Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.12.2009 um 17:11
@crazyolli84
haha der war geil :-)

die wahrheit kann schon lustig sein!

antichrist....meine putzfrau is der teufel und mein arzt heißt mängele oder so....

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.12.2009 um 17:12
und mein vater ist der teufel :D
@Prof.nixblick


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.12.2009 um 17:14
ok das rätsel is gelöst das thema kann geschlossen werden :-)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.12.2009 um 17:14
@crazyolli84

...und meine Mutter ist mein Avator...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.12.2009 um 18:02
nicht zu schweigen von den geschwistern meiner mutter, die als transformers bekannt sind.. ok, langsam artet es in spam aus;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.12.2009 um 00:31
Antichrist!!!
Wer aus ein Mensch ohne Gewissen nimmt denn Friendensnopel preis an und schickt 30.000 Soldaten in denn Krieg!!!




Vote or Die


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.12.2009 um 04:17
@rockabilly

Hat mich auch gewundert, warum ausgerechnet er einen Nobelpreis bekommen hat. Aber irgendwie sind die Menschen auch selbst Schuld, wenn sie alles glauben, was ihnen im Fernsehen gezeigt wird. Wer dumm ist, den bestraft das Leben. ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.12.2009 um 09:45
Wer dumm ist, den bestraft das Leben.@a-kay


mmmmhhh
das problem ist, dass das so 90% der Deutschen sind!!!
Die meisten haben doch sowiso nur das allg. wissen, wenn überhaupt ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.12.2009 um 22:15
schaut man auf die Aktienmärkte sieht es ja nicht so schlecht aus, so um die 70% sind die Indizes seit Märt gelaufen, das könnte auch nächstes Jahr so weitergehen.
USA: Bereits vergangene Woche seien mit den Auftragseingängen und den Auslieferungen interessante Hinweise hinsichtlich der Investitionstätigkeit der Unternehmen geliefert worden. Insbesondere die Auslieferungen für Investitionsgüter (ohne Verteidigung und Flugszeugbau) seien in den Monaten Oktober und November vergleichsweise kräftig angestiegen. (29.12.2009/ac/a/m)
Marktbericht-Datum: 29.12.2009
Niemand denkt mehr an einen Systemcrash - dank Barack Obama. Denn er war der Schlüssel zu alledem. Tja, aber was wird passieren, wenn die nun deutlch ausgeprägte V-Formation in den Aktienindizes sich komplettiert und wir z.B. 2010 im DAX wieder bei 8000 Punkten stehen?? Was passiert dann und wie geht es dann weiter, wenn die Zockerrei wieder so richtig greift...??

Obama und seine Politik sind dafür verantwortlich und blenden die Welt, wiederum entsteht eine gewaltige Blase, eine Staatsschuldenblase und eine gleichzeitige Geldblase. Beides zusammen könnte die Welt aushebeln auf dem Weg zu dem es keinen Rückweg mehr gibt.

Und Obama weiß, worauf er sich einlässt und blickt bereits hinter den Wall und weiß, dass er die Menschheit auf dem wirtschaflichen Weg in den Abgrund führt. Kein Zweifel, er ist der Antichrist....


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.12.2009 um 23:25
Das nennt man auch Jahresendrallaye


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.12.2009 um 23:30
Zitat von endgameendgame schrieb:Kein Zweifel, er ist der Antichrist....
Börse geht nach unten? Die Welt geht unter. Wer ist Schuld? Antichrist Obama.
Börse geht nach oben? Die Welt geht unter. Wer ist Schuld? Antichrist Obama.
Börse stagniert? Die Welt geht unter. Wer ist Schuld? Antichrist Obama.

Gut, dass er es niemandem recht machen und man sich so richtig in Endzeitstimmung suhlen kann :D

@endgame
Darf ich mich als Investor antragen? Gründe eine Kirche und wir werden reich!!1


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.12.2009 um 23:33
Hier mal ein Beitrag bezüglich Obama:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.sf.tv/videoplayer/embed/dd033f65-2d4e-49e4-ad55-9da7d88ee002"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.sf.tv/videoplayer/embed/dd033f65-2d4e-49e4-ad55-9da7d88ee002" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Hab das Video schon im Yemen Thread gepostet, aber finde einfach die Aussage dieses Journalisten so passend für dieses Topic, dass ich mir mal erlaube das Teil hier nochmals zu posten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.12.2009 um 00:31
Wäre Obama der antichrist,wo bleibt sein krieg gegen das christentum wie es in der bibel steht?

Jeder der versucht obama als antichristen darzustellen sollte immer erst von dieser frage anfangen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.12.2009 um 00:33
Jeder der versucht Obama als Antichristen darzustellen sollte immer erst seinem Analytiker diese Frage stellen


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.12.2009 um 01:44
Klar und deutlich, eindeutig nicht.
Luzifer sucht die Weltmacht, aber selbst er kann nicht alles haben.
Gott dem Schöpfer sei Dank.
Wisst ihr, ER Gott - Schöpfer war der, welcher die Uhrmasse für den Uhrknall gab.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.12.2009 um 03:21
@Bonesman
Jops. Es spielen viele Faktoren mit ein. Hitler zbsp war nah dran, Er hat sogar KZ Opfer mit Nummern gebranndmarkt... aber knapp daneben ist auch daneben.
@Warhead
Gilt fürs andere Extrem aber auch.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.12.2009 um 03:28
antichrist? gibet net!

erlöser? gibet ach net!

verführer? obama in stropse und hochhackische mocht mi net weglisch o also o net

also dreimol nix


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.12.2009 um 11:29
@Glünggi

Ja hitler wäre nah dran,wegen ihm verloren millionen christen sein leben.

Das obama aber der antichrist sein soll ist wohl ein witz,der erfüllt absolut nichts wie es in der bibel steht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.12.2009 um 10:33
@endgame

was für ein Schwachsinn... :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.01.2010 um 19:04
obama ist weder anticrist erlöser oder veführer
er arbeitet halt auch an den baustellen frieden und wohlstand


Anzeige

melden