Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.01.2010 um 19:58
@cybele
was für ein Schwachsinn... ]
das Erkennen von Zusammenhängen und eine gewisse Phantasie ist per se eines der Wichtigsten, - das hot schon der große Albert Einstein gesagt - zu Recht!

Genau diese Phantasie ist ebenso elementar in unserem Wirtschaftsleben, weil unser Geld allein durch ein Versprechen des Staates einen Wert hat, aber eben auf Schuldgeld keine Auszahlungsverpflichtung besteht, Angela Merkel hatte uns in der Wirtschaftskrise nur ein Versprechen gegeben, das nur solange haltbar ist, wie der Laden noch zusammenhält. Ja, Geld kann von Heut auf Morgen wertlos sein - das ist die Zeit des Antichristen uns seines Reiches.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.01.2010 um 22:34
Wenn geld von heute auf morgen wertlos ist kann es viele gründe geben
es gibt aber auch vorausetzungen die man geben muß das zu verhindern

das aber kann der normale bürger kaum bewust steuern
seine aufgabe ist das normalerweise nicht dafür sorge zu tragen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.01.2010 um 22:38
Gesetze können eine labiele markt und finanzlage schaffen
wenn diese zu lose sind
aber auch diejenigen die wirksame gesetze nicht einhalten oder "umgehen dürfen"


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.03.2010 um 19:56
Moin,
schaut nicht auf die Symptome, schaut auf die Ursachen...
Obama ist "Vorzeigemarionette" und soll den Weg auf Kommendes ebnen...
und das wird nichts Angenehmes sein, eher Krieg gegen den Iran z.B....
Um den zu rechtfertigen wird es allerdings höchstwahrscheinlich irgendwo wieder mal einen grossen "Terrorakt" der bösen, fiktiven Alquaida o.ä. geben, wollen wir wetten?
Und dabei werden wieder zig Menschen ins Gras beissen...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.03.2010 um 21:16
@looking
Offenbar war die NWO bei dir äusserst erfolgreich,wie man an deinem eingeebneten Verstand sehen kann


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2010 um 12:58
Einige vergessen gerne das 'Anti' 2 Bedeutungen hat und nicht zwingend 'gegen' bedeuten muss.
Wenn man hier die Bibel als Massstab nimmt spricht die Offenbarung nach Johannes zwar vom 'Antichristen' , jedoch definieren Matthäus 24 , Markus 13 , Lukas 21 diesen etwas genauer.
Es ist keine Figur die das Gegenstück von Christus darstellt, sondern jemand der für sich in Anspruch nimmt Christus zu sein, defacto an seine Stelle tritt . Die 2te Bedeutung von 'Anti' ist 'Anstelle von ' und dies trifft im Bezug auf Antichirst wohl weder auf Bush noch auf Obama zu. Auch sprechen diese nicht von einem Antichristen , sondern in der Mehrzahl von Personen oder aber einer Gruppe die sich selbst als Christus ansieht.

Matthäus 24 :

4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch niemand verführe!
5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen:Ich bin der Christus! und sie werden viele verführen.

Markus 13 :

5 Jesus aber antwortete ihnen und fing an zu reden: Sehet zu, daß euch niemand verführe!
6 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin's! -

Lukas 21 :

7 Sie fragten ihn aber und sagten: Lehrer, wann wird denn dieses sein, und was ist das Zeichen, wann dieses geschehen soll?
8 Er aber sprach: Sehet zu, daß ihr nicht verführt werdet! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen:Ich bin's und die Zeit ist nahe gekommen! Gehet ihnen [nun] nicht nach.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2010 um 13:11
Die Rolle des Antichristen ist sowieso nicht nur auf das Christentum beschränkt , eine vergleichbare Figur existiert auch im Islam , wenn auch nicht im Koran , so doch in der islamischen Eschatologie, die vor dem „Tag der Auferstehung“ erscheinen soll.
Diese Figur nennt sich Daddschal (arabisch ‏الدّجّال‎, DMG ad-Daǧǧāl, „der Täuscher, der Betrüger“ . Seine Eigenschaft sollen sein :

Er wird die Gläubigen täuschen, er wird lehren, das Paradies sei die Hölle und umgekehrt.
Er wird die Fähigkeit haben, Wunder zu bewirken, um die Muslime zu verwirren.
Er wird versuchen, einen Menschen auf Gottes Thron zu setzen. (was die Anti-Definition mit 'anstelle von ' belegt)
Er wird durch Isa (Jesus Christus) getötet werden.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2010 um 16:53
Ich denke das er der Welt aufjeden fall gut tun sowas braucht Amerika einfach mal.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.03.2010 um 18:07
Habe von der Theorie mit dem majakalender (akocalypse) gehört , und das es dann tatsächlich zum showdown kommen wird, wenn ein Farbiger gewählt wird usw.

