Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.09.2009 um 02:17
@Warhead
Quinnipiac-Institut und Cnn ist auch rechts? Propagieren nämlich das selbe.
Bei der Cnn Umfrage hat er aber nur 5% abgenommen. Jedoch haben die nur Afroamerikaner befragt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,640953,00.html

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.09.2009 um 02:22
Die Ursache ist das Gesundheitsding. Denn es brach genau dann ein. Aber nun hat er noch nen fetten Affen auf der Schulter der sich Arbeitslosigkeit nennt.
http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Obamas-Beliebtheit-sinkt-deutlich-0497792.ece


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.10.2009 um 19:24
Obama der Antichrist:

A=10
B=11
C=12
D=13
E=14
F=15

... aus dem Hexadezimalsystem. Die Zahlen 1-9 können wir mit Barack Obama nicht verwenden, da der Name nunmal nur aus Buchstaben besteht.

Barack (11+10+0+10+12+0) ergibt 43
Obama (0+11+10+0+10) ergibt 31

Das nennt man Buchstaben zusammenzählen.
Jetzt müssen wir aber Multiplizieren, denn:

0 bis F = 16 Möglichkeiten
0 = 0 * 16 hoch 0
F = 15 * 16 hoch 0
FF = 15 * 16 hoch 1 + 15 * 16 hoch 0

Nebeneinander liegende Buchstaben werden zusammengezählt und getrennt liegende Buchstabenreihen werden multipliziert.

Also:
43 * 31 = 1333

Wir wollen jetzt den Durchschnittswert des Menschen namens Barack Obama, also dividieren durch 2:

1333 / 2 = 666,5

Er ist ziemlich nah dran der Antichrist zu sein.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.10.2009 um 19:34
SCHWARZ = BÖSE & SCHLECHT!!

Nachtigall ich hör Dir trapsen!!

& jetzt auch noch die 666.5 (!!)

jetzt aber mal halblang!!

Ich heiße Werwie (MEIN Gott am Namensanfang ist der 23. Buchstabe des Alphabets (!!)
- Gibts bei euch denn kein Thema, das man mit ein bißchen Ernst behandeln könnte!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.10.2009 um 19:50
Obama ist nicht der Antichrist, der Antichrist könnte ev eine Frau sein, wir können das nicht genau wissen, abwarten und dann wenn der Antichrist sich zu erkennen geben wird, dann solltet ihr eines nicht vergessen, den Antichristen anbeten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.10.2009 um 09:12
@Johnny_X
oh mein gott, dann müsste es angie sein. das grauen aus dem osten, die fürstin des terrors. nun gut aber von sovielen wird sie ja nu nicht angebetet oder?

appropos obama, ich hab vor ein paar tagen auf infokrieg was gelesen.
Das er irgendwie vom CIA angeheuert wurde, und größere Teile seines Lebenslaufs gefälscht sind(Jugendjahre)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.10.2009 um 14:25
barack obama ist und bleibt ein amerikanischer politiker und die sind nunmal zum großteil schlecht, wenn man so auf die vergangenheit zurück blickt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 20:45
Barack Obama wurde mit dem Friedens-Nobel-Preis geehrt, obwohl er noch nichts gleistet hat, lediglich die Hoffnung der Welt auf ihn allein und sein unglaubliches Charisma haben die Jury überwältigt. Ein Mann von einem andere Stern, ein Mann an dem alle glauben wollen, ein Mann wie es ihn nur selten gibt, ein Super-Mann!
Fakt ist, er bezeichnet sich als Christ, ist er es wirklich, oder gibt er nur etwas vor, spielt ein eine Rolle, ein Schauspiel? Sollte er nur ablenken, dass wir ihm nachfolgen, auch wenn es zum Systemcrash kommt, dass wir die von ihm dann eingebrachte NWO als Notwendig erkennen sollen und diese dann ohne weiteres fressen?
Ein solches Drehbuch könnte gemacht worden sein, ob er nun der Antchirt ist oder nur eine Marionette, die den antichristlichen Geist vorbereiten soll....


