Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:47
Warum versuchen Menschen wie Du eigentlich immer andern ihr verschobenes von verschwörungstheorien geschwängertes Weltbild aufzudrängen?

Krächz
Kolkrabe

Anzeige
melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:49
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:unity in dervisty
erinnert mich vor allem an illuminatus

buddel
1. Was willst du eigentlich sagen ?


2. Ist das ein Fakt den man sich nicht schönreden kann damit es ins Weltbild passt.

3. Manche Menschen verstehen die Möglichkeiten die einem das Internet bietet ( auf Informationsgewinnung bezogen )und manche .. noch nicht..

MfG


1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:51
@BlackPearl


warum haben menschen wie ich sich früher gegen die nazis aufgelehnt ?


oh oh oh mr. Rabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:51
@BlackPearl
manche menschen tun das, damit sie sich selbst nicht als durchgeknallt fühlen. denn, wenn jemand anders dran glaubt, dann kann ich selbst ja nicht falsch liegen.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:56
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Manche Menschen verstehen die Möglichkeiten die einem das Internet bietet ( auf Informationsgewinnung bezogen )und manche .. noch nicht..
Und manche glauben einfach alles was im Internet steht, glaubst Du das ist alles wahr? Nehmen wir mal an das es kein Internet gibt, woher nimmst Du dann Dein "Wissen"?

Gut es haben sich Menschen gegen die Nazis aufgelehnt und nun? Was machst Du ausser in irgendwelchen Foren halbwahrheiten zu verbreiten, angagierst Du Dich im wirklichen leben auch für eine Sache und stehst dahinter?

Ganz nebenbei...nicht Mr. Rabe sondern Mrs. Rabe ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 13:59
@chilichote

Das stimmt schon, aber trotzdem muss man sowas nicht mit Sätzen wie Wacht endlich auf! oder sowas versuchen zu bekräftigen, eine normale Frage wie andere sowas sehen oder zu sowas stehen reicht im Normalfall auch aus, man muss nicht gegen alle anderen Meinungen an wettern nur weil man denkt man ist der/die Einzige die etwas weiß und alle anderen sind Dumm geboren und Dumm geblieben.

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:01
@BlackPearl
vor allem, wenn da ausser links posten nix weiter kommt... ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:03
Man kann sich ja auch echt gegenseitig anzicken hier, oder eine wirklichliche Diskusion führen.

Ich für meinen teil werde gleich Rasenmähen und meine Fische füttern


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:03
@ kolkrabe

sorry, aber das ist auf einen G8 Gipfel passiert, wenn du es nicht schaffst live dabei zu sein um zu glauben... benuzt dann man halt sowas wie internet und nicht ard & co.

Fakt ist:

Verschuldung wächst, Banken verdienen an der Krise mehr denn je, Weltwährung wird uns schon schmackhaft gemacht. Alles Presseberichte aus Zeitungen und nicht nur Internet.

Wo sind die Gegenfakten? Was konkret brachte Euro, deiner Meinung nach?

Auch wenns grob klingt (dafür entschuldige ich mich vorab), ich glaube nicht, das man die Menschen in die Kacke mit der Nase stupsen muss (wie die Welpen), denn es stinkt schon zum Himmel.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:05
schon merkwürdig... soweit ich die NWO-VT verfolgt hatte gehörte Putin-Russland doch zu den Guten (selbst Alex Jones hatte die auf Russia Today für ihre lupenreine Demokratie gelobt), welche gegen die bösen anglo-amerikanischen Finanz-Imperialisten kämpfte.

Und jetzt unterstützt Medwedew die Pläne zu einer Weltwährung. (Wo sich mir wieder wie beim bisher vergeblich erwarteten Amero die Frage stellt, wieso die einfach die FED dafür entmachten können).

Der normale Sheeple würde ja glauben das Russland einerseits ein Interesse an wegfallenden Wechselkursen (vor einem Jahr war ein 1€=37 Rubel jetzt ist 1€=46 Rubel)
und andererseits an der Schwächung der dominanten Position des US-Dollar hat.

