Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 14:49
@lolrabi
DIe Globalisierung führt nicht unweigerlich zur NWO, aber wenn es in der globalen Wirtschaft krieselt, dann schreit es nach einer zentralen Kontrollinstutition... wenn dann noch Terror dazukommt bewegt man sich auf sehr dünnem Eis.
So einfach wird die NWO nicht errichtet und um beim Thema zu bleiben, so einfach wird man nicht Antichrist. Um so ein Reich aufzustellen, braucht es mehr als Charisma.
Damit die Menschen so ein System akzeptieren, braucht es ein gutes Fundament.
Ein Fundament bestehend aus Angst. Angst vor Terror, Armut, Koruption und Kriesen. In so einer Atmosphäre sind die Menschen empfänglich auf eine zentrale Führung. Dann sind sie bereit Freiheit gegen Sichherheit einzutauschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 14:57
du bringst es auf den Punkt Iijil.
Doch die frage ist doch nun, welche der Punkte Angst. Angst vor Terror, Armut, Koruption und Kriesen hatten/haben wir noch nicht? Ich denke das gerade in der heutigen Zeit die Vorboten für diese Punkte schon mehr als erreicht sind, und es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis was passiert...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 15:21
@Roesti
Die Möglichkeit besteht. Aber es muss nicht zwingend so weit kommen. Wir haben ja schon überwachungsysteme asimiliert. Noch keine totale überwachung, aber die Angst steckt ja auch noch in den Kinderschuhen, das kann noch um einiges gesteigert werden. Soweit bis die Bürger sich gegenseitig kontrollieren. Das ganze kann aber abgewendet werden.. in dem wir lernen mit diesen Risiken zu leben und alles daran setzen diese zu minimieren... ohne dabei unsere Freiheit aufzugeben, jedoch unseren Standart runterschrauben.. Das fängt damit an, dass man den Terror nicht nur mit Waffen bekämpft, dass man sich bewusst wird, dass dadurch nur noch mehr Terror geschaffen wird. Man muss dem Terror das Fundament entziehen und das geht in erster Linie durch Hilfe und fairen Umgang mit Leuten denen das wenige das sie besassen genommen wurde... sie nicht ausbeutet um unseren Standart zu halten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 19:00
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ein Fundament bestehend aus Angst. Angst vor Terror, Armut, Koruption und Kriesen. In so einer Atmosphäre sind die Menschen empfänglich auf eine zentrale Führung. Dann sind sie bereit Freiheit gegen Sichherheit einzutauschen.
Wenn der Mensch keine Freiheit mehr hat, hat er auch keine Sicherheit mehr. Wenn einem alles vorgeschrieben wird, kann man sich gegen nichts mehr wehren.
Das ist das Letzte, was die Welt bräuchte - die Abschaffung der Freiheit.

Ich persönlich ziehe die Freiheit der Sicherheit vor, und wenn die Menschheit irgendwann 24/7 überwacht wird, würde ich einer Widerstands-Gruppe beitreten, ohne Rücksicht auf Verluste.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 19:15
wenn man es sich mal überlegt, dass es eigentlich immer jene sind, die glauben sich an keine Regeln halten zu müssen - und welche damit die Voraussetzungen schaffen, dass
wir immer mehr eingeschränkt werden und irgendwann auch total überwacht,

dann schließe ich mich der Widerstandsgruppe von lolrabi an.

Im übrigen ist Obama weder der Antichrist, noch der Erlöser und schon gar kein Verführer.

Er ist vielleicht einer der wenigen Menschen, der genügend Selbstvertrauen hat,
um sich gegen die Ärsche des Glaubens durchzusetzen.


1x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 21:44
@lolrabi

ja, mann muss den Menschen nur das Geld wegnehmen, dann passiert Bürgerkrieg, oder wir wählen wieder ganz rechts!
Ich behaupte mal folgendes, geht diese Welt immer schneller den Bach herunter, werden wir bei der Bundestagswahl im Herbst eine Überraschung erleben.

Deswegen muss der Drache, die USA durch den Antichristen wieder Land gewinnen, damit dieses falsche Weltsystem noch 1, 2 Jahre hält.

