Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Sohn?!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Sohn, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 20:16
@suchard
Plauderst du oft mit dir selbst?


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 20:19
hitler, dieses wesen, wird immer eine mystische person bleiben ausser es erfindet einer wirklich mal eine zeitmaschine.
die 100 % ige wahrheit kennt auf erden keiner, vielleicht in einer anderen dimension.
was bringt das spekulieren, er ist tot oder nicht?


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 20:45
@vedenx

Du musst ja nicht "mit-spekulieren"... ;)


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 21:20
ein nettes smiley hast du da, wo bekomme ich so was?


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 21:25
@vedenx

;*) ohne das Sternchen. Gibt etliche Kombinationen. Kannst ja mal rumprobieren und auf "Eintragen (mit Vorschau)" klicken um das Resultat zu sehen.


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 21:57
ok, danke, muss mich hier erst mal zurecht finden...


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 22:04
@yoyo
why?


melden

Hitlers Sohn?!

10.07.2009 um 23:31
Hitler hatte wohl eher Potenzprobleme. Kann mir auch vorstellen, dass er sich bei einer Domina auspeitschen liess.
In Sachen Liebe war er wohl vergleichbar mit dem Monster Frankenstein. Eine eher Kindliche Liebe, aber mit starken Besitzansprüchen ..und demenstprechenden Wutausbrüchen wenns ma ned nach seiner Nase ging.
Ausserdem find ich es irelevant ob Hitler einen Sohn hatte oder nicht. Solange er ihn nicht grossgezogen hat is alles in Butter.


melden

Hitlers Sohn?!

11.07.2009 um 02:15
@suchard
Na ja, hast dich ja selbst auf deiner Freundesliste :D


melden

Hitlers Sohn?!

11.07.2009 um 08:39
.@vedenx

hier kannst du schauen wegen den smileys

http://www.allmystery.de/themen/am48906-1#beitrag233964743


melden

Hitlers Sohn?!

11.07.2009 um 08:39
@vedenx


melden
mottechimera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Sohn?!

11.07.2009 um 21:56
etz hörts mal mit den smileys auf. das thema is hitlers sohn


melden

Hitlers Sohn?!

11.07.2009 um 23:05
@mottechimera

Na gut hier hast du deinen Hitler Sohn:

Hitler musste, was seine Familie anging, immer auf Überraschungen gefasst sein. Zu Recht, wie Jahn meint: „Gerade er, der von einer neuen Herrenrasse träumte, stammte aus einfachen, bäuerlichen Verhältnissen. Mit Ausnahme seines Vaters hat keiner seiner Vorfahren das rückständige österreichische Waldviertel, ein Gebiet von gerade mal 50 Quadratkilometern, verlassen. Innerhalb der Familie gab es Fälle von Inzucht und Erbkrankheiten.“

Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/article710639/Keine_Kinder_fuer_die_Familie_Hitler.html


melden

Hitlers Sohn?!

12.07.2009 um 21:18
Ich hab gelesen das Hitler Unterstützung von Außerirdischen hatte und mit deren hilfe fliehen konnte.


1x zitiertmelden

Hitlers Sohn?!

12.07.2009 um 21:33
mhh stand Hitler nicht eher auf Sekt und Kavier :( igitt hab ich auch nur mal irgendwo gehört/gelesen.

so richtiges Bumbum hat der glaub ich nie gehabt als A-Sexueller.


melden

Hitlers Sohn?!

12.07.2009 um 21:38
Es geht auch das gerücht um das Hitler schwul war und Eva Braun nur ein alipi ist!


melden

Hitlers Sohn?!

12.07.2009 um 21:46
Hitler hatte garkein wahres interesse an Körperliche nähe, und das Eva Braun endlich Frau Hitler wurde , hat er sich auch erst drauf eingelassen , nach dem der krieg verloren wahr und er sowiso das Zeitige segnet ;)


melden

Hitlers Sohn?!

12.07.2009 um 21:52
Ja offiezell aber keiner weiß was der wirklich gemacht hat.


melden

Hitlers Sohn?!

12.07.2009 um 21:53
@ssmichi

ganz erlich, möchte ich auch nicht, aber die dannach suchen haben ein eigenartigegen geschmack !!! :D schüttel ekel


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:14
@ssmichi
Zitat von ssmichissmichi schrieb:Ich hab gelesen das Hitler Unterstützung von Außerirdischen hatte und mit deren hilfe fliehen konnte
Ich denke ich habe so einiges gelesen ueber A. Hitler , aber ehrlich gesagt ist mir sowas noch nie untergekommen, anscheinend habe ich nur die verkehrten Buecher gelesen...

Koenntest Du mir verraten , wo Du dieses Absurdum gelesen hast ??

Und falls es irgendwo ein Nachkoemmling geben sollte - was ich allerdings auch eher in das Reich der Fantasien und Mythenbildung sortiere - dann hat er gut getan seinen Mund darueber zu halten .

Oh man Ferienzeit , Mythenzeit :D


melden