Aber ist es nicht alles soweit hergeholt?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.03.2010 um 23:58
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:Aber ist es nicht alles soweit hergeholt?
An den Haaren herbeigezogen...mit ner dieselbetriebenen Winde


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.04.2010 um 05:59
ich glaube obama ist einfach nur zufälliger weise ein guter typ. schon fast viel zu unwahrscheinlich gut als dass es die menscheit zu verdienen scheint, nichts weiter. wenn meine antwort iwie verwirrend erscheint ist das darauf zurückzuführen, dass ich mindestens 3 promille im blute hab'. viel spass beim disskutieren.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.04.2010 um 09:15
*gg*

in Timbuktu ist letzten Monat ein Toilettenpapier auf dem Markt erschienen, welches aufgrund seiner ungewöhnlichen Härte verdächtigt wird ein desillosioniertes ehemaliges Mitglied der Zeloten zu Christi Zeiten gewesen zu sein und nun als "Weltveränderndes Individuum" (Materie - selbst KLOPAPIER hat ein Bewusstsein) - reinkarniert wurde um die letzten Ä***** auch noch rot zu machen...

ach und mir hat meine Mutter früher immer in die Schuhe schieben wollen, eine Tochter des Teufels zu sein^^ nur bin ich zum Glück oder auch leider nicht mit einem hohen Amt betraut.

Ich finde den apokalyptischen Ideenreichtum sollte man, wenn, dann auch vollends ausschöpfen...

have fun


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.04.2010 um 08:06
das Wesen des Antichristen ist die Lüge. Obama hat die expansive Ölförderung und Ausbeutung des Planeten wesentlich gefördert und hat behauptet die Plattformtechnik sei heute sehr sicher und würde keine Gefahren für die Umwelt bergen. Jetzt wissen wir es besser.
Wird jetzt bald schon an den Polen gebohrt, wenn das Eis abgeschmolzen ist und so eine Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes provoziert.

Obama hat uns belogen, es führt da kein Weg dran vorbei.
War es aber die einzige Lüge??


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.04.2010 um 19:48
@Amarusha
Zitat von AmarushaAmarusha schrieb am 24.04.2010:ach und mir hat meine Mutter früher immer in die Schuhe schieben wollen, eine Tochter des Teufels zu sein^^ nur bin ich zum Glück oder auch leider nicht mit einem hohen Amt betraut.
vielleicht war das aber auch nur die selbsterkenntnis deiner mutter. wenn du die tochter des teufels bist, wer ist dann sie? *fg*


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.04.2010 um 19:50
@endgame

macht das aber aus obama schon einen antichristen, weil sein glaube, dass die plattformen sicher sein, ein irrtum waren?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.04.2010 um 19:51
... ein irrtum war.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.04.2010 um 19:51
@endgame

Lügst Du niemals? Interessant an Deinen Ausführungen zum Antichristen ist, dass kein Hinweis auf Jesus als Bewahrer folgt...

Wie willst eigentlich Du dem Untergang ab dem 6. Mai entgehen, wie sieht denn Dein Notfallplan A aus? Schon Gold im Garten verbuddelt?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

29.04.2010 um 19:52
@thorloki

Logischerweise seine ehemlaige Geliebte...

Das wolltest Du hören. Die Implikation ist aber auch witzig ;).


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2010 um 01:48
@endgame
Schon vergessen das es die gutdotierten Lobbyisten der Ölkonzerne waren welche den ebenso gut dotierten Senatoren einflüsterten die Sicherheitsvorschriften nicht zu erhöhen sondern zu verwässern,die waren es die Obama zwangen,der Deal war das sie ihre Zusage für die Krankenversicherung von mehr als dreissig Millionen unversicherter Amis gaben


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.05.2010 um 21:40
du musst den leuten beibringen ihren führer zu lieben...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2010 um 00:13
Obama ? Den gibt es doch gar nicht wirklich .


Anzeige

melden