Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 02:10
@Warhead
Es geht darum, das Obama immer Sachen so hinstellt das sie gut klingen. Leider hat das dann meist einen üblen Beigeschmack, der einem erst beim 2ten Blick auffällt.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 02:46
@Ahiru
Nein,es geht darum das du den Scheissdreck den die religiöse Rechte den ganzen Tag erzählt auch noch kritiklos verteidigst


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 02:52
@Warhead
Ich weiss nicht wen du mit "religiöse Rechte" meinst und welchen "Scheissdreck" die erzählen.
Ich verteidige bestimmt auch niemanden.
Aber ich finde jede Einschränkung der Meinungsäußerung dumm.
Du hast zum Beispiel gerade dagegen verstoßen, indem du behauptet hast eine bestimmte religiöse Gruppe würde "Scheissdreck" erzählen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 02:53
Geht es euch eigentlich um Politische Themen oder darum eine Antwort auf alle Biblischen oder fragenden Antworten zu finden ?

Ich bin jetzt seit einer Stunde auf dieser seite, nicht prädestiniert zu solch einer Frage. Aber es Interessiert mich dann doch.

Nein ich denke nicht an Spinner wenn ich solche Argumentationen höre wie in diesem Threat (weder Pro noch Contra).


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 02:55
Etwas ist unvorteilhaftig oder nicht politisch korrekt - eine Einschränkung der Menschenrechte die lange Zeit anhielt aber nicht mehr zu gebrauchen ist, dumm ist - der dummes tut oder in den Mund nimmt, zum Glueck schreib ich....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:05
Geht es hier nicht um (angeblich ) mehr ?.

Das wir zur allgemeinen Situation in DE bzw. EU nicht mehr sagen müssen ist wohl klar ^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:10
Obama Erlöser oder wird er die amerik. Politik wie bisher weiterführen?
Wie jeder amerik. Präsident bis jetzt, schwor auch Obama zwar auf die Bibel, jedoch auf die Lincoln-Bibel, somit brach er die "Tradition" der Freimaurer sozusagen.

Nach Albert Pikes Zitaten, welche ja für die Freimauerer von großer Bedeutung sein soll, liest man sinngemäß, dass er ihm sogar lieber wäre, die Freimauerer sein zu lassen, als dass er die "Neger" als Brüder zu akzeptieren.

Trotzdem wagt man sich iwie doch nicht, Hoffnung zu machen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:14
@Afterlife

Das stand ja erst in der aktuellen "Fachzeitschrift" für die Freimaurerliteratur ^^ .

Oder eben die, die diese Fraktion nicht ganz so ernst nehmen will. oder schützen möchte ?

Man kann schon in so einem wirrwarr vieles finden.

Mal schauen ob Obama seine zeit überlebt ^^ Wenn nict, wär ja ein Tor offen für spekulationen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:15
@handmarke
Der Offenbarungsmüll hat in der Politik nichts zu suchen,aber er wird gerne von den Ultraevangelikalen instrumentalisiert,und die unterscheiden sich in ihrer Denke in nichts von den Taliban...die sind geil auf Apokalpyse und Ragnarök und würden lieber gestern auf den roten Knopf gedrückt haben statt heute


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:16
Ne ... ich las es aus einer anderen Zeitschrift :)

Mal sehen, mal sehen ... so gesagt sind der Menschheit Jahrzehnten, ja sogar Jahrhunderten kaputt gegangen ...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:19
Darum geht es ja. Man muss doch erkennen, ist es dann tatsächlich die ganze Zeit eine nicht ausgesprochene Wahrheit ?

Im übrigen, die Spekulation an sich unterstütze ich nicht. Nur wenn man einer Generation angehört, die och soetwas miterlebt (einen Obama) dann kann man ja vorher sagen : WENN was passiert dann ist da eventuell eine andere Seite zu sehen.

JETZT ist auch noch alles ok ^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 03:22
@Ahiru
Faschismus ist keine Meinung,Faschismus ist ein Verbrechen,und daher haben sie das Maul zu halten.
Toleranz einfordern und das Recht auf freie Sprache muss denen versagt bleiben die diese Freiheiten lediglich zu dem Zwecke nutzen sie einzuäschern...das hatten wir schonmal