Letztendlich ist es der Betrug am Geld, der das System spätestens in 3 Jahren implodieren lässt, - wie wird die Politik darauf reagieren, stehen wir wirklich vor der NWO, die heute in ihrer Gesamtheit und ihrem Geist von nur wenigen erkannt wird, aber wohl der einzige Weg sein wird.

Stimmen die sagen, solche Finanzkriesen und Wirtschaftskrisen hätten wir schon erlebt, gehen von den falschen Voraussetzungen aus. NIEMALS zuvor hatten wir solches in dieser Globalisierten Welt und selbst wenn man diesen Fakt ausser Acht lassen, gab es solches in diesem Aussmaß noch nie seit vor dem zweiten Weltkrieg.

Hallo! Kann man also davon ausgenen, daß auf eine sehr tiefe materielle Krise immer ein Krieg folgt, der die Spannungen löst und Raum für eine Neuordnung, evtl. NWO, schafft, die wieder Wirtschaftswachstum generiert, ein Wirtschaftswunder eben!

Geben wir es doch mal zu, hätten wir den ersten, den zweiten Weltkrieg nicht gehabt, wäre ein starkes Wirtschaftswachstum nie möglich gewesen. Krieg gehört immer dazu!

Also MÜSSEN wir dem gewahr sein, dass der Dritte Weltkrieg eine Lösung ist, die Systemkonform ist und deshalb passieren wird!


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 21:54
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:ja, mann muss den Menschen nur das Geld wegnehmen, dann passiert Bürgerkrieg, oder wir wählen wieder ganz rechts!
Ich behaupte mal folgendes, geht diese Welt immer schneller den Bach herunter, werden wir bei der Bundestagswahl im Herbst eine Überraschung erleben.
Ich glaube, wir Deutsche haben aus unseren Fehlern gelernt und lassen nicht so schnell wieder rechts an die Macht kommen - eher würde das Gegenteil kommen, es werden dann eher die Linken in die Regierung einwandern und nur Müll machen (was Politiker von Haus aus machen).
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Letztendlich ist es der Betrug am Geld, der das System spätestens in 3 Jahren implodieren lässt, - wie wird die Politik darauf reagieren, stehen wir wirklich vor der NWO, die heute in ihrer Gesamtheit und ihrem Geist von nur wenigen erkannt wird, aber wohl der einzige Weg sein wird.
Es gibt immer mehrere Wege, leider erkennt man oftmals nur einen einzigen.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Geben wir es doch mal zu, hätten wir den ersten, den zweiten Weltkrieg nicht gehabt, wäre ein starkes Wirtschaftswachstum nie möglich gewesen. Krieg gehört immer dazu!
Nach dem 1. WK war Deutschland nicht unbedingt besonders gut drauf, und nach dem 2. WK ist Deutschland auch nur wegen dem Marshallplan wieder so hoch im Rennen gewesen.
Ohne Marshallplan würden wir heute noch in zerbombten Häusern wohnen und mit Lebensmittelkarten einkaufen gehen.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.02.2009 um 22:40
@lolrabi


es hilft alles nichts, Obamas größtes Dilemma wird sein, dass er eine sehr populistischen Wahlkampf geführt hat, dabei aber keine einzige bittere Wahrheit ausgesprochen hat, ausser "Change has (must) come", und sich selbst zum Messias sitlisieren ließ, der eben nicht weit vom Antichristen entfernt ist und der alle Probleme im ALLEINGANG zu lösen in der Lage ist.

Die Wahrheit aber ist, dass diese Welt einen schnellen, radikalen Umbau benötigt, eben auch in NWO enthalten. Nach den bisherigen Strickmustern wird diese Welt nicht mehr funktionieren. Es tut wirklich ein Umdenken Not. Dabei hat er es selber ausgedrückt mit seinem Slogan, den aber kaum einer in seiner Auswirkung verstanden hat. Wir, die 2,6 Milliarden Menschen, denen es viel besser geht als den restlichen 4 Milliarden, die keine Lobby haben, werden uns auf ein tieferes Niveau setzen lassen müssen.
Den auslösenden Moment, das Ereignis, das dazu rasch führen wird, wird es geben, weil ohne Not keine schnelle Wende passiert.