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 22:51
9.10.2009
919
616
und ich dachte immer 666 :(


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 23:01
@ endgame

Du klingst wie einer, der überall eine Verschwörung sieht.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, denen ist es egal welche Auszeichnungen jemand bekommen hat und die folgen nicht wie ein Schäflein dem Hirten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 23:03
"barack obama ist und bleibt ein amerikanischer politiker und die sind nunmal zum großteil schlecht, wenn man so auf die vergangenheit zurück blickt."

Oh ja und wir haben immer nur gute, ehrliche, gütige Politiker gehabt. Nur die Amerikaner haben schlechte Politiker, weil... weil sie Amerikaner sind. ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 23:27
@Lilie
@endgame hat es echt drauf, Du verkennst sein gut getarntes Genie, seine Feinfühligkeit beschämt uns alle...^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 23:39
Endgame ist wie ein Stealthbomber,schwer zu orten schmeisst er Hirn vom Himmel wo mans gar nicht vermutet


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 23:43
Für mich - ist er lediglich eine Marionette !
Nicht ohne Grund wurde ein Schwarzer als die Nr. 1 eingesetzt...

Der Friedensnobelpreis - eine Riesenlachnummer ...

Delon.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.10.2009 um 23:59
@Delon
Buuuhhh,ein Neger als Präsident,und er gibt nichtmal den Onkel Tom...sags doch gleich in Reinform


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.10.2009 um 00:19
* lach *
Phantasie - kennt scheinbar keine Grenzen !
Da war eher der Wunsch - der Vater des Gedankens...

Etwas mehr ins Detail :
Ist es nicht an der Zeit gewesen - das schwarze neue Hoffnung bekamen ?
Ein mächtiger schwarzer lenkte doch gut ab ...

man wartete -

man wartet immer noch...

* Afrika * ist ebenfalls gerne bereit - mit einem * Bruder * neue Verträge -
neue Partner - zu finden !

Wer hat schon Angst vorm schwarzen Mann ?

Delon.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.10.2009 um 22:29
@Johnny_X

Wir einigen uns darauf das der Antichrist Schwarz, UND eine Frau ist. und am besten noch Evolutionsforscherin.

Boah, wenn ich solche Threads sehe, bekomme ich lust, einigen Leuten

-Censored-

ihre -Censored- Bibel in ihren -Censored-


!!!!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

11.10.2009 um 02:46
@endgame
Obama hat sich für Abtreibung eingesetzt und hat anscheinend auch nix gegen die Todesstrafe...
Ich mein, ich bin keiner von diesen irren Abtreibungsgegnern, es gibt bestimmt Situationen in denen es gerechtfertigt ist (Vergewaltigungen oder Krankheit), aber ich bin auch kein blinder Befürworter... Christlich ist für mich was anderes.

Das er den Nobelpreis kriegt ist ja wohl ein schlechter Scherz... ein GANZ schlechter :P


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

11.10.2009 um 04:53
und montag bekommt ché seine 5 nobelpreise nachverliehen oder wie...

hoffentlich haben die waffenlobbys nachvollziehen können, warum er den bekommen hat. guantanamo hin...abrüstung her...nebenbei bauen sie noch bessere und tödlichere bomben, um noch präziser töten zu können.

pah man sind wir arm dran, wenn der nobelpreis aus ermangelung geeigneter kandidaten indirekt an den redenschreiber von obama verliehen werden müsste, weil die visionen aus dessen stift stammen.

der ist kein antichrist...
der nimmt nur telefonhörer ab und führt aufgaben aus, falls nicht gerade der teleprompter ausfällt.

der letzte präsident war jfk und kein verbogener harvard-bohemian-grove-sekten-spinner.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

11.10.2009 um 19:35
das gute daran, dass er den friedensnobelpreis jetzt schon bekommt ist, dass er als träger dem jetzt auch gerecht werden muss u der preis ihn möglicherweise in die pflicht nimmt... irgendwie gar keine so schlechte idee wie ich finde! ein kriegspräsident kann er so jedenfalls nicht werden... hoffe ich zumindest!


Anzeige

melden