Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:51
@Abu-Haydar

Und bis auch einige Vollpfosten tun sie das auch!

Anzeige
melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:52
Da hat bayern1 die Spannung so hoch geschraubt und nun entlädt sie sich am armen @Abu-Haydar ;)


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:53
@Abu-Haydar

Also stelle ich fest, daß Du Deine beiden Behauptungen nicht belegen kannst und somit hier antisemitische Hetze betreibst! Da reißt auch Deine plätzliche Sympathiebekundung nicht viel raus!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:56
@leachim
Mein Mitleid hält sich in Grenzen... wer seit über einem Jahr bei Allmy ist und dennoch meint unbelegbare Behauptungen aufstellen zu können, der bettelt in meinen Augen.

Und Du weiß doch: bittet, so wird euch gegeben...


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:57
@jafrael

Ok, ich mach es.

In den Film Indiana Jones spielte Harrison Ford, ein Jude, die Hauptrolle.
Jurassic Park - Richard Attenborough- ebenfalls Jude.
Jurassic Park -Jeff Goldblum
Poltergeist: Zelda Rubinstein

usw...


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:58
@Lufton
Kann ich sehr gut nachvollziehen, deshalb hält sich wohl das schlechte Gewissen auch so zurück ;)


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:59
Rockerfeller sind evtl. keine Juden- aber die Rothshilds!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:01
John Davison Rockefeller wurde 1839 als zweites von sechs Kindern von William Avery Rockefeller (1810 – 1906) und Eliza Davison (1813 – 1889) geboren. Entgegen lang kursierenden Gerüchten, seine Familie habe französische Wurzeln, konnten Experten den Rockefellers deutsche Ursprünge zuordnen und sie bis in das frühe 17. Jahrhundert zurückverfolgen. Johann Peter Roggenfeller aus Altwied, getauft am 27. September 1682 in der Ev. Kirche von Rengsdorf, wanderte im Jahre 1723 mit drei Kindern aus Bonefeld (Kirchspiel Rengsdorf im Kreis Neuwied, heute Rheinland-Pfalz) in die USA aus und ließ sich in Germantown, Pennsylvania, nieder. Der Name Roggenfelder, bzw. Rockenfeller bezieht sich auf den heute verödeten Ort Rockenfeld im Kreis Neuwied. Noch heute gibt es im Kreis Neuwied zahlreiche Einwohner mit dem Familiennamen "Rockenfeller".


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:02
@Abu-Haydar
Und wo ist der Beleg? Abgesehen mal davon, dass ein Film üblicherweise mehrere Hauptrollen hat, haben wir vorhin uns den Film mit Tom Cruise ja schon als Beispiel angesehen. Damit ist doch die Behauptung NUR ad absurdum geführt...

Im Übrigen hast du ja selbst schon festgestellt, dass es viele jüdische Top-Schauspieler gibt. Und im Allgemeinen arbeit Spielberg eben mit diesen. Also logisch, dass es da vor Juden nur so wimmelt. Aber ich wiederhole gerne noch einmal die hier schon mehrfach geäußerte Frage: Und was sagt uns das? Welchen Schluss sollten wir deiner Meinung nach daraus ziehen?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:02
:=) <--- "Lache dem braunen Gewäsch ins Gesicht!"


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:02
@Abu-Haydar

DU schriebst Rockefeller - so wie alle "angbräunten" es tun! Denn auf DEREN web-Seiten firmiert er als Jude. Und DU verbreitest diesen Unfug hier unverdrossen im Forum!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:03
WIR SIND ROCKEFELLER!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:04
@leachim
Du vielleicht. Ich bin Papst!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:05
@Lufton

Dann bin ich "Krösus".


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:09
@Abu-Haydar

Ja ... und die Frage bleibt: WAS sagt uns das?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:11
@all

Also in einem hatte @bayern1 bislang jedenfalls recht..... O.o

Vor lauter Langeweile und Warterei habe ich vorhin tatsächlich fast in die Tischkante gebissen...


...aber jetzt herrscht hier wieder Kurzweil....auch dank dieses netten, braungebrannten Kerlchens...^^


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:11
@jafrael

Es sagt uns, dass du ein Jude bist :P

Spaß. Wollte mal etwas Salz in die Suppe streuen.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:19
Harrison Ford:
Der Sohn eines katholischen Iren und einer jüdischen Russin wuchs in Chicago auf und besuchte das Ripone College in Wisconsin, wo er auch seine erste Frau Mary Louise Marquardt kennenlernte.

Richard Attenborough- ebenfalls Jude. -
dazu gibt es keinenen Beleg in fast allen Biografienen in denen ich suchte...

Somit wird Deine Liste zeimlich dünn - und das "usw" hilft da auch nicht viel


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:19
@Abu-Haydar

Soso...ein Spaßvogel, hmm?

Hast Du Dich denn mittlerweile über die türkische Geschichte kundig gemacht und auch festgestellt, dass es zwei Weltkriege gab?

Du vertrittst übrigens immer recht(s) merkwürdige Ansichten. In keinem Thread, wo ich Deine Posts lesen konnte, schwappt da nicht etwas Braunes mit.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 23:23
@Abu-Haydar

Dein "Späßchen" habe ich im Übrigen gemeldet. Fand ich nämlich DESHALB nicht so witzig, weil das schon vor Dir alle möglichen "angebräunten" machten... vermutlich des nickiname wegen... Aber das ist ein Trugschluß, wie hier viele wissen...


Anzeige

melden