Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abhängigkeit - Wer von Wem?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Verschwörung, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abhängigkeit - Wer von Wem?

16.07.2009 um 12:05
@AMR
das war bildlich gesprochen. das thema kleidung hast soagr du selber aufbracht, indem du darüber geschrieben hattest, dass wir hier im westen ja ohne die billigen afrikanischen arbeiter nichts wären, daraufhin habe ich dieses beispiel formuliert um zu zeigen, wer am längeren hebel sitzt. ich arbeite bei keinem textilproduzenten. um genau zu sein arbeite ich überhaupt nicht, denn ich bin schüler.
natürlich habe ich das thema kleidung selber aufgebracht gehabt weil es in diese richtig ging, aso, jetzt bist du schüler...

hm...also alles nur eine lüge, wo du mal geschrieben hattest du in der wirtschaft tätig bist, mal einer in einem textilunternehmen und jetzt bist du schüler, morgen wirst du ein autohersteler und übermorgen stellst du cpus her, ja ne klar, daran sieht man wie verlogen du bist.
Zitat von AMRAMR schrieb:es herrschen in der BRD also momentan oder in absehbarer zeit zustände wie in der DDR 1989?
das wurde nicht behauptet, für dich nochm al ganz dick und kursiv zum nachlesen:


diesetheorien der wisenschaften etc werden gestützt, klar, aber diese senarien haben sich in der vergangnehit abgespielt und werden genauso gestützt und sind auch ziemlich realitäts nahe, will nur mal an den DDR und sein volk erinnern falls du mal bisschen hilfe brauchst um zu sehen.


ist aber herrlich anzusehen wie du immer wieder versuchst hier die sachen zu verdrehen.