Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:11
@Abu-Haydar
Lass mich raten: die Beweise für die Verschwörung des internationalen Judentums ist in den Protokollen der Weisen von Sion zu finden, oder?

Im Übrigen: ja, es liegt eine Menge Finanzmacht in jüdischen Händen. Unbestritten. Aber ich bin sicher, du weißt auch warum, oder?

Anzeige
melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:12
Warum? Ihr seid doch diejenigen, die an Illuminaten und Freimaurer Quatsch glauben.

Wenn gehört den 20. Century Fox, Warner Brothers, CNN, Fox usw.? Wer sind die Rothischild und welche Rolle spielen Sie bei der Federal Reserve?


Willst Du wirklich eine Liste von Namen haben? Ich kann dir ein paar aufzählen:

Adam Sandler, Dustin Hoffmann, Bruce Willice, Pamela Anderson, Sascha Baron Cohen, Sharon Stone....uvm.

Musiker: Bob Dylan usw..


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:13
@Abu-Haydar

Erzähl mir mal was Deine Lösung wäre, was sollte man den mit diesen Menschen machen.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:13
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Warum? Ihr seid doch diejenigen, die an Illuminaten und Freimaurer Quatsch glauben.
Hallo? - Ich bin Maurer!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:15
@tekton
Du bist Maurer? Echt? Hast Du auch mal einen ehrbaren Beruf erlernt? *duckundwech*


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:17
@Lufton

Ey man Alda - habs zum Baumeister gebracht! Heute Arschitekt genannt! So und nu kommst Du!


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:18
@Abu-Haydar
Ich bestreite ja nicht, dass es viele jüdische Schauspieler gibt. Ich frage mich halt nur, was führende Schauspieler sein sollen. Wen oder was führen sie denn?

Und wenn ich mir mal so durch den Kopf gehen lasse, wenn ich noch alles als Schauspieler kenne, dann sind da noch ein paar ganz andere Religionen vertreten (inkl. Scientology). Und?

Und was meinst du mit wir glauben an den Illuminaten und Freimaurer Quatsch?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:18
@tekton

Ja, Du bist Maurer? Schön kannst ja in die Fußstapfen von Arthur Weißhaupt aka. George Washington treten - trotzdem bleibst Du ein Niemand. Sag mir mal, wie groß ist Dein Einfluss? Wo arbeitest Du?

Wie man die Welt von der zionistischen Herrschaft befreit? Ich weiß schon worauf Du hinaus willst und das finde ich auch sehr arm- keine Sorge ich wünsche denen nicht den Tot. Ich wünsche lediglich eine Gleichberechtigung.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:19
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Ey man Alda - habs zum Baumeister gebracht!
Bob? Bob, bist Du's wirklich?


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:22
@Lufton

Es sind zwei Leute, also bekannte Leute in der Scientolgy vertreten: Tom Cruise und seine Frau, wie auch der eine- hab seinen Namen vergessen.

Führende Schauspieler sind Leute, die am besten Verdienen. Ihnen wird der Weg nach Hollywood, dank Glaubenswirtschaft ermöglicht. Steven Spielberg z.B lässt nur jüdische Hauptdarsteller für seine Filme zu.


2x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:24
@Abu-Haydar
Für jemanden, der seit über einem Jahr hier im Forum ist, hast du erstaunlich wenig gelernt.

Allein die Nummer mit Weißhaupt und Washington ist hier schon zigfach widerlegt worden. Aber wenn kümmern schon Fakten, wenn er Vorurteile haben kann, gell?

Und ja, schön, dass Du Tekton (ich fühle mich dann gleich mit angesprochen) darauf hinweist, dass er ein niemand sei.

Nun, wir würden uns wohl nicht als Niemand betrachten, aber dass wir, nur weil wir Brüder Freimaurer sind, irgendwelche besonderen Befugnisse, Mächte oder sonstwas hätten, wird immer nur von Deinesgleichen behauptet. Wohlgemerkt: behauptet! Belegen konnte das noch keiner. (Was wiederum logisch ist, entbehrt es doch jeglicher Grundlage!)

Aber nur weiter so. So eine Diskussion ist doch auf persönlicher Ebene viel entspannter, oder? Sachlich kann ja jeder....


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:25
@Abu-Haydar
Wo haben in Deiner Welt die Araber ihren Platz?
Sind die nicht super reich und erpressen die Welt mit ihrem Öl?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:27
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Steven Spielberg z.B lässt nur jüdische Hauptdarsteller für seine Filme zu.
Hast du da mal einen Beleg dafür?

Wobei: selbst wenn, wo ist dein Problem? Die katholische Kirsche lässt auch nur Katholiken in ihren Chören singen oder für sie arbeiten. Und?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:28
@Abu-Haydar

Aha - Rockefellers sind Juden - Spielberg besetzt nur mir mit Juden seine Hauütrollen. Hast Du noch mehr solch Dummfug auf Lager?

und JETZT sagst Du mir, WER da alles "jüdisch" ist...

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?sucheNach=personNr&wert=704


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:28
@leachim
Ach komm, jetzt lenk nicht ab. Jetzt haben wir uns mühsam von den Zeugen Jehovas zu den Juden vorgearbeitet, und jetzt kommst Du mit den Arabern um die Ecke. Was kommt als nächstes? Die superreichen Russen?


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:30
@jafrael
Jude Law, der heißt doch schon so.... *SCNR*


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:30
@Lufton

ey - die sind aber wirklich pöse........oO


:D


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:31
@Lufton
also die russen *lach*


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:31
@Abu-Haydar

Oje, zuviel Van Helsing gelesen?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:32
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Steven Spielberg z.B lässt nur jüdische Hauptdarsteller für seine Filme zu.
Der weiße Hai (1975)-> Hai nicht jüdisch
E. T. – Der Außerirdische (1982) -> Ausserirdischer nicht jüdisch
Jurassic Park (1993)-> T-Rex nicht jüdisch
Minority Report (2002) -> Tom Scientologe
[...]


Anzeige

melden