Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:13
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:zum thema es gibt keine präventivmaßnahmen gegen so eine problematik
Na dann schieß mal los: Was für Maßnahmen würdest du ergreifen, um in einem wie 9/11 gelagerten Fall die Entführung zu beenden?
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das waren verblendete immernoch
Ja, religiös verblendete!
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:im islam ist selbstmord eine sünde was erzählst du da
Jede Religion verrät ihre Grundsätze, wen sie zum Dogma erhoben wird...

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:24
@paco_
was tut den das christentum?
was besagt der talmund?

ich hätte mindestens das 3te blöde flugzeug abgeschossen aber ich hätte auch gewusst das wenn ich einfach die finger still halte und tee trinke 1000%gewinnen kann mit dem einzigen risiko 100% zu verlieren...
das kahm ja garnicht gelegen wo doch eine strategische einkreisung des irans von vorteil währe


die us regierung sprach über ein kreig gegen den terror lieber paco
was ist jezt terror ein armer tropf der ne gehirnwäsche bekommt von leuten die jahrelang von den amis ausgerüstet worden sind ja villeicht haben sie den afghanis ja schon früher gesagt sie sollen mal in moskau irgendwo reinfliegen (ist zwar weit hergeholt aber wer hier kann das gegenteil beweisen) oder ein amerikanischer b52 polit der morgens neben seiner hässlichen frau aufwacht, frühstückt zur arbeit fährt in sein flugzeug einstigt, menschenverachtende rockmusik einschaltet, 20 tonnen bomben über einem gebiet abwirtft bei denen die 2000 getöteten kinder und frauen als kolleteralschäden gelten dann nachhause fliegt es seiner frau besorgt seinen kindern einen gute nacht kuss gibt und morgen wieder das gleiche ?

das ist schon doppelmoral vom höchsten kaliber

keiner von euch konnte bissjezt das gegenteil von dem was ich sagte belegen euch fehlt einfach die sicht für politik...

ich lenkt die disskusion lediglich ins offtopic um ein ergebniss zu verhindern


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:35
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ich hätte mindestens das 3te blöde flugzeug abgeschossen
Du hättest die Hosen gestrichen voll gehabt... :D
Aber stop - du wärst auch gar nicht zu der Gelegenheit gekommen, ins Cockpit läßt man Leute nämlich nur nach ziemlich harten (Psycho)Prüfungen...
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:der morgens neben seiner hässlichen frau aufwacht
Es gibt keine häßlichen Frauen - aber das kann so ein Jüngelchen wie du nicht wissen.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das ist schon doppelmoral vom höchsten kaliber
Das was du hier abläßt? Volle Zustimmung, eklig ist es auch noch! :(

paco


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:38
@alucard36
Ich habe dir schon zwei Mal entgegengehalten, warum ein Vorwissen um die Anschläge wenig wahrscheinlich ist, eben weil doch die angeblich Wissenden im gewissen Sinn Ziel der Anschläge waren. Du bist aber nicht darauf eingegangen.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:39
@paco_
ja so hart das ein verblendeter da durch kommt, trozt bekannter gefahr

es gibt hässlige frauen

willst du jezt sagen das meine aussage über den bomberpiloten falsch ist

@Bakterius
hahahahaha sieht man ja wo der anschlag voll ins schwarze getroffen hatt und wo nicht hahahaha ehrlich ej


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:41
@Bakterius
welcher wichtige politiker kahm den dabei um


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:43
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:hahahahaha sieht man ja wo der anschlag voll ins schwarze getroffen hatt und wo nicht hahahaha ehrlich ej
Ist das dein Diskussionsstil?
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:welcher wichtige politiker kahm den dabei um
Immerhin befand sich Rumsfeld im selben Gebäude. Und das wäre er wohl kaum gewesen, wenn er gewusst hätte, dass ein Anschlag darauf geplant ist.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:48
@Bakterius
eigentlich nicht aber was bleibt mir bei deiner aussage übrig

rumsfeld war in dem gebäude und jezt du hasst anscheinend meinen großen post dazu nicht gelesen...das ist jezt eher ein beweis für die 9/11 Inside Job Theorie als für meine oder deine welche dies auch immer ist....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:53
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:rumsfeld war in dem gebäude und jezt du hasst anscheinend meinen großen post dazu nicht gelesen...
Klar habe ich, aber darin hast du leider nichts relevantes geschrieben.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das ist jezt eher ein beweis für die 9/11 Inside Job Theorie als für meine oder deine welche dies auch immer ist....
Ein Beweis? Dafür braucht es bei dir offenbar nicht viel.
Du warst doch der Meinung, dass es kein Inside-Job gewesen sei, sondern dass man die Anschläge habe geschehen lassen. Und jetzt soll ein Gegenargument zu deiner These ein Beweis für einen Inside-Job sein?


