Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 03:39
Die Wiki schreibt unter "Antichrist":
"In Offb 13,1-18 EU tauchen zwei Tiergestalten als absolute Feinde des „Lammes“ und seiner Herrschaft auf. Die Züge des ersten vereinen die Züge der vier Tiergestalten von Dan 7, der biblischen Vision vom Endgericht über alle Gewaltherrschaft. Es erhält seine Macht von dem Drachen - also von Satan - und beansprucht die totale Macht gegen Christus. Es gleicht diesem bis ins Detail: Es hat ein Haupt „wie geschlachtet“, trägt also eine Todeswunde, die geheilt wurde (v. 3). Deshalb erweisen die Menschen ihm die göttliche Ehre (v. 4), die in Wahrheit nur dem „Lamm“ zusteht (Offb 5,6 EU). Es lästert Gott, indem es sich göttliche Titel beilegt und damit die letzte Instanz anstelle Gottes zu sein beansprucht (v. 5f). Es verfolgt und besiegt die Gemeinde der Christen, die ihm als einzige Gruppe in seinem Reich die Anbetung verweigert (v. 7f)."

Es ist also noch zu früh, um Obama mit dem Antichristen zu identifizieren. Wenn das Tier angeschossen wird und dann auf wundersame Weise geheilt wird, und wenn es sich dann zum Gott erklärt, dann wissen wir mehr.

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 04:15
Youtube: the president Obama Who  is he ?? Osama Ben laden maybe
the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist die Wahrheit über Obama ! :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 04:28
@du

Ja, er ist nur ein 3. klassiger Schauspieler...

Erst spielt er in den Hollywood Studios made by CIA Osama und danach Obama...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 06:40
...oh und justus,dass mit dem ausschwitz befreiendem onkel vom obama hat sich ja auch aufgeklaert,es war sein grossonkel und der war bei der befreiung von "ohrdruf" dabei...also ist er nicht sooo ein grosser luegner,hat sich nur etwas vertan...und zu dem ganzen rueckwaerts reden,hab ich als kind mit meiner kasperle schallplatte gemacht.....GANZ boese worte hat der gesagt,haette meinen koennen er sei der antichrist...und jetzt mal im ernst der obama sieht null aus wie osama und hat sich ja auch nicht versteckt in den letzten 4 jahren....das kann doch nicht jemand im ernst glauben,oder?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 11:57
Du wirst dich wundern, wieviele das glauben!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 14:31
Nein das kann man nicht im ernst glauben...

..und jetzt mal im ernst der obama sieht null aus wie osama und hat sich ja auch nicht versteckt in den letzten 4 jahren....das kann doch nicht jemand im ernst glauben,oder?

Bitte, bleibt doch zumindest ein kleines bischen realistisch.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 14:48
@speriate..
das tier in der offb. ist die wirtschaft und eines ihrer häupter ist die finanzwelt.die ist jetzt stark angeschlagen (verwundet),wird aber geheilt.dann rennen die menschen der wirtschaft wieder hinterher und das allein ist schon gotteslästerung, denn eines der zehn gebote lautet. begehre nicht deines nächsten hab und gut..


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 15:04
/dateien/gg48764,1233324284,af4ia1

was soll dieses Zeichen zu bedeuten haben?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 15:09
Das ist Gebärdensprache "I love U"

oder halt das Rockerzeichen "Satan"


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 15:28
/dateien/gg48764,1233325687,af4ia1
was soll dieses Zeichen zu bedeuten haben?
Obama hört Metal :D

Ganz ehrlich, finde ich es schon übertrieben, Obama jetzt schon zu unterstellen, dass er uns alle in den Untergang führt.
Denn bedenkt mal, der Antichrist soll ja laut Eingangspost 3,5 Jahre vor Dezember 2012 auftauchen.
Das wäre dann im Juni 2009 - und jetzt haben wir erst Januar ;)
Und da Obama auch viele politische Feinde hat, wird er, glaube ich, einem Attentat zum Opfer fallen.

Zudem, warum eigentlich Obama?
Warum nicht der nächste deutsche Bundeskanzler? Vielleicht wieder Merkel.
Oder Putin?
Vielleicht kennen wir den "Antichristen" ja noch nicht mal.


