Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 11:37
@finaldest
Ja sind alles Menschen.
Mehr kann ich nicht wirklich erkennen, aber das wird @bayern1 uns schon noch erklären. Die ZJ die ich kenne sind irgendwie ganz anders als die Freimaurer die ich kenne, aber das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck.

Anzeige
melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 20:53
@bayern1

So wird das nix.

Und denkst Du bitte an die Quellenangaben?....

Danke.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:29
@Lazarus2000
Ich freue mich mal wieder ausdrücklich Dich hier zu lesen!

@Bonesman
Stimmt, dass sie auf den ersten Blick nicht zusammen passen heißt nichts. Tun meine Frau und ich auch nicht. Und sind seit bald 15 Jahren verheiratet...

Aber was soll uns dieses Statement sagen? Außer der üblichen Generalverdächtigung, nur weil es logisch aussieht, muss es ja nicht so sein...

Bin ehrlich enttäuscht von dir. Bin da niveauvolleres gewöhnt...


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:31
Was haben Juden wie Rockefeller und Rothshild mit "Christen" bzw. Neo-Juden am Hut?

Alles Verschwörung. Ich finde hierbei die messianischen Juden angebrachter als die Zeugen JA´WE´s.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:37
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:nur weil es logisch aussieht....
hääää? - mein lieber Bruder, kann Deinem Gedankengang nicht folgen - dem von Bonehead sowieso nicht - aber was sieht da LOGISCH aus??

Das ist ein Irrwitz, Scheißhausparole des Jahrhunderts, dummdreiste Unterstellung - mir fehlen die Worte um das zu beschreiben.

Und das soll die Zeugen nicht herabwürdigen, noch würden sie mit unserem Weltbild etwas zu tun haben wollen, noch wir mit dem ihren. Das sind zwei Gruppen, die beide ihren Wert haben mögen, mit föllig konträren Einstellungen zum Leben und zur Welt.

Fühl Dich nicht angegriffen Lufton, dass war nicht mein Begehr, nur kann ich Dir in diesem Satz nicht folgen.

Liebe Grüße,

Tekton


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:41
@Abu-Haydar

Auch wenn Du nicht aus dieser Ecke kommen magst - aber das ist doch Nazi gewäsch!

Bone weiß das ganz genau, diese ganze zionistische Weltverschwörungs geschwurbel ist so braun, wie es ein Scheißhaufen nur sein kann. Aber die Fliegen kreisen ja gerne um diese, nur sind diese auch nicht als Denker in die Weltgeschichte eingegangen.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:48
Die Welt gehört den JUDEN!


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:53
@Abu-Haydar

Ja lass es dir nur einreden und glaube daran - nimm das Deutsche Volk als Beispiel und Du wirst sehen, wohin es führt. Für manch einen war der Holocaust nicht Lehre genug - er will selber am Ofen stehen!


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:56
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Die Welt gehört den JUDEN!
Nö! The World is yours!

/dateien/gg48982,1246996603,z61446254Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 21:58
Zitat von tektontekton schrieb:er will selber am Ofen stehen!
??


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:01
@tekton

Ich weiß nicht ob du Blind bist- oder dir mit Absicht die Hände vor deinen Augen hältst- um die Tatsache nicht zu sehen, dass Juden: Das Bankwesen, Medienwesen, Nahrungswesen und Waffenwesen unter ihre Kontrolle haben. Das führende Bänker, Schauspieler und Wissenschaftler Juden sind. Ich verbreite hier keinen Anti-Semitismus in dem ich dir die Wahrheit sage. Es sind lediglich Fakten.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:02
@Abu-Haydar
Seit wann ist die Familie Rockefeller jüdisch? Oder jüdischer Herkunft?


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:03
Im Übrigen ist die Frage dieses Threads einer der dümmlichsten Fragen die mir bislang untergekommen ist.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:04
@Outsider

Wer lang genug den falschen Propheten folgt, wird sich irgendwann auf einem Wachturm oder (ok ich weiß der Satz war blöd, weil durch die Perversion der Nazis, die Juden selbst dort standen) am Ofen stehen und zusehen, wie Menschen einen Genozit begehen.


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:05
@Jafreal

Sind sind durchaus jüdisch. Man möchte den Untertan vom auserwählten Volk nicht unterrichten- deshalb wird getäuscht.


1x zitiertmelden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:06
@tekton
Nein, mein Lieber, ich fühle mich nicht angegriffen. (Ich weiß ja von wem es kommt ;) )

Nun, worauf ich hinauswollte: ich denke, wir haben mit logisch nachvollziehbaren Argumenten belegt, dass die ZJ und die FM eben nichts miteinander zu tun haben.

Bonies Kommentar war dazu: nur weil es auf den ersten Eindruck so aussieht, muss es nicht so sein.

Deshalb wollte ich einfach darauf hinweisen, dass hier eine logische "Beweisführung" (es gibt keinen Beweis, dass das Universum nicht vom Spaghettimonster erschaffen wurde!) vorliegt, es ihm aber natürlich ungenommen bleibt seinen Intellekt auszuschalten und auf die üblichen Generalverdächtigungen zurückzugreifen. Ist eben einfacher sich hinzustellen und zu sagen: könnte aber doch so sein, als das auch noch belegen zu müssen.

War es jetzt verständlicher?

@Abu-Haydar
Die Welt gehört den Juden? Deine vielleicht. Meine nicht!


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:06
@Abu-Haydar

Ok, und was wäre wenn sie jüdisch wären - was wäre dann zu tun?


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:07
@Abu-Haydar
führende Schauspieler? Ich krieg hier gerade einen Lachkrampf... was soll das denn sein...


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:07
@Lufton

Ich bin halt nicht soo einfach gestrikt - will´s halt genau erklärt haben :D


melden

Sind die Zeugen Jehovas eine Freimaurer-Loge?

07.07.2009 um 22:08
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Seit wann ist die Familie Rockefeller jüdisch? Oder jüdischer Herkunft?
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Sind sind durchaus jüdisch. Man möchte den Untertan vom auserwählten Volk nicht unterrichten- deshalb wird getäuscht.
LOOOOOL .. boah man..-. Junge werd mal erwachsen ..... krass alter..


Anzeige

melden