Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:39
werde ich vielleicht mal machen, aber Filme ziehe ich nicht gern in die Realität :D

Ich lasse das alles lieber auf mich zukommen, vor 2013 könnte man endlos über dieses Thema herziehen.
Und von Obama sind wir jetzt schon meilenweit entfernt, eigtl hängen wir seit ner ganzen Seite im Off-Topic^^

Gut, mir wäre ein Weltkrieg wohl am liebsten, ich bin einfach actionsüchtig.
Denn wenn´s zu Ende geht, dann doch bitte mit einem Riesen-Bumm ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:44
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Gut, mir wäre ein Weltkrieg wohl am liebsten, ich bin einfach actionsüchtig.
aha , die zwei weltkriege mit all die viele Toten waren wohl nicht genug, einen dritten solle es noch geben? sag mal weisst du überhaupt was du da schreibst?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 21:07
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:aha , die zwei weltkriege mit all die viele Toten waren wohl nicht genug, einen dritten solle es noch geben? sag mal weisst du überhaupt was du da schreibst?
mir geht´s nicht um i-einen Weltkrieg, mir ging´s um dieses "Ende der Welt"-Szenario.
Und ich sagte sinngemäß nur, dass ich einen 3. WK einem Polsprung vorziehen würde als Untergangsszenario


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 21:22
beides muss nicht eintreffen weder weltuntergänge noch irgendwelche Kriege.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 21:29
Oh Johnny,so weissgewaschen...wie kommts??


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 00:59
Wenn man über Begriffe die aus der Bibel stammen (Antichrist, 666 usw.) Bescheid wissen will, sollte man die Bibel lesen und nicht so`n Quatsch wie Maya und Nostradamus.
Schau doch mal bei http://www.dasgeheimnis.de/ vorbei.
Dort gibt es schlüssige Erklärungen für diese Begriffe.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 01:27
In der Interpretation der Siebentagsadventisten
Kann man auch anders interpretieren

http://www.stupidedia.org/stupi/Die_Bibel

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-50/artikel-2005-50-ein-gefuehl-schoener-als-glueck.html


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 01:55
http://de.engadget.com/2009/01/15/the-beast-obamas-auto/ (Archiv-Version vom 04.04.2009)

aus einem esoterik forum geklaut:

Schaut euch mal Obamas Auto an. Es hat im Kühlerdesign gleich die Zahl 666 drin (Kühler ist in drei mal 6 Einheiten aufgeteilt. Damit es dann aber auch der letzte Depp mitbekommt, daß hier der Antichrist vorfährt wird das Auto auch ganz offiziell the Beast genannt !!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 02:12
@Kühler ich seh nur 2x6 .. die Sache geht so: 1,2,3

Es steht geschrieben dass es nebst dem Antichristen 10 Könige (staatsoberhäupter) geben wird, die zur selben Stunde wie er an die Macht kommen. Also wer kann mir die mal aufzählen?

Der Antichrist erheuchelt sich die Position, es steht geschrieben, dass ihm die Königliche Würde nicht zusteht und er sie durch Schmeicheleien bekommt... Nun wenn nu Arnold Schwarzenegger Presi wär würd das ja ziehn. Laut Verfassung darf er nicht Presi werden weil nicht in Amerika geboren. Obama erfüllte alle Anforderungen und wurde regelkonform gewählt. Oder war an de Wahl irgendwas faul?

Wie gesagt, das einzige was Obama mit dem Antichristen gemein hat ist, dass er Staatschef ist und dass er Massen begeistern kann.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 03:01
Ich seh keine einzige sechs


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 03:17
Obama hat schon ein paar Anteile des Antichristen, wie ein äußerst geschultes rhetorisches Talent, sympathisches Auftreten, eine fanatisierte Anhängerschaft. Jedoch wird der tatsächliche Antichrist die Massen der gesamten Welt in seinen Bann ziehen können, sich selbst zum Gotte erheben und Christus die Gottheit absprechen, weswegen die letzten Christen von ihm verfolgt werden werden.
Für solche Aussagen ist es also definitiv zu früh. Wir stehen ja erst am Beginn der Wehen. Jedoch geht es immer schneller - habe grade gelesen, dass Russland schon Engpässe bei der Bezahlung einzelner Offiziere hat...


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 04:35
Wenn es dann wirklich so sein sollte, naja, dann ist der Antichrist zumindest in der aktuellen Inkarnation sehr symphatisch und ansprechend ^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 04:43
Das muss er ja auch sein - er ist eben ein Verführer, wie der Teufel, der als Engel des Lichts erscheint oder als schmeichelnde Schlange. Der Islam hat ihn übernommen als daddschâl, das heißt "Betrüger".


