Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.02.2009 um 07:26
Für die Pflanzenzucht empfehle ich Uran.. Plutonium hat so nen unangenehmen Nebengeschmack.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.02.2009 um 07:34
Obama der Antichrist?
Absoluter Schwachsinn. Und das für so ein bescheuertes Video auch noch mein Lieblingslied missbraucht wird, finde ich völlig daneben!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.02.2009 um 03:07
Keine Angst, Obama ist ein "Erleuchteter":


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.02.2009 um 23:03
die Lüge:


/dateien/gg48764,1234044220,liegraphicr6su


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.02.2009 um 21:32
@mummuduese

dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 10:03
Was macht Obama da? Wieso unterschreibt er mit so vielen Stiften?

Unterschrift des Bail-Out-Pakets in Denver gestern:

Youtube: Barack Obama signe le plan de relance
Barack Obama signe le plan de relance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*lol*

Was soll das? Hat jemand eine Erklärung?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 10:13
Vielleicht tut er alle kringeligen Buchstaben bunt ausmalen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 10:27
@Maat

Ja, aber warum? Ist das ein okkultes Ritual?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 10:30
Möglich ist alles.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 10:38
Möglich dass er für jeden Buchsstaben einen anderen Stift benutzt. Einen A-Stift, einen B-Stift usw. Ihr solltet mal seinen PC-Arbeitsplatz sehen.. da liegen ganz viele Tastaturen, mit jeweils einer Taste lol


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 10:43
Er hat 10 Stifte benutzt...

...und 10 ist das babylonische Symbol für den Gott Marduk/Baphomet...



War das gestern ein okkultes Ritual in Denver (Hauptstadt der Freimaurer/siehe Denver Airport)...

...um ihrem Gott Marduk zu gefallen?

Schaut mal nach unter dem Unterpunkt Babylonische Zahlensymbolik...

Wikipedia: Numerologie


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 11:13
Mir fällt da automatisch die Szene aus Sex and the city ein, die sie vor Monaten im heute-journal zeigten.

Da saßen die Weiber alle um einen Tisch und sie hatten ein Kind dabei. "Du darfst nicht Sex sagen. Sie ist doch erst vier. Sag ausmalen." o.ä.

So einen Schrott merke ich mir immer. Das ist der Einfluß Hollywoods. Kann ich nichts für.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 11:15
@Maat
@Glünggi

*lol*

Ihr wollt doch jetzt nicht sagen, dass das mit den Stiften Zufall sei?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 11:19
Keine Ahnung. Vielleicht hat Obama ja auch Berater oder vielleicht ist einfach die Qualität der amerikanischen Stifte so schlecht, daß man mehrere haben muß zur Auswahl.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 11:30
Hmm Marduk. Ich frage mich wieso denn in Bohemia Moloch verehrt wird. Man könnte Hitler auch der verehrung Moloch's bezichtigen, da er Kinder "geopfert" hat ;)
Jedoch ist Marduk nicht Moloch. Marduk als Hauptgott Babylons macht durchaus Sinn. Aber wieso dann die Verehrung Molochs in Bohemian Grove?
@Justus08
Keine Ahnung was das mit den Stiften auf sich hat. Aber es passt irgendwie nicht in die Zahlenmystik Amerikas. Da ist die 13 dominant. Marduk macht für mich auch eher Sinn in Bezug auf die EU. Da warens 10 Gründungsstaaten in Rom die mit der EU Sache begonnen haben und das EU-Parlament wurde nach einem alten Gemälde des Turmes von Babylon architektonisch umgesetzt.
Hmm hmmm....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 13:07
@Glünggi

Sehr interessante Ansätze...

Details kann ich dir nicht nennen, aber eins ist doch wohl sonnenklar, da ist was oberfaul...

Vielleicht hat es auch was damit zu tun:

10.Stufe: Rat der 500


Vielleicht kommt dieses Rettungspaket von dem Rat der 500...


Außerdem wollten die schon in Babylon die Eine-Weltregierung errichten und es ging schief, dann Rom und jetzt wollen sie wieder ein römisches Reich einführen...

Das Weiße Hauß steht auf dem Capitol Hill, wie Rom auf den sieben Hügeln...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 13:33
Es sind die Füsse der Statue aus Daniel. Das römische Reich war nie weg, es war immer da. (Rom-Kirche-EU) Der Fokus steht meiner Ansicht nach auf Europa gerichtet nicht auf Amerika. Aber ich muss nun weg, komme evt. später wenn ich wieder zu Hause bin darauf zurück.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 13:38
@Glünggi

Aber die USA werden doch von Europa aus beherrst, siehe mein Thread:

USA, nur eine Firma?

Die USA, nur eine Firma?

Und der Obama ist eigentlich nur der Verwaltungsdirektor der Virginia Company...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 18:54
@Justus08
Diese Statue aus Daniel 2 meinte ich:


BABYLON


PERSIEN


GRIECHENLAND


ROM


EU?


