Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Sohn?!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Sohn, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:19
@asmodee

vermutlich meint er die deutschen "Reichsscheiben" mit denen Hitler nach "Neuschwabenland" geflogen ist ;)

Anzeige
melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:22
@wissenschaft

Hmm koennte sein, ist sogar die Wahrscheinlichkeit , warum bin ich nicht sofort darauf gekommen ?? :D

Also @ssmichi meintest Du das ?? Bitte klaer mich auf, bin immer interessiert an einer neuen Gesichtsweise ......


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:30
Hitler hatte vielleicht tatsächlich Nachkommen:
Ausschnitt aus einem Interview mit einem angeblichen Grossneffen von Hitler:

https://www.youtube.com/watch?v=aMhCVCFzQVE


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:42
Wurde IHM im 1.WK nicht das Zentralmassiv weggesprenkt?


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:47
@Antharis79

Kurze Frage : War das dein ernst das Du das als den angeblichen Grossneffen vorgestellt hast ?? Oder nur so eine Art Humor ??


1x zitiertmelden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:54
@Antharis79


bist Du blind???

Du weißt schon, wer das ist?


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:54
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Kurze Frage : War das dein ernst das Du das als den angeblichen Grossneffen vorgestellt hast ?? Oder nur so eine Art Humor ??
Wenn Du den Titel des Videos mal Wort für Wort durchliest, kannst Du Dir doch Deine Frage selbst beantworten, oder nicht? ^_^


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 16:57
@Antharis79

Grins yep bin klardenkender Mensch, bloss du weisst doch : Ferienzeit :D


melden

Hitlers Sohn?!

13.07.2009 um 17:23
Ferienzeit, die leute mit grips, erfolg und geld sind im Urlaub, und der rest postet hier seine geistigen ergüsse^^

Äh..achso das Thema!

Also wenn er nachkommen gehabt hätte, dann muss das schon sehr geheim gehalten worden sein... hm, damals im Bunker, Goebbels hatte doch soviel Kinder. vileicht waren die nicht alle von dem? vileicht waren ja die Kinder von Hitler ja irgendwo heimlich aufgezogen worden? =)


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 09:41
vorallem wieso sollte die frau das kind zur adoption freigeben?
die war doch sein groupy, wenn die mit dem in die kiste springt dann wäre doch das kind das non plus ultra, damit hätte der die ja schon fast heiraten müssen, und vl wäre das kind nach ihr gekommen, blod, blauäugig...

und hitler hätte sich doch eins ins fäustchen lachen müssen, er als germanen-verehrer hätte odch einen starken männlichen nachfahren gebraucht


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 09:46
So wie der drauf war, hat er in seiner Wirkenszeit garantiert ´zig Kinder mit verschiedenen Frauen gezeugt. Wenn man sich Himmlers´Rassenwahn zum Grunde meiner These legt, so hat dieser Größenwahnsinnige bestimmt allen Ernstes geglaubt, seine Brut würde sein Werk weitertragen oder gar zu Ende führen.
Von wegen "beste Gene" und so.
Gut, das das vorbei ist.


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 10:29
@cheng73

Nichts im dem was Hitler sagte, deutete darauf hin, dass er Kinder hatte.
Er wollte Eva erst heiraten, wenn alles vorbei ist, was er ja auch kurz vor seinem Selbstmord getan hat.
So seltsam es klingen mag, Hitler hatte an sich sehr hohe Moral- und Wertmaßstäbe.
Er lebte für heutige Maßstäbe sehr gesund.
Trotz allem war er halt in einer Wahnvorstellung gefangen, die sehr schlecht für die Menschen war, die er abgeleht hat...
So oder so, wird er keine Kinder gehabt haben, dass hat er den anderen überlassen.


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 11:22
@Freakazoid

>>Er lebte für heutige Maßstäbe sehr gesund. <<

Du meinst doch sicher wenn man von seinem Konsum der zehnprozentigen Kokain-Lösungen, den Pillen auf Strychnin-Basis und seinem horrenden Zuckerkonsum absieht? :)


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 11:26
@jimmybondy

Ja okay, beim Kokain wusste die Menschen das zu dir zeit noch nicht besser.
Strychin Pillen können auch hilfreich sein, weil man seine Toleranz dagegen verbessert.
Zucker, ja was soll man da sagen. ;)


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 11:53
Und was ist mit denn Mitarbeitern aus der Klinik, wo sie angeblich entbunden haben sollte???
Warum sagt da keiner etwas?
Wenn das wirklich stimmen sollte/könnte sind die bestimmt zum schweigen verdonert worden. Aber irgendwan bricht doch bestimmt jemand sein schweigen.


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 17:40
@Freakazoid
Ich bin mir da nicht so sicher im Hinblick auf seinen "totalen Krieg", den er propagiert hat. Er glaubte an die "Vorsehung" und ihm war durchaus bewusst, dass er den Krieg nicht gewinnen würde. Er meinte aber, nach ihm würde es weitergehen.
Deshalb ist die Theorie von heimlich gezeugten Kindern nicht abwägig.
Es durfte natürlich dann niemand wissen, was wäre wohl auf seinen Nachwuchs nach 1945 zugekommen...?


melden

Hitlers Sohn?!

15.07.2009 um 17:47
also ich glaube nicht das hitler einen sohn hat und selbst wenn wird er wohl kaum in neuschwabenland von ss offizieren zum neuen führer erzogen werden


melden

Hitlers Sohn?!

17.07.2009 um 20:51
Wenn Hitler einen Sohn hat bzw. sogar Enkelkinder. Sollte man die in ruhe lassen. Wenn die ein normales Leben führen. Den der oder die können nichts für die verbrechen!


melden

Hitlers Sohn?!

17.07.2009 um 21:08
Außerdem haben die Nazis einen Plan nach Hitler und haben angeblich Millionen von Dollar versteckt um das 3. Reich wieder aufleben zulassen.


melden

Hitlers Sohn?!

20.07.2009 um 01:01
es geht wohl eher in die milliarden und es gibt überall auf der welt garantiert noch reiche N. die sich damals aus deutschland abgesetzt haben


Anzeige

melden