2x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 15:45
@lolrabi

jeder fängt klein an, ist er erstmal etabliert, werden wir sehen was er der Menschheit gibt. Gerade die Monate Juni/ Juli könnten für die Welt sehr spannend, bzw. sehr negativ sein, wie man so hört, d.h. ab dem 06.06.09, also ab 669 könnte es sehr unangenehm werden: zwie Finger zeigen nach oben, einer nach unten ^^

Hört auf meine Worte, manches kann man nicht beweisen, eben nur spüren :D


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 15:48
Na ein Glück bin ich Atheist :D
Demnach ist für mich Obama kein Antichrist (mal ne Frage - was wäre der Antichrist für den Islam? Ein Antimoslem?), sondern ein ganz normaler Mensch (wenn Politiker normale Menschen sind, was ich aber oftmals bezweifel)


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 15:58
Obama gibt vor, Christ zu sein, Moslem ist er nicht. Dass ein Christ Hardcore Metal hört, schließt sich eigentlich gegenseitig aus, also kann dieses Zeichen eigentlich nur ein Gruß an (über) Satan sein, evtl. unbewusst, genau so, als wenn man sagt "teu, teu teu" und meint damit eigentlich "Teufel, Teufel, Teufel", - prüft es selber!


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 16:07
pff... wieso sollte das Eine das Andere ausschließen?
wieso kann man nicht auch als Christ Metal hören?
und wenn man "teu, teu, teu" sagt meint der Großteil bestimmt nicht "Teufel, Teufel, Teufel", weil das einfach niemand weiß und nur eine Geste ist um jemandem Glück zu wünschen!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 16:08
hat man genau dieses Zeichen nicht schon bei vielen Präsidenten gesehen ( Bush? Clinton))


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 16:22
Ich habe das Gefühl, das hier versucht wird und zwar zwanghaft Obama mit dem Urbösem, dem Antichristen in Verbindung zu bringen. Doch suche ich nach Fakten in diesem Thread, Fakten die ich nicht Finden kann. Es werden Videos geliefert , die mit einem Know-How das ich nicht besitze so "geschnitten" oder möglicherweise manipuiliert wurden. Ich finde Zitate aus der Bibel, die ich in vielen Zusammenhängen sehen kann.

Bitte liefert doch endlich mehr als nur das. Ich sehe hier nur ein Argument:

Die "Mediengeilheit" Obamas, die ist es was mir Sorgen macht. Internet: sein Sozial-Network auf seiner Website, die ernorme TV präsens seiner Familie. Lasst uns doch mal in diese Richtung denken.

Ich selbst suche mehr in die Richtung einer politischen Marionette, Names B. Obama.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 16:28
Gegenfrage: Welcher Politiker ist keine Marionette?^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 16:32
Vermutlich alle ?

Vllt. sollte ich sagen oder fragen, "Wer wird von wem gesteuert". Wo wieder die Frage aufkommt welche Lobby hinter wem steht und welche Interressen hat.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 17:22
Bibel: Offenbarung 13:16
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn;
und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666
kennt jemand den RFID-Chip?
Youtube: RFID-Chip = totale Versklavung
RFID-Chip = totale Versklavung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und wie ich mal lesen durfte, wird dieser Chip von Motorola entwickelt :D
Und Tests zufolge funzt der Chip ja am besten an der Hand un an der Stirn.

Na dann viel Spaß^^


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 17:59
weitere Überlegung zu 669, 06.06.09

Madonna als reicher Popstar wird vielfach verehrt und auch vergöttert und sie ist eine Satanistin, was nicht viele wissen. In ihrem Video "What ist feels like for a girl" wird eine Tür gezeigt, auf der die Zal 669 steht, die Tür fällt zu und sie verwandelt sich in die 666 (=Antichrist).
Also kennzeichnet die Zahl (oder das Datum) 669 = 06.06.09 den Beginn der Wirkungszeit des Antichristen.
Wer konnte diese Szene schon deuten!? - Hier ist die Erklärung!!


Anzeige

1x zitiertmelden