noch immer Leute die allen Ernstes die offizielle Version glauben und sogar offen verteidigen. Schade dass nicht mehr Leute aufstehen und all diese Lügen öffentlich anprangern anstatt Speichellecker der Machtelite zu sein ...

Schade ...

:)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 14:43
@Lichtfrau

Und ewig grüßt das Murmeltier...


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 14:47
@A38O
Ist mir klar die Vollständigkeit ist nicht gegeben aber das mit der Sperrzone unter 18'000 Fuss in Central Washington scheint zu stimmen.
Die Frage ist was passiert falls jemand diese 18'000 Fuss unterschreitet. Meiner Meinung nach wird eine Jägerstaffel geschickt um das Flugzeug abzufangen und dannach zu eskortieren. Jedoch dürfte die Reaktionszeit der Abfangjäger nicht kurz genug sein um ein Flugzeug einzuholen.

z.B. Absturz Cessna und Flug 90 der in den Potomac gestürzt ist. Gut sind zwei blöde Beispiele aber ich meine ja nur...

Somit scheint die Flugverbotszone nicht sehr wirkungsvoll zu sein.

@Lichtfrau
Ich bin lieber Speichellecker der Machtelite als an Mist zu glauben der auf Mittlerweile 964 Seiten zig mal blossgestellt wurde :-)....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 14:52
@guniverse

Da wäre es wohl besser, mal in ein Forum zu gehen, in dem Piloten sind, die dorthin fliegen. Ein Beispiel wäre pprune.org oder auch das Schweizer Flightforum (Archiv-Version vom 14.07.2011). Von uns kennt ja sicher niemand den Flughafen so genau.
Ich bin lieber Speichellecker der Machtelite als an Mist zu glauben der auf Mittlerweile 964 zig mal blossgestellt wurde :-)....
… und sich lächerlich zu machen …


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 14:57
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Schon erschreckend
Erschreckend ist es in der Tat, das es 10 Jahre nach diesem Ereignis immer noch Leute gibt, die den Humbug anderer immer wiederholen, ohne selbst einmal nachzudenken.
Bei den VT-lern scheint die Platte zu hängen, das immer nur dasselbe, längst widerlegte kommt.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:07
@A38O
Wollen wir eine Antwort auf die Frage dann ja :-) ansonsten muss ich dir ehrlich sagen halte ich die Diskussion für ein Nebenkriegsschauplatz...
Ein Pilot missachtet aus welchen Gründen auch immer diese Flugsperrzone (zivilisierte Welt).
- Wird er direkt abgeschossen? Nein
- Wird er abgefangen? Ja
Also ist die nächste Frage: Wie?
Flugabwehr oder Abfangjäger?
Wahrscheinlich ein Abfangjäger...
Wie lange braucht ein Abfangjäger um bewaffnet, vollgetankt und einsatzbereit in der Luft zu sein? 10-20 Minuten? Was macht er dann? Soviel ich weiss versucht er mit dem Piloten Kontakt (nur Sichtkontakt?) aufzunehmen.
Gelingt das nicht was macht er dann? Wird er weitere Massnahmen treffen? Ja... Welche? Er wird versuchen den Flieger zum Abdrehen zu zwingen... Wie? keine Ahnung :-)... Falls der Flieger nicht abdreht wird dann mal irgendwann ein Abschuss wahrscheinlich. Bis dahin streicht aber einige Zeit ins Land....
Ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will. Egal ob es eine Zone gibt der nicht ein Abschuss über bewohntem Gebiet ist zu 99% ausgeschlossen. Ob Luftabwehr oder Abfangjäger keiner ballert mitten in Washington auf eine Linienmaschine.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:11
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:ansonsten muss ich dir ehrlich sagen halte ich die Diskussion für ein Nebenkriegsschauplatz...
Eben. Auslöser war ja auch die Flugzeugabwehranlage. Und selbst wenn man sich nach Wikipedia richtet, müsste man einsehen, dass es sowas dort nicht in der erwarteten Form geben kann.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Ob Luftabwehr oder Abfangjäger keiner ballert mitten in Washington auf eine Linienmaschine.
Auch eben. :)


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:13
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: Schade dass nicht mehr Leute aufstehen
Nur gut so


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:19
@A38O
Yes I know die Flugabwehranlage... aber wie du oben schon gesagt hast, eben :-)...

@Topic
Weiss jemand ob im Zusammenhang mit 9/11 Gerichtsverfahren geführt wurden? Ich weiss von Gerichtsentscheiden in Bezug auf Videos und ich glaube mal gehört zu haben, dass ein VTler die offizielle Theorie anzweifeln wollte. Ist euch was bekannt?


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:30
Es werden Gerichtsverhandlungen gegen die beteiligten Planer der Anschläge vorbereitet. Sie sollen in New York in der Nähe von Ground Zero stattfinden. Wann sie stattfinden weiß ich nicht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:40
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:all diese Lügen
Nenn' mal ein Beispiel...


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:43
Zitat von 14921492 schrieb:Es werden Gerichtsverhandlungen gegen die beteiligten Planer der Anschläge vorbereitet. Sie sollen in New York in der Nähe von Ground Zero stattfinden
Hast du eine Quelle davon?
Zitat von 14921492 schrieb:gegen die beteiligten Planer der Anschläge vorbereitet
Ist Al-Quaida auch vorgeladen?


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:44
Nein, tut mir leid. Ich habe das während meiner Recherchen für eine GFS irgendwo gefunden.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:47
@1492

Naja, wenn du es nochmal findest, kannst es gern posten. Das wäre wirklich mal was neues:)


melden
melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:56
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Flugabwehr oder Abfangjäger?
Natürlich letztere, eine Fla-Rakete ist ziemlich endgültig...
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Wie lange braucht ein Abfangjäger um bewaffnet, vollgetankt und einsatzbereit in der Luft zu sein? 10-20 Minuten?
Im DHS der LSK/LV (das waren unsere Alarmstaffeln) waren
knapp 10 Minuten die Vorgabe. Dieser Wert dürfte auch heute noch aktuell sein.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Was macht er dann? Soviel ich weiss versucht er mit dem Piloten Kontakt (nur Sichtkontakt?) aufzunehmen.
Richtig.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Gelingt das nicht was macht er dann? Wird er weitere Massnahmen treffen? Ja... Welche? Er wird versuchen den Flieger zum Abdrehen zu zwingen... Wie? keine Ahnung :-)...
Nun, man hat schon ein paar Trümpfe im Ärmel - aber die helfen nicht gegen einen zum Äußersten entschlossenen "Gegner". Am Ende bleibt lediglich der Abschuß - und den Schuh zieht sich so schnell keiner an!

paco


melden

9/11 Allgemein

15.09.2011 um 15:57
@1492

Ok, Danke.


Anzeige

melden