Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Sohn?!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Sohn, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Sohn?!

24.07.2009 um 07:32
wenn hitlers sohn wirklich exestiert
sollte man ihn nie an irgend eine machtstelle
meiner meinung nach sollte mann ihn erschiessen und dann verbrennen
und sollte nie wieder auferstehen


1x zitiertmelden

Hitlers Sohn?!

24.07.2009 um 08:31
@mottechimera
Kann ja auch eine Tochter dabei gewesen sein.


melden

Hitlers Sohn?!

25.07.2009 um 18:37
leute!!
wer sagt eig dass sein sohn genauso ist wie er?
wenn ihr ihn gleich verbrennen wollt nur weil er einen tyrann als vater hatte,zuegt dass nicht gerade von intelligenz


melden

Hitlers Sohn?!

13.12.2009 um 16:32
Historikerin Hamann meint, dass Hitler sehr Schüchtern war was Beziehungskisten mit Frauen anbelangt. Das heisst sie zu beflirten :)

Nimmt man auch noch das Kubizek Buch her, und glaubt was Hitlers Jugendfreund berichtete wegen Hitlers Schwarm von Linz, deren Namen mir gerade entfallen ist.

Dann war Hitler so was wie einer, der sich nie getraut hat. Ein stiller Verehrer.

Zumindest in seinen jüngeren Jahren. Kubizek selber hat einen Haufen Kinder gezeugt, und hatte mehrere Frauen- heute sind recht viel Enkerln da !

Hat nicht Lothar Machtan behauptet Kubizek war schwul ? Na gut bei dem waren alle Schwul :) Auch nicht seriös.

Ein Ei?- Unsinn. Eine Erfindung . So wie vieles.

Ob mit Eva im Bett was lief kann keiner sagen, weil keiner es je gesehen hat. Aber es gab eine Verbindungstür zwischen beiden Zimmern. Ich glaube nicht das Hitler es ertragen hätte, wenn man ihn beim Liebesspiel mit Eva zugehört oder gar zugesehen hätte (durchs Schlüsselloch) Sie müssten leise gewesen sein. Oder wussten die Bediensteten sind gerade irgendwo anders. Aber viel Sex hatten die sicher nicht.....

Mitford war eine verblendete Tussi, nicht ganz dicht. Wenn die ein "Führerkind" geboren hätte, wäre das Baby die absolute Nummer eins in ihren Leben. Niemals hätte sie das Baby zur Adoption freigegeben.

Ich glaube auch dem Englischen Journalisten kein Wort.


melden

Hitlers Sohn?!

14.12.2009 um 01:44
ach da ist doch nichts dran.


melden

Hitlers Sohn?!

14.12.2009 um 13:32
@mangochilli
Zitat von mangochillimangochilli schrieb am 24.07.2009:wenn hitlers sohn wirklich exestiert
sollte man ihn nie an irgend eine machtstelle
meiner meinung nach sollte mann ihn erschiessen und dann verbrennen
und sollte nie wieder auferstehen
Ich habe mich immer gefragt warum sich Angehörige von Verbrechern, ect eine neue Identität geben lassen, nun weiss ich warum.


melden

Hitlers Sohn?!

14.12.2009 um 14:19
@mangochilli
Das ist doch völlig falsch !!


melden

Hitlers Sohn?!

15.12.2009 um 00:10
@lesmona

Die einzigen die eine neue Identität haben sind die Amerikanischen Hitlers, alle anderen Leben ganz "unversteckt" eigentlich.

Und es sind über 100 Leute ! keine 39 keine 36. Wie manche Blätter behaupten.

Mit den Generationen nimmt das Wissen aber auch ab, welcher Prominenter Schreihals zu ihnen dazugehört (e) .

Und diese sind so zerstreut, dass es durchaus möglich wäre- einen unbewußt zu begegnen. Sie haben ja auch keine außergewöhnlichen Merkmale.

Wäre nicht unrealistisch , dass einer gerade eure Waschmaschine repariert hahaha.

Aber dann sind es nicht Hitlers Nachkommen, sondern nur entfernte Verwandte. Den mit den Generationen nimmt der Verwandtschaftsgrad auch ab, bzw wird weitläufiger.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Martin Bormann (Reichsleiter) - starb der wirklich 1945?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 21.09.2011 von Warhead
Hunk am 14.09.2011
5
am 21.09.2011 »
Verschwörungen: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 13.09.2011 von Katori
Cruiser156 am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
61
am 13.09.2011 »
von Katori
Verschwörungen: War Hitler Satanist?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 05.05.2016 von technomietze
Darkmagican am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.05.2016 »
Verschwörungen: Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 01.04.2014 von JoschiX
Rozencrantz82 am 30.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 01.04.2014 »
Verschwörungen: Hatte Adolf Hitler einen Sohn?
Verschwörungen, 183 Beiträge, am 01.05.2012 von zaphodB.
gtom13 am 10.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 01.05.2012 »