Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:51
Wer weiß...
Ich meine, mir wäre es ja auch lieber, wenn er es auf dieser Pressekonferenz NICHT wäre, aber vergleicht mal das Video, da findet man dieses komische Lachen von der PK wieder:
Youtube: PREMIUM V.I.P PARTY with Michael Jackson 3
PREMIUM V.I.P PARTY with Michael Jackson 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und auch hier würde ich an ein Double glauben, wenn ich nicht den Bericht gefunden hätte: http://www.mjackson.net/galerie/events/200703japan/index.html

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 07:59
@Wuselchen
Guten Morgen, wollte nur mal schnell vorbei schauen.
Das mit dem Handgelenk stimmt schon, das ist mir auch aufgefallen. Michael hatte das und auf der PK war es auch zu sehen. Aber trotzdem verhält sich der Michael hier auf dem Video anders. Ich weiß auch nicht, aber hier hätte ich keine Zweifel, dass es der Echte ist.
Vielleicht war er auf der PK auch nur überdreht und aufgeregt sein Comeback zu verkünden. Aber irgendwie auch seltsam. Er hatte auch meistens einen Zettel dabei, wo er seine Texte abliest. In London nicht (na gut, so viel hat er auch nicht gesagt).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:03
Er ist in die Zeit zurück gereist !

/dateien/gg55144,1250751820,06479

Chicago/ USA - Mit einem Schmunzeln haben Chicagoer Medien die Ähnlichkeit zwischen einer einst im "The Field Museum" ausgestellten Büste einer unbekannten Ägypterin und dem erst kürzlich verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson herausgestrichen. Trotz tatsächlich erstaunlicher Ähnlichkeiten bis selbst in kleinste Details, dürfte es sich hier wohl kaum um einen Beweis für Wiedergeburt handeln... ;)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/kurios-michael-jackson-im-alten-agypten.html


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:12
Kurzes Guten Morgen ihr Lieben,

selbst wenn ER es selbst gewesen ist auf der PK, mysteriös war doch einiges bei dieser PK - von dem ganzen was später noch so passiert ist, ganz zu schweigen...(ist euch nicht aufgefallen, dass er eine viel tiefere Stimme hatte als sonst? Oder war das vielleicht nur eine Einstellung vom Mikro, dass er so anders klang?)

Sein "Tod" incl. Dr. Murray und dieser Notruf, die Trauerfeier, die Beerdigung?? Das ist doch alles nicht logisch und nachvollziehbar.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:14
Naja das mit der Zeitreise ist ja nun eher Quatsch, obwohl ich mystischen und geheimnisvollen Dingen eher sehr zugetan bin.
Zumindest hätte diese "Zeitreise" *lach* nichts mit sein Ableben zu tun.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:15
...seinem Ableben, sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:43
Hallo everybody,
seit einigen Tagen verfolge ich schon ganz gespannt diesen thread.
Also mir kommt das auch alles sehr suspekt vor! Ich kann es mir auch
nicht vorstellen,daß er wirklich tot ist.Man krempelt das ganze
Internet auf links um irgendwelche "Neuigkeiten" zu erhaschen.
Jeder Schnipsel wir förmlich aufgesogen.
Endlich ein paar Leutchen,mit denen man darüber quatschen kann.
Mein Männe rollt langsam schon die Augen sobald er MJ hört.
Obwohl er es sich auch gut vorstellen kann daß der Gute untergetaucht ist.
Freue mich jetzt auch hier mitmischen zu dürfen!
Viele Grüße und schwitzt nicht so viel.Heute soll ja der heißeste Tag werden
...... 35 Grad !!!!!! Puh,nicht mein Ding!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:52
... übrigens hattet Ihr das schon gelesen?

http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/ (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 09:53
@pet64
Bitte drück doch deinem Mann mein aufrichtiges Mitleid aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 10:28
@klarabella
Wie böse ;).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 10:31
Zur PK: Also ehrlich, ich fand sein Verhalten in keinster Weise merkwürdig, wenn man bedenkt, dass er diesen ganzen Rummel um sein Comeback nur mit diversen Medis und Aufputschmitteln überstanden haben soll. Wenn man unter Drogen steht, benimmt man sich nunmal anders, als wenn man (einigermaßen) clean ist.

