Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 21:54
@guest

Was hast du denn erwartet?

Dass der Sarg aufgeht und Michael noch mal winkt?

Er ist seit 12 Tagen tot (oder untergetaucht) - also das Gesicht eines 12 Tage Toten ist nicht mehr so frisch - oder er liegt nicht drin, sondern ist laengst auf einer kleinen Suedseeinsel in sein Strandhaus eingezogen ...

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 21:55
@MajorNeese

Deine Überlegung erinnert mich ein wenig an "Tod eines Handelsreisenden". Ähnliches Motiv.

Ein guter Bekannter von mir ist vor einigen Tagen gestorben. Hat sich zu Tode gesoffen. Trotz Suff hat er noch einen ungewöhnlichen Abgang inszeniert: er wird eingeäschert und sein Urne im Meer versenkt.

Andere Dimension, aber ähnliche Motive


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:04
@Cathryn
Stimmt auch wieder, wie die Zeit vergeht...
Gibt es überhaupt ein Foto von seiner Leiche?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:06
@guest

Wenn ja, koennen wir beide uns das noch nicht leisten. Die werden auf den Markt geschmissen, sobald Michael unter der Erde ist. Das steigert den Wert.

Mann, wie ich die Vermarktung von Toten hasse. Ich hoffe, dass er noch lebt und sich irgendwo abgesetzt hat, ansonsten routiert er heute Nacht den Bronzesarg durch ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:08
@guest

Gibt es überhaupt ein Foto von seiner Leiche?

Das wird es bei einer Autopsie wohl geben, aber warum sollte man das öffentlich zeigen?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:13
Seine Tochter Paris hat am Ende alles gesagt was über ihn noch zu sagen war: Seine Kritiker dürfen mal einen Gang zurückschalten ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:15
James Brown wurde ja bei seiner Trauerfeier auch gezeigt, so hatte ich mir das auch von MJ erhofft. Naja aber nach 12 Tagen vielleicht auch besser zu lassen. Ich mein bei so großen Berühmtheiten will man doch auch nochmal die Leiche sehen. @Cathryn in gespannt ob in den nächsten Tagen tatsächlich irgendwer mit Michaels Leichnam Fotos ankommt. Ich meine selbt damit könnten sie noch irre viel Geld mit machen, es sei denn es gibt keine Leiche...

Übrigens wurde MJ ja per Krankenwagen vor seinem Tot weggefahren, wohin eigentlich? Welches Hospital? Wäre er nicht tot müssten dort ja Geheimgänge sein aus denen er ungesehen entkommen könnte...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:19
Das war das UCLA. Liegt direkt neben der U-Bahn. Ueber den Keller kommt man sicher leicht raus. Oder ueber die Garagen. Oder zur Not im Waeschetransport.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:22
@typischm


da hab ich aber losgeflennt, sehr bewegend...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:27
@ OpenEyes

Mein Beileid, tut mir leid...


Aber Es geht warscheinlich darum ein "Zeichen" zu setzen, der Nachwelt in Erzählform erhalten zu bleiben... ( Bestenfalls im Geschichtsbuch )

Passt zwar gar nich hierher "SORRY" , aber Heinz Erhard hatte zu Lebzeiten grosse Angst in Vergessenheit zu geraten und als Fan... freue ich mich dass man heute noch von ihm spricht, womit ich sagen will bzw. fragen will: geht es nicht jedem von uns so?

Michael Jackson brauchte sich eigendlich schon zu lebzeiten keine gedanken mehr über seine Legende machen, was wieder die Theorie des Selbstmordes wiederspricht...

Idee: Michael war schon Tod aber die Produzenten, Manager etc. hatten den Plan mit einem Michael Double (siehe Video S.2 Cathryn) noch eine grosse Promotion vor der Bekanntmachung seines Todes zu veranstalten ( This is it ). Der Name dieser *letzten* Perfomance sagt fast alles oder?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 22:55
Ich glaube an keine Verschwörung. Der Mann war schwer krank und ist gestorben.
Wie soll man denn eine so riesige Verschwörung vor seinen Kindern geheimhalten? Er verpisst sich doch nicht auf irgendeine Insel und lässt seine Kinder zurück...
Er sah schon zu Lebzeiten nicht ganz frisch aus, will gar nicht wissen, wie er nach 12 Tagen Tod aussieht.
Die Trauerfeier hat mich bewegt und gleichzeitig wütend gemacht...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.07.2009 um 23:33
Also ich bin sein fan und ich glaube das er wirklich tot ist denn er würde nie seine Kindern mit seinemvater alleine lassen .Wir wissen alle was für ein Mensch sein Vater ist.
Er ist zu seinem schöpfer zurückgekehrt.Ich hoffe das er dort seinen frieden den er hier bei uns nie hatte gefunden hat.
R I P Michael Jackson