Was ist also der nächste Schritt, ist es nicht ein absehbares, logisches Puzzlespiel?

Wann kommt die klare Linie von Obama, die ihn in die Geschichtsschreibung eingehen läßt, als Gegen-Messias, der einen neuen Weg gehen wollte, aber dann doch als gescheiterter Mann da stand, weil die Macht größer war!?


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 07:01
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:und wenn die Menschheit irgendwann 24/7 überwacht wird, würde ich einer Widerstands-Gruppe beitreten,
@lolrabi,
Das ist ja der Witz am Ganzen. Wenn die überwachung steht, gibts keine Möglichkeit mehr für einen Wiederstand.. zumindest fast keine.
Zitat von geodeigeodei schrieb:um sich gegen die Ärsche des Glaubens durchzusetzen.
@geodei,
Hast das System noch nicht verstanden? Die Evangelikalen die Du ansprichst, werden verarscht. Genauso wie bei der Kandidatur G.W.Bush's, als er den Christ raushängen liess. Das war Kalkül um Stimmen zu kassieren. Die Christen veranstallten keine "Eternal Flame-Anbetungsevents" in Bohemia Grove. Sie bereiten unfreiwillig den Boden, für einen evt. Antichrist, indem sie den Zorn der Anders- und Nichtgläubigen auf sich ziehn... und Du fällst auch auf das Spiel rein... genauso wie die Evangelikalen, die vor lauter Pharisäertum den Kern ihres Glaubens vergessen haben.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Was ist also der nächste Schritt, ist es nicht ein absehbares, logisches Puzzlespiel?
@mummuduese,
Mein Favorit seit 2001 ist immernoch ein atomarer Anschlag im Vatikan. Dies könnte einen scheinbaren Religionskrieg auslösen. Dieser wiederum wär perfekt um den Religionen den Rest zu geben und der Weg wär bereitet... ausserdem würde sich dann auch noch Offenbahrung 18.16 erfüllen.
Wehe, wehe! die große Stadt, die bekleidet war mit feiner Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen! denn in einer Stunde wurde dieser so große Reichtum verwüstet!



1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 08:08
@Glünggi
Das ist schön,du willst was vom Widerstand erzählen obgleich du nie welchen geleistet hast.
Oder willst du behaupten mehr als einmal in der Gesa gelandet zu sein...wie du standest nicht wegen Landfriedensbruch und Rädelsführerschaft vor dem Richter??
Du weisst nicht wo Wackersdorf liegt oder Grohnde,Whyl,auch Neutramm löst nur Schulterzucken aus,Göteborg,Evian und Genua hast du nur in der Glotze gesehen und bei deiner Attac oder Sozialforumregionalgruppe hast du dich höchstwahrscheinlich auch nie blicken lassen.
Urlaub machst du auf Teneriffa,aber bestimmt nicht in Chiapas,also erzähl hier nichts von Widerstand,du weisst gar nicht was das ist


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 08:16
@Warhead
Ich hab blos gesagt, dass es zu spät für Widerstand ist, wenn die totale überwachung steht. Wie willst Du Widerstand organisieren, wenn es keine Redefreiheit mehr gibt?
Du schiesst hier wie ein Mehrfachsprengkopf auf mich.. hab ich zu Widerstand aufgerufen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 08:24
Ausserdem ist es ein Kampf gegen Schatten(regierungen) Seh ich aus wie Luckey Luke? Ich seh blos die Gefahr am Horizont. Ausserdem bringts nix wenn man bei McDonnalds die Scheiben einschlägt, dieser Schuss geht nach hinten los.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 08:45
@Glünggi
Es bringt aber was wenn man einen Boykott von McDonalds organisiert,und das sowas funktioniert ist bewiesen

http://www.taz.de/zeitung/taznews-verlag/30-Jahre-taz (Archiv-Version vom 24.12.2008)

oder Nestle

http://www.ibfan.org/german/issue/history01-de.html (Archiv-Version vom 26.10.2008)

Die totale Überwachung steht schon seit den 70ern,es laufen solche Datenmengen ein das sie die gar nicht mehr auswerten können


