Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

21.06.2010 um 07:15
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Obama-verprellt-die-Wirtschaft_aid_871455.html

JETZT hätten `DIE´ endlich mal `nen Grund für ein Attentat!!

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.08.2010 um 15:13
Obama=

mehr Soldaten, mehr Krieg, mehr Tod !
Geheime Todesschwadronen in Afghanistan und Pakistan
Ausweitung der Ölbohrgenehmigungen vor der Katastrophe !
Tatsächlich keine Veränderung der Bohrtätigkeiten !

Obama = viele betrügerische Worte

Obama=Krieg, Umweltzerstörung, wachsende weltweite Armut

to be continued

zu erwarten:
Überfall auf den Iran ?
Weitere Versklavung von Nationen zu sogenannten Verbündeten mit
Teilnahmezwang an (antichristlichen) Kriegen ?
Geheime Todesschwadronen (Gift, Drohnen...) gegen Widerstandskämpfer weltweit ?
Unterwerfung aller Völker ?

Obama, Verführer und "Antichrist".


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.08.2010 um 22:40
Hallo ich muss echt sagen das wenn man richtig ins Wort Gottes schaut und sich den Menschen genau anschaut er schon so aussieht wie ein Antichrist.
Ihr als jugend versteht eh nichts was ihr macht ist Gottes Lästerung.

Wer nicht an den Herrn Jesus glaubt wird den Himmel nicht sehen sondern ewig in der Hölle schmoren.

Ausserdem sind es die Zeichen der Zeit die Ölkrise am Golf von Mexiko, die Erdbeben die zunehmen. Ihr solltet euch euer Kommentar sparen.


was mummuduese schreibt entspricht der Wahrheit. Das ganze in den Dreck zu ziehen finde ich eine Frechheit.

Aber wer nicht von neuem geboren wird wird das Himmelreich nicht schauen.


Liesst bitte die Offenbarung durch und lernt Jesus persönlich kennen

Ich finde dieses Gottesgeläster nicht in Ordnung


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2010 um 00:02
Grossinquisitor Mummuduese reitet wieder
Läster Läster Läster...brenn Scheiterhaufen brenn


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2010 um 01:39
Zitat von paulchen1968paulchen1968 schrieb:Ausserdem sind es die Zeichen der Zeit die Ölkrise am Golf von Mexiko, die Erdbeben die zunehmen. Ihr solltet euch euer Kommentar sparen.
Öl, das Blut
der Erde
läßt er tiefe Wunden schlagen,
derAntichrist,
belügt die Völker.
Sein Name
Obama
lügt uns Frieden vor
aber handelt Krieg
menschenleer
die Erde
nach ihm und seinen Vasallen.

Apokalypse stop now !

Kruzifixe, 10 Eu/St.,
Kto-Nr. 4711 Köln,
Antiantichristmovement.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2010 um 01:52
Kauft Kruzifixe kaufffft


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2010 um 01:55
lool betet rosenkränze.. beeeeetet


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2010 um 04:06
@paulchen1968

sooo wirklich?
Ich dachte Gott liebt all seine Kinder, egal ob sie an Ihn glauben oder nicht....

Du kommst mir vor wie ein religiöser Fanatiker der alles aus der Bibel aufs Wort genau nimmt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2010 um 06:25
Achje. Was ist denn das für eine Diskussion? Ich habe nichts gegen die Bibel,bin aber auch nicht kirchlich gesinnt. Meine Güte wie manche Menschen die gläubig sind doch den Schmarrn glauben der irgendwann im Mittelalter von der Kirche so verändert wurde das Sie die Menschen manipulieren und zum Untertan machen kann. Es gibt eine richtige Bibel ,aber das was wir heute kennen ist Sie bestimmt nicht. Jeder weiß das die heutige Version so verändert wurde,um den Menschen hörig
zu machen. Klar einer muss ja der Böse sein,also Satan. Dann erschaffe ich noch die Hölle.mache den Menschen richtig Angst,und zack kommen Sie gerannt und ich als Kirche kann ordentlich Geld scheffeln.Und noch was ,die einzigste die wenn es eine Hölle gibt,da rein kommen sind die ganzen perversen Kinderschänden Katholischen Priester. Schade das es für solchen dreckigen Abschaum keine Scheiterhaufen mehr gibt. Da kann ich nur wütend werden. Ekelhaft . Also bevor man das Wort Gottes und die Apokalypse so verbreitet hier.sollte man sich doch mal Gedanken machen wer den ganzen Kram verzapft hat,der Mensch selbst. Also nix mit Gotteslästerung. Einfach nur widerlich. So einen Unfug zu verbreiten .


