Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:32
Eigentlich bin ich nicht dafür deutsche Antisemiten hier rauszuekeln und die arabsischen dafür einzuhandeln!

Anzeige
melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:33
@leachim

Weisst Du das mit ET sicher??


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:33
Zitat von LuftonLufton schrieb:Bob? Bob, bist Du's wirklich?
@Lufton

Ich dachte, Du seist Freimaurer und nicht Anhänger von subgenius :D


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:35
@tekton

In der Rubrik "Verschwörung" bin ich nicht so oft- besser gesagt Kaum.

Ich gebe euch mal einen Link:

@jafrael

Wikipedia: List of Jewish actors

Und das mit Steven Spielberg müsst ihr selber recherchieren- die Liste der Schauspieler die Juden sind habe ich euch gegeben, ist euch überlassen- wie weit ihr euer Horizont erweitern möchtet.
@leachim


Pesch gehabt- bin kein Araber! Ätschh... bin Deutscher!


2x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:35
@Fuchs76
Ach bisweilen muss man einfach flexibel sein... ;)

@leachim
Also ich behaupte ja, das mit dem Hai und dem T-Rex postulierst du nur... :)


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:37
Das bleibt sich gleich! Wir mögen hier auch keine deutschen Antisemiten!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:37
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Pesch gehabt- bin kein Araber! Ätschh... bin Deutscher!
Das sind so die Momente, wo ich mich dafür schäme auch einer zu sein...


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:37
Zitat von tektontekton schrieb:Weisst Du das mit ET sicher??
Jo kannst aber gerne Deine eigenen Nachforschungen anstellen -> Ufologie ;)
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ach komm, jetzt lenk nicht ab. Jetzt haben wir uns mühsam von den Zeugen Jehovas zu den Juden vorgearbeitet, und jetzt kommst Du mit den Arabern um die Ecke. Was kommt als nächstes? Die superreichen Russen?
Naja nicht das er am Ende noch wenn vergisst, ich mein könnt ja passieren, oder er ist einer von "denen".

Armes Deutschland, um beim Thema zu bleiben *g*


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:39
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Ätschh... bin Deutscher!
*Fremdscham³*


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:39
@Abu-Haydar

Du hast hier eine Behauptung aufgestellt, die sich schon durch mehrere Besetzungeslisten widerlegen läßt. Also schließe ich darauf, daß Dur das was DICH so "schlau" macht aus ganz bestimmten Quellen beziehst. Und DIE möchte ich gerne von Dir gezeigt haben.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:40
Wieso bin ich denn ein Anti-Semit? Ihr seid ja schlimmer als der verehrte Herr und Kollege Friedman


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:42
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Ihr seid ja schlimmer als der verehrte Herr und Kollege Friedman
Entschuldige Bitte, für mich bist Du genau wie Friedman einfach nur (be)lästig(end).


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:43
@Abu-Haydar

Nöö ... DU belegst gefälligst Deine verlogene Behauptung!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:44
@Abu-Haydar
Freigeld Deine Lösung, oder wie sollten wir das "Problem" lösen?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:44
@Abu-Haydar

Derartigen Dreck bin ich tatsächlich nur von in der Wolle gefärbten Antisemiten gewöhnt!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:45
@jafrael

Ich habe- wie es Dir vielleicht entgangen ist- einen Link angegeben. Du kannst dich ruhig bedienen. Dort siehst Du die entsprechenden Namen, die im Medienwesen tätig sind und eine art Vetternwirtschaft innerhalb des Glaubens durchführen. Wieso sie es tuen? Keine Ahnung. Jedenfalls tuen sie es und ich muss auch sagen, dass ihre Arbeit auch bewundere.

Ich bewundere viele Juden: Den Macher von Southpark: Matt Stone, Sacha Baron Cohen (Ali G, Borat und jetzt im Kino als Brüno). Es ist doch kein Geheimnis. Mir wären die eh lieber als unlustige Muslime oder verkrampfte Christen. Ich muss zugeben, ich liebe den Humor der Juden- da er keine Grenzen kennt :)


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:46
@Abu-Haydar

Belege das Rockefellers jüdisch sind -
Belege anhand der Besetzungslisten , daß ALLE Hauptdarsteller in Spielbergs Filmen Juden sind.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:47
@Abu-Haydar

DU hast diese Behauptungen aufgestellt - DU belegst sie!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:48
@jafrael


Ich weiß nicht wieso Du auf das Thema so sensibel reagierst?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:50
@Abu-Haydar

Darauf sollte JEDER Deutsche sensibel reagieren!


Anzeige

melden