„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.11.2009 um 06:03
@Warhead
Ja, aber verstehst du denn die andere Seite der Medaille nicht? Anscheinend nicht, es hat glaub ich auch nicht viel Sinn darüber zu diskutieren bis der Groschen fällt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 02:16
@Ahiru
Es fallen hier nur noch Cents
Hab übrigens was schönes erfahren.
Ich darf die USA wieder besuchen,ich und einige meiner Freunde.Das war lange nicht mehr möglich,als ehemaliges Mitglied einer sozialistischen Partei sah man in mir/uns eine Gefährdung der Sicherheit der Vereinigten Staaten,auch wollte man dort keine Leute mehr einreisen lassen die jemals in ihrem Leben Drogen genommen haben bzw in dem Verdacht standen,auch Künstler die sich als Unruhestifter eigneten sind trotz gültiger Visa mitunter zurückgeschickt worden,ganz zu schweigen von Menschen die HTLV III positiv sind oder AIDS haben oder hatten,sowie Bluter Hep C....alles gecancelt,wir dürfen dank Obama wieder in die Staaten und sie mit Gottlosigkeit,Sodomie,Sozialismus und Seuchen infiltrieren


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 02:22
@Warhead
Solange du mich nicht mit Gottlosigkeit, Sodomie, Sozialismus und Seuchen infiltrierst wünsch ich dir viel Spass in den USA.
Moment, Gottlosigkeit musst du hier in Deutschland lassen. Schliesslich darfst du dich in die Richtung in den USA nicht mehr äussern.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 03:01
@Ahiru
Doch darf ich,wenn ich meine Gottlosigkeit nicht als rassistisches oder sonstwie Vehikel benutze um alle anderen niederzuwalzen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 03:43
@Warhead
Sie betont, dass „die Ausübung des Rechts auf Meinungsäußerung besondere Aufgaben und Pflichten mit sich bringt...“, welche beinhalten, gegen alles vorzugehen, was „negativen rassistischen und religiösen Stereotypen“ entspricht.
Finde es lustig wie sehr du allein mit diesem Post
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Offenbarungsmüll hat in der Politik nichts zu suchen,aber er wird gerne von den Ultraevangelikalen instrumentalisiert,und die unterscheiden sich in ihrer Denke in nichts von den Taliban...die sind geil auf Apokalpyse und Ragnarök und würden lieber gestern auf den roten Knopf gedrückt haben statt heute.
dagegen verstößt :) Aber gut finden das es verboten wird... Das wär so als würd ich dem Verbot von Fleisch zustimmen, während ich ein Steak esse... mehr sag ich dazu nicht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 04:31
Ich halt mich da an Stephen Hawking,der meinte Gott sei eine Geisteskrankheit.Und Idioten wie Ronald Reagan und Schorsch Dabbeljuh taten kaum was anderes als Gott zu preisen und sich als sein Werkzeug zu bezeichnen und über Armageddon zu schwadronieren.Also bitte,der eine ist an Alzheymer draufgegangen dessen Symptome sich schon im Amt zeigten,der andere ist Hardalki und hat sich in ne Trinkerpsychose gesoffen,Adderall und sein Dr.Feelgood sorgten dafür das er halbwegs fit wirkte und über die Runden kam ohne weitere epileptische Anfälle beim Brezelfuttern oder in der Öffentlichkeit


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 04:43
Ich war von Anfang an,nicht von Obama begeistert.Weil ich denke das diese Leute immer erst was versprechen und dann es nicht halten - Es war schon immer so und so wird es auch bleiben - Aber ich denke nicht das er der Antichrist ist oder sonst irgendwas,ehr einer der nur seine Ziele verfolgt und nicht der Menschheit.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.11.2009 um 05:03
@BackToLife
Keine Ahnung was für Wunder die Leute von ihm erwarteten die jetzt rummäkeln,mal ganz zu schweigen von denen die dies aus mannigfachen Gründen schon vorher taten,Die Krankenversicherungsreform ist doch schonmal was,Guantanamo wird aufgelöst,mit der UNO,gar der NHO wird wieder geredet,ja sogar abgestimmt,sogar die Beitragsschulden bei denen werden bezahlt.Der Einfluss der neokonservativen,aussenpolitischen Falken schwindet ebenfalls,zwar nicht von jetzt auf gleich,aber er schrumpft,das sieht man alleine schon an den Hassartikeln die sie in ihren Hausblättern zornesrot zusammenkritzeln,diese Schmieranten.Zur Not macht man aus nem Nichtsozialisten einen Hardcoretrotzkisten und schiebt dem alles in die Schuhe was in acht Jahren einer korrupten Bush-Cheney Camarilla versäumt,unterlassen,aufgeschoben,versaut,verschwiegen,unter den Teppich gekehrt und ausgessen wurde


Anzeige

melden