Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:39
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:WIESO entpuppt sich dann auch noch regelmässig ein Teil der VTler als Antisemiten??
Weil das Weltjudentum eine der ältesten Verschwörungstheorieen IST. Quasi die Urmutter.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:40
@F-117
es war doch auch von autobomben und anschläge auf shopping malls die rede.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:41
@Thawra
keine Ahnung aber ich hab noch keine VT gesehen die nicht irgendwann in diese Richtung geht... sei es als Urheber, Mitwisser... egal Thema erledigt...
@woogli
danke für den Link wie ich gedacht habe interpretiert man nicht zu viel hinein bleibt es eine simple sache....


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:41
Ja eben, in der Zeit wo keiner gefestigte Informationen hat, gehen solche Informationen einfach schnell um.
Und das ist mit dem WT7 das gleiche...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:43
@F-117
ich glaube an diesem Morgen hättest du praktisch alles in die Nachrichten gebracht was nach Terroranschlag aussieht...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:43
Es hat ja auch einer der bekannten VT Götter Flatulenzt das US Panzer vor dem Reichstag stehen würden..


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:43
@guniverse
Eben, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sich die Verschwörungstheoretiker daran so hochziehen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:44
Nachrichtenregel Nummer 1:

Dementieren kannst du immer !
Speziell an so einem Tag will kein Sender der Letzte sein, der über Neuigkeiten berichtet.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:49
@F-117
@slider
jo das war sozusagen das Medientechnische Paradies... soviel wie an diesem Tag ist wohl nicht mal in einem Jahr los...
Bush konnten sie ja nur wegen seiner Stetigen Abwesenheit als Teilzeitpräsidenten aufziehen sonst hat er in den ersten 8 Monaten nicht viel spannendes geboten :-)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 16:53
@guniverse
vor dem 11. September steckte der Junge sogar im Umfragetief ......aber ich glaube das wurde auch schon als Beweis für die VT gebracht .


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:00
@querdenkerSZ
9/11 ist ihm ja dann wohl gerade recht gekommen :-)... Naja und das waren bis da nur 8 Monate was hätte der dann ohne 9/11 die nächsten 4 Jahre gemacht :-)... stell dir mal vor es hätte kein 9/11 gegeben und er wäre auch noch wiedergewählt worden der hätte ja 8 Jahre rumsitzen müssen :-)...

ok genug Spass zurück zum Thema...

möchte der bbc Video poster auch noch was zum Thema sagen?

Also nur um sachlich zu bleiben was ich oben spasseshalber aufgeführt habe war lustig gemeint aber ein Körnchen Wahrheit steckt schon dahinter....

Wichtigste Gesetzesprojekte bis zum 11. September 2001 (dem Tag der Terroranschläge auf die Zwillingstürme des World Trade Centers, bekannt als 9/11) waren ein Programm zur massiven Senkung der Steuern und die Reform des Bildungswesens. Beide wurden vom Kongress angenommen. Der sogenannte No Child Left Behind Act (Kein Kind soll zurückbleiben), der die Qualität des öffentlichen Schulwesens, jedoch auch den Zugriff des Militärs auf Personalien der Schüler zum Zweck einer Rekrutierung verbessern sollte, trat im Januar 2002 in Kraft.

Im März 2001 wurde der endgültige Ausstieg der Vereinigten Staaten aus dem Kyoto-Abkommen zur Reduzierung der Treibhausgase verkündet. Dieser Schritt stieß im In- und Ausland auf scharfe Kritik. In der Kontroverse um Ölbohrungen im Arctic National Wildlife Refuge drängte die Regierung Bush auf eine Aufhebung des dort bestehenden Förderverbotes für Erdöl.[2] Im August 2001 änderte George W. Bush seine Haltung in der Bioethik-Debatte, indem er sich für die – wenn auch eingeschränkte – Förderung der embryonalen Stammzellenforschung entschied.

