Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.10.2009 um 22:13
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es geht um den Erhalt der Amerikanischen Führungsposition. Alles was dies gefährdet ist für die ne Kriegerklärung. Die sehen das nicht als Angriffskrieg, sondern als Verteidigungskrieg. Unter Bush war halt die Versorgung mit Öl sehr wichtig. Unter Obama sicher auch, jedoch ist bei ihm wohl eher die Dominanz des Dollars die tragende Kraft.
Es ging denen nie um den Weltfrieden oder Menschenrechte.. sondern um Barell und Aktien.
Hier geht es um weit mehr ....

Ich habe mir gerade den Thread Die Obama Täuschung und auch das Video "Kriegsversprechen" reingezogen.

Die Frage ob Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer ist - stellt sich nun für mich nicht mehr ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 00:23
Obamas Vorbild ist Saul Alinsky. Saul Alinksky ist Autor des Buches: "Rules for Radicals". Ein Buch das erklärt wie man zu Macht kommt. Merkwürdigerweise wird in diesem Buch Luzifer als eine Wesen dargestellt welches endlich mal was gutes getan und sich getraut hat gegen das göttliche Establishment vorzugehen. In dem ganzen Buch wird letztendlich Luzifer angehimmelt. In diesem Buch wird auch immer wieder von einer Sache geredet: CHANGE! Selbst das Motto Change hatte Obama von seinem Vorbild Saul Alinsky abgekupfert.

https://www.youtube.com/watch?v=khOPxF66lXE

Hier seht ihr was Saul Alinsky von Mönchen hielt:

https://www.youtube.com/watch?v=Udfy59vqpDU


Hier ist eine Predigt eines Pastors der sich über die verlinkung zwischen Obama und Alinsky bewusst ist.

https://www.youtube.com/watch?v=qzxtH15A_D0 (Video: Satan Worship In America)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 00:52
Ja klar,Alinsky wurde als Trotzkist und linksradikaler Wüterich diffamiert,da muss er ja mit Satan im Bunde sein


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 01:06
@Warhead
hast du das buch gelesen? ich zittiere mal hier aus seinem buch: "From all our legends, mythology, and history (and who is to know where mythology leaves off and history begins – or which is which), the first radical known to man who rebelled against the establishment and did it so effectively that he at least won his own kingdom – Lucifer."

alinsky war ein genialer denker was macht und beeinflussung betraf. aber ethisch betrachtet war er nicht ganz ohne. er erklärt genau wie man zu macht kommt. er ist bspw. der meinung dass die armen einen nicht helfen können mächtiger zu werden deshalb soll man erst gar nicht mit ihnen arbeiten. die wahre macht liege in der masse der mittelschicht sagte er immer wieder.

hier mehr infos über das vorbild von obama:

http://www.tysknews.com/Articles/dnc_corruption.htm


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 01:21
Man kann ihnen bessere Möglichkeiten verschaffen,aber mit ihnen kampagnen hochziehen,da hat er recht,ist schwierig.Wer sich mit Verlierern umgibt wird selbst zum Verlierer,Verlierer sind nicht sexy


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 01:32
@greykilla
Hast du dir mal die Links angeschaut die Tysk so im Angebot hat??
Von Rechtskonservativ bis Rechtsradikal reicht das Spektrum,das nenne ich Ausgewogenheit

http://www.tysknews.com/links.htm


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 01:47
@Warhead
Wo ist Deine Linie?
Wär er mit Jesus gekommen, dann hättest ihn als evangelikalen Spinner abgetan. Aber bei Luzifer, scheint Dich die Religiösität nicht zu stören.
Dann schreibt er auch noch dass Luzifer ein eigenes Königreich gewonnen habe. Ja das Königreich der Loser. Nachdem er kläglich gescheitert und gefallen ist. Aber das klammert dieser machtgeile Typ ja einfach mal aus.
Es hätte wohl genügend andere Beispiele für Revolutionen gegeben. Politische und keine religiöse. Aber das muss ich Dir ja nicht erzählen.
Bin blos überrascht, dass Du den Heini auch noch in Schutz nimmst.
Und es ging hier um ein Zitat aus seinem Buch und nicht um die Quelle der geposteten Site.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 02:06
Öh...das ist ne Interpretation von der alten Klafte
Schau mal hier,ein wahrer Satanist der in jedem Soziologiestudium Eingang gefunden hat

