Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:57
@Hellskitty
Ich werd am Wochenende mal meinen Vater fragen!

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:58
jetzt mal ganz eine andere Vorstellung:

was wäre gewesen, wenn ein Double (und er hatte ja viele) für immer aufgetreten wäre?

Die Familie war ja abgeschottet, dem Rest der Welt erzählt man etwas von neuen Operationen und Alter und Stress erzählen und ohnehin war er oft verhüllt, einzig die Kinder wären ein Problem gewesen aber das hätten die Macher ja auch irgendwie hinbekommen

was hätte das für einen Unterschied außer in Sachen Geld?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:59
@kathy4
Ja das leuchtet ein, allerdings denke ich (und ich kann damit völlig daneben liegen *g*), dass das nicht bei jeder Substanz das Gleiche ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 16:01
jemand fragte mich in der e-mail von MJHD

Someone has asked to reset the password for the following site and username.
Komisch hatte nie um ein neues passwort gebeten.

ist schon alles sehr komisch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 16:50
Habt Ihr gesehen wie die brüder michael sarg tragen? Alle in "Versace" gekleidet..
Als ich die trauerfeier sah..dachte ich die brüder sahen aus wie von der mafia..

Michael jackson hatte Tommy Mottola als devil bezeichnet...und gestern war auf zdf bei leute heute..eine reportage das auch al bano (von al bano und romina power) sich mit im 9 jahre lang ein rechtsstreit geliefert hatte..

Es ging um dir rechte um einen song..will you be there../al bano schrieb einen song der sehr ähnlich war.

Am ende hatte al bano gewonnen.Michael schien wohl die italiener nicht alzu gern zu mögen..

Deswegen bin ich so überrascht wie alle gekleidet waren.."Versace" soll auch michael jacksons lieblings-designer gewesen sein..

Vielleicht ne inszenierung aus später rache an Tommy Mottola..

wer kennt mickey blue eyes? ne mafia-komödie..der mord am ende des films auch inszeniert..mit falschen patronen..am ende ein ablenkungsmanöver.

Abdeckung der leiche,abtransport mit dem krankenwagen..(alle waren involviert)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:01
@kathy4: kenne ich..mit Hugh Grant *schmacht*
ich liebe Mafia Filme...Mafiakomödien zwar weniger...aber der Film ist gut.
War damals im Kino :)

Ich bin über die deutsche Berichterstattung geschockt...auf der Arbeit lass ich mich immer vom Radio berieseln...
die melden das, als wäre es wirklich offiziell verkündet....aber es war ja nur
BLABLA der LA Times..und alle anderen stürzen sich wie die Geier darauf..

auf MJHD wurde auch gemunkelt, dass die LA Times wohl etwas angesäuert ist,
weil die meisten News..und eben die Haupt News von TMZ kam....
in LA läuft ein harter Wettbewerb der ansässigen Nachrichtenagenturen
um die schnellste Bekanntgabe von irgendwelchen news...
daher scheuen sie offenbar auch nicht vor Lügen zurück...hauptsache sie finden
Abnehmer für ihre Meldungen....
von der LAPD wurde das ganze blabla ja schon dementiert.
Dafür bin ich sehr dankbar :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:16
@bambam ...ja schmacht! :) ist aber auch ein schnuckel.

Ja ich liebe auch mafia filme! gibs viele mit al pacino und robert de niro..(die 2 verwechsel ich eigendlich immer.
Andy Garcia gibs auch noch..

Ja die LAPD hmm vielleicht sind die ja eingeweiht gewesen..der eine soll ein norweger sein der begleitete michael angeblich schon 8 oder 9 jahre lang

Also schon komisch das die sich kannten..oder war das bloß zufall das er gerade mitfuhr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:24
MJ steht jetzt im Totenverzeichnis der USA


http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/mj-in-us-social-security-death-index (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:24
ja..da könnt ich eine ganze Reihe an Filmen aufzählen *lol*

Mit Norweger meinst du aber nicht seinen vermeintlichen Sohn, den Omar Bhatti oder?

Hab grad was interessantes gelesen...das Orig. Statement von einem LAPD
Sprecher zur gestrigen Meldungen lautete:

Captain John Kades, of the coroner's department, said: “We have not released any information on the Jackson case. We do not know where this information is coming from.”

So...case = Fall oder Sache.....
da steht nichts von Mord/Totschlag
death case und dergleichen.....
dann sagt der Typ wohl die Wahrheit...es gibt wohl die MJ "Sache"
aber mit Tod hat das ganze wohl weniger zu tun....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:30
@bambam von welchen quellen dürfte es kommen das man es glauben könnte..coroners?
welche waren das noch..?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:31
http://www.michaeljacksonsights.com/ (Archiv-Version vom 20.07.2009)

Is MJ in the Himalayas?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:34
Ohne Fotos glaub ich nichts.Sonst könnte ich auch sagen,ich hab den beim Gassi gehen getroffen oder der zieht gerade in die leere Wohnung gegenüber ein;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:38
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/mjhd/wp-content/uploads/2009/07/hand-compare-3.jpg (Archiv-Version vom 30.07.2016)

Hier noch mal die hände von michael zum vergleich..mein fokus blieb auch oft am handgelenk kleben..

Er trägt auf der linken seite ein rotes kabbala-band..auf dem rechten foto von der PK in london auch..

Könnte es sein das vielleicht das band gefakt ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:39
@ettusnelche
Also Michael soll schon an so vielen Orten gesehen worden sein. :)
Aber mit dem Totenverzeichnis, das ist interessant. Ob das eine zuverlässige Quelle ist? Oder ob man da auch was dran drehen kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:41
@kathy4

Ich glaub die Bänder kannst du dir sogar im Inernet bestellen.
Das sollte kein Problem sein, daran zu kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:42
@iris23
Gute Frage....Vielleicht kann Cathryn uns da weiterhelfen.....

Aber wenn man in sowas steht.....hmmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:43
@iris23 ...könnte man vielleicht auch was dran drehen wenn man das nötige kleingeld hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:50
@kathy4
Ja, aber da drin zu stehen ist ja etwas entgültiges oder man will einfach nicht gefunden werden. So wurde es jedenfalls bei MJDH geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:52
vertrauenswürdig wäre ein Statement eines behandelnden Arztes gewesen...
und das zur richtigen Zeit...
also 25.06. und nicht später...
jetzt braucht mir keiner mehr kommen...

dann ein direktes Statement von der LAPD für Ende Juni.
Einerseits sind wir im 21. Jahrhundert....aber die Ermittlungen dauern so lange an, als hätte man nur Steinzeit-Methoden zur Verfügung um in diesem Fall zu einem zufriedenstellenden
Ergebnis zu kommen.

Wie gesagt...ich vergleiche einfach gern mit anderen Fällen wie Heath, Anna, River usw.
und da schaut's nunmal anders aus....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:52
@iris23

Ist das denn überhaupt ne offizielle Seite?

So einen Wisch könnte ich im Handumdrehen per Worddoc. selbst erstellen.


Anzeige

melden