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 05:08
Zitat von speriatesperiate schrieb:weswegen die letzten Christen von ihm verfolgt werden werden.
Nicht nur die Christen. Alle die nicht ihn anbeten. Es steht eindeutig, dass er gegen jeglichen Gott sein wird.. und ich denke auch dass es die Atheisten treffen wird. So nach dem Motto : Wer nicht für mich ist ist gegen mich. Das wird ein Personenkult erster Güte.
Dass es die Christen ziemlich hart treffen wird steht natürlich ausser Frage. Da sie sein System nicht annehmen werden... also besonders bockig sein werden.
Jedoch steht auch dass er viele vom rechten Weg abbringen wird. Er wird also sicherlich nicht kommen und sagen, seht her ich bin der Antichrist. Sondern wie Du geschrieben hast, wird er ein Meister der Verführung sein. Auch dürfte die 666 nicht eindeutig zu identifizieren sein.. denn sonst würde sich ja alle Skeptiker zum Christentum bekehren.. weil ja die Zahl mittlerweile jedes Kind kennt.
Desweiteren halt ich es für einen weit verbreiteten Irrtum, dass er die ganze Welt besitzen wird... denn er wird mitten im Frieden den Krieg bringen. Er wird ausziehn und plündern und die Ländereien seinen treusten Gefolgsleuten schenken. 10 Regierungensoberhäupter die zeitgleich mit Ihm die Macht erlangen werden das Fundament dieses Reiches bilden. Er wird zahlreiche Feinde haben, doch er wird sie alle pwnen... Was den Personenkult auf die Spitze treiben wird. Eines Tages jedoch wird er vor dem ölberg campen , dort wird er sterben und keiner wird ihm helfen.
Naja so versteh ich die Story... sag ja nicht dass es die einzig gültige Auslegung ist ;)


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 05:22
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nicht nur die Christen.
Was meine These stützt ist auch die Sache mit der Statue. Da steht auch dass jeder der die Statue nicht anbeten will sterben muss... und nicht nur die Christen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 05:32
Noch was:
Dass die Menschen im Moment für so ein krasses System nicht bereit wären, steht auch ausser Frage... da muss noch einiges geschehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in der schlimmsten Stunde der Menschheit die Bühne betretten wird und die Leute ausm Dreck zieht... und dann geht die Party erst richtig los.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 05:58
Wenn der Antichrist bei mir mal vorbeikommen sollte:

Vorgehensweise:

1. Vorher einen grossen Teller Chili Con Carne essen!
2. Wenn Antichrist kommt: Fresse polieren!
3. Bottich mit Königswasser vorbereiten: 2/3 Salzsäure, 1/3 Salpetersäure.
4. Antichrist in Bottich werfen. (vorher selbst natürlich Schutzanzug tragen, spritzt!)
5. Antichrist auflösen lassen.
6. Gelösten Antichrist in Klo schütten.
7. Spülung betätigen!
8. Sich danach noch auf Kloschüssel setzen, und...
9. Nochmal Spülen nicht vergessen! :D

Nein, mal im Ernst. Obama = Antichrist? Hallo? Wer denkt sich denn sowas aus? Ich kenne 3 Personen aus dem 20. Jhd. die es tausendmal eher verdient hätten, als "Antichrist" bezeichnet zu werden:
- Adolf Hilter
- Josef Stalin
- Mao Zedong

Obama? Mein Gott! Ist mal wieder die Verschwörungsfraktion unterwegs hier im Forum!


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 06:12
-Pinochet
-Alfredo Stroessner
-Hugo Banzer
-kaiser Bokassa
-Idi Amin
-Sese Seko Mobuto
-Pol Pot
-Kaiser Wilhelm II
-Ronald Reagan
-Manuel Noriega
-Anastasio Somoza
-Franco
-Duce

Jeder auf der Liste "Monster des 20 Jahrhunderts"könnte ein wunderbarer Antichrist gewesen sein.
Ich würde ja vorschlagen die Chili mit Daves Insanity oder Baboon Ass zu würzen und dem Antichristen das Zeug einzutrichtern


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 06:24
@Warhead

Ich würde ja vorschlagen die Chili mit Daves Insanity oder Baboon Ass zu würzen und dem Antichristen das Zeug einzutrichtern

Ist das "Daves Insanity" die reine Form des scharfen Wirkstoffes selbst? Wär auch cool. Aber das Auflösen find ich auch ne gute Lösung! (im wahrsten Sinne des Wortes) :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.01.2009 um 06:27
Jepp...da fällt einem der Arsch ab...und Baboon Ass ist noch ne Runde schärfer,das heisst nicht umsonst so


Anzeige

melden