Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.09.2011 um 12:54
@SoundsLegit
Aber du solltest doch wissen, daß für jeden echten Troofer AlKaida nur eine Unterabteilung der CIA ist. Ich sag nur Afghanistan und Russen und so...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 15:32
Hier erklärt ein Fachmann von der Luftwaffe was passiert, wenn ein Flugzeug im Luftraum rumirrt.

https://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k (Video: Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge" 1 / 3)

@menschenkind
@MrMaxwell
@Bakterius
@menschenkind
@rambaldi


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 16:07
Oh wie neu! *rolleyes* Mal wieder der "Fachmann" der erzählt was am 11.09.2001 hätte passieren sollen, obwohl alles so gelaufen ist wie uns der "Fachmann" weis machen will...

Und jetzt??? Laaaaaaaaaaaaangweilig...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 18:56
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Oh wie neu! *rolleyes* Mal wieder der "Fachmann" der erzählt was am 11.09.2001 hätte passieren sollen, obwohl alles so gelaufen ist wie uns der "Fachmann" weis machen will...

Und jetzt??? Laaaaaaaaaaaaangweilig...
Was ist daran falsch? Nur weil es Dir nicht gefällt. Hast Du irgendwelche Gegenbeweise? Warum ist die Rotte nicht aufgestiegen? War Amerika nur wegen "Übungen" nicht in der Lage sich zu verteidigen? Hast Du überhaupt mal dieses Video dir angesehen. Sag jetzt nicht schon tausend mal. Denn ich gehe dann davon aus, Du hast nichts verstanden. Höre erst mal zu.

Es kann nicht sein das Amerika wegen einer Übung an diesem Tag nicht in der Lage war sich zu verteidigen.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:14
Mann Gottes, informie'r Dich mal über Fakten, ehe Du Dich aus dem Fenster hängst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:14
@skyper
@Spartacus

aha, das ist also bereits ein beweis? es gibt dieses abfang- verfahren, richtig, und es hat nicht funktioniert.

aber in diesem zusammenhang, wenn in diesem fall, allmächtigkeit der militärs unterstellt wird, in anderen fällen wurde auch schon das genaue gegenteil schon unterstellt, nämlich totales versagen, warum scheitern dies "übermachtigen" armeen dann so oft?
mit scheitern meine ich, die auseinandersetzung nicht endgültig für sich entscheiden zu können (obwohl leider auf beiden seiten viel menschen gestorben sind). in vietnam und afghanistan, war dies für usa und udssr mit einem weltweiten gesichts- und imageverlsut verbunden. alle nationen hätten diese kriege unter allen umständen lieber gewonnen als verloren.

nur einige beispiele,

50er frankreich - algerien
50er frankreich/usa - korea
60er usa - vietnam
90er udssr - afghanistan
90er nato - balkan
akt. usa + nato - afghanistan + irak

weil sie eben nicht übermächtig sind, weil sie kein ufo-waffen in area 51 rumliegen haben, welche sie mal schnell benutzen können, um alles mit geheimstrahlen zu vernichten. und die amis würden ohne skrupel so etwas einsetzen, die hätten nämlich, bei 1.000.000.000. (mrd) dollar pro woche (!) kriegskosten nur für afghabnistan und irak, gar keine andere wahl.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:19
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:weil sie eben nicht übermächtig sind, weil sie kein ufo-waffen in area 51 rumliegen haben, welche sie mal schnell benutzen können, um alles mit geheimstrahlen zu vernichten. und die amis würden ohne skrupel so etwas einsetzen, die hätten nämlich, bei 1.000.000.000. (mrd) dollar pro woche (!) kriegskosten nur für afghabnistan und irak, gar keine andere wahl.
Naja, wenn man bedenkt, dass ein einziges mit Nuklear - Raketen bestücktes U - Boot ein Land wie Afghanistan in Minutenschnelle hätte platt machen können....


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:29
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:aha, das ist also bereits ein beweis? es gibt dieses abfang- verfahren, richtig, und es hat nicht funktioniert.

aber in diesem zusammenhang, wenn in diesem fall, allmächtigkeit der militärs unterstellt wird, in anderen fällen wurde auch schon das genaue gegenteil schon unterstellt, nämlich totales versagen, warum scheitern dies "übermachtigen" armeen dann so oft?
mit scheitern meine ich, die auseinandersetzung nicht endgültig für sich entscheiden zu können (obwohl leider auf beiden seiten viel menschen gestorben sind). in vietnam und afghanistan, war dies für usa und udssr mit einem weltweiten gesichts- und imageverlsut verbunden. alle nationen hätten diese kriege unter allen umständen lieber gewonnen als verloren.

nur einige beispiele,

50er frankreich - algerien
50er frankreich/usa - korea
60er usa - vietnam
90er udssr - afghanistan
90er nato - balkan
akt. usa + nato - afghanistan + irak

weil sie eben nicht übermächtig sind, weil sie kein ufo-waffen in area 51 rumliegen haben, welche sie mal schnell benutzen können, um alles mit geheimstrahlen zu vernichten. und die amis würden ohne skrupel so etwas einsetzen, die hätten nämlich, bei 1.000.000.000. (mrd) dollar pro woche (!) kriegskosten nur für afghabnistan und irak, gar keine andere wahl.
Eine Bitte, fasse es nochmals so zusammen, damit es jeder versteht. Vielleicht geht es auch auf dem Punkt zu kommen. Damit wäre jedem geholfen.

Danke


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:35
@skyper

Es geht ihm darum, dass auch die militärisch mächtige USA nicht immer handeln kann wie in einem Hollywood-Action-Film.