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 09:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es bringt aber was wenn man einen Boykott von McDonalds organisiert
Ja da geb ich Dir recht. Du hast aber vorhin Schlachtfelder der autonomen Szene aufgelistet.. ja ich weiss dass der grösste Teil an solchen Demos, nicht autonom ist, aber friedliche Demos bringen nichts, da sie in der Gesellschaft keine Beachtung finden und gewaltätige Demos bringen das Gegenteil.. sie finden zwar Beachtung in der Gesellschafft, aber die schreit dann: "Polizei".. darum Schuss nach Hinten los.
Der Widerstand beginnt im eigenen Haus... indem man eben gewisse Konzerne meidet und an Abstimmungen teil nimmt... und in solchen Foren oder mit Leserbriefen in Zeitungen seine Bedenken äussert.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 09:34
Also ich muss schon sagen- Deine Stellung als mod in Ehren; aber du solltest echt mal zum Onkel Doktor gehen.

Erst drohst du mir grundlos mit 3 Tagen Sperre (vielleicht weil ich Dir im Diskurs die Stirn geboten hab?), dann lade ich dich ein, mir deine Unterstellungen zu posten, und dann besitzt du die selbstgerechte Frechheit und erteilst mir 3 Tage Sperre.

Es sieht mir in deinem Fallle , erlaube mir das zu sagen, schwer nach fehlendem Selbstbewusstsein aus, und dadurch mit eine Art Selbstüberschätzung verbunden, die eine objektive Entscheidung nicht mehr zuzulassen vermag.

Vielleicht hälst du auch einfach keine Gegenargumente aus, welche dich ganz alleine im Regen stehen lassen.

So oder so, Du bist hier in meinen und ich denke auch in vielen anderer Augen die völlig falsche Person am "kleinen Hebel". Für mich war`s das jedenfalls hier; und iwenn ich mir anschaue was in diesen 3 Tagen hier ausgetauscht wurde, bin ich wohl einer unter vielen.

Wenn Du mal wissen möchtest, wie sich ein wirklich guter, neutraler mod einzubringen hat, so schreibe mir ne mail. Ich nehm dich mal mit ein ein wirklich gutes , bundesweites durchaus beliebtes Forum.

Wünsche Dir aufrichtig Einsicht und Rückkehr zur Erde ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 10:42
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das ist ja der Witz am Ganzen. Wenn die überwachung steht, gibts keine Möglichkeit mehr für einen Wiederstand.. zumindest fast keine.
Ein Widerstand ist immer möglich, es kommt eben darauf an, dass du auch bereit bist, dein Leben dafür zu riskieren.
Während des Dritten Reichs gab es auch viele Widerstandsgruppen, obwohl alle überwacht wurde durch die Gestapo.
Widerstand beginnt im Kopf und geht ins Herz über, Widerstand lebt von der eigenen Überzeugung. Da kann keine Überwachung etwas dagegen unternehmen. Denn wer im Widerstand ist, hat nix mehr zu verlieren, und solche Feinde sind die Gefährlichsten.

@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:es hilft alles nichts, Obamas größtes Dilemma wird sein, dass er eine sehr populistischen Wahlkampf geführt hat, dabei aber keine einzige bittere Wahrheit ausgesprochen hat, ausser "Change has (must) come", und sich selbst zum Messias sitlisieren ließ, der eben nicht weit vom Antichristen entfernt ist und der alle Probleme im ALLEINGANG zu lösen in der Lage ist.
Klar ist er sehr populär, doch ein Mensch wird nur dann populär, wenn er von anderen Menschen populär gemacht wird. Auch ein Musiker wäre ohne seine Fans ein Niemand, und Obama ist eben ein Jemand, weil er viele Leute hat, die seine Art einfach toll finden.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Was ist also der nächste Schritt, ist es nicht ein absehbares, logisches Puzzlespiel?
Die Welt besteht aus zu vielen unbekannten Variablen, als dass man schon jetzt sagen kann, was genau passiert.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Wann kommt die klare Linie von Obama, die ihn in die Geschichtsschreibung eingehen läßt, als Gegen-Messias, der einen neuen Weg gehen wollte, aber dann doch als gescheiterter Mann da stand, weil die Macht größer war!?
Also wieder zurück zum eigentlichen Thema (Obama = Antichrist?).
Laut deiner Quelle aus der Bibel soll der Antichrist von allen Menschen der Welt verehrt werden - warum gibt es dann so viele Leute, die etwas gegen ihn haben, weil er der Antichrist wäre? Würde dies nicht gegen die Offenbarung verstoßen? Wäre das nicht ein absolutes Paradoxon? Wenn er der Antichrist ist, dann wäre es der ultimative Beweis, dass in der Bibel nicht alles stimmt, da Obama nicht von allen unterstützt wird (wenn es so wäre, dann hätte Obama bei den US-Wahlen 100% abgestaubt).