Wikipedia: Saul Alinsky

Nein,schau nicht,schau nicht,ignorier den Hochschulscheiss,Lucifer wird siegen,Heil Satan

http://forge.fh-potsdam.de/~BiB/gruender/alinsky.pdf (Archiv-Version vom 19.10.2007)

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff99/5-21.htm

http://publik.verdi.de/2009/ausgabe_04/gesellschaft/.gesellschaft/seite_9/A0 (Archiv-Version vom 07.05.2009)

Interessent ist das jetzt schon Soziologen von den Bibelwahnsinnigen als Satanisten diffamiert werden


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 02:41
@Warhead
Jo nette Tips die er da gibt. Sich ein Zielobjekt, eine Person keine Organisation (da erfolgsversprechender) aussuchen und dann drohen, spoten, diffamieren.. der Zweck heiligt die Mittel. Alister hät wohl keine Einsprüche. ;)
Und wenn der Kerle Luzifer in seinen Büchern als Vorbild heranzieht, dann hat er sich den Ruf selbst zu verdanken, dem ihm nachgesagt wird.
Aber ich will mich da nicht weiter reinreiten. Es wird sonst nur offtopic, ausserdem hab ich im Gegensatz zu greykilla keines seiner Bücher gelesen und hab mich auf dieses Zitat verlassen.
Nur soviel: Auch Nazis hatten Soziologen in ihren Reihen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 03:27
ja wa den warhead gibst du zu das du ein satanist bist?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 11:52
@greykilla

LOL!

Mehr kann ich dazu nicht sagen wenn mir einen den Müll prasentiert den Glenn Beck den ganzen Tag auf Fox News verzapft.

Tschuldigung, kann ich nicht ernt nehmen.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 13:56
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:LOL!

Mehr kann ich dazu nicht sagen wenn mir einen den Müll prasentiert den Glenn Beck den ganzen Tag auf Fox News verzapft.

Tschuldigung, kann ich nicht ernt nehmen.
@Larry08
ok, glenn beck ist auch in meinen augen nicht wirklich der intelligenteste.ein extremer fox meinungsmacher eben, aber auch ein blindes huhn trifft mal ein korn!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 14:15
@Johnny_X
Luziferist,nicht Satanist.
Luzifer ist in der Mythologie der Lichtbringer der den Menschen von seiner Unmündigkeit befeit,so wie Prometheus zur Strafe an den Felsen des Elbrus geschmiedet wurde und dort 3000 Jahre herumgammelte.
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen,sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit,wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes,sondern der Entschließung und des Mutes liegt,sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Sapere au de!!!
Diesen Leitsatz des Kantschen Essays "Was ist Aufklärung"kann ich mittlerweile auswendig runterleiern und ich klopp ihn all jenen ins Gesicht die den bequemen Aberglauben der Mühsal und der Pein des Wissens bzw des Wissenserwerbs vorziehen.
Daher kann ichs mir erlauben dich der Faulheit und Feigheit anzuklagen,den Flachschaber Greykilla setz ich gleich neben dich als Mittäter auf die Anklagebank.
Der Anklagepunkt lautet unter anderem Rückverblödung,also das Gegenteil von Rückverdummung,dem Abwurf überflüssigen Ballasts.
Rückverblödung insofern das ihr die Aufklärung für eure Definition des Urbösen zu instrumentalisieren versucht und jedem,der nicht in eurem Garten Eden des Nichtswissens sein Sklavendasein als besseres Haustier fristen will,mit dem Stempel Satanist zu diffamieren sucht.
Ja,wenn Alinsky Satanist ist,muss es Kant schon lange sein,Sokrates und Boethius habt ihr gleich ohne viel Federlesen kalt gemacht und das Gros der Wissenschaftler bzw deren Werke verbannt,verbrannt und verboten.
Nur weil deren Werkausgaben schon vorher ins aramäische und arabische übersetzt wurden,konnte man auf deren Erkenntnisse oder auch Fehler aufbauen.
Ginge es nach euch Fundamentalistenpack wären die Bibliotheken leer und verrammelt und wir müssten euren blutgeilen Göttern huldigen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 14:18
@greykilla
Trifft er eben nicht,ausser es handelt sich um ne Pulle Weizenkorn
Du hast Alinsky nicht verstanden,nein,anders,du hast die Links die ich setzte mutwillig ignoriert


