Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:45
@CarloColucci
Was,Kritik an Israel ist berechtigt.Aber Israel ist ein säkulärer Staat,dort leben Juden,Drusen,Christen,Moslems und Atheisten.Du hingegen setzt Israel und die Juden gleich

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:45
@Warhead
Mexiko - usa, wenn du zaun als mauer bezeichnest dan ist das eine objektive ansichtssache :)
Die eu hat eine mauer errichtet? Wo den?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:50
@Warhead
Ich setze hier niemanden gleich.. Aber das ist doch egal, welche religionen in israel vertreten sind. Was hat das den damit zu tun? Deswegen haben die ein sonderbonbon? Nicht umsonst ist israel mit vielen ländern verfeindet und das nicht nur im nahen osten. Da gehòrt auch türkei, england bis hin zu austalien.


melden
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:58
@CarloColucci
Man unterhält Botschaften,folglich gibts da keine Feindschaft,die Botschaften sind geöffnet


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:03
@Warhead
Naja das bei den amis ist immer noch ein zaun und völlig normal wegen den zuvielen einwanderen aber auch nicht überall gibt es einen zaun. Und vor allem gibts die grenzzäune fast in jedem.land in südamerika, afrika oder asien. Aber dieser zaun dient zu ganz anderen zwecken als israel.
Genau so wie es auch auf lampedusa und in griechenland der fall ist. Wie gesagt, nur wegen den einwanderern, was ich allerdings zum teil nicht gut heiße. Aber israel hat die mauer nicht errichtet wegen irgendwelchen terroristischen anschlägen (die hisbollah kann auch über die mauer schiessen), sondern dient dem zweck zur demütigung und eingrenzung, bewegenungsfreiheit. Palästina ist durch die mauer und zahlreiche checkpoints regelrecht eingekesselt. Schonmal nachgedacht warum israel nie durch die sogenannte antiisraelische Al qaida angegriffen wird ???


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:10
@CarloColucci
Doch,der dient dazu Menschen auszusperren
In Israel mag AlQuaida keine Kommandoaktion gestartet haben,aber in anderen Ländern hat AlQuaida gezielt Israelis angegriffen,z.B.bei dem Ride in Kenia,z.B.bei einem Attentat in Goa


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:11
@CarloColucci
Nette Lügen und wenig überraschend.
Israel ist nur mit den Ländern "verfeindet" welche sie auslöschen wollen.
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb:Aber israel hat die mauer nicht errichtet wegen irgendwelchen terroristischen anschlägen (die hisbollah kann auch über die mauer schiessen), sondern dient dem zweck zur demütigung und eingrenzung, bewegenungsfreiheit.
Es dient zum schutz vor allem vor selbstmordattentätern. Was hat deine rechte propaganda mit Obama zu tun?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:22
@interrobang
Halt jetzt bloß den ball flach, von wegen rechter propaganda. Es soll hier sachlich bleiben, ansonsten fange ich gleich auch an persönlich zu werden :) wenn ein selbstmordattentäter nach amerika einreisen will dan ganz bestimmt nicht durch mexiko. Wie wir ja wissen, kommen sie ja.angeblich mit den flugzeugen ;)
Ich bin garantiert nicht rechts, bin nicht mal deutscher. Aber gegen den staat israel hab ich was..

@Warhead
Den palästinensern wird arbeit, häuser, land, kreidefelder weggenommen. Und wenn ein palästinenser arbeiten darf, dann nur für ein drittel des gehalts was ein israeli "jude" dafür bekommen würde. Quelle: europäische berichtserstatter


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:27
@CarloColucci
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb:wenn ein selbstmordattentäter nach amerika einreisen will dan ganz bestimmt nicht durch mexiko.
Ging auch um Israel du Held.
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb:Wie wir ja wissen, kommen sie ja.angeblich mit den flugzeugen ;)
Die waren schon im Land.
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb:Quelle: europäische berichtserstatter
Wie wärs mit richtigen quellen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:27
@CarloColucci
Du musst weder rechts,noch deutsch sein um Antisemit zu sein oder sonstige völkisches Gedankengut mit dir rumzuschleppen,Nazi und Faschist sein kannst du auch als Indonesier oder Mocambiquaner
Wer ist der europäische Berichterstatter??


