Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 11:05
Man kann hier keine Diskussion führen ohne dumm eine reingewürgt zu bekommen, ..

@ChrisLee: Der Blödsinn stammt leider nicht von mir, und bei google macht das Thema 2,3 Millionen Seiten auf. Ich hab in meinem Posting weder irgendetwas zu meiner Religion (ich gehöre keiner an) noch zu meinem Standpunkt erklärt, sondern nur mal einen Brocken zum diskutieren hingeworfen, was ich schon wieder sehr bereue. Nicht zum ersten Mal hier übrigens.
Und zum Thema Mathematik. Ganz tolles Beispiel *gähn, eine 13 und eine 08 macht zusammen 1308, wo ist das Mathematik?

Wenn Du gesagt hättest, .... 666 ist eine Dreieckszahl, die Summe aufeinanderfolgender ganzer Zahlen nennt man in der Mathematik eine Dreieckszahl. Die Summe der Zahlen von 1 bis 36 (1 + 2 + 3 + … + 36) beträgt 666. Daher lässt sich auch ein Magisches Quadrat der Kantenlänge 6 konstruieren, bei dem die Summe aller eingetragenen Zahlen 666 beträgt; die Summe in jeder Zeile oder Spalte ist daher 111.

oder:
Bei der Darstellung in römischen Zahlen als 666 DCLXVI wird jeder Zahlenwert unter 1000 genau einmal verwendet, und zwar in Reihenfolge absteigender Größe.

oder:
Bildet man die Summe der Quadrate der ersten sieben Primzahlen (2, 3, 5, 7, 11, 13, 17), erhält man 4 + 9 + 25 + 49 + 121 + 169 + 289 = 666.

.... das wäre Mathematik und das hätte mich auch beeindruckt, lieber ChrisLee. Aber für 5 min nachgedacht, wohl kein schlechtes Ergebnis.

Mathematik ist eine Sprache die universell ist und alle verstehen ... und eignet sich wunderbar um mitzuteilen und sich zu verständigen ..

Bevor ihr mich jetzt wieder verbal in den Boden stampft, was ich doch für einen Blödsinn schreibe oder was ich für Drogen nehme. Alles Gute ... bin dann mal weg.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 11:43
@Delany

Wer soll mit "böse" gemeint sein?

Ausserdem wird es nie weltweite gerechtigkeit geben,das ist pure utopie.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 11:46
jeder der ein verbrecher ist ist böse. das geht von normalen bürgern bis zu kriegstreibenden staatsoberhäuptern und seine anhängerschaft.

man kann sich eine gerechte welt nicht vorstellen, richtig. aber genau das macht den reiz aus daran zu glauben. es wäre etwas absolut neues und wunderschönes :)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

14.08.2010 um 00:02
@Delany

Deine Worte sind sehr "Weise"

Es wäre sehr schön, wenn "Gerechtigkeit" tatsächlich überall wäre, das geht nur dann, wenn es keine "Übermenschen" mehr gibt, die anderen (einfach nur Menschen) sagen, was und wie die Gerechtigkeit auszusehen habe.

Das "Dirigierende Böse" erzeugt das Böse oder auch Vernichtende in den verschiedensten Menschen, machen diese zu einer Art Wirtekörper des eigenen gesteuerten negativen Wollens.

Die, welche solches Steuern, sind welche von da ^ die sich ja schon tausende Jahre mit uns den davon nicht´s wissenden Menschen - (Avataren) eben Spielen.

Gruß -QX-

PS: Bezüglich des eigentlichen Thema´s (Obama) Der Amerikanische Präsident, ist eigentlich nichts von den drei, hier möglichen Auswahlkriterien zutreffend.
Er ist nur ein Mann des Volkes und eben dunkler Hautfarbe, was vielen schon nicht passt.
Seine Ziele und Programme sind des Ursprunges her gesehen alle redlich. Das Problem ist, selbst ein Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, kann nicht ganz so wie es seinem eigenen Wollen gemäß her sein sollte... Er kämpft aber dafür.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

14.08.2010 um 02:49
https://www.youtube.com/watch?v=-fZmh2i7swo
weiß gar nich wie ich s kommmentieren soll....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

14.08.2010 um 03:00
vielleicht so:
Die USA Falle is am Arsch-bzw kurz davor...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

14.08.2010 um 11:05
obama ist ja jetzt auch für den moscheebau nahe am ground zero.
nicht falsch verstehen, ich find nichts am bau einer moschee schlimm, aber obama wird mal wieder der heiligenschein aufgesetzt während er anderswo die bomben weiter fallen lässt und mit kriegen droht...

alles sehr verwirrend um die person


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

18.08.2010 um 00:26
Obama lässt ein El Kaida Ausbildungslager in New York bauen, während gleichzeitig US Soldaten von diesen abgeschlachtet werden.
Dann sein anbiedern an die moslemischen Staaten, das ist keine Politik sondern nur ein winseln.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

18.08.2010 um 19:24
Er hat lediglich darauf verwiesen das in den Staaten verfassungsgemäss Religionsfreiheit herrscht,was die Ultrafundementalisten der religiösen Rechten anders sehen.Ginge es nach mir würde ich jede Religion verbieten


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.08.2010 um 02:29
also ich glaub das obama ein pechbringer ist
habt ihr gemerkt ....nach dem bush gegangen ist passieren nur noch naturkatastropfen ,angefangen im golf dan haiti,,,,,,,,,,aber naja


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.08.2010 um 02:37
@mummuduese
nimms nicht persönlich,
aber du glaubst doch nicht wirklich an Christ und Antichrist oder????

Dieses blöde Schwarzweiß-denken macht das meiste Elend auf dieser Erde doch erst möglich.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.08.2010 um 23:15
Nein dieses Elend wird ermöglicht indem man sich in Dinge einmischt, die einem nichts angehn und durch das Bestreben, sich Dinge anzueignen, die einem nicht gehören.
Ob man dabei schwarz, weiss oder grau denkt ist sekundär und nur Mittel zum Zweck.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.11.2013 um 23:52
Antichrist hin oder her.!

Wer Schon alles der Antichrist gewesen wäre.

Tom Cruise
Lady Gaga
Obama

und so weiter....!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 07:46
Ist er der Wolf im Schafspels und öffnet er die Tore durch seine liberale Politik für den Weltkreig Nr. 3?
Natürlich ist er der Böse! Er ist schwarz, da kann er ja nur der Antichrist sein, dieser Schelm!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 18:05
Erst Erlöser,jetzt Antichrist.Man hatte sich doch soviel von ihm erhofft.Und was ist geblieben?Er hat das Budget der NSA erhöht,und eine weitaus grössere Ausspähtatigkeit in Gang gebracht,als es sich Bush je erhofft hätte.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 18:23
@Halbu
Wenn er als Antichrist so durchsetzungstark ist wie als Präsident, mache ich mir keine Sorgen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 18:24
@Brogenluder
Das ist wahr.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 19:30
Ein schwarzer den manbezahlt. Eine Marionette von den wahren Herrschern

aber geschickte Taktik, ein farbiger, das weckt Zusammenhalts Gefühl. Dann hüllen sich die Amis in Sicherheit und dann werden weiter kriege geführt


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 19:44
Obama ist nur schwarz mehr nicht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 19:46
Wollte er nicht guantanamo schließen? Und warum klagt ihn niemand für Verletzung der menschenrechte an. Jeder weiß wie es da abläuft. Aber einen auf demokratie-Lehrer tun. :D


Anzeige

melden