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:57
@Bakterius
man ich hzab gesagt man hatt sie geschehen lassen nicht direkt nondern indirekt mann hatt es in KAUF genommen...und das ist tatsache das bestätigt die GESCHICHTE und POLITIK mit x Fällen in denen nicht genau die gleichen sachen getan wurden aber alle relativ den selben zweck hatten

das flugzeug ist nur eine variable
bush war nur eine variable
rumsfeld war nur eine variable

bis auf das flugzeug alles jedoch variabelen mit akzeptabelen kontostand


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 21:58
politik ist zweckmäßigkeit


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:00
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:rumsfeld war in dem gebäude und jezt du hasst anscheinend meinen großen post dazu nicht gelesen...das ist jezt eher ein beweis für die 9/11 Inside Job Theorie als für meine oder deine welche dies auch immer ist....
Das ist ein Beweis, dass ihr euch da nicht ganz einig seid.

Wenn es so gewesen wäre, hätte vorausgesetzt werden müssen, dass der Pilot genau den Punkt trifft, den er getroffen hat. Aber andererseits soll es für den doch unmöglich gewesen sein, so genau zu treffen …

Mehr dazu aber nicht von mir, deine Texte mit fehlender Interpunktion sind mir zu unterirdisch. Unsere Töchter haben sowas recht früh in der Schule gelernt.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:01
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das flugzeug ist nur eine variable
bush war nur eine variable
rumsfeld war nur eine variable
Die Konstante wäre?


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:01
@A38O
unterirdisch ist ein gutes wort
es wa kein inside job es war eine zwangsozialisierungsbedingte reaktion


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:02
@alucard36
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Gerade noch war die Anwesenheit von Rumsfeld ein Beweis für einen Inside-Job und nun hat die US-Regierung wieder nichts konkretes gewusst. Wie soll man dir denn da folgen?


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:03
@Branntweiner
das endergebniss
ein angriff auf us territorium im "großen" styl mit anschließenden militär interventionen und geseztesänderungen


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:05
@Bakterius
nein es könnte manche dazu verleiten und mistrauisch amchen

ich bleibe dabei sie wusste von einer terrorgefahr auch von wo sie kahm aus welchem raum und aufgrund welchem gedankengutes und ihnen war es scheissegal aus reiner zweckmäßigkeit da ihnen ein solcher vorfall recht gelegen kam um ihre politischen ziele zu untermauern und bekräftem

es war ein mittel zum zweck


melden
melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:08
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:es gibt hässlige frauen
Es gibt sicher Frauen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen. Und es gibt dämliche Menschen, die glauben, ihre Ideal wäre maßgeblich.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:willst du jezt sagen das meine aussage über den bomberpiloten falsch ist
Falsch? Sie ist saublöd und darüber hinaus falsch - typisch verwöhntes Bengelchen halt.

Aber du wolltest doch hier deine Maßnahmen unterbreiten, schon vergessen?

paco


melden

9/11 Allgemein

04.10.2011 um 22:12
wenn etwas passiert muss man sich immer fragen qui bono?

@paco_
das ist frefel im höchsten maße das ist eine tatsache mit dem bomber piloten villt vögelt er seine frau nicht jeden tag aber er stand zu beginn des irak und afgahnistan kreiges jeden morgen auf ging zur arbeit und verrichtete seine tätigkeiten und dies in einem arbeitszyklus du scheinst nichts über das militär zu wissen obwohl du jeden tag militärtechnick nuzt

übrigens ich stamme aus bosnien was auch meine rechtschreibung erklärt ich bin kein verwöhnter bengel ich musste mich mit fragen der legitimation und des gesunden menschenverstandes schon seit frühester kindheit befassen


Anzeige

3x zitiertmelden