Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.11.2013 um 19:47
Wir werden alle verarscht.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.11.2013 um 11:17
Hey, also ich behaupte einmal die Merkel ist`s...!

Merkt hier eigentlich irgendwer was?
Wie lächerlich sich das anhört...?!

Also wer das glaubt, dem kann echt niemand mehr helfen...!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.12.2013 um 22:47
Oh man und da merkt man wieder wie viele Menschen unterschätzen und alles auf die leichte Schulter nehmen :D
Natürlich oder warum auch ihr habt auch mit den nichts am hut ihr chillt euer leben ..

Und genau das ist es euere nächsten Generationen werden Qualen erleiden !

Weil wir den weg des Antichrist gehen und das Unbewusst


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.12.2013 um 22:52
@eliteskull
Was hast du denn geraucht :kiff:


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.12.2013 um 23:26
ok, ich geh nun ins Licht ;-)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.12.2013 um 23:29
wo ich ein Buch lese mit Lampe
!@eliteskull
entspanne dich!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.12.2013 um 23:31
@Samoablues

Sry sis


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.12.2013 um 23:38
ok


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 15:07
Mit dem antichrist ist ganz klar der papst damit gemeint..
Falls ihr euch für sowas interessiert dan googlelt oder youtubt mal prof. Veit und die neue weltordung.
Mfg tomek


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 16:00
@CarloColucci
Du meinst diesen extremen Evangelikalen der Siebenten Tags Adventisten?
Walter Julius Veith (* 1949) ist ein südafrikanischer Zoologe. Nach seinem Beitritt zur Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten verwarf er die Evolutionstheorie zu Gunsten eines Kreationismus und musste den Lehrstuhl für Zoologie an der Universität Kapstadt aufgeben. In Vorträgen, Videos und Büchern verbreitet er weltweit kreationistische und adventistische Überzeugungen sowie Verschwörungstheorien. Dazu gehören ein evangelikales Bibelverständnis mit massivem Eintreten für den Textus Receptus, ein Werben für eine vegane Ernährung und der Glaube an die baldige Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetie mit der Wiederkunft Jesu Christi.
Wikipedia: Walter Veith


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 16:14
@absurdus
Genau den meine ich :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 16:14
@CarloColucci
Seinen Lehrstuhl ist Veit schon seit längerem los,schon in Südafrika querulierte er sich kreuz und quer durch seine Fakultät,als Zoologe fing er an beinharten Kreationismus zu lehren.
Veit sieht überall satanische Symbole und der Antichrist grinst um jede Ecke,selbst in Verkehrsschildern sieht Veit wahlweise das Zeichen Satans oder der Freimaurer


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 16:20
@Warhead
Auch wenn sich das alles sehr "krass" anhört, wenn man mal seine vorträge ansieht, findet man doch alles sehr realistisch.
Übrigens bin ich auch ein 7.tags adventist und habe den prof. Veith eher belächelt als wahrgenommen. Aber umso älter ich wurde desto plausibler wurde mir alles. Was meint ihr den aarum der in vielen ländern einreiseverbote hat bzw darf keine vortträge mehr halten. Solche menschen sag ich mal werden "klein gehalten".


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 16:26
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb: Solche menschen sag ich mal werden "klein gehalten".
Glücklicherweise setzt sich nicht jeder Schwachsinn durch.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 16:57
@CarloColucci
Ah ein Offenbarungsfreund,eine geile Story.Johannes beschrieb als erster einen Daturavollrausch,nichts anderes ist die Offenbarung.
Wo hat Veith denn Einreiseverbot??Das ist ne Mär,allerdings hat er durch den antisemitischen Müll den er verzapft die volle Aufmerksamkeit der Antifa,da muss er sich nicht wundern wenn seine Geschichtsstunden gesprengt werden


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:31
@absurdus
Klar, nicht alles was er vorträgt ist plausibel und auch sehr weit hergeholt.

@Warhead
Ganz ehrlich, an diesem "antisemitischen müll" wie du es nennst finde ich was wahres dran. So unrecht hat veith allerdings nicht. Ich glaube, dass da was dran ist. Nicht umsonst darf israel auf der ganzen welt morden (mosshad) und eine mauer errichten wie einst in der ddr ;-)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:34
@CarloColucci

Dein Ernst? Ne, oder?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:35
@CarloColucci
Die Mauer dient zum schutz vor terroristen.
Was hat das mit Obama zu tun?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:43
@interrobang
Ja ne ist klar, terroristen:)
Einem land namens palästina, schon mehr als 50% land wrggenommen und dazu die palästinenser behandeln wie hunde, ohne strom, genügend nahrung, mauer errichten wie in den konzentrationslagern.
Was würdest du den machen wenn auf auf einmal irgend ein land in deutschland einmarschiert und sagt: so das ist ab sofort jetzt unser land..
Ich weiss, ich schweife jetzt vom eigentlichen thema ab, aber irgendwie gehört das auch alles dazu.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 17:43
@CarloColucci
Die EU hat auch Mauern erichtet,die Amis haben ne Mauer zwischen den USA und Mexico gezogen,also was soll der Geiz


Anzeige

melden