Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.10.2009 um 00:18
@diabolinchen
Begriffe wie Solidarität sind vollkommen aus dem Wortschatz entfernt worden meint man,daher,alleine gehts nicht.
Ansonsten sind das die Leitlinien jenes Alinski der hier von Greykilla zum Satanisten abgestempelt diffamiert wird

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.10.2009 um 00:26
@ Warhead
wir sollten vielleicht ein Kennzeichen ausmachen, denn wenn es kracht - und das dauert nimmer lange, werden sie die ersten sein, die laut um Hilfe rufen, weil sie keine Eigenverantwortung kennen und sich nicht selbst zu helfen Wissen werden ....

naja, könnte auch sein, daß sie dann in den Bunker "kriechen" .... ?

Ich für meinen Teil benötige sicher keinen Bunker ;-), egal wie es ausgeht, denn ich habe aber absolut vor niemanden mehr Angst - und (und das war das schlimmste) schon gar nicht vor MIR SELBST!

Aber - naja - wie heißt es so schön, wir sind in einem Äon der pubertierenden Menschheit - und was stellen pubertierende Jugendliche so an ...?

Nimm es ihnen deshalb nicht so übel (hast wahrscheinlich selber Kinder?)

Lg


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.10.2009 um 00:30
Und nun kommen bitte alle wieder zum Thema zurück!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.10.2009 um 00:48
Okay und wenn ich jetzt Obama

(@ Samael23 - ich komme zum Thema zurück, bin jedoch nicht davon abgekommen, denn alles hängt zusammen)

hernehme, der die Marionette von einem Spiel ist - in einem pubertären Spiel, dem wir alle allesamt ausgeliefert sind

und eines Jugendlichen als Beispiel von "keinem Sinn in dieser Welt Sehenden und deshalb an Zerstörungswut leidenden, weil als Ausdruck nicht anerkannter Emotionen Zerstörenden"

hernehme - stellt sich die Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Obama und einem pubertierenden Jugendlichen, der vom Elternteil in eine Richtung gedrängt wird, die nach seinem Empfinden gar nicht seine eigene Richtung ist?

Nicht nur wir Menschen, sondern die ganze Erde, die Natur und die Umwelt befinden uns in diesem Dilemma.

Dashalb PUBERTIERENDE Menschheit ....
und hat mit Obama als "machtvoller König der zukünftigen Erde als Antichrist, Erlöser und Verführer sehr wohl alles gemeinsam

Es ist nur die Sichtweise!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.10.2009 um 01:00
Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

nichts von denn drei Sachen passt auf ihn.
Er ist ein Statsmann der seine Arbeit wie ich denke sehr gewissenhaft macht.
Wenn das nicht stimmen würde hätte er es nicht soweit geschafft.
Er ist zwar der erste schwarze Präsident der USA , scheint dies aber nicht auszunutzen.

Aber es gibt ja wie mann an 41 Seiten dieses Themas sieht immer Leut die rummeckern obwohl sie selber noch nie in ihrer eigenen Gemeinde gemeinnützig gearbeitet haben, trotzdem denken sie könnten ihn oder seine Arbeit beurteilen.

Das ist das gleiche als ob ein Eingeborener zu einem Vorstandssitzenden von BMW sagt:
UgaUga der Vorsitzende hat doch gar keine Ahnung von Autos...uga Holz sammeln..uga Feuer machen..uga Spinne essen..
..immer sind se alle am meckern.
Garnicht weil es einen Grund hat sondern einfach mal damit mann ein bischen meckern kann,
Gelle ja is doch so.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.10.2009 um 01:45
Danke Bunter Pilz ;-)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.10.2009 um 00:18
@Warhead
Sag mal, kannst du mich nicht verstehen, oder willst du nicht?
Der Autor beruft sich auf die Bibel.
Nicht ich, der Autor.
Da der das macht, argumentiere ich natürlich auch mit dem, was in der Bibel steht.
Ich persönlich finde es dämlich das er mit Luzifer und biblischen und religiösen Dingen argumentiert.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.10.2009 um 00:39
@Ahiru
Hast du Bücher von Alinsky zuhause rumstehen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.10.2009 um 00:50
@Warhead
Hab das Zitat vom Priester gemeint.
Sowas in ein Buch zu schreiben find ich doof.
Ich schreib auch kein Buch "Hey, habt ihr mal von diesem Luzifer gehört, der ist SO cool." und wundere mich dann wenn ich mit Religion in Verbindung gebracht und dementsprechend kritisiert werde.
Der Priester zitiert ja man solle Luzifer ehren, denn er hat gegen das Establishement rebelliert und bekam ein eigenes Königreich. Entweder er hat diese Geschichte aus der Bibel, und dann finde ich es geschmacklos, denn in der Bibel wird der Lichtbringer bei seinem Sturz zum Satan und das nur, weil er die Menschheit hasst, und sein Königreich ist die Hölle.
Oder er spricht von etwas völlig anderem was er sich selbst zurechtgelegt hat.
Ausserdem wenn ich schon den Buchtitel höre, "Rules for Radicals"...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.10.2009 um 01:06
@Ahiru
Alinsky war dafür berühmt gerne zu provozieren,so wie Monckton,so wie Jones die alte Kaulquappe,sonst hört ja keiner mehr zu,deshalb also Regeln für Radikale und Anleitung zum Mächtigsein.Und ich bezweifle irgendwie das der Chikagoer Bischof mit dem er zusammenarbeitete ein Faible für Satanisten hatte