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 01:40
Also ich glaube nicht das MJ umgebracht wurde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll.
Das würde er seinen Kindern nicht antun.

So hart es ist, aber vor 2 Wochen hat uns einer der besten Musiker, den dieser Planet je geshen hat, für immer verlassen.
Ich muss zugeben das ich nie ein richtiger Fan von ihm war.
Trotzdem bin ich mit seiner Musik mehr oder weniger aufgewachsen.

Er und seine Musik werden mir in Zukunft doch sehr fehlen.

Ich hoffe das er trotz, der meiner Meinung nach unberechtigten Vorwürfe des Kindesmissbrauchs, nun endlich seine Ruhe finden kann.

Ruhe in Frieden, Michael Jackson!!!

Du wirst mir fehlen!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 01:46
Ich finde es schon seltsam. Jetzt nach dem Tod tauchen lauter beste Fans auf. Was war denn vor 4 oder 5 Jahren. Da hat keine Sau unter Jugendlichen von ihm geschwärmt. Da war 50 cnet und Eminem viel cooler. Und nun huldigen alle wieder dem selbsternannten King of Pop. Na klar ist er eine Galionsfigur. Aber eine schon zu Lebzeiten verblasste.

@Maverick75

War jetzt nicht unbedingt auf Dich bezogen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 01:53
ja lol wie sie - plötzlich - die regale leer kauften :D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 01:55
Ach Menschen sind einfach so manipulativ. Aber eins muss man ihm lassen so ein Comeback wie Jacko hat noch keiner geschafft.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 02:05
@samael23

comeback?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 02:06
Comeback eines Toten! Ist auch ein Novum in der Musikgeschichte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 02:16
Nur, weil man nicht staendig von einem "Star" schwaermt, kann man dennoch ein Fan sein. Ich bin und war kein Fan im ueblichen Sinne. Ich habe zwar ein paar Alben von ihm, aber dass ich nun total vernarrt war, kann ich nicht behaupten. Dennoch geht es mir nahe, dass er nun weg ist - ich bin nun einmal mit ihm und seiner Musik aufgewachsen. Er gehoerte zum Bild, einfach zu Kindheit und Jugend dazu. Man nahm ihn als selbstverstaendlich hin - weil man eben annahm, dass er immer da sein wuerde.

Ich vermute, dass alle die, die sich nun als seine Fans zeigen, eigentlich nur Opfer des Phaenomens wurden, dass man einfach erst zu schaetzen weiss, was man hatte, wenn man es verloren hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.07.2009 um 03:10
@Cathryn
Ja hat schon was, man schaut sich die Videos an und erinnert sich an die Kindheit. Als n Kumpel der total Jackofan war bei mir die TV Premiere von Thriller angeguckt hat und bei einer Schulaufführung dann nachgeplaybackt hat.
Persönlich find ich Dirty Diana und Man in the Mirror ned übel.
Aber es ist halt schon so wie hier manche sagen. Er is schon zu Lebzeiten verblasst. Musikalisch kam nicht wirklich etwas grosses raus in letzter Zeit.
Dieser Hype auf seine CD is ma wieder typisch Mensch und beschämend. Ich hab keine einzige CD von ihm.. wenn ich ma Bock hab, dann gibts die Songs ja auf Youtube etc.
Ich hab mir n paar Lieder angehört, erinnerte mich, mir die Trauerfeier angeguckt und dann wars das... MJ ist Tod.
Ich versteh nicht wieso man sich ne CD kaufen muss wenn man davor keine kaufen wollte. Nur weils die Susi und der Karsten auch gekauft hat....


Anzeige

melden