Die Theorie ist grau und die Praxis ist schwarz. Und gerade in dieser Situation am 11.9. war vieles total verwirrend, dass funktioniert nicht mit einem Zigarre rauchenden 3-Sterne-General, der aus Area51 souveräne Befehle gibt und alles klappt wie ein Schweizer Uhrwerk


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:37
@OpenEyes

absolut richtig, das macht man aber für die nächsten 1.000 jahre nur einmal. zum glück haben die noch etwas interesse an dem land.

@skyper

ach, war ich wieder zu verschachtelt? mein altes kriegsleiden!

also die aufzählung braucht es ja nicht noch mal.

die nicht abgefangenen flugzeuge sind ein beweis für die verschwörung, wird behauptet. weil die militärs das ja bereits in usa seit den 50ern üben, und somit ja eigentlich die 4 terror-flieger vom himmel geholt haben müssten.

ich habe versucht, eine parralele zu ziehen, zu den mißerfolgen weltweiter militärs, die eben nicht allmächtig sind, und jedes flugzeug problemlos vom himmel holen können.

sie scheitern sogar gegen eine 3te welt nation wie afghanistan und andere.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:38
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mann Gottes, informie'r Dich mal über Fakten, ehe Du Dich aus dem Fenster hängst.
Danke @OpenEyes
ich dachte schon, es wäre nur mir aufgefallen. MorpheusS8382 sollte sich wirklich mal besser informieren.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 19:46
@bigbear60
@leader

O.K. Danke, ich habe jetzt den Zusammenhang verstanden.

Trotzdem bleibt mein Zweifel. Die Alarm "Rotte" wird niemals abgezogen. Wie gesagt, es ist mein Zweifel.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:04
@skyper

Gegen Zweifel ist nichts einzuwenden. Es sei denn, Du verkündest den Zweifel als "Wahrheit" oder "Beweis".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:08
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:absolut richtig, das macht man aber für die nächsten 1.000 jahre nur einmal. zum glück haben die noch etwas interesse an dem land.
Als ich die Übertragung der Attentate live sah (im Web, von BBC und CNN), da dachte ich mir: Um Himmels Willen, hoffentlich flippen die Amerikaner jetzt nicht aus und setzen ihre Bomber - Flotte in Bewegung.

Zum Glück sind die Verantwortlichen vernünftiger als die VT - Gurus


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:13
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gegen Zweifel ist nichts einzuwenden. Es sei denn, Du verkündest den Zweifel als "Wahrheit" oder "Beweis".
Wie ich sagte, ich habe Zweifel. Den Beweis, wer hat ihn? Ich gehe auf der Suche, aber werder Du noch ich werden die Wahrheit finden.


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:20
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Als ich die Übertragung der Attentate live sah (im Web, von BBC und CNN), da dachte ich mir: Um Himmels Willen, hoffentlich flippen die Amerikaner jetzt nicht aus und setzen ihre Bomber - Flotte in Bewegung.

Zum Glück sind die Verantwortlichen vernünftiger als die VT - Gurus
Gegen wem? Was wären die Ziele gewesen? Was hätte es gebracht? Wo waren die Beweise?

Wir sprechen hier von einen massiven Gegenschlag.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:28
@skyper
Zitat von skyperskyper schrieb:Gegen wem? Was wären die Ziele gewesen? Was hätte es gebracht? Wo waren die Beweise?
Zu dem Zeitpunkt regierten Emotionen. Den nächst besten, das nächst beste....

Es hätte auch ein U - Boot Kommandant sein können, der erfahren musste, dass seine Lieben bei dem Anschlag umgekommen waren.

Und die Länder, die Al Quaida - Hosting betrieben waren ja, auf Grund ihrer dicken Lippe, recht gut bekannt.

Wenn ich grade schlecht drauf bin und mich ein paar Ameisen in der Nähe eines Ameisenhaufens in den Fuß beißen, dann kann es schon passieren, dass ich den nächst besten Haufen mit Benzin überschütte und anzünde (überspitzt ausgedrückt).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:35
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zu dem Zeitpunkt regierten Emotionen. Den nächst besten, das nächst beste....
Das mag schon richtig sein. Aber was wären die Ziele gewesen? Mitten rein in die Hauptstadt. Abertausende vielleicht Millionen von unschuldigen Bürgern töten. Wäre das die Altanative gewesen? Wie hätte das Amerika rechtfertigen wollen? Wer wäre zuletzt (trotz der Tragödie) der Buhmann gewesen?


melden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 20:48
Der Buhmann wäre natürlich die USA gewesen, zumindest in den Kreisen, welche jetzt die wirrsten Vts publizieren.

Aber sobald hefige Emotionen im Spiel sind..

So ganz blöd sind Politiker also doch nicht. Mein zweiter Gedanke war nämlich: "Wenn die jetzt zuschlagen, dann haben wir WW3


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.09.2011 um 21:12
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der Buhmann wäre natürlich die USA gewesen, zumindest in den Kreisen, welche jetzt die wirrsten Vts publizieren.

Aber sobald hefige Emotionen im Spiel sind..

So ganz blöd sind Politiker also doch nicht. Mein zweiter Gedanke war nämlich: "Wenn die jetzt zuschlagen, dann haben wir WW3
An World Wars Three? I don`t think so. Ich kann mir nicht vorstellen das Amerika es probiert hätte. Die Partner aus den einzelnen Nationen sind bis heute noch immer nicht auf einer Linie mit der US Regierung.Meines Erachtens gibt es bis heute noch zu viele Fragen. Wer wäre dann der Feind gewesen? Ein Angriffspunkt mitten in den Bergen? Was wäre dann mit der unschuldigen Bevölkerung passiert? Wer hätte dann die Verantwortung übernommen?


Anzeige

melden