@elfen12
Klär mich auf, gehört Putin-Russland jetzt auf einmal wieder zu den NWOlern?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:07
Ich hab ja nicht gesagt das der Euro uns etwas positives gebracht hat, im Gegenteil. Ich meine nur ganz einfach das die Idee einer weltweiten einheitlichen Währung noch Zukunfstmusik ist und wir uns da noch keine Gedanken drüber machen brauchen.

Krächz
Kolkrabe


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:08
@BlackPearl

Also das Internet ist schonmal ein Teil des wirklichen Lebens, weil ein wirklicher Mensch mit wirklichen Menschen kommuniziert. Auch wenn sie sich nicht gegenüber sitzen.

Du hast selbst schon etwas sehr Wichtiges gesagt:
'Nehmen wir mal an das es kein Internet gibt, woher nimmst Du dann Dein "Wissen"?'

Bevor es das Internet gab, war es sehr schwer an ein solches "Wissen" zu kommen und die meisten Menschen (mich eingeschlossen) waren blind für die tatsächlichen weltpolitischen Geschehnisse. Das Internet bietet uns (noch) eine Chance aufzuwachen, da hier jeder seine Meinung kundtun kann, ohne sich großartige Gedanken über Repressalien machen zu müssen (was bei einem Journalisten z.B. nicht der Fall ist).

Es will Dich hier keiner bekehren, aber andere Meinungen mit null Argumenten als Halbwahrheitenverbreiter hinzustellen halte ich für Kontraproduktiv.

Wenn es Dich interessiert, was wirklich in der Welt abgeht, dann lies meine Internetseite. Ich weiss, dass sie nicht frei von Fehlern ist und auch ein Teil Vermutung ist, aber dass z.B. 9-11 nicht so passiert sein kann, wie es uns erzählt wird, ist mittlerweile von Wissenschaftlern bewiesen.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:14
Ja ok, sorry. Bin wohl am Ziel vorbei geschossen. Macht ihr nur, ich les einfach mal mit und halt meinen vorlauten Schnabel :D

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:18
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich meine nur ganz einfach das die Idee einer weltweiten einheitlichen Währung noch Zukunfstmusik ist und wir uns da noch keine Gedanken drüber machen brauchen.
Vor allen Dingen, wenn man mal betrachtet, wie lange es gedauert hat, bis im kleinen Europa diese Währung eingeführt wurde. Das ist ja nicht von heute auf morgen passiert, sondern beanspruchte Jahrzehnte bis diese Währung auch nur ansatzweise entabliert werden konnte. ;)

Wenn man das ganze mal auf die Welt hochrechnet, dann kann man ganz schnell erkennen, dass dies nicht nur Zukunftsmusik ist, sondern extrem ferne Zukunftsmusik, wenn überhaupt.

Da fällt mir doch glatt wieder die Mücke ein, die zum Elefanten mutiert.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:24
Ach für die, die es nicht wissen: "United in Diversity", "Vereint in Vielfalt" ist auch das offizielle Motto der Europäischen Union.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:25
@algabal


ach ja der Medvev dachte sich


"ich lasse mal aus Spass zum G 8 Gipfel so eine Währung prägen (siehe Aussage über die belgische Prägeanstalten)




war nur so zum Spass ... LOL


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:28
@elfen12

Na.. du hast das richtig erkannt... Viele Sachen sind nur Ideen, die nicht umgesetzt werden. ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:30
@BlackPearl
:-)

@algabal
Die Planungen laufen schon seit Jahrzehnten. Extrem ferne Zukunftsmusik und eine Mücke, die zum Elefanten gemacht wird, ist das meiner Meinung nach nicht. Siehe Finanzkrise, 9-11, War on Terror, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission, Bilderberger-Treffen, Afghanista, Irak, Iran, Pandemie, RFID-Chips, Georgia Guidestones, etc.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:31
@elfen12

Es gibt einen Unterschied zwischen "nur zum Spass" und einfach mal einen Prototypen entwerfen und anderen etwas zu veranschaulichen. ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 14:33
http://www.luk-korbmacher.de/Schule/VWL/papageld.htm (Archiv-Version vom 27.07.2009)

nur links, da ihr euch euren teil selber denken sollt


Anzeige

melden