Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:08
@kleene_maid
die oben stehenden links funktionieren nicht.

nier neue links:

http://www.ibtimes.com/photogallery/215845.htm (Archiv-Version vom 30.06.2009)

Anzeige
melden
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:20
Nun aber mal..meine Gdanken...ich dachte auch erst, ach vieleicht ist er ja nicht tot...

Dann habe ich hier gelesen da schrieb jemand...

"Vielleicht versteckt er sich in einem Land wo man hn nicht kennt"

Ok das war für mich der PUNKT, geht net, weil man kennt ihn ja überall udn wie verstecken..sein aussehen macht ihn nicht gerade unscheinbar...

Aer MORD, keine Ahnung, das ist schwer zu glauben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:22
@EC145 die Bilder sidn sehr traurig zu sehen...aber wie viele müssen dann schweigen, ein ganzen Krankenhaus etc...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:33
@nutumi
wessewgen meinst du dass ein ganzes KH schweigen muss?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:35
@EC145 gehörte noch zu meinem obigen POST..."mit NICHT tot"


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:40
@nutumi
ok hab blöderweise dein post nicht gelesen sorry. also michael jackson ist tod daran gibts nichts zu rütteln und ist auch beweisen. hier mal ein link den du dir ansehen solltes. dieser untermauert nein verdacht dass MJ ermordet wurde.

http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=148511824 (Archiv-Version vom 15.07.2009)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:46
@EC145 ja sag ich ja er ist tot ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:48
@EC145 nur ich kann mich schwer an den Gedanken klammern, das er umgebracht wurde...das wer zu grausam :(

Ich kann nur nicht glauben, das er noch leben soll, wie einige behaupten, denn das geht nicht ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:55
@nutumi
warum sollte das nicht gehen? Gründe & Möglichkeiten habe ich auf den letzten drei Seiten gepostet.
Ist für mich wahrscheinlicher als Mord, zumal wir immernoch kein wirkliches Motiv gefunden haben, für sein Verschwinden aber einige


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 20:58
Hallo @EC145 ,

lieben dank für den link :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 21:02
@butterfly78x
he michael jackson ist tod. begreifft das doch endlich mal. ist ja pervers zu glauben dass er noch versteckt am leben ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 21:15
@EC145
man meint ja fast, du willst das er tot ist?

Also ich würde ihm einen schönen Lebensabend auf einer schicken Insel wünschen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 21:18
@butterfly78x
mal zur klarstellung ich wünschte er währe noch am leben glaub mir und ein würdigen lebensabend hätte er mehr als verdient. nur leider sprechen die fakten eben leider eine ganz andere sprache


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 21:38
er ist doch ermordet geworden steht in der bild zeitung und in n24 habe ich das auch gehört..


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 22:02
ja ja die Bild...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 00:13
Also jetzt muss ich auch mal was sagen also habe das eben auch gehört da ist mir der Kragen geplatzt Ja La Toya die Schwester die so gut wie garkein kontakt mehr zu Michael hatte und die äußerung von einem ach so lieben Vater naja lest den Bericht mal genau durch auf msn die zwei geben an das ein paar tage nach dem tot millionen Bargeld und Juwelen gefehlt haben sollen na da fragt man sich doch wie groß die trauer war die haben doch gleich gesucht wie die blöden ob sie was finden wo sie noch kohle daraus machen können ach die ganze geschichte stinkt ich trauere wirklich um ihn ich dachte mein Herz zerreißt als ich das las aber jetzt diese ganze Sache es wird doch immer nur vertuscht was keiner wissen soll erst war es plötzlicher Herzstillstand dann Selbstmord und jetzt wo in manchen Kreisen zweifel an seinem Tot aufkommen ist es doch eine Verschwörung gewesen LATOYAS Worte - Tot war mein Bruder wertvoller als lebend.- So da fragt sich für wem er mehr wert war. Und dann dachte ich die Toxikologischen Untersuchungen dauern noch circa 2 Wochen und jetzt auf einmal sagt die Familie er ist ermordet worden bauen die vielleicht schon für das ergebniss vor. Am anfang kein Wort von Mord naja ich glaube den wahren Grund wird man nicht so erfahren vielleicht wenn er wirklich noch lebt und der tot vorgetäuscht war wäre das eine gute ablenkung die Medien und Bevölkerung hätte ja dann einen Befund wo bis jetzt noch einige an seinem Tot zweifelten weil sie nicht genau die todesursache wussten die hätten dann den Befund und würden damit ruhe geben während sich nicht mehr viele um Michael als Mensch interessieren würden sondern fast nur noch um die Suche des Mörders selbst wenn Ärzte unter verdacht genommen werden kann es jahre dauern bis man zu einem100% ergebniss kommt und manche Fälle werden nie gelöst und wenn die Ärzte nichts belastendes haben wer war es dann Warum hat kein Mensch bisher eine DNA DNS angefordert das hätte ich als Mutter gemacht zu wenn mein Sohn so verstirbt und ich weiß das er so labil war und vielleicht ein Double hatte aber vielleicht würde ich es nicht tun wo ich weiß das es ja nicht mein Sohn ist der da liegt oder überhaupt da liegt. Zu dieser Zeit oder gerade bei einem Menschen wie Michael Jackson der viele Doubles hatte oder welche die ihn kopieren vielleicht noch mit Schleier oder Mundschutz würde er nicht auffallen 1. Wir haben ja einen Befund Michael wurde ermordet 2. Die Medien haben alles so geklärt das es ja nicht anders sein kann weil es haben Medien geschrieben und die lügen ja nicht ( ironisch ) Ich gehe von mir aus es könnte sein das einer wie Michael läuft und ich wohl auch sagen würde das ist ein Double oder nachmacher.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 03:15
Ach noch eine kleinigkeit habe ich bei dem Krankenwagenbild noch gesehen also ich lernte das man mit zwei händen übereinander wiederbelebt aber da sieht man nur die eine Hand die mehr so auf dem Oberkörper liegt da gibt es auch bilder wo das Zeitschriftensymbol anders steht und man es besser sieht wenn ich nur wüsste wie man hier so ein Bild reinstellen könnte aber ich schreibe mal genau die adresse auf.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 03:18
So hoffe es klappt http://www.indierockcafe.com/uploaded_images/400_mjackson_ambulance_090625-761276.jpg


melden
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 09:09
nur eine Randbemerkung:

es ist schon interessant, dass eine Latoya Jackson mit der wilden Behauptung daherkommt, er sei ermordet worden.

Noch vor einigen Jahren belastetete diese Frau ihren eigenen Bruder öffentlich wegen dem Vorwurf der Pädophilie.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/409/377216/text/

Und dann soll man den Aussagen dieser verwirrten und aufmerksamkeitsgeilen Frau Glauben schenken? ;)


Anzeige

melden