Die Beine repressentieren das römische Reich... inklusiv seiner Teilung. Die Füsse wiederum könnten die EU bedeuten:
Daniel 2,42.
Und wie die Zehen seiner Füße teils von Eisen und teils von Ton waren, so wird auch das Reich zum Teil widerstandsfähig und zum Teil zerbrechlich sein. 43. Daß du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, daß sie sich zwar durch Verheiratung vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischen läßt.
Zehen... Und hier treffen wir wieder auf die Zahl 10.
Dieses Reich wird weiter hinten im Buch Daniel nochmals in Form eines Tieres erwähnt, das Tier mit den 10 Hörner!
Wir sind also bei den Füssen angelangt, aber die Zehen haben sich noch nicht gebildet.

Wir hatten das alte römische Reich, das durch die Wirren des Mittelalters durch die römische Kirche zusammengehalten wurde und nun in Form der EU bestand hat.
----
Noch ein paar Fakten zur EU:

Die EU besteht aus mehr als 10 Staaten (27). Es waren 6 Gründungsstaaten nicht wie ich oben geschrieben habe 10... irgendwas muss ich da durcheinander gebracht haben....sorry.
Spielt ja im Prinzip keine Rolle, da die 10 Könige erst zur Zeit des Antichristen ihr Reich empfangen:
Offenbahrung 17,12. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier.
Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft:
Der Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft (EG-Vertrag; kurz: EG oder EGV) ist neben dem EAG-Vertrag einer der Römischen Verträge.
....
Der Vertrag wurde ursprünglich von Vertretern Belgiens, Westdeutschlands, Frankreichs, Italiens, Luxemburgs und den Niederlanden am 25. März 1957 in Rom, nachdem die Vertragsinhalte auf den Bilderberg-Konferenzen im Vorfeld erarbeitet wurden, unterzeichnet und trat zu Beginn des Jahres 1958 nach Hinterlegung der letzten Ratifizierungsurkunde (gemäß Art. 313 bei der Regierung der Italienischen Republik) in Kraft. Er gilt für unbegrenzte Zeit.
(Quelle Wiki)
Anmerkung: Soviel zum Thema dass auf der Bilderberger-Konferenz nichts bedeutendes beschlossen wird ;)

Diese sogenannten römischen Verträge wurden 1992 durch den Maastrichvertrag ersetzt. Maastrich liegt in Holland und man könnte meinen dass das nun nichts mehr mit dem römischen Reich zu tun hat. Hierzu mal ein Zitat aus Wiki:
Der Name der Stadt ist aus dem lateinischen Traiectum ad Mosam und Mosae Traiectum („Maasübergang“) überliefert, welcher auf die Brücke zurückgeht, die unter Augustus von den Römern errichtet wurde. Das Stadtwappen zeigt einen silbernen, fünfzackigen Stern auf rotem Grund mit einer goldenen Krone gekrönt und von einer Engelsgestalt im blauen Gewand gehalten.
Sehenswürdigkeiten (u.A.):
Helpoort (dt. Höllentor); um 1230 mit der ersten Stadterweiterung erbautes mittelalterliches Stadttor (mit Stadtmauerrest erhalten); bis um 1516 Teil der Verteidigungsanlage, durch die dritte Stadterweiterung im Süden der Stadt außer Funktion; der Niederlande ältestes Stadttor und Maastrichts einziges, noch bestehendes Tor (von mehr als 12 Toren); rechteckiges Doppeltor mit hohen, halbrunden Flankentürmen auf der Feldseite, das Kerngebäude überragend.
Naja ich muss langsam zu einem Ende kommen.. Ich kanns auch noch nicht richtig einordnen.. aber Du siehst. In der ganzen Sache wimmelt es nur so von Symbolen und Hinweisen die einem zu denken geben können. Ne Fülle an Spekulationsstoff ;) Ich sehe das Reich des Antichristen also eher in Europa und nicht in Amerika.
Auch Deine Theorie von einer Firma Namens Virginia Company, deutet auf Europa. ;)
Naja hoffe ich hab Dir n paar Impulse liefern können.

Abschliessend noch etwas über das Gebäude des Europaparlaments:
Steht der Kreis für das Perfekte, so verweist die Ellipse, auch etymologisch, auf das Mangelhafte. Mit der Überschneidung beider Formen wollte das Architektenteam der Dialektik von Zentralmacht und bewegter Demokratie im Parlamentsgebäude symbolisch Ausdruck verleihen.
(Du erinnerst Dich? .. so wird auch das Reich zum Teil widerstandsfähig und zum Teil zerbrechlich sein.)
der turm von babel von pieter brueghel d


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 19:04
Ohoh...der Turm zu Babel krachte aber nicht zusammen,bei Uruk gibts einen Hügel,das ist das was die jahrtausendealte Erosion von ihm liess


Anzeige

melden