Wäre ich nicht so ein überzeugter Atheist, dann würde ich sogar schon behaupten, dass du die Aufmerksamkeit auf Obama lenkst, damit niemand bemerkt, dass du der eigentliche Antichrist bist.
Dein Glück, dass ich diesen Schwachsinn aus der Bibel nicht glaube ;) Schließlich ist sogar schon bekannt, dass die Bibel in einigen Punkten falsch übersetzt wurde, und zudem ist die Bibel für mich nur ein Buch mit seltsamen Geschichten drin, die keinen Sinn ergeben.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 11:30
@lolrabi,
Meditiere mal ein bisschen über die Möglichkeiten der überwachung in Zusammenhang der modernen Technologie... und dann solltest Du merken, dass die Gestapo, im Vergleich dazu, ein Hobbydetektivclub war. Nicht das was wir haben, sondern das was theoretisch machbar wäre..
Die Polizei muss Dich nicht mehr nach einem Alibi fragen, sie wissen wo Du zu dem Zeitpunkt warst... Der Arbeitgeber muss keine Drogentests durchführen, das erledigt jedes WC automatisch... ach ne.. Drogen gibts eh keine mehr, da es ja kein Bargeld mehr gibt. Das System schlägt automatisch Alarm wenn Du eine Substanz kaufst die auch zum Bombenbau gebraucht werden kann. Stimmenanlysesysteme schlagen Alarm wenn Du Systemgefärdende Worte benutzt usw...
Und die Lücken werden von Spitzeln geschlossen, die evt. sogar Familienmitglieder sind.
DAS nenn ich eine TOTALE überwachung.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 11:53
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Polizei muss Dich nicht mehr nach einem Alibi fragen, sie wissen wo Du zu dem Zeitpunkt warst... Der Arbeitgeber muss keine Drogentests durchführen, das erledigt jedes WC automatisch... ach ne.. Drogen gibts eh keine mehr, da es ja kein Bargeld mehr gibt. Das System schlägt automatisch Alarm wenn Du eine Substanz kaufst die auch zum Bombenbau gebraucht werden kann. Stimmenanlysesysteme schlagen Alarm wenn Du Systemgefärdende Worte benutzt usw...
An einem Widerstand würde es nach wie vor nichts ändern, Widerstand bedeutet rücksichtslose Interessenverfolgung gegen den größten Teil der Gesellschaft.
Und jedes System kann man umgehen, wenn man seinen Schwachpunkt kennt. Und nenn mir jetzt ein System, das undurchdringlich ist.
Selbst Terroristen tauchen unter, um nicht entdeckt zu werden und agieren auch verdeckt. Würde es nicht so sein, dann wäre Osama Bin Laden schon längst gefunden worden.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und die Lücken werden von Spitzeln geschlossen, die evt. sogar Familienmitglieder sind.
DAS nenn ich eine TOTALE überwachung.
Das Prinzip nennt sich Stasi 2.0 und ist eines der tollen Ziele von unserem werten Herrn Innenminister Schäuble.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.02.2009 um 14:28
Osama trägt kein Chip und hat Botenjungs die den Einkauf erledigen... aber lassen wirs. is eh Offtopic ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.02.2009 um 04:10
meine drogen lass ich dann eben im Wald wachsen...oder auf dem Dachboden.So ich muss jetzt mein Plutoniumpaket packen


Anzeige

melden