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 19:15
Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen, aber ist hier vielleicht schon erwähnt, dass in der Bibel zum Tier, zum Antichristen steht: "Hier kommt es auf Weisheit an: Wer Verstand hat berechne die Zahl des wilden Tieres, denn sie ist eines Menschen Zahl und seine Zahl ist 666.
Wenn a=6, b=12, c=18 ....
dann ist Barack Hussein Obama = 666

Möglicherweise hat das hier schon jemand gepostet, ich würde gern Eure Meinungen hören. Außerdem paßt das Erscheinen auch in die Zeit, es heißt 3,5 Jahre zuvor erscheint es auf der Bildfläche.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 20:16
@Amelie1974
Meine Meinung: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Blödsinn gelesen!
Versteckt euch ruhig hinter eurer Religion. Auch in 35 Jahren werden immer noch Menschen auf diese Erde leben. Wenn uns einer vernichtet, dann wir uns selber und nicht irgendeine Pappnase mit der Rückennummer 666 ;)

Übrigens schonmal drüber nachgedacht:
Morgen ist der 13.08. also 1308
Wenn ich jetzt dein Geburtsdatum (ich gehe mal von 1974 aus) nehme und davon das morgige Datum abziehe:
Also 1974 - 1308 ... Was kommt da wohl raus? Natürlich 666

Wer ist jetzt der Antichrist? Bääähhmmm ;)


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 21:25
Leute ihr wisst schon, dass man sich mit Zahlen ALLES herbeirechnen kann, was man will?
Ich wette, es gäbe auch mathematische Tricks, um den Geburtstag oder den Namen von Mohandas Gandhi mit ,,Satan" und der Apokalypse in Verbindung zu bringen ;)

Diese ,,Zahlencodes" sind aus meiner Sicht ohne jede Bedeutung, sie sind nicht im Geringsten aussagekräftig.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 21:57
@Koriander

Als wenn die USA einen krieg gegen den Iran anfangen,dann ist dies kein antichristlicher krieg.

Wäre Obama der antichrist,warum greift er dann keine christlichen staaten an?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 22:47
@Amelie1974
Hast du´ni8cht erwähnt,aber ich hab oft genug angeführt das die Offrenbarung ein Sammelsurium aus Stechapfelüberdosierungen ist


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 23:47
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wäre Obama der antichrist,warum greift er dann keine christlichen staaten an?
Meine stechapfelinduzierte Antwort g* @Warhead
an Herrn @Bonesman

"Stechapfelüberdosieung"

Er kann der Antichrist sein, Obama,
weil er die "christlich-globalkapitalistischen" Nationen
zu antichristlichem Verhalten verführt und nötigt,
im schlimmsten Fall mit Milliarden Toten und
Atomwaffeneinsatz.

Er redet Naturschutz, beschließt Naturzerstörung.
Er predigt Frieden, verstärkt den Krieg.
Er tanzt verbale Schaukämpfe für die Armen,
festigt aber die Positionen der Reichen.

Wenn Russland herausfindet, dass die Brände durch US-Kommandotrupps gelegt wurden, dann läuten die Totenglocken für den Planeten.

Obamas apokalyptische Reiter sind in Stellung ,
sie traben über den Planeten,
warten auf sein Zeichen,
damit die Jagd auf das Ende der Welt
beginnen kann.

Wehe uns !
Bitternis, Bitterkeit (sch...Stechapfelgeschmack),
das Ende naht,
da nützt kein Damon mehr,
den Dolche im Gewand.
Der Graf Stauffenberg etwa
ersetzt durch von Guttenberg?

Null Chancen. Das wars.
Verraten. Verkauft. Verstrahlt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

12.08.2010 um 23:50
@Koriander
Ach jetzt müssen die Amis schon Feuer legen um billiges Bauland um Moskau zu schaffen,die Russen sind offenbar zu doof,oder wie soll man das verstehen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 00:16
@Kc
Zitat von ChrisLeeChrisLee schrieb:Übrigens schonmal drüber nachgedacht:
Morgen ist der 13.08. also 1308
Wenn ich jetzt dein Geburtsdatum (ich gehe mal von 1974 aus) nehme und davon das morgige Datum abziehe:
Also 1974 - 1308 ... Was kommt da wohl raus? Natürlich 666

Wer ist jetzt der Antichrist? Bääähhmmm
Das wollte ich amelie1974 mit meiner Rechnung klar machen. Man kann von jeder Buchstaben- bzw. Zahlenkombination mit mathematischen Spielchen auf ein beliebiges Endergebnis kommmen. Für das Beispiel hab ich nichtmal 5 Minuten gebraucht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 00:45
@Koriander
uff stechapfel, hat scheinbar Auswirkungen.
Probier doch mal die Flugsalbe von der Hexe "Käthe" mit viel Atropin drin.
Brauchst nur noch nen Besen und dann ab ans Fenster :)
Nee war nur Spass, das mit dem Besen...
Also was hackt du so auf dem Obama rum, kann doch nix für, dass er gewählt wurde.
Ausserdem ist er auch nur ne Marionette, dessen Fäden andere in der Hand halten.
Die USA als solches sollte man boykottieren egal wie egal wo.
ER muss doch die Interessen der Mehrheit befolgen, da gibts zwangläufig Gegner die ihn hassen.
Ma kucken was passiert, wenn die Rechtsradikalen an die Macht kommen...

Dann haben wir den Käse :)

So dass lass ich jetz so stehen.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 01:24
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Ausserdem ist er auch nur ne Marionette, dessen Fäden andere in der Hand halten.
so sieht es aus; Obama ist nur einer in einem Land wo viele das sagen haben und welche Lobby Pharma und Wirtschaft in Deutschland haben wissen wir, genauso ist es dort auch.

Hier sieht man mal wieder wie krank die Christen sind, sie wünschen sich nichts als die Apokalypse um bald in dem Himmel zu kommen. Sowas nenne ich KRANK


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

13.08.2010 um 09:43
was wäre so schlimm daran wenn ein gott das böse vernichtet und endlich frieden einleuten würde? willst du nicht in wirklicher gerechtigkeit leben?


Anzeige

melden