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

16.10.2009 um 14:26
@Warhead
bevor ich weiterschreibe und meine "meinung verteidige" werde ich erstmal in ruhe darüber nachdenken was du geschrieben hast. danke


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.10.2009 um 01:09
@Warhead
Ich habe mir deine Links angeschaut, und nur weil er Dinge erarbeitet hat die in der Soziologie als gute Maßstäbe gelten, ist er nicht ethisch unantastbar.

Luzifer mag "Lichtbringer" bedeuten, aber durch den ganzen Übersetzungsmush heisst das nicht mehr viel. Dieser Typ hat in seinem Buch wohl eindeutig von dem Luzifer gesprochen, der Lichtbringer genannt wurde weil er auf dem Weg in die Hölle wie ein strahlender Blitz vom Himmel gefallen ist.
Der Luzifer, für den Menschen niedere Kreature sind und Gottes Liebe nicht verdienen, sondern gelenkt werden müssen. Er ist eifersüchtig auf den freien Willen der Menschen. Deswegen wird er von Michael rausgeworfen.
Jetzt ist er in der Hölle unglücklich, weil er Gott fern ist. Dann wurde er Satan, der Chef in der Hölle, oder auch der Herr unserer Welt :P Wie passend...

DAS ist der Luzifer aus der Bibel.
Und dieser Luzifer existiert(e) so wohl nicht in der Realität, aber darauf kommt es auch nicht an.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.10.2009 um 17:42
@Ahiru
Gottes Liebe??Ja,erzähl mal bitte weiter von Gottes Liebe,dann kriecht vielleicht dein Zwölffingerdarm zu den Ohren raus und erwürgt dich,dann ist endlich Feierabend mit dem Schmuh von Gottes Liebe.
Das einzige was dieser Gott will ist Blut und Anerkennung,und davon will er reichlich,selbst seine grössten Fans bleiben nicht von diesem Moloch verschont,die Psychofolter die er Abraham aussetzt,den Terror mit er dem Hiob überzieht,die ägyptische Erstsohnkampagne mit dem Massengenozid der zehn Plagen,Sodom und Gomorrha,die Sintflut,und zum guten Schluss muss auch der eigene Ableger noch für diesen cholerischen,herrschsüchtigen Moloch bluten,der zuletzt ernste Anzeichen von Demenz aufweist,anders ist diese Form von altersmilde nicht zu erklären.
Sonst liebt er nur sich selbst,er leidet nämlich auch an ner narzisstischen Persönlichkeitsstörung,aber das traute sich ihm natürlich keiner ins Gesicht zu sagen,weil sonst wieder ne Stadt,zumindest aber die gesamte Sippschaft,hätte büssen müssen


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.10.2009 um 19:06
Was wäre wenn der Antichrist eine Frau wäre? ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.10.2009 um 19:10
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb am 11.10.2009: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Oder einfach nur der neue Präsident der vereinigten Staaten von Amerika?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.10.2009 um 23:46
@Warhead
Ich weiss nicht was du hast, ich hab das net erfunden, so steht das in der Bibel...
Woher du deine Ansichten hast was Gott will, ist erstmal nebensächlich.
Schliesslich hat er sich auf die Bibel berufen, also tue ich das auch.
Auf was du dich berufst weiss ich nicht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

18.10.2009 um 00:08
@Ahiru
ich berufe mich nicht auf Sex´n Crime Schund,nur weils ein paar Knallchargen was geschrieben haben ist noch lange nicht wahr,Schneeweisschen und Rosenrot,Klein zaches genannt Zinnober,Rumpelstilzchen,Darth Vader,glaubst du das auch??
Hier gehts um Wissen,nicht um Glauben,Religion ist ein bisschen weiter rechts,Bibel ist keine Beweisführung weil nur wenig was da steht tatsächlich nachgewiesen wurde,am allerwenigsten die Existenz jenes ominösen Gottes oder Lucifers,einen solchen Blitz hat keiner gesehen

Youtube: Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt
Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden