Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:08
Ich würde ja sagen nein,aber Johnny und mummuduese verstehen es aus jedem Thread eine Trollwiese für religiöse Wahnvorstellungen zu machen...das hat auch einen Touch Standup Comedy

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:11
ja dann leite den Thread wieder in die "richtige" Richtung.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:11
Ich weis nicht ob die Persönlichen Ansichten über die Offenbarung oder die Zahl 666 Bestandteil der Diskussion über Obama ist.

Nun ja diese Quellen wie die Offenbarung , oder die Zahl 666 bezieht sich auf den Antichristen, das Thema hier ist Antichristus, wenn aber biblische Informationen über dieses Thema hier nicht erwünscht ist, dann werd ich in Zukunft unterlassen, hier in diese Diskussion das Buch Offenbarung zu erwähnen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:19
@Johnny_X

Du kannst jede politisch und religiös Korrekte Quelle hier aufführen. Aber die Diskussion zielte ins nichts.

Bitte weiter im Text.....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:20
@samael23
Versuch ich ja...aber die Apokalypse steht vor der Türe,Schallplatte mit Sprung,fundamentalistische Endlosschleife und synaptischer Overload...das übersteigert die Wahrnehmung und lenkt sie in den Hyperfokus


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:26
Die Wahrnehmung wird vielleicht auch von anderen Dingen vernebelt

Die Menschheit hat schätzungsweise 698 Apokalypsen überlebt - also wird die Menschheit auch die anderen überleben.
Man sollte seinen Fokus mehr rationalisieren als ihn auf die religiösen Wahnvorstellungen von falschen Propheten zu richten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:31
698...nach christi...davor waren es wenigstens 1000 weitere


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 19:32
Ist auch egal warhead

Also, warum ist Obama für Dich Antichrist, Verführer oder Erlöser?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 20:02
Das ende der Welt durch einen falschen Propheten …
Der Maya Kalender das dieser 2012 endet …

Herbeigezogen an Indizien, die beliebig interpretiert werden.

Zu Jahr 2000 sollte die Welt auch schon mal untergehen....

Dann einzig wahre an diesem Thread ist wohl, das der Medienstar Obama wohl irgendwann sein wahrer Gesicht zeigen muss. Nur lächeln wird die Politik zu schwierigen Zeiten wohl nicht richten. Aber ich glaube nicht das es schlimmer als unter Bush werden kann.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 20:22
Das ende der Welt durch einen falschen Propheten …
Der Maya Kalender das dieser 2012 endet …


Es könnte ev eine Täuschung und Ablenkung sein und nichts als Desinformation sein was Obama und Antichrist betrifft. früher glaubte man, bush sei der antichrist, andere behaupteten papst sei der antichrist, ansscheinend sind die menschen mehr davon begeistert den Antichristen zu erwarten als den Heiland.

Ja wer könnte der Antichrist sein, warum gibt er sich nicht zu erkennen?


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 21:22
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ja wer könnte der Antichrist sein, warum gibt er sich nicht zu erkennen?
Das wäre dann ja zu einfach, wenn der Antichrist sich zu erkennen geben würde.

Wenn Obama immerhin Amerikas Hoffnung ist, würde man ihn dann dafür anbeten?
Es steht ja auch geschrieben, dass man das Tier anbetet.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 21:47
wo steht das geschrieben?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 21:54
In der Offenbarung 13 Vers 4

4 und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 22:01
Wenn wir bei der Antichrist These bleiben, wäre Obama dann nicht viel zu Offenkundig. Ich muss da grade an den Film "Im Auftrag des Teufels" denken. Der Teufel als Rechtsanwalt.

Doch wenn wir wirklich das Böse in der Gesellschaft suchen, sollten wir Lobbyisten von großen Unternehmen (Rüstung, Tabak, ...) betrachten. Häufig sind diese Firmen doch mächtiger als Regierungen. Denn hinter jeder Regierung muss ein "Geldgeber o. sagen jemand der von einer gewissen Politik profitiert" stehen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 22:12
http://de.youtube.com/watch?v=wxt8f4weym0&feature=related


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 22:22
vileicht sind das nur blöde zufälle oder?
http://de.youtube.com/watch?v=lxYhhTANY44&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=c-h-r13AGj0&feature=related
und noch ein lletztes video
http://de.youtube.com/watch?v=daylkziIEYE&feature=related


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 22:32
Manche Leute haben echt langeweile^^
Man kann in solche Reden soviel hineinintepretieren, und wenn man das nötige Know-how hat sicher so manches Video bearbeiten / verfälschen...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 22:41
Ich muss da grade an den Film "Im Auftrag des Teufels" denken. Der Teufel als Rechtsanwalt.


Ja ein guter Film, was ja lustig ist, das der Teufel ausgerchnet eine gläubige Christin schwängert, ihm einen Sohn gebärt, der als Anwalt brilliert und kein Fall verliert, erst spät erfährt das sein Vater der Teufel ist, und in Selbstmord endet, keine Ahnung wa sich der Regisseur sich dabei gedacht hat und was ihn dazu inspiriert hat, so einen Satansfilm zu drehen, Rosemary's Baby von Roman Polanski war etwas realistischer und glaubwürdiger, was die Fleischwerdung Satans betrifft. Auch die Filme Omen, Lost Soul, End of Days oder Warlock sind Beispiele dafür, das die Prophezeiung des Kommen des Antichristen eine ernstzunehmende Realität ist.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 22:44
Ja Zufälle denke ich, aber schon ein bischen seltsam.

Doch,wer sucht der findet oder wie sagt man. Ich glaube wenn man alle reden deutscher oder russischer oder ,.... anderer Politiker rückwärt abspielt würde man auch "Botschaften" finden können.

Ich habe auch von Rockbands gehört, wenn man dären Songs Rückwärt spielt das dort Botschaften in den Songs waren. Möglicher Zufall, oder Provokation. Aber Satan hat damit wohl nichts zutun.

Zum Beipiel in LED ZEPPELIN - STAIRWAY TO HEAVEN

Zitat: "Manche Kritiker vermuten, der Songtext enthalte rückwärts abgespielt eine satanische Botschaft, welche mit den Worten "Oh, here's to my sweet Satan" beginne - die Botschaft "in der Praxis" zu hören erfordert allerdings einiges an Fantasie."
(http://hitparade.ch (Archiv-Version vom 25.01.2009))


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.01.2009 um 23:22
@im..a..x

Ich glaube das ist das dümmste was ich je gelesen und gehört habe. Nein halt....doch es ist das dümmste


Anzeige

melden