In den ersten Monaten seiner Präsidentschaft war Bush insgesamt relativ unauffällig, er verbrachte sehr viel Zeit auf seiner Ranch in Texas, was ihm den Ruf eines „Teilzeitpräsidenten“ einhandelte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:03
@Thawra schrieb:
WIESO entpuppt sich dann auch noch regelmässig ein Teil der VTler als Antisemiten??
Weil es ihnen von den Gurus ins Hirn gehämmert wird:
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:dDu6HwpGy-4J:www.mosaik911.de/VT_9-11_Rechtsextreme_und_antisemitische_Quellen.pdf+VT_9-11_Rechtsextreme_und_antisemitische_Quellen&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESjJlWGm-5h_Tsd9IpWyLylhBFt9pb6TTQB2e0uGKYxSBL5W831Ife-Rff6yqNKxGAy_EvSizGLvxwtOFcf1d-uVdDnEs-kmYy6l-cMATMLoqdPDvZWkiidk-JT_prN17D7Q0jB2&sig=AHIEtbTavjCX4sUnAP9h5SOFURYrBHA7qA

Sorry für diesen Link, anders ist aber dieses PDF Dokument momentan nicht erreichbar


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:09
@woogli
danke super link und wieder mal sehr entlarvend... ich frage mich ob die VTler wissen wer hier manipuliert wird sollten sich einige ein paar Gedanken machen...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:10
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:möchte der bbc Video poster auch noch was zum Thema sagen?
Klar. Ich weiss nicht wer Euch bezahlt (ich hoffe ihr werdet wenigstens bezahlt), aber wer wirklich die offizielle Verschwörungstheorie glaubt und den ganzen Mist, der da verbreitet wird (19 Araber mit Teppichmessern tricksen die beste Luftabwehr der Welt aus, etc.) rechtfertigt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ganz ehrlich, ich verabschiede mich aus diesem Forum, weil ich hier offensichtlich nicht in der für mich richtigen Gesellschaft bin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:14
Wie ich doch diesen versteckten Rassismus liebe, der in so einer Aussage drin steckt:
Zitat von alektoalekto schrieb:19 Araber mit Teppichmessern tricksen die beste Luftabwehr der Welt aus, etc.
Weil, logisch, wären das jetzt Amerikaner gewesen, dann hätte man es sich A-Team-mässig noch irgendwo vorstellen können. Aber ARABER?

Mal abgesehen davon, dass auch der restliche Inhalt der Aussage Bullshit ist.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:14
@alekto
scheint auch besser zu sein und es tut uns aufrichtig Leid, dass wir deinen Intellektuellen Ansprüchen nicht genügen.... Such dir ein Forum wo dir auf die Schulter geklopft wird da hast du es bestimmt einfacher... Diskussionen sind mitunter Arbeit aber du scheinst schlicht zu faul zu sein dir die Arbeit zu machen...
eine Frage und ein Video gepostet das ist deine Leistung... sei Stolz darauf


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:15
@alekto schrieb:
@guniverse
möchte der bbc Video poster auch noch was zum Thema sagen?

Klar. Ich weiss nicht wer Euch bezahlt...
@alekto

Hast du auch was Kluges anzubieten, irgend etwas was dein Palver halbwegs untermauert ?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:18
@alekto schrieb:
Ganz ehrlich, ich verabschiede mich aus diesem Forum, weil ich hier offensichtlich nicht in der für mich richtigen Gesellschaft bin.
Ach was, wenns dir in den Fingern kribbelt dann bist du eh wieder am Start, auch wenn es mit einem anderen Nickname geschieht ;)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:20
@woogli
na schade eigentlich er hat wie ein scheues Reh ganz harmlos angefangen und ist es leider auch geblieben :-)...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 17:21
Bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert das anscheinden in VT doch öfters rechtes Gedankengut drin steckt! Erst recht ein Grund sich all die VT-Aussagen gründlichst durchzulesen und wenn nur Bullshit rüberkommt dagegen anschreiben!


Anzeige

melden