Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:22
@absurdus

Hier empfehe ich dir das auf yt anzugucken :
Walter veith - nwo

Hier erzählt er alles und auch über den antichristen

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:24
@CarloColucci
Der is ein spinner und antisemit. Nicht ansehenswert.

@absurdus
Der Typ is spitze. :Y: Sollte mal ein Kabarettprogramm machen :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:25
@CarloColucci
Sei mir nicht böse, a) kenne ich den Quatsch bereits und b) sollte mein Wiki-Zitat vorhin eigentlich zeigen, was ich von Veith halte - weniger als nix.

Wieso denkst Du, dass der Papst der Antichrist sei [was immer das ist, der Antichrist]. Wieso Veith das denkt ist mir gerade egal.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:28
@CarloColucci
Nagut,nochmal speziell für dich
Youtube interessiert nicht,youtube ist marginal,nur weil einer ein Video zusammengestoppelt hat und das bei youtube reinstellt heisst das noch lange nicht das dort auch Fakten zu sehen sind,soviel zum Medieninfekt.
Beim CCC-Congress hingegen sind die Teilnehmer wie auch Dozenten vor allem eines...überkritisch und medienkompetent,vor allem die handverlesenen Dozenten wissen worüber sie referieren.Im Gegensatz zu dir
Nur wenig was Veith da schwadroniert hat mit der Realität zu tun,es gibt keinen Antichristen,es gibt auch keinen Demiurgen..es gibt nur IHN
Yob Soggoth


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:32
Leute, ihr wollt beweise haben dann seit ihr hier völlig falsch. Verschwörungen kann man so gut wie niebeweisen :) in diesem sinne, geht mal raus, schnappt frische luft, steht gerade und einen schönen abend noch :)


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:33
@Warhead

Yob Soggoth

*Yog-Sothoth ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:36
@CarloColucci
So,Watergate,P2,Celler Loch,die Spiegelaffäre,das BDJ Mordkomplott,die Sprengung der Rainbowwarrior,das Bolognaattentat,die Abhöraffäre Traube,Iran/Contragate,Gladio...das ist nur ne kleine Auswahl von Verschwörungen die real sind und bewiesen wurden,weil einer oder mehrere Fehler machten,oder irgendjemand quatschte


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:38
@JohnDifool
Nerv nicht,Yog Sothot,der neue Linksaussen vom AFC Wimbledon


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.03.2014 um 19:42
@CarloColucci
ähm, ich wollte Deine Meinung, dann halt nicht...
Argumente würden mir auch vollkommen reichen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Watergate,P2,Celler Loch,die Spiegelaffäre,das BDJ Mordkomplott,die Sprengung der Rainbowwarrior,das Bolognaattentat,die Abhöraffäre Traube,Iran/Contragate,Gladio...das ist nur ne kleine Auswahl von Verschwörungen die real sind und bewiesen wurden
Jupp, aber es ist ja cooler und vorallem leichter Verschwörungen über den Antichristen, die Juden und die Illuminaten zu verbreiten und zu glauben (außerdem sind die bei Youtube viel präsenter).


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.03.2014 um 23:27
Aber wer sonst soll er sein? Er ist der mächtigste Mann der Welt und er ist anders!!
Ja, er ist schwarz. :D oder maximal pigmentiert. :P


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 00:13
antichrist ist, wer antichristliches tut. also erstmal schön selbst an die eigene nase fassen.
kapier nicht, wie manche leute sich über plumpe ankündigung so sehr fixieren lassen können. die gedanken sind doch frei.
generationen erzogen von scharlatanen, damit diese ihre tricks ausspielen können. Ankündigung, Wendung, Prestigio.
“Big Brother isn’t watching. He’s singing and dancing. He’s pulling rabbits out of a hat. Big Brother’s busy holding your attention every moment you’re awake. He’s making sure you’re always distracted. He’s making sure you’re fully absorbed.”
Chuck Palahniuk
"merkel holding things" - presented by BILD - wen wundert's?
vielleicht braucht es diese dummheit der masse ja aber auch. diese herdenmentalität. kleine dogmen und wunderschöne lügen - zu schön um unwahr zu sein.
was wäre wenn? was wäre, wenn dies bild hier eine kleine große verschwörung darlegt?
Stargate Obama Administration


5x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 00:24
Und Weinbrandt Willy mittenmang dabei

3963237


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 00:45
@matraze106
Von welchem Schwurbler ist denn das Bild ?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:antichrist ist, wer antichristliches tut.
Versuchst du dich jetzt schon an abgewandelten Woyzeck-Zitaten ?!


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 00:48
Zitat von che71che71 schrieb:Versuchst du dich jetzt schon an abgewandelten Woyzeck-Zitaten ?!
hm. kp. vielleicht.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=Q2LslNH565U
Zitat von che71che71 schrieb:Von welchem Schwurbler ist denn das Bild ?
sag, magst du das vielleicht mal kurz recherchieren? ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 00:56
@CarloColucci
Zitat von CarloColucciCarloColucci schrieb am 23.03.2014:Leute, ihr wollt beweise haben dann seit ihr hier völlig falsch.
Du willst ja auch Beweise für deine Geschichte im Gangstalkingthread, wo du versuchst den Leuten eine erlogene Geschichte aufzubinden !

Und deshalb bietest du uns als deinen Beweis - Walter Veith an ?
Einen evangelistischen Spinner und Antisemiten !


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 00:58
@che71
ist veith antisemitisch im religiösen sinne? ist mir bislang nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:06
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ist veith antisemitisch im religiösen sinne?
Demzufolge werden die kritisierten Aussagen Veiths zur Abstammung osteuropäischer Juden bestätigt. Das Wissenschaftsmagazin „Genome Biology and Evolution“ veröffentlichte eine Studie,[25] welche die sogenannte „Chasaren-Hypothese“ stützt.
Wikipedia: Walter Veith


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:10
@che71
kp wie man das als "antisemitisch" interpretieren kann. es geht offensichtlich.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:16
@matraze106
Du musst auch den ganzen Artikel von Wikipedia lesen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.03.2014 um 01:22
@che71
ach du meinst diesen absatz?
Wikipedia: Walter Veith#Ungerechtfertigter Antisemitismusvorwurf


Anzeige

melden