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:38
Habe jetzt nichts mit den gehältern gefunden, aber ist sicherlich auch irgendwo vorhanden. Habe mal eine gute reportage im tv zdfinfo kana gesehen. Aber hier auch noch 2 links dazu
http://mobil.derstandard.at/1227288226309
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/bluem_norbert_12-03.htm


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:40
@interrobang
Ich glaube nicht daran dass jemals irgendein passagierflugzeug ins wtc geflogen ist deswegen teile och deine meinung nicht ;)


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:41
@CarloColucci
Palestina Portal... sehr neutral :D :D :D
Und der Standartlink ist von 2008... gibts da nix aktueleres? Auserdem frage ich mich was das mit Obama zu tun hat...
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb:Ich glaube nicht daran dass jemals irgendein passagierflugzeug ins wtc geflogen ist deswegen teile och deine meinung nicht ;)
Daran musst du auch nicht glauben den da gibt es videos davon.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 18:58
@interrobang
Das hat jetzt speziell nichts mit obama zu tun, ich gehe nur auf die fragen ein aber irgendwo und irgendwie hat es wohl mit dem "antichristen" zu tun.
Och und ich bitte dich, diese videos vom 11 september sind schon soo ausgelutscht, ich bitte dich.
Es gibt nur 5-6 videos vom zweiten crash ins wtc, obwohl schon ein "angebliches flugzeug" reingeatürzt ist? Willst du mir ernsthaft verklickern dass in mannhattan wo sich millionen menschen befinden nur 5 davon eine videokamera dabei hatten und dies gefilmt haben?
Es gibt flugzeugähnliche raketen (cruise missile) und mit etwas arbeit sehen die aus wie ein flugzeug


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:11
Irgendwo,irgendwie,irgendwann

Youtube: Jan Delay - Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann (offizielles Musikvideo)
Jan Delay - Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@CarloColucci
Eine Cruise Missile bekommst du auch mit etwas sehr viel mehr Arbeit nicht optisch zu ner Boeing umgemodelt,und Verwandelwerkeln,Verfremdung und Kaschieren ist mein Spezialgebiet
Die Millionen Menschen in Manhattan waren auf dem Weg zur Arbeit oder schon da,wenn man zur Arbeit geht gehört ne Videokamera eher nicht zu den Gegenständen die man mit sich rumschleift.
Und dann gehört die Kunst dazu rechtzeitig zu reagieren und draufzuhalten,wenn du ein par Dutzend Leute hast die das filmten ist das gut,vergiss mal nicht das es 2001 youtube noch gar nicht gab,aber ein dutzend anderer Videoportale,viel Spass bei der Suche


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:11
@CarloColucci
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb:Mit dem antichrist ist ganz klar der papst damit gemeint..
Kannst Du denn dazu mal was sagen, nachdem wir Israel und 9/11 bereits abgehakt haben? Was kommt als nächstes? The Arrivals? Die Bilderberger? Die Illuminaten?

Hier mal ein bißchen Nachhilfeunterricht:
Youtube: 24C3: Agenten des Bösen (de)
24C3: Agenten des Bösen (de)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:15
Jaja geh weiter kiffen. Du bist ja schon medien infiziert. Geh auf youtube und hör doch mal wieviele menschen vor ort sagen das das keine passagierflugzeuge waren.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:15
@absurdus
The Dragons be here,ne quatsch,Volldampf vorraus


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:19
@CarloColucci
Youtube interessiert nicht,youtube ist marginal,nur weil einer ein Video zusammengestoppelt hat und das bei youtube reinstellt heisst das noch lange nicht das dort auch Fakten zu sehen sind,soviel zum Medieninfekt.
Beim CCC-Congress hingegen sind die Teilnehmer wie auch Dozenten vor allem eines...überkritisch und medienkompetent,vor allem die handverlesenen Dozenten wissen worüber sie referieren.Im Gegensatz zu dir


Anzeige

melden