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.10.2009 um 23:42
@Warhead
Darum geht es mir nicht, es geht darum, dass ich es doof finde so etwas in ein Buch zu schreiben, auch wenn es evtl "provozieren" soll.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

21.10.2009 um 00:01
@Ahiru
Der Zweck heiligt die Mittel


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.10.2009 um 00:43
@Warhead
Nicht bei mir.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.10.2009 um 16:58
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/barack-obama-treffen-mit-dem-dalai-lama-abgelehnt_aid_442240.html

Na jetzt ist der Typ bei mir ENDGÜLTIG unten durch!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.10.2009 um 20:36
Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem Notstand
http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/24/iptc-bdt-20091024-493-22785184xml
Tritt nun das Ermächtigungsgesetz in Kraft?
Eine still und ohne sonderliche Medienaufmerksamkeit am 9. Mai 2007 verabschiedete Direktive des Weißen Hauses gibt dem amtierenden Präsidenten zumindest theoretisch die Option, im Falle eines nicht näher definierten "katastrophischen Notfalls", am Kongress vorbei zu regieren.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html
Oder ist der Wisch, Schnee von gestern? Weiss da jemand bescheid?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.10.2009 um 02:07
Habe mir diese Obama Deception angeschaut, und muss sagen das war mir alles nicht neu.
Obama hat keine Macht, er ist nur das Gesicht der neuen Weltordnung, die NICHTS mit den Werten zu tun hat, für die Amerika von Anfang an kämpfte.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.10.2009 um 22:36
Obama könnte aber auch der Wegbereiter, der Vorläufer des Antichristen sein, weil in seinem Namen er die Welt verändert und so ein neues Fundament erschafft, auf dem der Antichrist ein leichteres Spiel haben könnte...
Ich denke schon, dass Obama, weil er in dieser Zeit sein Werk beginnt, sich dessen bewusst ist. Denn als Präsident der USA weiss er mehr über unbekannte Wahrheiten und bekannte Lügen, als jeder andere. Es könnte ein sprichwörtlich "unblaubliches" Wissen sein, in das er eingeweiht wurde. Er kennt den Antichristen vielleicht schon, weil ER lebt und nur auf den richtigen Zeitpung seines Auftritts auf der Weltbühne wartet, wenn Obama - scheitert....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.10.2009 um 22:42
warum gehen viele davon aus, dass der antichrist eine person ist und in der epoche auftaucht, in der man selbst auf erden herumkriecht?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.10.2009 um 22:43
...also müsste dieser Thread eigentlich heissen "Obama und der Antichrist, Erlöser oder Verführer" im PLURAL!!!!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.10.2009 um 23:53
UN: Das dürfen Sie nicht sagen

Bei den UN unterstützt die Obama-Regierung die Begrenzung freier Meinungsäußerung


Die Obama-Regierung hat ihren ersten Vorstoß bezüglich der Einrichtung der UN-Menschenrechte markiert, indem sie Forderungen nach Begrenzungen der Meinungsäußerung unterstützte. Die frisch gebackene amerikanische Politik wurde beim letzten Treffen des UN-Menschenrechtsrats vorgestellt, welche kürzlich in Genf endete. Erstmals waren amerikanische Diplomaten als volle Ratsmitglieder zugegen und bestrebt, Freunde zu gewinnen.

Präsident Obama trat dem Rat bei, obwohl die Organisation der Islamischen Konferenz das Kräfteverhältnis bestimmt und sich Menschenrechtsverletzer unter seinen führenden Vertretern befinden, unter anderem China, Kuba und Saudi Arabien. Islamische Staaten interpretierten umgehend die Neigung des Präsidenten zum „Engagement“ als gleichbedeutend damit, fundamentale Rechte seien nun zu haben. Nur wenige hätten jedoch vorhergesagt, dass die Änderung die wichtigste Freiheit Amerikas betreffen würde. (...)


http://hpd.de/node/8092 (Archiv-Version vom 31.10.2009)


Ich bin zwar kein Freund von Religionsgegnern - aber es wird doch etwas zu viel, wenn die freie Meinungsäußerung begrenzt wird. Aus meiner Sicht spielt es eindeutig den Radikalen in die Hände, die es als eine Entschuldigung für die Verfolgung Andersdenkender nutzen werden.

Obama ist einfach nur eine Enttäuschung.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 01:50
Mal wieder nichts mitbekommen oder alles falsch verstanden??
Rassismus,Antisemitismus,religiöser Rechthabewahn sind keine Meinung sondern ein Verbrechen,darum gehts...der Pressedienst der humanistischen Union kolportierte das aus einem Schmierbericht der religiösen Rechten


Anzeige

melden