Habt ihr mal das Video zum Elvis-Tribut gesehen? Da war er mit Priscilla und Lisa-Marie und Priscilla Presley war das überdrehte Verhalten von Michael sichtbar peinlich.

Sobald MJ als Privatperson zuviel Aufmerksamkeit bekam, war er überdreht. Insofern ist dieses Verhalten auf der PK für mich typisch Jackson-like.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 11:10
Ich finde es vollkommen sinnlos, den Tod jetzt vorzutäuschen... die Wogen um ihn (wegen Kindesmißbrauch und so) haben sich doch grade geglättet...

Er wollte doch wieder auftreten, ein letztes Mal... danach wollte er sich eh zurück ziehen...

Und... wenn er keine Platten UND keine Auftritte mehr machen würde, dann wird er musikalisch innerhalb von zwei-drei Jahren eh vergessen...

Wer redet beispielsweise im Augenblick noch über Robbi Williams???

Zudem wollte er doch n Film drehen... Thriller...

Also er hatte Tatendrang und da ist meiner Meinung nach keine Spur von Untertauchen wollen und Tod fingieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 11:20
Naja, Robbie Williams ist momentan schon wieder im Gespräch, weil er Ende des Jahres ne Platte rausbringt und auch teilweise die Konzerte in der O2-Arena, die für Jackson vorgesehen waren, übernehmen soll (ist zumindest im Gespräch) ;)

Warum der Tod vorgetäuscht werden soll? Darüber spekulieren wir ja hier. Vielleicht weil er physisch gar nicht in der Lage wäre, die 50 Konzerte durchzustehen? Nobody knows.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 11:35
@moric
Ich finde was du schreibst hört sich bis auf kleine Punkte schlüssig an, man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass Michael Jackson wohl nie (auch nach Jahren) ein normales Leben hätte führen können.
Außerdem muss es ja nicht von langer Hand geplant gewesen sein unterzutauchen, vielleicht führte er sich bedroht, oder eine Verkettung von Ereignissen führte dazu, dass er seinen Tod vortäuschen MUSSTE.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 11:52
Was hätte er denn durch einen vorgetäuschten Tod zu gewinnen?
Völlig banane und körperlich durch Drogen ausgelutscht, hat er wohl den unrühmlichen Abgang gewählt um nicht vor aller Welt seine Überforderung darlegen zu müssen.
Eine Tournee hätte sein Körper nicht mehr durchgestanden, dass wäre dann in kürzester Zeit, womöglich vor tausenden von Zuschauern grandios in die Hose gegangen.
Entweder ist das Wrack (sein Körper) kollabiert, oder er hat in einem Anfall klaren Denkens die Reissleine gezogen.
Wie man es auch wendet, er ist mausetot.
Die Geier sind angetreten um aus dem Spektakel das Maximum für sich herauszuholen.
Sollte mich nicht wundern, wenn demnächst auch noch mit Büchern über die VT`s sein Ableben betreffend Kohle gemacht wird.
Gabs schon mal, zum Beispiel bei Elvis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 12:06
Die wollen allen Ernstes eine Karte verschicken????

http://www.keepingmichaelalive.com/ (Archiv-Version vom 13.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 12:34
hihi... warum nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 12:50
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und sowas findest du interessant? Das ist doch einfach nur Blödsinn.
Sorry, das kam wohl anders an, als es gedacht war. Interessant fand ich den Part, in dem erklaert wurde, wie und wo man Dimitrie gegen MJ ausgetauscht haben koennte.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 13:22
Also ... auch wenn ich die Zeitreise-/Wiedergeburt-Theorie als Unfug empfinde - das Foto von der Statue oben sieht MJ aehnlicher, als der Mann auf der PK ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 13:37
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/20/michael-jackson/leibarzt-conrad-murray-totschlag.html


Anzeige

melden